Drakkar vs Millers vs Ranik

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Viel Spaß allen
Und lasst die Franzen nicht gewinnen!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ihr habt zumindest schonmal einen sehr nervigen Engi bei euch auf Drakkar ^^ Macht zwar selber keinen Schaden, ist dafür aber auch nicht kleinzukriegen und hat uns heute unendlich lang genervt

Schade, dass wir unser 1on1 nicht zu Ende bringen konnten, weil irgendwann euer Zerg kam…wir wären vermutlich sowieso nie zu einem Ergebnis gekommen.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Matchup und möge der beste Server gewinnen!



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

(Zuletzt bearbeitet am von Pindelfix.1597)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Oh ja, der Ingi….
Hat mich von Astralholm bis rauf zu den Harrithi oder wie die PvE Mobs da heißen, und wieder zurück zum Hügel genervt :o
Auf’m Weg immer wieder mal paar mins gekämpft und paar andere Spieler mit reingezogen. Am Ende haben wir uns dann aber doch getrennt, wofür ich wirklich froh war. Wenn’s nach mir gegangen wär schon 15mins eher

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Matchup un möge der beste Server gewinnen!

Warum hat mein kopf da gerade:
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Matchup und möge der schönste Server gewinnen

gelesen?

Apropo viel spaß, vllt lass ich mich ja doch mal blicken immerhin is drakkar mal blau und nicht rot^^

mfg Loki

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Matchup un möge der beste Server gewinnen!

Warum hat mein kopf da gerade:
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Matchup und möge der schönste Server gewinnen

gelesen?

Apropo viel spaß, vllt lass ich mich ja doch mal blicken immerhin is drakkar mal blau und nicht rot^^

mfg Loki

I don’t know ^__^
Hab übrigens meinen Beitrag editiert (Tippfehler schleichen sich bei mir fast immer massig ein).

Ich gehe mal davon aus das die Millers diesmal ordentlich Gas geben, denn der 3. Platz war gestern Abend wirklich ****knapp. Jademeer sollte sich auf eine Revange gefasst machen, sobald wir mit Drakkar und Ranik fertig sind hüstel!



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Und Fort Ranik besteht auch wieder nur aus (sehr vielen) Glaskanonen und Twinks…ist in Frankreich wohl in der Mode -.-

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Schöne grüße an die Drakkar Leute die auf ihrer Homemap zwischen 13 und 18 Uhr gekämpft haben!
Geile Fights waren das! Und unglaublich wie viele Pfeilwagen ihr zur Deff aufgebaut hattet!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Piui.4081

Piui.4081

Danke auch den (ich verallgemeinere jetzt ) Millersund Bugusern die ab ca 19:00 bei Drakkarsee in die Bucht des Aufstiegs, Wald-Freistatt sowie Horst der Morgendämmerung hineingecheated haben. Screenshot dürfen die Leute sich bei mir holen oder auch später das youtube video anschaun. Ich finde das ist unter aller Sau und nicht fair gegenüber den anderen Millersunder die sich damit auseinandersetzen müssen.

Grüße aus Horst der Morgendämmerung
(anet-hat schon die daten vorher erhalten)

PS: die einzige LEGITIEME Art meinen Turm zu nehmen ist wie beinahe vor einer 3/4 Stunde mit Eurem 40+ Zerg! Da kam das Herz zum Pumpen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Piui.4081)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Grüße an Millersund… nehmt euch vor dem Dieb in acht der nur darauf wartet in eure Festen zu laufen und euch zu nerven

Gestern nacht war schon nice 4-5 Stunden in eurem Hügel zu chillen und die Leute zu trollen … Wir sehen uns bald wieder ! ;-)

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wüsste nicht, dass sich eure Diebe alleine aus dem Haus trauen ^^ Bis jetzt hab ich immer nur welche im Doppelpack gesehen.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

So langsam is es echt dämlich Kann nicht glauben mit welcher Geschwindigkeit das gecheate zunimmt.
2 Diebe von DSV Drakkar nonstop in stealth ..da macht WvW echt keinen bock mehr.

Ich hoffe sehr das ANet bald mal was unternimmt ,denn darunter leided nicht nur das WvW im Allgemeinen sondern eben auch der Ruf der Server und Gilden,die wahrscheinlich größtenteils nichtmal wissen was ein paar der feinen Mitglieder da veranstalten.

Leid tuts mir echt für die ganzen fairen Player in den Orgas und Gilden ,die mit großer Mühe versuchen etwas auf die Beine zu stellen,denn die müssen sich dann mit sowas rumschlagen obwohl sie nichtmal was mit zu tun haben.

Egal auf welchem Server..Cheater sind echt das Letzte ..zeigt nur das solche Leute nix auf die Kette bekommen und wahrscheinlich zu blöd sind ne Klasse ordentlich zu spielen.

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Ich äussere mal hier eine fromme Hoffnung. Auch wenns einigen Spass macht, wärs doch mal schön wenn ein Matchup ohne Dauercamper in den JP´s abliefe.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: StarsOverStars.2356

StarsOverStars.2356

Jaynic, diese Diebe spielen garantiert ohne cheats und exploits. Gerne zeigt dir auch der eine Dieb wie das geht, aber diese Personen so hinzustellen und dabei noch die Gilde mitzuziehen ist einfach unterstes Niveau. Selbst Piui hat nicht gesagt, welche Gilde sich in den Turm gebuggt hat.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Jaynic Dazu sag ich nur “cheater an die Wand, hoffentlich werdet ihr gebannt”

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Ich äussere mal hier eine fromme Hoffnung. Auch wenns einigen Spass macht, wärs doch mal schön wenn ein Matchup ohne Dauercamper in den JP´s abliefe.

gegen die eine gilde von millers wird das schwer. glaub die wohnen da

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Ich möchte dir versichern dass wir nicht cheaten und absolut kein gecheate in unseren Reihen dulden.
Bei den 2 Dieben handelt es sich um mich und einen guten Schüler/ Gildenmitglied und Freund mit dem ich sogut wie jeden Tag zusammen spiele.
Heißt wir sind ein halbwegs gut eingespieltes Trüppchen…
nicht mehr und nicht weniger.
Und auch wir gehen ab und an drauf ^^
Nochmals, ich versichere dir keiner der DSV cheatet : )

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Elwimmero.3156)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Also mal ehrlich, ich weiss das ein dieb, verdammt lange stealthtet bleiben kann, weil ich auch einen habe, aber nicht über 2 Stunden permanent, speziell nicht wenn er auch noch in kämpfe verwickelt wird. Ich weiss nicht was Jaynic da schreibt, hört sich nach cheat an, oder er vertut sich da etwas mit den Zeiten.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Aisbain ich meinte damit egentlich alle beteiligten, ich glaube diese dauercamper gibts auf jedem Server.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: StarsOverStars.2356

StarsOverStars.2356

Wo steht da was von 2h?

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Wenns drauf ankommt kann mans auch 10 Stunden durchführen,… Nur ist das kein gecheate sondern erfordert Konzentration.
1 Fehler und man steht mit runtergelassenen Hosen da.

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

StarsOver, ok hat nicht 2h geschriebe, aber

2 Diebe von DSV Drakkar nonstop in stealth ..da macht WvW echt keinen bock mehr.

im endeffekt das gleiche.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Elwi ich lass mich gern belehren, man ist ja lernfähig. Wenn´s wirklich so lange geht ists ne feine sache.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Join the dar… Drakkarsee dann sollst auch du belehrt werden : P

Ne im Ernst früher als man noch mit Spielern anderer Server schreiben konnte, habe ich jedem Dieb der abgestochen wurde angeboten ihm unter die Arme zu greifen.
War im W vs W zwar verpönt, aber irgendein dunkles Plätzchen gabs immer zum ungestört Üben.
Sowas is nun ja leider nicht mehr möglich grml
Auch wenns meinen Server wohl freut ^^

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Also ich will dazu mal sagen, das ich heute alleine ca. 10 Drakkars am Miller Spawnturm auf den Drakkar Grenzlanden in Schacht gehalten hab mit meinem Dieb. Um mich zu bekommen mussten sie irgendwann 10-15 Mann auffahren um mich zu töten.
Die Rep.kosten hab ich gern in kauf genommen. alleine schon um 15 Leute ab zu halten, etwas anderes zu machen. (ca. 2std lang

PS.: eure überlegene Balliste, hat mich noch mehr dazu motiviert euch zu Ärgern.
Nehmts mir nicht böße, aber als einer meinte er müsste Lachen, nach dem ihr mit 15 Leuten mich dann doch mal erwischt habt, war ich um so mehr motiviert all eure Twinks mussten dran glauben, und auch der ein oder andere 80er.

[So Trollen kann man nur mit nem Dieb, das stimmt schon. Und so lange es geht, werde ich euch damit ärgern.
@Elwimmero: unter die Arme greifen brauch mir keiner, Glascannon kam bei mir nie in Frage. Ich lass die Leute lieber an den Blutungen hungern.]

Man kann übrigens jemanden markieren und dann /invite eingeben. Wenn er annimt ist er in eurer Gruppe und man kann mit ihm über den /p chat schreiben.

Gruß
Member of [Bots]

(Zuletzt bearbeitet am von snarks.7852)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Kann Snark nur zustimmen.
Wenn man mehr darauf achtet Leute zu ärgern um damit im Idealfall 10, 15 oder mehr Spieler ewig zu beschäftigen/ zu binden ist das wesentlich sinnvoller als stupider Dmg.
Man sieht aber auch,
dass es wohl auch auf beiden Seiten solche Spielkameraden gibt ^^

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Man sieht aber auch,
dass es wohl auch auf beiden Seiten solche Spielkameraden gibt ^^

So bin ich erst zu meinem Dieb gekommen.
Die haben mich so oft genervt, das ich selbst die Initiative ergreifen musste. Und siehe da, jetzt bin ich der der nervt xD

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Pssst! Sonst gibts auf einmal keine mehr zum Nerven und Dieb gegen Dieb ist entweder in wenigen Sekunden vorbei oder endet nie g

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

“Endet nie…….” oh ja, so etwas hatte ich gestern wieder. Irgendwann haben wir uns verneigt und sind getrennte Wege gegangen.
Sonst würden wir jetzt noch kämpfen.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Bei den 2 Dieben handelt es sich um mich und einen guten Schüler/ Gildenmitglied und Freund mit dem ich sogut wie jeden Tag zusammen spiele.

Ich glaube, wir sind uns gestern öfters mal über den Weg gelaufen ^^ Ich stand ca 2-3 Stunden in unserem Nordlager auf unseren GL und hab euch ein paar Mal abgewehrt. Dann bin ich mal kurz weg und als ich zurückkam, waren Raniks gerade am tappen…

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Kann gut sein. Am schrecklichsten empfand ich so eine weiße,
recht stämmige Charr-Kriegerin mit Axt und Schild!
Weißbär, so nannten wir sie liebevoll, riss mir oft mit einem Schlag ca. 9k Life runter ^^ Oft genug lief ich im Stealth,
nach 2 Treffern, nurnoch mit 1000 Hp rum. ^^

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Also entweder die Herrschaften haben erst bei diesem matchup mit dem exploiten begonnen, oder ihr bekommt etwas nicht mit.
Wenn ihr hier von bugabuse/exploiten/hacken etc berichtet, bitte immer ein video oder deutliche Screenshots anfügen!
Ansonsten artet dieses Topic schnell in unkontrolliertes geflame aus…

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

und mal ganz kleiner hinweis – laut forenregeln ist es verboten einzelne spieler gilden oder gar server als cheater exploiter etc hier im forum zu nennen

dafür gibt es andere stellen um diese zu melden und genau dort solltet ihr das auch umbedingt tun

wollte des nurmal anmerken da euer thread irgendwie immer voller wird mit diesem zeugs

mfg

Elona

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Und mal wieder Bravost durch Bugusing verloren danke an die Millers

Bitte nicht von einzelnen auf den ganzen Server schliessen. Ich hatte bis eben Lead auf EBG und natürlich auch die Einnahme von Bravost mitbekommen. Nach mehrmaligem rumfragen im Chat wer den Turm eingenommen hat kam keine Antwort.

Buguser gibts leider auf jedem Server, da kann man leider nichts dran ändern. Wenn Ihr irgendwelche Belege dafür habt, das der Turm nicht so eingenommen wurde, wie vorgesehen, dann bitte ich euch dies an A-Net zu melden. Mehr kann man leider nicht tun.

Danke!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Ich würde mich auch eher zurückhalten,
was das Beschuldigen zur Cheaterei usw. betrifft.
Alles was sich viele nicht sofort erklären können ist erstmal fast IMMER Hexenwerk.
Wenns n Video davon gibt, dann kann mans ja eh schön Arenanet melden bzw sich per PN an Gildenchefs etc. pp wenden.

Ich hoffe auf weitere angenehme Tage mit deutschsprachigen Gegnern : )

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@ snark bist du der Dieb bist der mich in Grp geaddet hat? ^^
Aber drei duelle hat dieser jene Dieb verloren gegen mich Und da waren wir noch keine 15 sondern nur ich(Waldläufer) und der Ingi und ihr wart zu dritt.Stimmt als Culling Improved Stealth Dieb ist es ein leichtes Leute zu nerven.
Wegen dem Cheaten tjo das muss ein verzweifeltes Würstchen sein das nix auf die Reihe kriegt.Wer in einem MMO cheaten muss ist einfach nur armselig.Am besten Anet bannt solche schnell und schmeisst denne ne Mitteilung hinterher wie der Chefentwickler von Planetside das war epic^^

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

So langsam is es echt dämlich Kann nicht glauben mit welcher Geschwindigkeit das gecheate zunimmt.
2 Diebe von DSV Drakkar nonstop in stealth ..da macht WvW echt keinen bock mehr.

Ich hoffe sehr das ANet bald mal was unternimmt ,denn darunter leided nicht nur das WvW im Allgemeinen sondern eben auch der Ruf der Server und Gilden,die wahrscheinlich größtenteils nichtmal wissen was ein paar der feinen Mitglieder da veranstalten.

Leid tuts mir echt für die ganzen fairen Player in den Orgas und Gilden ,die mit großer Mühe versuchen etwas auf die Beine zu stellen,denn die müssen sich dann mit sowas rumschlagen obwohl sie nichtmal was mit zu tun haben.

Egal auf welchem Server..Cheater sind echt das Letzte ..zeigt nur das solche Leute nix auf die Kette bekommen und wahrscheinlich zu blöd sind ne Klasse ordentlich zu spielen.

Kann doch nur ein schlechter Witz sein von dir?
Gilden zu nennen geht ja mal gar nicht selbst wenn es Cheater wären. Aber falls du ein bisschen Ahnung von einem Dieb hättest, wüsstest du, dass 2 Diebe dauerhaft getarnt sein können.

Selbst ich alleine laufe fast immer invisible im Gegnerzerg mit. Nichts gecheate, einfach nur Skill… ein Dieb ist dafür gemacht andere zu trollen und Gegner zu binden es macht einfach nur fun ;-)

In diesem Sinne Miller lets fetz meine Dolche brauchen Blut ^^

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Goldschwinge

Cheaten isses ned das stimmt aber es wird gerade auch gerne und oft im WvWvW das Culling ausgenutzt.Ob das jetzt rechtens ist kann ich nicht sagen aber ich selbst sehe es auch als nicht ganz fair an.Jedoch wird da entweder jetzt technisch was gemacht oder die Nervkeule wird zuschlagen

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Seit dem letzten patch ist es kein culling mehr wenn du als einzelner im gegnerzerg mitläufst. Deine Mitspieler werden ausgeblendet, du als einzelner bist sichtbar für die Gegner …als Dieb auch wieder nicht ;-)
Und falls doch so ist die Spielmechanik.

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Nein das Culling ist ein technischer Fehler der nicht teil der Spielmechanik ist.(Bug in dem Sinne).Dadurch sind Diebe öfters länger unsichtbar für den Gegner als er eigentlich sein dürfte Ich weiss auch von einigen die einen “Trick” anwenden um das Culling noch zu verstärken bzw bewusst anzuwenden,deswegen sehen es einige als exploiden “cheaten” an.
Ganz extrem ist es bei Dieben die auf Stealth geskillt sind,bei dennen ist es nahezu fast möglich dauernd im Steahlt zu sein,gepaart mit recht guter Heilung fast ne unmöglichkeit für mich als Waldläufer den zu killen oder gar abhauen zu können.
Zusammengefasst ist hier die Gradwanderung zwischen Exploit oder nicht Exploit sehr schmal,wenn man sich jedoch die Begebenheit anschaut was ein Exploit ist bzw was es definiert kann man hier schon sagen das gerade als Stealth Klasse das Culling “ausgenutzt” werden kann,und somit exploiden ist.Gegenargument kann man türlich sagen: Anet hat es bisher versäumt etwas dagegen zu unternehmen(oder auszusprechen) und somit ein “legales” Mittel ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

Ich möchte dir versichern dass wir nicht cheaten und absolut kein gecheate in unseren Reihen dulden.
Bei den 2 Dieben handelt es sich um mich und einen guten Schüler/ Gildenmitglied und Freund mit dem ich sogut wie jeden Tag zusammen spiele.
Heißt wir sind ein halbwegs gut eingespieltes Trüppchen…
nicht mehr und nicht weniger.
Und auch wir gehen ab und an drauf ^^
Nochmals, ich versichere dir keiner der DSV cheatet : )

Kann sein das ich gestern vorschnell geurteilt habe,ich habe letztens erst einen low lvl Waldi auf unserem Server gesehn der im PvE Gebiet eine ähnliche “Spielweise” abgezogen hat was mit der Klasse völlig unmöglich sein konnte.Bei einem Dieb ist es sicherlich etwas anderes doch ich habe noch nie Diebe gesehn die dermaßen schnell agieren konnten.

Da du dich dazu geäußert hast und es mir plausiebel erklären kannst möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dich vorschnell veruteilt habe.

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Jangogerman.3094

Jangogerman.3094

Wir sind Millersund und seit langer Zeit mal wieder die Besten! Wuhhuuuuuuu!

Weiß hier jemand wo im Tiefland der Eingang ins JP ist? Keiner findet den.

(Naja muss jezt weg wir erobern grade Steinnebel ^^. Außerdem ist noch ein Anschlag auf Drakkar geplant)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

@ snark bist du der Dieb bist der mich in Grp geaddet hat? ^^
Aber drei duelle hat dieser jene Dieb verloren gegen mich

Sicher dass der Dieb der selbe war? Bin wenn eigentlich nur alleine oder zu 2 unterwegs?

Können sich gerne zu Duellen treffen (Übung macht den meister ^^)

gruß

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

@ Jaynic
Danke dir!
Ich mag Leute mit denen man reden kann : )

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ein großes Dankeschön an alle spendefreudigen Drakkarleute ^^ Über 100 Marken in 2 Stunden und einer von euch hat mir tatsächlich ein Exotic gedropped, danke dafür =)

Nette Schlacht um den Hügel auf euren Grenzlanden, man hat zwar dank Culling kaum einen von euch gesehen, aber das ging euch vermutlich genau so ^^

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Nein das Culling ist ein technischer Fehler der nicht teil der Spielmechanik ist.(Bug in dem Sinne).Dadurch sind Diebe öfters länger unsichtbar für den Gegner als er eigentlich sein dürfte Ich weiss auch von einigen die einen “Trick” anwenden um das Culling noch zu verstärken bzw bewusst anzuwenden,deswegen sehen es einige als exploiden “cheaten” an.
Ganz extrem ist es bei Dieben die auf Stealth geskillt sind,bei dennen ist es nahezu fast möglich dauernd im Steahlt zu sein,gepaart mit recht guter Heilung fast ne unmöglichkeit für mich als Waldläufer den zu killen oder gar abhauen zu können.
Zusammengefasst ist hier die Gradwanderung zwischen Exploit oder nicht Exploit sehr schmal,wenn man sich jedoch die Begebenheit anschaut was ein Exploit ist bzw was es definiert kann man hier schon sagen das gerade als Stealth Klasse das Culling “ausgenutzt” werden kann,und somit exploiden ist.Gegenargument kann man türlich sagen: Anet hat es bisher versäumt etwas dagegen zu unternehmen(oder auszusprechen) und somit ein “legales” Mittel ^^

Wüsste nicht was das mit Exploit zu tun hat? Soll ich als Dieb jetzt davon absehen mich zu tarnen nur weil alle am flamen sind? ^^ Wenn A-Net es nicht geregelt bekommt mit dem Culling ist das nicht das Problem der Diebe ;-)
Ich denke die meisten der Diebe exploiten nicht und trotzdem wird man als Dieb ans Schwarze Brett genagelt nur weil die anderen Klassen genervt sind? Tja was soll ich sagen macht euch ein Dieb und seid genauso cool ^^

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Also wenn man Culling als exploiten sieht, dann bin ich Schuldig, denn ich spiele ab und an einen Dieb. Ebenso sind dann alle die in einem größeren Zerg mit laufen auch Exploiter, denn da tritt das ganze auch auf.

@ Grebcol, ja der Dieb könnte ich gewesen sein. Hab mir aber selbst ein Handicap gesetzt, da Fraps auf meiner Mühle für ganz schöne Aussetzer gesorgt hat. Wenn ich mal Lust habe, schneide ich es etwas zusammen. Kann dir dann ja mal den Link per PN schicken. Sind ein paar schöne Szenen dabei.

PS. ich verfluche eure Waldläufer, in der Anzahl sind die einfach nervig

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Das ist der Unterschied, wir Waldläufer sind nur in hoher Anzahl nervig, ein Dieb schafft das alleine. :-) Bin mir sicher, nicht mehr allzu lange ^^

Miller`s Sound [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Schön das man auch einfach mal nur Chillen kann =)

Um das Thema bischen um zu schwenken hehe

duckt sich mal weil sicher gleich von den eigenen Läuten gesteinigt wird ^^

Danach wurde sich aber Ordentlich geprügelt ^^.

Attachments:

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

(Zuletzt bearbeitet am von Seeka.4308)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Drakkar See aufgepasst, es sind wieder diese Hacker/Buguser unterwegs von Millersund, die sich in ausgebaute türme Hacken/Buggen anscheinend unter dem neuen Gildentag WWEN oder WEN konnte sie leider nicht gescheit erkennen. Sie haben eben auf Ranik Weitsicht und Felswand weggedreht ohne das eine Mauer auch offen war, beides T3 Türme mit vollen mats.

Daher lassen wir jetzt wieder die ganze Ranik map fallen bis auf die Bucht und Spawnturm.
Daher ein Aufruf an die Drakkar See Spieler, haltet die Augen offen, macht Videos und Screens wenn euch etwas komisch vorkommt.

Gruß Maxtrum

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]