Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Das System an sich ist zum scheitern verurteilt und als Deutscher Server wird irgendwann alles Verteidigen und Zeit investieren nichts mehr bringen. Man kann halt net 24 Stunden 7 Tage die Woche dieses ….. Spiel spielen , Ich habe für mich nun auch entschieden die GW 2 Zeit auf ein absolutes minimum zu reduzieren und auf Patches / Addon zu warten.

Deswegen ist dieses ganze Konkurrenz gerede vieler Leute einfach nur Unsinn. GW 2 bietet keine faire Situtaion für die Spieler und disqualifiziert sich damit für einen ernsthafte Vergleich. Dies sieht man auch im aktuellen Matchup von Miller , sobald die Leute keine Kraft mehr / Zeit mehr haben sich dagegen zu stemmen radieren einem die mehrere zeitzonen Server ( in diesem fall spanisch sprachige Menschen aus Übersee ) Nachts den A*sch.

Genauso Elona oder Riverside , die können sich noch so sehr zerreissen , sie werden gegen Server wie Schwarzfels kein Land sehen. Und das hat dann nichts mit fehlender Motivation oder Talent zu tun , sondern einfach mit fehlender Masse. So etwas kann keinen motivieren und stellt meiner Meinung nach einen nicht verzeilichen Fehler seitens A net da.

… und dann gab es Server, die haben Miller’s in der Primetime vernichtet und trotzdem mit 250k Punkten Unterschied verloren. Da sieht man mal wie relativ das mit der Nachtschicht immer ist. Damals meinte Miller’s ja auch noch, das wäre skillig wenn man mehr Nachtschicht hat als der Gegner.
Elona/RS kommen ja nichtmal in der mitteleuropäischen Primetime, trotz Queues, mehr an BT vorbei.

Habe ich schon oft erklärt, woran sowas liegt: Es spielen viele Leute einfach nicht mehr. Auch Blacktide wird an einem Punkt kommen, wo vielen Leuten die Lust an “derartigem” vergeht, was sich dann noch verstärkt, sobald der Gegner ohnehin mit 50k+ Punkten führt.

Den meisten Elona/RS Spielern geht WvsW schlichtweg am Hintern vorbei.

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Wenns jeder kann und so einfach ist, warum machts dann kaum einer?
Das soll keine Prahlerei oder sonst was sein, sondern schlicht der Aufruf mal was Neues, neben dem ständigen verstecken hinter Mauern, zu probieren.

Es gibt Milliarden von Dingen, die einfach sind und trotzdem macht es keiner. Meistens, weil es sinnlos oder öde ist – oder auch beides.

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@Venna.7923,

deshalb war die Ansage im Elona TS auch “Gegen RG keinen Healing Ball mehr”.

Im Übrigen stimme ich mit denen überein, die sagen, daß GW2 generell wenig Skill erfordert. Speziell das strukturierte Pvp ist im Vergleich zum Vorgänger extrem beschnitten worden.

Was immer auch ein BT Spieler im Elona TS zu suchen hat, das allein sagt schon viel über dessen Ehre als Spieler aus – womöglich über die gesamte Gilde?

edit: Lese gerade, dass das indirekt erfolgt, angeblich. Wollen wir mal glauben…

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Sorry aber wenn ich das lese : GW2 brauch kein SKIll ??
BITTE WAS??
also ist es kein skill wenn 10 leute die eingespielt sind eine 40ger gruppe von gegner legen obwohl des equip gleich ist ? du wiedersprichst dich in deiner eigenen Aussage.
und wenn du sagst andere Spiele haben mehr skill anspruch, welche denn ? cod: campen bis der arzt kommt. WoW: high end equip und du killst so gut wie jeden.
Strategiespiele: baue am anfang bissl rohstoffe am ende in massen soldaten -> seeeehr viel skill …. Wenn du so argumentierst brauchst du für kein Spiel skill, aber es ist nunmal so des du um in einem Spiel erfolgreich zu sein Skill benötigst, ansonsten wäre jedes ranking system überflüssig

Wenn 10 Leute 40 zerlegen, spricht das für viel, aber sicherlich nicht für den “Skill” der 10. Denn es braucht exakt 0 Skill für 40 Leute 10 zu besiegen, weshalb wir da eindeutig ein anderes Problem haben werden, welches genau kann sich jeder selbst aussuchen.

Sorry, ich spiel zwar selbst wenig RTS, schon gar nicht PvP, aber das Mikromanagement ist dort wesentlich komplexer, als das Knöpfle-Gedrücke in einem MMO.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Empyre nur mal so aus neugier woher weißt du ob des stimmt des die des gesagt haben ?

Habe paar Bekannte auf RS/Elona und die versorgen mich ab und an mit Gags und Witzigem aus dem TS und das fällt für mich eindeutig in die Kategorien.

Obs jetzt 100%-ig stimmt, dafür kann ich nicht garantieren. Wir haben auch die Karte in der folgenden Stunde verlassen, daher konnte ich den Wahrheitsgehalt nicht prüfen.

wen interessierts?

Miller’s Sound
noluckgaming

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Empyre nur mal so aus neugier woher weißt du ob des stimmt des die des gesagt haben ?

Habe paar Bekannte auf RS/Elona und die versorgen mich ab und an mit Gags und Witzigem aus dem TS und das fällt für mich eindeutig in die Kategorien.

Obs jetzt 100%-ig stimmt, dafür kann ich nicht garantieren. Wir haben auch die Karte in der folgenden Stunde verlassen, daher konnte ich den Wahrheitsgehalt nicht prüfen.

wen interessierts?

Zitat nicht gelesen oder nur schlechter Trollversuch?

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wir hatten gestern auch einen Spanier bei uns stehen, der mir gegenüber im Whisper sogar zugegeben hat, nur zur “Verwirrung” auf unseren Server gewechselt zu sein (Screenshot existiert, bin aber auf der Arbeit). Außerdem waren da noch 2 Leute einer Gilde, deren Name ich hier nicht nenne, die schön unsere kompletten Mats in Golems verbaut haben, die uns bei der Turmverteidigung ja so wahnsinnig viel bringen…

Finde ich persönlich schon allerunterste Schublade sowas, vor allem da Baruch Bay (oder auch Far Shiverpeaks, die sogar Mesmer auf den Hügel buggen) sowas eigentlich gar nicht nötig hat.