[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: DeadSilence.8923

DeadSilence.8923

[Elonaspitze] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:…

… es Organisatorisch nicht machbar ist zum Headstart alle Spieler unter einen Hut zu bekommen.
Es stellt für die Jeweiligen TS-Server ein Problem dar, kurzfristig und im Interesse aller Spieler eine Einigung zu finden, da es unter den Spieler evtl. bereits zu konflikten gekommen ist und diese bewusst auf einem anderem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Defftinala – DeadSilence.8923

TS – Serveradmin Elonaspitze

Server: Elonaspitze DE
Gilde: Enemies of Light [EoL]
TS-Serveradmin Elonaspitze

(Zuletzt bearbeitet am von DeadSilence.8923)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tyger.9680

Tyger.9680

[Elonaspitze] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil meine Charaktere auf diesem Server mit dieser Community aufgewachsen sind und ich genau diese Bindung nicht missen möchte.

Server: Elonaspitze DE
Gilde: People without [Home]
Teamspeak Headadmin – Elona

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Energy Quantum.2435

Energy Quantum.2435

Ich auf [Millersund] sage NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil…
auch ein kleiner Server seinen Stolz hat und ich zufrieden bin mit der Serverpopulation. Ich bin glücklich, auf diesem Server zu spielen, wo ich mich zu 100% selbst dazu entschieden habe zu spielen, weil das Konzept mir absolut gefällt und ich eben nicht eine andere Gestaltung haben möchte.

Viele Grüße,
Valka – Energy Quantum.2435

(Zuletzt bearbeitet am von Energy Quantum.2435)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Lupitchen.8976

Lupitchen.8976

[Drakkar See] sagt NEIN zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:

WIR DRAKKAR SEE sind! Wir sind kein Einheitsbrei und stolz für unseren Server zu kämpfen!

Wir haben eine bestehende Community welche gern miteinander spielt und sich miteinander versteht. Wir halten zusammen und kämpfen zusammen. Wir reden miteinander im TS und haben Spaß!

Unter den deutschen Servern bestehen teilweise Rivalitäten so das kein Spielen miteinander, zusammen möglich ist.

Durch das Zusammenlegen von Servern im WvW werden bestehende Communitys zerstört und den Leuten der Stolz auf ihren Server genommen!

Außerdem ist es nicht möglich einen Reset zu planen, Kommis einzusetzen oder eine Taktikbesprechung durchzuführen.

Bitte lasst uns unsere Community, unsere Freunde und unseren Stolz!

Mit freundlichen Grüßen
Lupitchen Lichtan (stolze Drakkar See Spielerin seit der Beta 2012)

(Zuletzt bearbeitet am von Lupitchen.8976)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

[Drakkar-See] sagt NEIN zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:

Spielt man etliche Jahre in Folge immer noch das gleiche MMO gibt es dafür Gründe.
Für sehr viele Spieler liegen diese Gründe in der Gemeinschaft, nicht nur am Content oder Ähnlichem.

Diese Leute sind das Rückgrad der Communities die sich auf den Servern befinden, von denen sich auch eine Drakkar-See befindet und die alle nicht ganz so alten Spieler aufgegriffen hat.

Die Spieler identifizieren sich mit ihrem Server, so wie auch ich es tue und eben diese Spieler werden eine wechselnde Partnerschaft mit gegnerischen Servern niemals ohne nennenswerte Verluste begrüßen.

Insofern: Our home is our Castle, für Drakkar, gegen den “Soft-Merge”.

Viele Grüße,
Chaly Flavour

(Zuletzt bearbeitet am von chaly.7638)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Faith.7052

Faith.7052

ich bin von elona und finde wir sollten vl einfach abwarten was passiert? =)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Caesium.4916

Caesium.4916

[Elonaspitze] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil wir schon vom [Fels] zur [Spitze] mutiert sind und was sollen wir jetzt werden? DrakkaSpitze oder ElonaSee? ElonasMaul oder AbbadonSpitze? Warum nicht ElonaMaulSee?

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Lächerlich.. wir werden nunmal die meiste Zeit geblobt & im rumheulen deswegen sind wir alle doch die Größten.
Dann kommt ANet mal mit einer guten Idee, damit das ’’wir’’-Gefühl endlich mal steigt & alle an einem Strang ziehen & selbst da wird wieder geheult.
Es ist n dummes Spiel, Leute.. was für ‘’Stolz auf den Server’’ ?
Selbst die Franzaken haben mitbekommen, dass man zusammen halten sollte im WvW, dass man nunmal an einer Front kämpft.
Wir deutschen Server bekommens aber nicht gebacken & machen uns gegenseitig schlecht & wollen zum Großteil nur was mit unseren eigenen Gildis zutun haben.

Auch wenn ich mich hiermit wohl auf Elona unbeliebt mache, aber Ame sagt ‘’NEIN! gegen diesen Liebschestorm’’

(Zuletzt bearbeitet am von Nazarim.2649)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

[Kodasch] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil….

mal abgesehen davon, dass es organisatorisch schon schwer machbar sein wird, die jeweiligen Server dann unter einen Hut zu bekommen. Gibt es wohl viele Spieler, die einen “Serverstolz” haben und lieber GEGEN, als mit einem Server zu spielen.
Manchmal ist es schon schwer genug, die Leute auf einen Server unter einen “Hut” zu bekommen, jetzt soll/muss man dann auch noch ggf. einen zweiten Server mit einbeziehen?
Sollen wir jetzt Freitags erst abwarten, ob und wen wir als “Verbündeten” zugeordnet bekommen, um dann eine Reseteinteilung machen zu können?
Dann unter Umständen jede Woche einen anderen “Freundschaftsserver”!? Wenn ich mit/auf einem anderen Server spielen möchte, mache ich mir einen Zweitaccount (den mittlerweile eh fast jeder hat).

Danke NEIN!

Mit freundlichen Grüßen

Lord Iciness TS-C-Admin Kodasch

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Keiner weiß was Genaues, aber alle drehen jetzt schon durch? Wartet doch erstmal ab.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: SebGa.3285

SebGa.3285

Ich frage mich, wie Ihr euch das Vorstellt, das jede Woche man mit anderen zusammen loszieht und sich flament!
Es herrscht mehr als genug Revalität und Leute sind teilweise nicht mehr erwünscht auf einigen Servern oder wollen nicht mal mit den spielen.

Ihr solltet mal einen Mitarbeiter einsetzen der mit den TS-Admins sich zusammensetzt und Vorschläge holt, ähnlich wie Die große Community Sitzung nur im kleinen WvW Rahmen.

Was ihr so macht, damit stoßt ihr leider vielen WvWlern vorn Kopf.

Server: Elonaspitze DE
Gilde: Galleon [GL]
TS-Serveradmin Elonaspitze

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ich sag, lasst es uns doch einfach mal probieren!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Schnecke.4239

Schnecke.4239

[Elonaspitze] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:
es einen Grund gibt warum wir auf verschiedenen Servern spielen und ich es einfach nicht sehe wie das unter den über den Jahren zusammengewachsenen Communitys funktionieren soll. Ich bin Elonier und möchte auch weiter als Elonier im WvW für meinen Server spielen.

Bella [Server-Admin Elonaspitze]

Elonaspitze [DE]
Bella Bayliss

(Zuletzt bearbeitet am von Schnecke.4239)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: purgi.7603

purgi.7603

[Elonaspitze] sagt JA! Ein Serververbund ist die Lösung für die Flaute im WvW. Eine Zusammenlegung von einem etwas besser besuchten Server mit weniger frequentieren Servern scheint mir eine gelungene Lösung des Problems zu sein.

Organisatorische Probleme als Grund vorzuschieben scheint mir doch eher etwas mit Macht und Autorität zu tun zu haben als der Machbarkeit geschuldet ist.

Anstatt mit einem Rammbock dagegen vorzugehen hätte ich es viel mehr begrüßt so einen Thread nie zu Gesicht bekommen zu haben. Es handelt sich bei der Zusammenlegung um eine Beta und es wird etwas ausprobiert. Evtl. sind die Personen vom anderen Server ja ganz nett ? Evtl. können beide Seiten etwas voneinander lernen und ja, evtl. kommt man gut miteinander zurecht und findet neue Freunde.

Im vorhinein etwas abzulehnen ohne es ausprobiert zu haben ist eine schlechte Eigenschaft und sollte kein Platz in jeder Community haben.

Ich hoffe dieser Thread verschwindet… er ist ein schlechtes Beispiel für alle die hier “nein” Posten …

Beste Grüße, Purgi

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Hodor.6245

Hodor.6245

Mimimimimimimimimimi

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es ist ein System welches sich in der Beta befindet und keine wirkliche Serverzusammenlegung. Ja es wird Probleme geben (vor allem am Headstart), aber es kann dazu führen, dass das WvW ausgeglichener wird und vor allem bevölkerter.
Ich würde die ganze Sache erstmal abwarten und dann für eine Kehrtwende stimmen, wenn es sich wirklich als schlecht herausstellt. Bisher sind es aber nur die üblichen Rivalitäten, die dem ganzen wirklich im Weg stehen, für TS etc. lassen sich Lösungen finden (was nicht heißt, dass es nicht aufwändig ist). Rivalitäten sind gut und schön, aber den Hass, den einige Servercommunitys untereinander aufgebaut haben, hätte es von vorne herein nie geben müssen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: GenetikK.4812

GenetikK.4812

[ICH] sage NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:

Ich mittlerweile 6 accounts habe nur mit einem Ziel Dzagonur zu vernichten, wenn ein deutscher Server mit Dzagonur zusammen gelegt wird muss ich diesen Account aufgeben.

Ausserdem ist es organisatorisch unmöglich

mfg. der Mensch der Dzagonur hasst

Join my Guild: Dzago only Loot [BAGS]
nur heute umsonst !!!

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: kerke.7802

kerke.7802

[Elona] sagt SPITZE!

Alles was mehr Leben ins WvW bringt ist erstmal begrüßenswert. Aber mal wieder typisch deutsch, ohne genauere Hintergrundinformationen erstmal anfangen zu jammern und zu heulen.

Wir wissen ja nichtmal, ob wir überhaupt betroffen sind von einer Zusammenlegung. Von daher mal ruhig bleiben und auf ne Wiederbelebung des WvW hoffen. Ist ja nicht so als ob man hier in seinen Grundrechten und -freiheiten bedroht wird -.-

Mini Sic
Tamok [TA]
Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von kerke.7802)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Vast Green.2369

Vast Green.2369

[Drakkarsee] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:…

Ich weiss gerne mit wem ich spiele. Ich möchte nicht zum Reset feststellen mit wem, auf welchem TS, wie lange, etc. Server-Transfers von WvW-Gilden haben Gründe, und auf die Ergebnisse wenn in der Folgewoche trotzdem noch zusammengespielt werden soll habe ich keine Lust. Wenn das die Bundesliga (Sportart bitte nach Geschmack einsetzen) so machen würde…

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: panferno.9182

panferno.9182

[Elonaspitze] sagt JA!
Ich verstehe das ganze rumgeheule nicht. Was ist so schlimm daran mit anderen Servern zu spielen? Im WvW herrscht doch eine zimeliche Leere, weil PvE doch viel interessanter ist. Zudem handelt es sich dabei erst um eine BETA. Manch einer sollte sich vllt. mal überlegen was BETA überhaupt bedeutet bevor man das Salz auspackt! Nach der Beta kann man immer noch entscheiden ob man das ganze durchsetzten möchte oder nicht.
Alles was ich nur sehe sind irgendwelche aufgeblasenen Kommentare, welche nicht in der Lage sind etwas neues auszuprobieren. Aber nein lieber gleich nein sagen anstatt sich das ganze mal anzusehen.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Bnau.1372

Bnau.1372

[Millersund] sagt lass doch ersma kucken.
Was ich bis her hier gelesen habe erinnert ein wenig an die AFD, erstmal dagegen sein mit Fremden zu leben/arbeiten. Ich weiß alte Wunden sitzen tief, aber man kann doch erst einmal schauen wie A-net dass ganze jetzt überhaupt macht und dann kann man immer noch Verbesserungen einbringen oder eine Rücknahme fordern. Vielleicht schweißt dass ganze ja die deutsche Community endlich mal zusammen,

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Ich halte die derzeitigen Äußerungen (bis auf zwei) für schlicht verfrüht. Der Serververbund ist bislang nicht getestet. Ich sehe die klaren Nachteile aus technischer Perspektive bei ständig wechselnden Partnern. Wie will man dann einen TS-Server leiten? Ich sehe aber auch klar die positiven Seiten. WvW lebt davon, dass man in einer Gruppe zusammenarbeitet. Für eine Gruppe benötigt es Spieler. Ganz speziell ganz unten in der Tabelle (unter Millersund) wird es da eng. Lasst uns einfach einmal den Freitag abwarten und dann schauen, wie die Umsetzung aussieht.

(Zuletzt bearbeitet am von gloflop.3510)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tur Rambar.6287

Tur Rambar.6287

[Kodasch] sagt JA! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil….

-Es Zeit wird für frischen Wind!
-Neue Leute nicht schlimmer sein können als die alten!
-Änderungen positiv sein können
-Hier im Thread nur Mimimi ist
-Leitet Florana auf Millersund immer noch?
-Endlich wieder Queues erzeugt werden! Zeit für PvE Blödsinn.

Danke !

Mit freundlichen Grüßen
Dreal TS-C-Admin Kodasch

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Kaskari.6835

Kaskari.6835

Ich will sehen…

was passiert und bin neugierig auf die Änderung auch wenn ich erst vergangene Woche den Server (gerade wegen der Inaktivität des Servers) wechselte. Mir wurde soeben ein Link zugetragen mit der Mitteilung, dass sich die Serveradmins (wohl TS-Server) zusammengesetzt haben und beschlossen haben hier diesen – ich bitte den Begriff zu entschuldigen – Jammerthread zu eröffnen / bestätigen.

Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an und bitte um diese Veränderung. Denn wie schon erwähnt: Alles was das WvW etwas belebt ist (zumindest von mir) erwünscht. wer stolz oder eitel ist sollte sich gleichgesinnte in Gilden suchen.

MfG

Kaskarí

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: xXSykoXx.9378

xXSykoXx.9378

[Kodash] ich sage Nein!
Ich weiß nicht was es soll einen Verbund mit einem Server zu machen und dann nach ein paar Wochen hat man einen anderen Allianz-Server. Der Aufwand ständig ein gemeinsames TS zu erstellen ist viel zu groß. Ja es trifft alle Server zur selben Zeit, aber das mindert doch für alle den Spielspaß, sich ständig um soetwas zu kümmern (meine Meinug). Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt! Und wenn ich von unserem WvW ausgehe, ist das WvW sehr belebt. Zur Primetime auf 3 Maps Warteschlangen. Profitieren könnten davon lediglich die “kleineren” Server. Ich denke eine PPT-Allianz ist vllt das was vom Aufwand her einfacher für die Spieler ist und den Spielspass dann langfristig oben halten kann.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Moonys.5904

Moonys.5904

[Elonaspitze] sagt NEIN! zum Matchupbezogenen Serververbund im WvW weil:…

ich nicht jede Woche (schlimmstenfalls) mit anderen Servern zusammengeschoben werden möchte. Das kann nicht funktionieren!
So wie es Gründe gibt, warum man auf einem Server spielt, gibt es auch Gründe, warum man nicht oder nicht mehr auf einem Server spielt. Genauso gibt es Server und/oder Gilden die einfach nicht miteinander können. Das Geflame auf den Karten wird fürchterlich…
Mal ganz davon abgesehen was das noch an Problemen mit den WvW TSen geben wird…. Welches TS für welchen Matchverbund? Ständiges freischalten und sperren der User? Wie soll man in der kurzen Zeit die verschiedenen Server zusammenbringen und dann noch nen geregelten Start hinbekommen?

Schönen Gruß an die, die nun meinen wir weinen zu früh :-) Neeeeee, wir machen uns einfach nur Gedanken wie das alles ablaufen soll. Denn wenn dann nicht alles rund läuft, weint ihr ;-)

Guts Nächtle
Pheya Schlappohr

Server: Elonaspitze
Gilde: Cohæsion [Æon]
TS-Serveradmin Elonaspitze WvW

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: myriel.1960

myriel.1960

wäre ein Statement der TS-Admins möglich zu einem Gerücht, dass gerade die Runde macht? Plant ihr zum Reset die TS-Server aus Protest runter zu fahren?

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Lyroc.8953

Lyroc.8953

[ICH] sagt Ja… erstmal! Zu mehr leben im WvW, endlich mal abwechslung neue Leute etc. etc.

Ich persöhnlich traue mich nicht als Ts3 Admin auf Flussufer für den gesamten Server zu sprechen und zu sagen [Flussufer] sagt JA!
Wir haben am Sonntag den Ts3 neu gemacht und haben in der Kurzen Zeit 529 Spieler registriert (in 2 Tagen). Für die alle zu sprechen ist in meinen Augen Fail.
Leute die dagegen sind werden sich eh mehrheitlich zu wort melden.
wenn man 500 Leute Fragt sagen 80 Ja 80 Nein der rest hält sich raus.
Wir haben mal kurz gefragt in unserer Server Community-Gilde wie die Stimmung ist .. die war mehrheitlich auch dafür.

Solange aber KEINER weiß was sie machen find ich das eh bisl sinnlos jetzt schon Grundsätzlich ein Veto einzulegen

Mir ist bewusst das sich alle Server eine eigene Community angeschafft haben das selbe gilt auch für Flussufer.
Viele Einzelpersohnen haben sehr viel Zeit in diese Community´s gesteckt.
Aber man muss auch mal realistisch sein… Das Game ist 3 3/4 Jahre alt und letzten endes muss man nur eine gescheite Lösung finden … sofern man erstmal weiß was man hat.

Lyroc Boreas
R I V E R [SIDE]

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt!

Dafür gibt es i.d.R. TS-Rechte und wenn diese vernünftig aufgebaut sind, sollte man die Rechte einer ganzen Gruppe zum Wechsel entziehen können.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: BIGSPLAsH.4570

BIGSPLAsH.4570

Ich [Kodasch] sage: lasst es uns einfach abwarten. Es soll eine Beta zum Test werden. Wir sollten uns erst einmal anschauen, was sich die Mitarbeiter von ArenaNet dabei gedacht haben.
Hauptaugenmerk sollten wir auf die Lösung des Problems, das Ausbleiben der WvW-Spieler legen.
Wir sollten schauen, dass wir von Anet nicht über’s Ohr gehauen werden.
Übers Ohr gehauen in so fern, dass eine Zusammenlegung der Server blos als Augenwischerei benutzt wird, um den Anschein zu erwecken, dass sich die Server durch diese Art der Zusammenlegung nach außen hin gefüllt erscheinen.

Wir sollten attraktiven Content und Betreuung einfordern.
Wenn sie dieser Forderung am Freitag nachkommen, dann sollten wir diesem Konzept eine Chance geben.

Wichtig ist auch, dass wir unserem Server treu bleiben, wir haben alle viel für unsere Server getan und es ist für unser WvW der Hauptteil unserer Identität! Die dürfen wir uns nicht nehmen lassen!
Denn egal welcher Server, wir sind alle stark für eben diesen und sollten weiterhin Flaggen bekennen dürfen!
In diesem Sinne: Alles für Kodasch :-)

Durch die letzten Kreuzritter
für Kodasch
für immer :-)

(Zuletzt bearbeitet am von BIGSPLAsH.4570)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Schnecke.4239

Schnecke.4239

Das Gerücht ist mir neu… Ich kann nur für Elona sprechen und wir fahren den TS nicht runter!!!

Elonaspitze [DE]
Bella Bayliss

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: chaly.7638

chaly.7638

Niemand fährt einen TS irgendwohin, schon garnicht herunter – auch für uns (Drakkar-See) gesprochen. Warum sollten wir?
Ich denke für mehr als nur uns sprechen zu können: Kein TS lässt seine Community Freitag im Stich! Und für die meisten oder alle von uns gilt, dass es uns bewusst ist, dass wir den Spielern nur eine Communityplattform bereitstellen, nicht mehr, aber auch kein Deut weniger.

(Zuletzt bearbeitet am von chaly.7638)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Lyroc.8953

Lyroc.8953

wäre ein Statement der TS-Admins möglich zu einem Gerücht, dass gerade die Runde macht? Plant ihr zum Reset die TS-Server aus Protest runter zu fahren?

Von Flussufer Seite aus … wird da nix runtergefahren.

Lyroc Boreas
R I V E R [SIDE]

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: SebGa.3285

SebGa.3285

Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt!

Dafür gibt es i.d.R. TS-Rechte und wenn diese vernünftig aufgebaut sind, sollte man die Rechte einer ganzen Gruppe zum Wechsel entziehen können.

Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen

Server: Elonaspitze DE
Gilde: Galleon [GL]
TS-Serveradmin Elonaspitze

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

auch Kodasch wird den TS nicht wegen sowas runterfahren!

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tur Rambar.6287

Tur Rambar.6287

Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt!

Dafür gibt es i.d.R. TS-Rechte und wenn diese vernünftig aufgebaut sind, sollte man die Rechte einer ganzen Gruppe zum Wechsel entziehen können.

Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen

Ich hab gehört der Bot verteilt gerne Rechte… Gibts ja inzwischen auf den meisten Servern – und diesen einmal die Woche anzupassen ist jetzt nicht der extreme Aufwand.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: myriel.1960

myriel.1960

auch Kodasch wird den TS nicht wegen sowas runterfahren!

gerade das beruhigt mich jetzt doch sehr, das Update ist nämlich der GRUND schlechthin wieder aktiv zu werden, für KODASCH!

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: SebGa.3285

SebGa.3285

Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt!

Dafür gibt es i.d.R. TS-Rechte und wenn diese vernünftig aufgebaut sind, sollte man die Rechte einer ganzen Gruppe zum Wechsel entziehen können.

Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen

Ich hab gehört der Bot verteilt gerne Rechte… Gibts ja inzwischen auf den meisten Servern – und diesen einmal die Woche anzupassen ist jetzt nicht der extreme Aufwand.

Ein Bot lässt gern auch Leute mit FTP-ACC und einem Char auf Level 1 rein, ne danke

Server: Elonaspitze DE
Gilde: Galleon [GL]
TS-Serveradmin Elonaspitze

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tur Rambar.6287

Tur Rambar.6287

Ein Admin lässt gerne auch leute mit FTP-ACC und level 60 rein.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: myriel.1960

myriel.1960

also wenn ich so lese, dass Kodasch, Flussi, Millersund, Dzago nicht NEIN sagen, frag ihc mich, wer hier die deutsche WvW-Community ist. Elona und Drakkar? Wer noch?

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Leowulf.1459

Leowulf.1459

Vergesst eines nicht. Wir können hier noch soviel diskutieren, wenn A-Net es macht, dann macht A-Net es. Allerdings bin auch ich kein Freund von der Philosophie: heute da, morgen dort. Quasi: Heute bist du Freund, morgen schon wieder Feind. Kodasch soll Kodasch bleiben und nicht ein Mix aus verschiedenen Servern. Und wie stellt man sich das dann genau vor eigentlich? Soll als Beispiel Vabbi zu Kodasch kommen, oder kommt Kodasch zu Vabbi? Und wer heißt dann wie und warum? Also sag ich mal so… lassen wir uns überraschen, denn wenn ich ehrlich bin glaub ich eben nicht, dass sich bei noch soviel aufregen auch nur den Funken an irgendwas ändern wird, bzw. würde.

Gib jemanden Macht und du siehst seinen wahren Charakter!

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tyger.9680

Tyger.9680

Es gibt auch Admins die sich die neuen Accounts 2sec länger angucken… Und es gibt welche die sogar aussortieren… (hallo Zativa <3)

Server: Elonaspitze DE
Gilde: People without [Home]
Teamspeak Headadmin – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Tyger.9680)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Was wäre denn die Alternative?

Wäre den Spielern, gerade aus dem unteren Bereich, eine Serverzusammenlegung lieber oder wollt ihr euren Server behalten?

Vorschläge wären echt interessant bei so einem Thread.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tur Rambar.6287

Tur Rambar.6287

Und deshalb gibt es etliche Leute die mit Zweitaccounts auf anderen Servern Rechte haben? (beispielsweise ich mit nem zweitacc mit 100 AP auf Elona.) Weil da so extrem aussortiert wird?

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt!

Dafür gibt es i.d.R. TS-Rechte und wenn diese vernünftig aufgebaut sind, sollte man die Rechte einer ganzen Gruppe zum Wechsel entziehen können.

Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen

Das muss ja nicht einer alleine machen… Ich kann jetzt nur von unserem TS sprechen, aber da haben gefühlt 1-2 duzent Leute Rechte zur Rechtevergabe und prüfen vorher, ob derjenige auch wirklich zum Server gehört (sollten sie zumindest laut Regelung). Die Ränge werden auch gerne mal alle zurückgesetzt, sodass dann auchmal ein kompletter Server registriert werden muss. Und wer sagt man müsse die Ränge alle löschen?
Um mal grob einen Vorschlag zu bringen: Je Server ein Rang, dem man je nach Matchmaking die Rechte entzieht oder zuweist. So müsste zumindest nicht jede Woche jeder neu registriert werden. Müsste man nurnoch die Leute auseinander halten können

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dazu kommt dann, dass bei einem Allianz-Wechsel ein ehemaliger Spieler von einem jetzt gegnerischen Server aufs TS joint und evtl. Spionage im WvW betreibt!

Dafür gibt es i.d.R. TS-Rechte und wenn diese vernünftig aufgebaut sind, sollte man die Rechte einer ganzen Gruppe zum Wechsel entziehen können.

Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen

Das muss ja nicht einer alleine machen… Ich kann jetzt nur von unserem TS sprechen, aber da haben gefühlt 1-2 duzent Leute Rechte zur Rechtevergabe und prüfen vorher, ob derjenige auch wirklich zum Server gehört (sollten sie zumindest laut Regelung). Die Ränge werden auch gerne mal alle zurückgesetzt, sodass dann auchmal ein kompletter Server registriert werden muss. Und wer sagt man müsse die Ränge alle löschen?
Um mal grob einen Vorschlag zu bringen: Je Server ein Rang, dem man je nach Matchmaking die Rechte entzieht oder zuweist. So müsste zumindest nicht jede Woche jeder neu registriert werden. Müsste man nurnoch die Leute auseinander halten können

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Tur Rambar.6287

Tur Rambar.6287

Btw Aussage aus dem Reddit-Chat ist wohl das die Paarungen für ca 3 Monate bestehen bleiben sollen. Also nichts mit jede Woche neuvergeben und so…

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: TigeR.2364

TigeR.2364

Ich (Millersund) verstehe den Aktionismus jetzt auch nicht so ganz. Das Update ist eine Beta und noch nicht mal in Kraft getreten, aber man muss schon dagegen sein? Ich warte erst mal Freitag ab, dann sehen wir weiter.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: SebGa.3285

SebGa.3285

Btw Aussage aus dem Reddit-Chat ist wohl das die Paarungen für ca 3 Monate bestehen bleiben sollen. Also nichts mit jede Woche neuvergeben und so…

Reddit kann schreiben was sie wollen, ich will es von A-Net Mitarbeitern hören alles andere sind für mich nur Spekulation!

Server: Elonaspitze DE
Gilde: Galleon [GL]
TS-Serveradmin Elonaspitze

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und wer stellst du dir vor macht das?
Also ich spiel auch gern mal, gerade zum Reset und hab keine Lust einen ganzen Server für eine Woche zu Registrieren, so 300 Typen

wenn es noch 300 Spieler wären, würde es solche Überlegungen gar nicht geben. Also nehmt euch doch nicht so wichtig, weil ihr unter Umständen für 25 Spieler auf dem TS einen Klick machen müsst.

Es geht wahrscheinlich ja hier auch nur um Server die im unteren Ranking stehen – weiß gar nicht warum Elona hier so einen Aufstand macht.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)