Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Es war einmal eine Flaschengeistdame, die hieß überraschenderweise Jiny und lebte viele Jahre glücklich und zufrieden in einer Garnison auf quaggaddonischem Grenzland. Dort beschäftigte sie sich hauptsächlich damit, den Haushalt der Garnison zu regeln, da das Quaggaddonische Volk doch sehr häufig sich mit nebensächlichen Dingen, wie trunken auf fremnden Grenzlanden zu pöbeln oder in Partykreuze vorpreschen, beschäftigte. Aber die Sterne des schier unendlichen Mikosmos standen schlecht für das Glück des Quaggaddonsichen Alltags. Ein fieser Kodashi Dieb hatte es auf die Flaschengeistdame abgesehen! Doch die Flasche der Dame war mit einer Onehit 10k Nothiefcantouchit Blitzfalle gesichert (An dieser Stelle sei vermerkt, dass die zu 100% effektive „Ab in die Ewigen“ Allzweckslochfalle des großen Meisters der transdimensionalen Lochkunst Maturon, das Budget der Quaggaddonier bei weitem überstieg). Also überlegte sich der fiese Kodashi Dieb eine List. Er flüsterte der bezaubernden Jiny Geschichten über Heldentum und epische Schlachten ins Ohr…und diese fanden Gehör bei unserer famosen Flaschengeistdame.
So entschied sie sich eines Tages dem Dieb in kodashianische Grenzlande zu folgen und liess ihre quaggaddonsiche Garnison und deren Bewohner zurück. Es konnte nicht anders kommen und die vernachlässigte Garnison staubte und müllte langsam zu. Hier und da stolperte man auch über schnarchende Überreste, der über die Nacht anhaltenden Rum&Pöbelraids, in diversen Ecken der Garnison. So konnte es nicht weitergehen, doch keine Lösung war zu finden. Also steckten die Quaggaddonier ihre Köpfe zusammen und grübelten wie sie das Herz ihrer bezaubernden Jiny zurückeroberten konnten. Und wie es nicht anders sein konnte, taten sie was ein Quagaddonier tun muss wenn es brennt. Sie fielen bettelnd auf die Knie und jammerten und heulten ganz laut: „WÜÜÜÜÜÄÄÄÄH, JINYYYYYY!!!! KOMM ZURÜCK!!! WIR VERMISSEN DICH GANZ DOLLÄÄÄÄ!!!“

Und wenn sie noch nicht gestorben sind dann warten sie noch immer mit Krokodilstränen im Gesicht auf ihre Flaschengeistdame die bezaubernde Jiny!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

1. Traue keinem Dieb. (außer mir natürlich hust)

2. Ein neuer Scout für die Garni bitte.^^

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Auch wenn ich zwischen den Zeilen versuche zu lesen….die message kommt nicht durch.

Schreiend im Kreis renn..wasmeintjinydamit? Wasmeimtjimydamit?

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

sich über den schreind-im-Kreis-Rennenden wundert
Klingt nach Kritik an der Spielweise eines bestimmten Servers.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

ne ist nicht als kritik gemeint. es ist ein werben um eine bestimmte spielerin die sich regelmässig um unsere garni gekümmert hat und sie ist sehr beliebt bei den leuten die sie kennen und ihre arbeit/aufopferung für unsere garni zu schätzen wussten/wissen.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Oh, dann muss ich meine Interpretationsfähigkeiten noch etwas schulen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wow, dat Roleplay!!!

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Wenn man auch noch genau weiß worum es geht und die ganzen Anspielungen erkennt, wird der Text immer besser. sehr schönes Werk Bynx und ich schmeiß mich dann mal direkt mit auf die Knie und bettel mit:D

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Hat Jiny Facebook?? Und, wenn ja, wie heisst sie dort??

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Was mich eher interessieren würde, ist Jiny zurück gekommen?

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auf die Kodash Garni aufzupassen ist bestimmt ne ziemliche Ödnis, wo da doch ständig siegestrunkene Seefahrer rasten so dass das Teil doch meist in ziemlich desolatem Zustand ist

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

@ Naira Noctis: Die bezaubernde Jiny hatte angekündigt sich hier selbst mal zu äussern, daher bleibt diese Frage unbeantwortet vorerst.

@ Dayra: Schöner Beitrag.

Falls der Plan missglücken sollte, wurde schon ein quaggaddonischer Seebär angeheurt, der mit allen Wassern gewaschen ist, um die bezaubernde Jiny auf eine…äh Bootsfahrt einzuladen…
Niemand anders als der legendäre Captain Xnybb Borrow, ein Taugenix an Pira…äh durchaus eloquenter Charmeur!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie