Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.
Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.
Schön, die Turnierbelohnungen wurden nun verteilt. Jeder hat seine bekommen.
Nun stelle ich mir aber folgende Frage: Wozu überhaupt die Aktion mit der Gabe?
Wer 200 Marken bekommen hat, bekam 300 durch den Bonus, passt genau für Direktkauf einer Waffe.
Wer 300 + 100 bekam, hat 100 übrig, also 1 exo, 1 gelbe Waffe.
Wer nun 400 + 100 bekam hat 200 übrig. Aber was macht der nun? Es bringt ja nix, 1 exo + die Gabe zu holen, da die gelbe Waffe fehlt. Also bleibt nix anderes übrig, als eine exo und 2 gelbe Waffen.
Wer 300 Marken hat, wird wohl kaum die gelbe Waffe für 100 kaufen und die Gabe für 200 und dann noch Mats dazugeben, um die exo zu bekommen, wenn man die direkt für 300 ohne Mats holen kann.
Oder werden beide Skins nur freigeschaltet, wenn man sie in der Schmiede aufwertet? Im Spiel meinte gerade einer, man schaltet automatisch beide frei, wenn man die exo holt.
Vielleicht könnte mir jemand (idealerweise von ANet) mal erläutern, aus welchem Grund überhaupt sich jemand die Gabe holen sollte?
Oder wird hier schon für zukünftige Turniere geplant? Sprich jetzt gelbe Waffe holen, die dann 1 jahr in der Truhe vergammeln lassen und dann nach dem nächsten Turnier die Gabe zum Aufwerten holen? Dann kann ich auch die Marken vergammeln lassen.
Bitte ANet, sagt nen Ton dazu, damit wir es verstehen. Denke, das fragt sich gerade der Großteil der Spieler.
Danke