Drachenzahn auf innere Zinnen

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: VaNaTiC.1372

VaNaTiC.1372

Hi,

kurze Frage bevor ich das als vermeintlichen Spielbug bezeichne:

Mir ist früher nicht untergekommen, dass ich mit dem Drachenzahn (Ele, Feuer, Zepter2) auf den inneren Zinnen die Belagerungswaffen wegmachen kann.

Soweit mir bekannt, hat der Skill 900 Range, ist direkt auf ein Ziel zu casten (war und ist kein GroundTarget-AoE) und soweit ich mich mit meinen Chars erinnern kann kommt kein anderer SingleTarget-Skill dorthin (Abprallen auf nächstes Ziel vernachlässigt).

Gestern im WvW mehrmals festgestellt, dass das ohne Probleme geht, auch dort wo nicht einmal der Meteorschauer hinkommt.

Phalaenopsîs, Thief
Cattleyâ, Engineer
Kodasch[DE]

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Dragons Tooth benötigt kein Target um gecastet zu werden.
Solltest du den Spell ohne Target casten, wird er 900 Range in deiner Blickrichtung ausgelöst. Somit können auch Highgrounds unter Beschuss genommen werden.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Der Skill benötigt vor allem keine direkte Sichtlinie, kann also niemals “Obstructed” sein, ähnlich wie der Berserker des Mesmers früher.

Ich gehe allerdings davon aus, dass dem Drachenzahn irgendwann das gleiche Schicksal widerfahren wird, wie dem Berserker.

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich bin gerade positiv entsetzt das es noch elen gibt die nicht standartrotas fahren bzw mit waffen spielt, wie die allgemeinheit ^^

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

zepter fokus sollte jeder ele im wvw einstecken haben.
entweder wenn es darum geht Geschosse zu blocken (wirbelnde Winde) oder eben um bela-waffen abzuräumen (DrachenZahn) normalerweise kommt man zwischendrin immer rechtzeitig aus dem Kampf um die Waffen situationsbedingt zu wechseln.
lg cheese

Erben von Orr
~FürElonafels~

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: VaNaTiC.1372

VaNaTiC.1372

ich bin gerade positiv entsetzt das es noch elen gibt die nicht standartrotas fahren bzw mit waffen spielt, wie die allgemeinheit ^^

zepter fokus sollte jeder ele im wvw einstecken haben.
entweder wenn es darum geht Geschosse zu blocken (wirbelnde Winde) oder eben um bela-waffen abzuräumen (DrachenZahn) normalerweise kommt man zwischendrin immer rechtzeitig aus dem Kampf um die Waffen situationsbedingt zu wechseln.
lg cheese

Nur zur Info: Ich spiele zur Zeit Thief und früher Engineer. Und wenn Ele lauf ich D/D rum und hab Stab, Zepter und Fokus im Inv. Aber das war nicht meine Fragestellung

Phalaenopsîs, Thief
Cattleyâ, Engineer
Kodasch[DE]

Drachenzahn auf innere Zinnen

in WvW

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

lonny und lavra haben dir deine Frage. bereits beantwortet.

  • Kein ground target
  • keine sichtlinie nötig
  • Ziel muss nur in reichweite sein

mein post war so gesehen off topic und hauptsächlich an treszone gerichtet.

Erben von Orr
~FürElonafels~