Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Wie geil ihr abgeht. Es war doch wohl klar, dass dieses Ringelpietz mit anfassen auch andere Nutznießer findet, als das breite (nicht vorhandene) RP Publikum. Deutsche Community formen? Mit Abaddon und Drakkar? Ich bitte euch, im Leben nicht. Die ganze Woche farmen wir euch, warum sollen wir dann abrupt damit aufhören, nur weil irgendwer eine PvP Zone zum Waffenstillstandsgebiet deklariert? Eure RL Flames sind auch vom feinsten, bitte mehr davon. Für uns stand schon von Anfang an fest, dass dieses Event zum Fäustetanz mutiert. Wie auch immer, auf bald.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Necdeus.5902

Necdeus.5902

Ist AMOK gleich wie ECL von Riverside getranst?

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Als wir 80 waren und die Warteschlangen unzumutbar wurden, um gemeinsam WvW zu machen (zu Beginn der 7 Tage Phasen).

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Necdeus.5902

Necdeus.5902

Wer sind wir alle schon, wir wurden ja die ganze Woche “gefarmt”

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ich selbst war nicht dort, aber der profilierungsdrang einiger zerggilden scheint größer zu sein, als ein bisle toleranz.

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

hab leider in einer waitinglist gesessen :/ und ignoriert einfach leute wie den casper. ich war selbst mal in einer infamous gilde, mehr hass macht spass (ehemaliger cabalist in Outsiders :P)

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Kasio
Also erstens wurden wir nicht die ganze woche abgefarmt..sry aber dein ganzer post ist nur arroganter müll und zeigt nur auf ,was du für ein online macho bist.wetten du kriegst im 1vs1 jedensmal auf die backen wenn kein rettender turm oder festi in der nähe ist? xD und ich sag nur WTJ Amok xD

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Die einzigen, die hier herumflamen und sich über ihre Flames profilieren, sind doch wohl diejenigen, die sich über reallife flames etablieren müssen (Achtung: toller Satz mit drei Mal dem Wort flame). Arroganter Müll? Weil ich abgefarmt geschrieben habe? Lesen, denken, posten. Aber so ist das hier wenigstens spannend und wenn ihr ein Feindbild braucht, um euren Virtuellen Frust abzulassen (oder den auch nicht virtuellen), immer her damit. Wenn’s scheen macht. Jo und wir sind auch die absoluten WTJ, weil wir von einem Platz 2 Server auf einen Platz 24 Server getranst sind! Aber ich sagte ja schon: lesen, denken, posten. Flame on und möge die Macht mit euch sein.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich kann von mir doch relativ stolz behaupten, dass ich während dem gesamten Event (bis der große Zerg von Drakkar kam, welcher anschließend auch die Bucht angegriffen hat), keinen einzigen Gegner angegriffen habe, sondern nur am tanzen, am Tisch sitzen und mich am Fass betrinken war (und noch ca 2 Minuten lang während dem Angriff auf die Bucht nichts getroffen habe). Screenshots habe ich leider keine, gab aber durchaus auch ein paar andere, die ebenfalls niemanden angegriffen haben.

Blöd war nur, dass wir im Chat gegen unsere eigenen Leute ankämpfen mussten, welche unbedingt kämpfen wollten…klar, ein paar Gegner haben in der Zeit Camps und Türme von uns eingenommen, aber verlieren können wir die Runde eh nicht mehr und die paar Punkte fürs Ranking sind mir ehrlich gesagt Liebschegal, wenn ich dafür auch mal Spass haben kann.

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Kasio
Lesen,denken,posten sry andere belehren zu wollen aber selbst Held zu sein indem man leute abschlachtet die tanzen? Das Feindbild haben nicht die anderen generiert sondern ihr mit eurem unmoralischen/kindischen Verhalten.
Und wegen dem Trans haha wenn ihr ja so die edlen seid wiso Miller?und nicht Dzagonur ? Komm erzähl den Witz dem Nikolaus ^^

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Serverwahl wurde spontan entschieden, beide Server spielten im selben Bracket gegeneinander. Wenn du uns als Feindbild siehst, umso besser, wir sehen auch jeden, mit roter Schrift, als Feindbild, egal wann und wo. Wie du das wertest, ist mir ziemlich egal, ich werde zumindest keine Träne in mein Kissen rollen lassen, weil ich mich deiner Meinung nach unmoralisch verhalten habe. Wir sprechen hier von einem Spiel, solange ich nicht auf der Strasse irgendwelche tanzenden Mitbürger umboxe, mache ich mir keine Sorgen. Ich weiss gar nicht, weswegen ich mich rechtfertige, denn wer sich verteidigt, macht sich ja bekanntlich schuldig und ich fühle mich irgendwie gar nicht schuldig. Ich geniesse nur deinen Flame und lasse ihn mir auf der Zunge zergehen, weil es dich so sehr reizt. Aber nun genug davon, bin mal raus aus dem Thread, gibt ja noch interessante Gegner da draussen, im virtuellen Pixelhaufen meines Monitors.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Es ist enttäuschend, das man sich nichtmal in einem Spiel gemeinsam treffen kann, ohne das kleinkriminelles Idiotenpack alles kaputt macht.

Na ja grade in einem Spiel hat man von diesen Idioten noch viel mehr, ist einfach der Anonymität geschuldet. Im RL würden sich die meisten so etwas nicht mal ansatzweise trauen.

… so ich möchte mich mal zu diesen beiden Beiträgen äußern : Ihr stellt also das RL mit dem Spiel gleich ?

1. Zitat :

" Na ja grade in einem Spiel hat man von diesen Idioten noch viel mehr, ist einfach der Anonymität geschuldet. Im RL würden sich die meisten so etwas nicht mal ansatzweise trauen. "

Antwort :

Ich gebe dir Recht im Reallife schiesse ich eher selten mit meinem Gewehr Leuten ins Gesicht sorry is nicht meine Art aber sollte man eventuell mal drüber nachdenken wenn ich diesen RL-Vergleichsmüll lese ob es eventuell Sinn macht die Abgesägte mal aus der Kiste zu holen ^^

2. Zitat :

" Es ist enttäuschend, das man sich nichtmal in einem Spiel gemeinsam treffen kann, ohne das kleinkriminelles Idiotenpack alles kaputt macht. "

Antwort :

So Kollege kein Plan was du dir so täglich alles reindrückst aber ein Liebschees “GZ” für deine absolut beneidenswerte Menschenkenntnis die anhand von Pixeln feststellen kann das wir kriminell und dumm sind !

Habt ihr ernsthaft erwartet das es nicht knallt ? Wir sind in einem PvP-Gebiet und 70% liest dieses Forum doch garnicht – und willst du Leuten in einem PvP-Gebiet verbieten Feinde anzugreifen ? Tu dir bitte selber einen Gefallen und deinstalliere das Spiel oder verschwinde komplett aus dem WvW …

Also ich spreche jetzt mal für die ach so pösen pösen PvPler die es tatsächlich fertigbringen das zu tun worum es in dem Spiel geht – nämlich den Feind besiegen und Festungen zu verteidigen ! Wenn unsere Leute killen wollen dann ist das so und zeigt mir das sie den Sinn verstanden haben worum es im PvP geht und zwar um Siege/Verteidigung/Kills und Spass !

Wenn ich das hier lese kann ich nur sagen : " Challange Accepted " !!!
Millers – macht weiter so ihr habt nichts verkehrt gemacht – viele wussten davon garnichts und wir wurden auch angegriffen von Drakkar/Abaddon und mit Angriffen sollte man in einem PvP-Gebiet rechnen oder sehe ich das falsch ?

Meine Menschenkenntnis sagt mir nur das du dir definitiv das falsche Spiel gekauft hast wenn du hier deinen Frust im Forum in Form von Beleidigungen ablässt weil
du hart rangenommen wurdest von unseren Jungs !

Im PvP sind für mich Siege, Erfolge und Spaß das wichtigste und den hatten wir kriminellen Vollidioten definitiv !

[ ECL ] – [ AMOK ] – [ SK ] und die anderen killgeilen Millers sagen vielen Dank für die nette Unterhaltung und die vielen Ehrenabzeichen die von teilweise unehrenhaften Gegnern in unseren Inventarbeutel geflossen sind ! Nächstes mal könnt ihr aber ruhig die Klamotten anlassen beim tanzen damit auch jeder Schaden machen kann und ihr nicht direkt umfallt und uns dadurch Abzeichen flöten gehen !

…flame is raus und so ;-)

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Thyariol.5623

Thyariol.5623

1. Zitat von Millerheld Raniri aus Seite 1 dieses Threads:

“Also ECL ist am Start und ich kümmere mich darum das meine tapferen Krieger die Finger still halten – finde die Idee sehr genial vor allem den Knallschuss nach dem Tanzen ^^”

2. Zitat von Millerheld Raniri:

“Wenn unsere Leute killen wollen dann ist das so und zeigt mir das sie den Sinn verstanden haben worum es im PvP geht und zwar um Siege/Verteidigung/Kills und Spass !

Wenn ich das hier lese kann ich nur sagen : " Challange Accepted " !!!
Millers – macht weiter so ihr habt nichts verkehrt gemacht – viele wussten davon garnichts und wir wurden auch angegriffen von Drakkar/Abaddon und mit Angriffen sollte man in einem PvP-Gebiet rechnen oder sehe ich das falsch ?

[ ECL ] – [ AMOK ] – [ SK ] und die anderen killgeilen Millers sagen vielen Dank für die nette Unterhaltung und die vielen Ehrenabzeichen die von teilweise unehrenhaften Gegnern in unseren Inventarbeutel geflossen sind ! Nächstes mal könnt ihr aber ruhig die Klamotten anlassen beim tanzen damit auch jeder Schaden machen kann und ihr nicht direkt umfallt und uns dadurch Abzeichen flöten gehen !"

Schön zu sehen, wes Geistes Kind du bist.

Laenija Hovariel
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder

(Zuletzt bearbeitet am von Thyariol.5623)

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Daenenaxt.2498

Daenenaxt.2498

noch einer der es nicht verstanden hat …

[ CE ] critical emergence
[ECL] Eclipse Gaming

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Wenn Gilden meinen sie müssten alles angreifen, was im WvW rumläuft, dann ist das ihr gutes Recht. Das muss man einfach einsehen. Tanzveranstaltung hin oder her. Egal ob absichtlich,nachdem sie den Thread hier gelesen haben oder unbeabsichtigt, weil sie zufällig auf “feindliche” Spieler trafen, die eigentlich nur tanzen wollten.

Ist zwar schade, dass der Waffenstillstand nicht geklappt hat, aber ihr könnt doch jetzt nicht ernsthaft Beleidigungen über jeden äußern, der nicht mit dem Waffenstillstand einverstanden war und deswegen zum Angriff geblasen hat? Mir persönlich hätte es zwar nicht in den Fingern gejuckt, weil ich kein Interesse daran habe solche Veranstaltungen zu stören, aber man muss sich auch eingestehen, dass nicht jeder so denkt.

Trotzdem einfach nicht auf die Provokationen mancher Gildenleader hier eingehen und stattdessen auf den “Report-Button” drücken und ggf. Ingame auf Ignore setzen.

Drakkar See / Abbadon / Millersund: Dance together!

in WvW

Posted by: Moderator.9532

Moderator.9532

Weil es in diesem Thread zu sehr vielen gegenseitigen Beleidigungen kam, wird dieser Thread geschlossen. Bitte führt weitere Diskussionen in einer konstruktiven Weise fort.