[Drakkar-See]

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: Feuerschwert.5867

Feuerschwert.5867

Großes Lob an den Server, das was gestern Nacht ablief nach dem Wechsel war erstklassig, nette Kämpfe, schönes Teamplay und eine tolle Führung durch Commander und die Ts DVW Raid Trupps.

Ich hoffe für die Zukunft das wir mehr Leute zusammen bekommen um auch die Grenzlande abzudecken und in Zukunft mal auf die Winteamjoiner treffen, Insider wissen was ich mein

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: Chirontale.4052

Chirontale.4052

Wer waren da eigentlich unsere Gegnerserver? da kamen ja kaum Gegner gestern?

Kämpfe um zu leben und lebe um zu kämpfen

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: StarsOverStars.2356

StarsOverStars.2356

In den Grenzlanden lief es doch ähnlich gut? Wir haben Klagenriss’ Map fast den ganzen Tag grün gehalten. War größtenteils aber auch aufgrund der schwachen Gegenwehr. Dennoch hatten wir es geschafft, durch Spenden viele Aufwertungen zu kaufen (sodass wir am Ende vier Wegmarken hatten).

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: Feuerschwert.5867

Feuerschwert.5867

Surmia und Klagenriss, hättest du eigentlich sehen müssen ^^ @ Chiro

Es kamen doch massig Gegner als die Server um 2 Resettet haben, wir hatten eine Zeitlang 80% der Map, Surmia und Klagenriss hatten aber einiges Mobilisiert und waren nicht ohne, erst gegen Später, etwa 5-6 Uhr morgens sind die langsam verebbt, seid dem haben sie nicht mehr viel gemacht und wir hatten heute Vormittag 100% der Karte, eigentlich schaden, Surmia fehlen einfach die Leute, den nötigen Kampfgeist haben sie jedenfalls, hab ich im En Forum gesehn, zu Klagenriss kann ich nix sagen, die dümpeln als letzte so vor sich hin.

Ps Pikenplatz ist wohl ein halber Rp Server, die haben doch tatsächlich Rp dort gemacht und den Leuten das WvWvW einige mal geblockt wie ich gelesehn hab ^^

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: Arman.4691

Arman.4691

Gibt es eine Anlaufstelle für Wvs.W auf Drakkar See? Also eine Website mit Infos oder ein TS in dem man sich aufschalten kann, um zu hören, wo was los ist?

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: ziazan.1583

ziazan.1583

@ arman: ja gibt es, kann man in einem anderen thread zum thema "wvw auf drakkar see " lesen.

es wäre gescheit, bei diesem einen thread zu bleiben und nicht mehrere zu erstellen, weil es das unübersichtlich und chaotisch macht. ohne dem threadersteller zu nahe treten zu wollen, aber ich würde anregen, diesen thread wieder zu schließen und im bereits seit längerem laufenden thread zu diesem thema weiterzuschreiben:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Drakkar-See-WvW-Kritik/first#post109206

Alrun Lunatica
Gilde: Das Netz
ingame Name: avdima.2846

[Drakkar-See]

in WvW

Posted by: ziazan.1583

ziazan.1583

@ arman: schau mal hier: http://drakkarsee.boards-4you.de/

Alrun Lunatica
Gilde: Das Netz
ingame Name: avdima.2846