Drakkar vs Millers vs Ranik

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

Danke für den Hinweis Maxtrum. Wir werden die Augen offenhalten!

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Wunderbar,

Weiß jemand von Millersund wer das Schloß auf den ewigen beansprucht hat? wir würden dort gerne Buffs Aktivieren, können es leider nicht ^^
bitte bei mir mal melden oder einem raidleiter der im wvw ts ist in den ewigen. Danke

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Throrgrim.7098

Throrgrim.7098

@Maxtrum:
Sehr fair. SO macht WvW Spaß.
Sich gegenseitig die Fr… polieren und gemeinsam gegen Cheater vorgehen!

Greets von Drakkar!

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

wenn man nur so was reissen kann, dann lieber gar nicht, Millersund.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

wenn man nur so was reissen kann, dann lieber gar nicht, Millersund.

Ich hoffe für dich du kannst deine hand für alle Spieler deines Servers ins feuer legen, keine exploits zu nutzen.
Ein Server kann sich seine Spieler nun mal nicht aussuchen und mehr als alles daran zu setzen diese Schmalzfliegen zu identifizieren kann er auch nicht.
Du solltest nicht den Fehler begehen einen ganzen Server in Sippenhaft zu nehmen, oder ist das nur ein billiger versuch momentanen frust Aufgrund der Führung von MS ab zu bauen in dem man so dessen Leistung/Ergebnis schmälern will?

Miller`s Sound [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Mesmer durch Tore zu rezzen ist lame…war klar, dass wir SN auf Dauer nicht halten können, sobald ihr damit angefangen hattet.

Btw: Wo habt ihr denn bitte die Gilde “First Brazilien Army” her? o.O

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Bald ist es so weit und das Jahr 2013 fängt an. Die Welt ist doch nicht Untergangen und so wird es hoffentlich noch einige spannende und abwechslungsreiche WvWvW Kämpfe geben.
Vielen Dank an Miller für die netten Runden. Hatte sehr viele nette Solokämpfe mit euch und habe einiges gelernt. Gerade eben einen der besten Kämpfe des Jahres
Ich gammel gerade vor dem Millerspawnpunkt in unserem Heimatland, als mich von hinten ein Waldi angreift. Schnell entsteht ein Kampf der Giganten, denn nichts anderes war es Alle Kojoten und Häschen wurden mit ins Duell gezogen. Jeder von uns kam zweimal in den Downmodus und ich glaub jeder hat sich dank der Kojoten aufgerappelt. Am Ende habe ich den Waldi doch noch besiegt, aber es war verdammt knapp. Vielen Dank für diesen netten Kampf, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und mein Puls rast immer noch.
Auch gestern gab es einige spannende Runden.
Vor der NABU Gilde muss man wirklich auf der Hut sein. Der eine Ingenieur von euch hat mir gestern ziemlich zugesetzt.

Ingesamt ist es doch ziemlich ausgeglichen. Wir kämpfen noch mit Ranik um Platz 2 und 3 und ihr seid klar an der Spitze. Aber ihr habt auch keine siegesgewisse Führung. Noch ist alles offen :P

Einen guten Rutsch.

mfg Blaubeernascher (Drakkar)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Auch wenn er es eh nicht lesen bzw verstehen wird: Ein großes Dankeschön an den D/D Ele der Gilde GTI von Fort Ranik. 3 nette 1on1s, das letzte auch endlich ohne Unterbrechung ^^ Er hat zwar insgesamt bestimmt 10mal den Kampf resettet (doofer, langsamer Wächter…), aber irgendwann hats dann doch funktioniert =)

Achja, und allen ein frohes Neues.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Ein fettes Dankeschön an Fort Ranik und Drakkar, die uns den gestrigen Tag auf den Ewigen versüßt haben. So epische Schlachten hatte ich im WvW seit längerem nicht mehr erlebt.

Zur Situation: Wir hatten das Schloss, das von diversen Seiten ständig unter Beschuss stand, während Fort Ranik und Drakkar sich gegenseitig unsere Lager weggeklaut haben. Am Ende hat sich Fort Ranik dann mit mehr als 40 Charakteren in Schurkenbruch eingegraben. Mit Katas, Balisten, Trebus und Pfeilwägen. So eine epische Situation habe ich echt lange nicht mehr gesehen.

Wir haben zwar am Ende das Schloss(fast fertig ausgebaut) verloren, aber das eine eine Niederlage, die mir persönlich wirklich großen Spaß gemacht hat.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Also, noch mal ne Frage in die Runde, ich hab zwar auch nen 80er Mage der voll ausgebaut ist, aber ich begreif gerade was nicht. Bin heute in den Ewigen im JP auf nen Mage aufgelaufen, der Feuerhunde beschwören konnte und das Permanent, und da war kein getarnter Nekro oder so in der Nähe. Wie geht das, ich hab mit meinem Mage keine Feuerhunde zu Verfügung und kanns auch nicht skillen. Gibts als Kommander irgend ne Fähigkeit die einem dies ermöglicht ? Der Kollege war von Fort Ranik. Weil ich denke mal wenn es da keine Commanderfähigkeit gibt die das ermöglicht, cheatet der Kerl kräftig.

LG Illu

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Elite der menschen

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

aber ohne cooldown ? dh. gleichzeitig 4 stück auf dem feld ?

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Der Skill zündet immer nur 2 Hunde und hat 4 Minuten Abklingzeit (glaube ich zumindest).
Es kann aber auch noch jemand anderes da gewesen sein um das 2. Paar Hunde zu zünden.
Oft zündet man während man im Stealth ist die Hunde oder die Diebesgilde um abzulenken.
Grade im Jumpingpuzzle kann ablenken sicher oft ganz praktisch sein ^^

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sorry an den [Eos] Charr Dieb von Drakkar. Irgendwie kommt immer jemand dazwischen

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Frohes neues Jahr! Auf epische und faire WvW-Schlachten in 2013 – prost! ;-)

Dracarti
Riverside [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: CrushTak.3517

CrushTak.3517

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr 2013, auf das dieses Jahr ein Spannendes wird mit vor allem eins: Viel Spaß!!

Thief/ Elementalist/ Ranger
Millersound [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ein fettes Dankeschön an Fort Ranik und Drakkar, die uns den gestrigen Tag auf den Ewigen versüßt haben. So epische Schlachten hatte ich im WvW seit längerem nicht mehr erlebt.

Zur Situation: Wir hatten das Schloss, das von diversen Seiten ständig unter Beschuss stand, während Fort Ranik und Drakkar sich gegenseitig unsere Lager weggeklaut haben. Am Ende hat sich Fort Ranik dann mit mehr als 40 Charakteren in Schurkenbruch eingegraben. Mit Katas, Balisten, Trebus und Pfeilwägen. So eine epische Situation habe ich echt lange nicht mehr gesehen.

Wir haben zwar am Ende das Schloss(fast fertig ausgebaut) verloren, aber das eine eine Niederlage, die mir persönlich wirklich großen Spaß gemacht hat.

Aus meiner Sicht als Kommandeur war das alles andere als episch, ich war nur am rumrennen und eine Baustelle am schliessen, bzw. Großbrände löschen.

Aber aus Spielersicht war das natürlich schon episch. Wir mussten alle Kräfte aufbringen, um die da wieder aus Schurkenbruch rauszujagen, so eine Großbelagerung aus einem Supplycamp ist mir bisher nicht untergekommen.

Zusätzlich hab ich noch heftig Flames kassiert, weil ich das Schloss aufgegeben hab.

EDITH sagt: Grüße an dieser Stelle an meinen alten SWTOR Kollegen Alteraa. Wenn Du das hier liest, können wir uns ja mal auf ein 1v1 auf dem Schlachtfeld treffen, würde mich freuen. Einfach kurz PN, Danke!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ich kann dir sagen wieso ihr das Verloren habt. =)
Ca.50-60 von euch wahren auf den Homlands und haben gegen 15-20 von uns vor der Bucht rumgezergt. ^^

wir hatten unseren spass hateten aus Bucht nen Schweizerkäse gemacht mesmer versteck dich gespielt und immer wieder haut die Gegner um =).

Ich bin ja schon viele Beutel von jadee gewohnt aber bei der Aktion habt ihr die Jadeemeer Läute übertrumpft =). Danke an die 3 Personen die mit 2x selten und einmal Exo gedropt haben =).

Ansonsten wars ne Lustige Runde =).
Aja Grüßt mir den Glaskanonen Ele mit dem Zwilichtgarten kostüm ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Bin ja mal gespannt, wann das Culling gefixt wird. Die beiden DSV Diebe werden sich ziemlich umgucken, wenn ihre Taktik nicht mehr funktioniert ^^ Ich hab so oft den schwarzen Wirbel gesehen (aka “sichtbar”) und es hat teilweise bis zu 5 Sekunden gedauert, bis der nächste von uns angehauen wurde, aber man sieht halt leider doch nix.

Aber es hat zumindest sehr viel Spass gemacht, euch zwei von eurem Spawnturm zu golfen (einen sogar zweimal..) :P

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Hat nix mit Culling zu tun ^^ Die Stealth sind nur so aufeinander abgestimmt um ständig wieder sofort untertauchen zu können.
Wobei es heute echt grässlich war aufm Plateau, wo ihr ein Treb nach dem andren gebaut habt.
Ich rannte dort sehr oft mit nurmehr knapp 2000 HP rum.
Als dann auch noch der Soundbug anfing, war der Stress meinerseits echt perfekt ^^.
War aber ein schöner Kampf im Gesamten! : )

@lavra Mein Kollege war heute nicht on, also musst wohl mich 3mal gegolft haben ^^
Der schwarze Wirbel entsteht beim Untertauchen, nicht beim Sichtbar werden!

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Elwimmero.3156)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nope, es waren beim ersten Mal 2 Diebe im Spawnturm (oder du bist irgendwie durch das geschlossene Tor wieder reingekommen, was ich mal nicht vermute) und anschließend nochmal einer von euch.

Auf dem Plateau war…naja, ich hätte unsere Trebus nicht unbedingt so nah zusammen gebaut, wie es passiert ist, aber die Aktionen mit dem Trebu und der Balliste hinter und waren schon ganz nett ^^

Der schwarze Wirbel entsteht beim Untertauchen, nicht beim Sichtbar werden!

Wenn dann bei beidem, mein Dieb ist zwar erst 79, aber unsichtbar war ich schon oft genug

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Asooo der Spawnturm!
Sry war grad im Gedanken wo anders : )
Ja da bin ich zufällig auf einen Kollegen von früher getroffen (ein ebenfalls “eingeschulter Dieb” aber nicht von der DSV)
und war sehr zufrieden damit, dass er schön weitergeübt hat! Wink zu ihm
Ich erinnere mich dass du mich gekickt hast!^^
Es wurde sich umgesehn, ob da noch wer steht.
Ich sah grad keinen und sagte an, den Veteran Bogenschützen auszuschalten.
Genau in dem Moment hast mich eiskalt erwischt g

Zum Wirbel:
Kann auch sein dass ich mich grad vertue, da Auftauchen und Untertauchen bei uns ja fast gleichzeitig erfolgt. : )

gruß

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Elwimmero.3156)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Der Skill zündet immer nur 2 Hunde und hat 4 Minuten Abklingzeit (glaube ich zumindest).
Es kann aber auch noch jemand anderes da gewesen sein um das 2. Paar Hunde zu zünden.
Oft zündet man während man im Stealth ist die Hunde oder die Diebesgilde um abzulenken.
Grade im Jumpingpuzzle kann ablenken sicher oft ganz praktisch sein ^^

Also die wurden nicht in Stealth gezündet, wie gesagt war ein Mage, und er war allein, hab, beide Zündungen direkt hintereinander gesehen, und das war definiv er selbst. Und der war nicht bemüht mich ab zu lenken. Ich war ja schon an ihm vorbei, ohne anzugreifen, als er mich denn angriff. Und als er dann Probleme bekam beschwor er 2 Hunde und als die da waren sofort die nächsten 2, das war ein abstand von höchsten 5 oder 6 Sekunden bis alle 4 auf dem Feld waren und da war kein anderer in der Nähe von dem die hunde 3 und 4 hätten sein können.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Ich sag mal vielen Dank an alle beteiligten gerade eben auf der roten Map – Schlacht um die Bucht – es war ein richtig schöner Fight mit allem was dazu gehört, tonnenweise Säckle und astronomischen Repkosten

Ich freue mich auf die Videos die geladen werden

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Das ist wahr! Für mich war die Schlacht um die Bucht sehr episch! Vielen Dank an Drakkar und Rannik. Auch sonst war die Woche eigentlich recht ausgeglichen und hat viel Spaß und Säckchen gebracht.

Eclipse Gaming [ECL]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

An die Jungs und Mädels von [WvW] und [GH], die gerade unser Nordlager angegriffen haben: Welches Level seid ihr? o.O 3(4?)vs1 sollte ich eigentlich nicht gewinnen ^^
/edit: Gegneranzahl um 1 nach unten korrigiert. Mesmer, Necro und Guardian waren auf jeden Fall dabei.

Grad gesehen: Ich hab 7 Stacks Life während des Kampfes bekommen und kam gerade frisch auf die Map.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

was ? WvW ist copyright und so …

Galleon – [GL] – Elona

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: bica.5304

bica.5304

Huhu,
so wie versprochen einige Impressionen (2*12mins) ausdem gestrigen Ranikmap-Buchtgemetzel.
Leider habe ich den Sound aus dem TS nicht mit aufnehmen können, weil ich Headset benutzt haben und in GW2 der Sound nicht auf Standartgerät gestellt war.
Wie auch immer, witzig anzuschauen is das Geleder allemal.

Viel Spass beim guggen!

Playlist-Buchtschlach-Ranikmap-01.01.2013

Búc & Zwecke – Millersund – Gildenlos

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

das erklöre mir wo der tag WvW copyright wäre kenne glaub 6 gilden die das tag haben

mfg Loki

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Error.2058

Error.2058

Huhu,
so wie versprochen einige Impressionen (2*12mins) ausdem gestrigen Ranikmap-Buchtgemetzel.
Leider habe ich den Sound aus dem TS nicht mit aufnehmen können, weil ich Headset benutzt haben und in GW2 der Sound nicht auf Standartgerät gestellt war.
Wie auch immer, witzig anzuschauen is das Geleder allemal.

Viel Spass beim guggen!

Playlist-Buchtschlach-Ranikmap-01.01.2013

Búc & Zwecke – Millersund – Gildenlos

Nachdem bei uns ja wieder Ruhe am Server ist und ich dashalb wieder angegangen habe zu zocken muss ich sagen das dieses Gefecht gestern Abend erste Sahne war und unheimlich viel Spaß gemacht hatte obwohl von Anfang an klar war das wir das nicht halten können.

lvl80 Karakter: Altes Weib(Kriegerin), Mini Wichtel(Waldi), Katzeningi(Ingenieur)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich möchte mich hiermit stellvertretend für meine Kollegen für alle Schläge entschuldigen, die wir heute unseren beiden Fanboys von [DSV], dem Dauerstealth-Dieb und dem Tank-Engi, zugefügt haben mögen.

Wir hätten uns gerne noch irgendwo mit euch hingesetzt oder eine kleine Tanzveranstaltung abgehalten, aber unsere Raidzeit war leider vorbei ^^

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

: P
Ich denke ich spreche auch im Sinne unseres „Tank Ingis“,
wenn ich euren Bot-Trupp lobe!
Mir ist bisher nur selten bis noch nie ein Grüppchen untergekommen,
welches über einen längeren Zeitraum so stark zusammenhält!
Sobald einer in Downmodus geriet, drehten gefühlt 10 Bots um, um den zu rezzn!
Blanker Horror für Hyänen wie mich ^^
Zumindest hat mir die Tournee spaß gemacht! : )
Gruß

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ich bedank mich mal bei allen die heute gegen 19 uhr auf den FR Grenzlande Rot wahren ^^.

hatten Riesen spass. Teilweise wuste ich aber nicht ob ich auf Grün oder Rot wahr XD.
Ich dachte Miller Hätte Läute verloren ^^.

Naja hir Kleines Bildchen als wir es Miller Regen Haben lassen ^^
Dazu sollte man aber eines wissen =).
Wir (20-30) standen unten die Miller standen Oben. (Arah Lager ca 15-30 Miller)
Wir denken uns nichts weiter biss auf einmal Port nach unten gestelt wurde.
zak alle speed buff rein Portal Bombadirt. Gegner haben die ersten 4 Verluste =).
ein paar haben es nach oben wieder geschaft.
Unsere Mesmer Ziehen alle Runter. Von dem Her rührt die Aussage Miller Regnen =).

Und auch an die Französische Vorgruppe die uns ne Minute zuvor angegriffen hatte vielen Dank gab viele Bäutelchen und wir konnten mal wieder richtige Funny Mesmer Aktionen mit euch abziehen =) und Üben (wahren schon etwas eingerostet).

Schöne Grüße auch noch an die Miller in den Homlands die Tapfer die Bucht und den Turm verteidigt haben mit den 5 Balisten ^^.

Attachments:

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

(Zuletzt bearbeitet am von Seeka.4308)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

Jason, wir sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Bitte vergiss nicht die mit “Bomben” präperierten Omnombeerenkekse aus der Gildenbank!

Wir haben uns gefragt was euer Masterplan ist da ihr wahllos auf der Karte hin und her gerannt seid. Links Ranik, rechts Millersund und ihr rennt in der Pampa im Kreis. Leider wollte sich niemand im TS dazu aufraffen euch zu stoppen.

PS: Uns hat eure Gruppendynamik sehr gefallen das wir euch lange hinterher gelaufen sind.

Bis zum nächsten Wiedersehn. Ohoh, **winke winke.

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Ehren.5031)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Mmmmh Kekse °-°

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Plan? Da müsstest du unseren Raidlead fragen Folgende Situation stellvertretend für gestern:

Wir haben euer Nordlager gecappt und spielen ein wenig mit den Leuten, die sich aus dem Spawn trauen. Dann sehen wir, dass wir euren Hügel angreifen und unser Lead leitet und nach Westen(!) aus dem Lager raus. Wir sind grad 100 Meter weit gekommen, als auf einmal im TS kommt “Ah verdammt, falsche Richtung”. Also drehen wir um, rennen nochmal über die armen Leute drüber, die sich endlich wieder aus eurem Spawn trauen und zur richtigen Seite raus ^^

Im Anschluss daran gabs dann das 10(max)vsZerg, wobei ihr euch irgendwie nie wirklich weit weg vom Hügel getraut habt ^^ Und dann hatten wir euch an der Backe Jason müssen wir dann am Ende wohl im Ballparadies in unserem Spawnturm vergessen haben..

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Seid ja blos neidisch! : P mit nem blauen Ball nach euch werf

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Los Millers, 11K bis zum nächsten Bracket, gebt mal ordentlich Gas heute und morgen noch!

Grüße von Elona

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: CrushTak.3517

CrushTak.3517

Los Millers, 11K bis zum nächsten Bracket, gebt mal ordentlich Gas heute und morgen noch!

Grüße von Elona

Ich glaub wir fühlen uns im Moment ganz wohl hier So wie ich das sehe haben alle 3 Server die gleiche Nachtschicht Aktivität

Thief/ Elementalist/ Ranger
Millersound [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Sind derzeit aber auch noch ferien für schulen&unis

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iskra.4563

Iskra.4563

Hier das Video der epischen Schlacht um die Bucht von Fort Ranik am 2. Januar, verteidigt von Millersund (2* 15 Minuten):

Youtube Playlist

Vielen Dank an alle Beteiligten (Freund & Feind), so macht WvW wirklich Spaß!

Bitte vergesst nicht, die Qualität auf 1080p zu stellen.

(Zuletzt bearbeitet am von Iskra.4563)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Ich bedank mich mal bei allen die heute gegen 19 uhr auf den FR Grenzlande Rot wahren ^^.

hatten Riesen spass. Teilweise wuste ich aber nicht ob ich auf Grün oder Rot wahr XD.
Ich dachte Miller Hätte Läute verloren ^^.

Naja hir Kleines Bildchen als wir es Miller Regen Haben lassen ^^
Dazu sollte man aber eines wissen =).
Wir (20-30) standen unten die Miller standen Oben. (Arah Lager ca 15-30 Miller)
Wir denken uns nichts weiter biss auf einmal Port nach unten gestelt wurde.
zak alle speed buff rein Portal Bombadirt. Gegner haben die ersten 4 Verluste =).
ein paar haben es nach oben wieder geschaft.
Unsere Mesmer Ziehen alle Runter. Von dem Her rührt die Aussage Miller Regnen =).

Und auch an die Französische Vorgruppe die uns ne Minute zuvor angegriffen hatte vielen Dank gab viele Bäutelchen und wir konnten mal wieder richtige Funny Mesmer Aktionen mit euch abziehen =) und Üben (wahren schon etwas eingerostet).

Schöne Grüße auch noch an die Miller in den Homlands die Tapfer die Bucht und den Turm verteidigt haben mit den 5 Balisten ^^.

Eure Gilde ist die, die mir am meisten über den weggelaufen und aufgefallen ist, ihr spielt echt toll.
Habt mir echt oft den Hintern versohlt.^^

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Maxtrum macht die Videos…liegt nicht an mir, was er da rein nehmen will ^^

Davon abgesehen befinden wir uns grad noch im Aufbau…einige Klassen sind ziemlich unterbesetzt (wir haben 1 Engi) und arbeiten mit dem, was gerade da ist.

Wo wir gerade bei RG sind: Was machen die eigentlich, wenn Sacrx gerade nicht online ist? Hab in den Videos noch nie einen anderen Lead gesehen ^^

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Ihr Millers ihr!
Stellt euch nicht zwischen mich und meine Beute : P
Hatte gerade nen längeren kampf gegen einen D/D Ele der Raniks bis wir dann von einem eurer 6er Trüppchen gejagt wurden, während wir uns weiter bekämpften ^^
Dieser leicht seltsame Kampf zog sich von Titanpranke bis zum Wassereingang der Bucht fort.
Bis ich dann von einem dieser blöden Bolas getroffen wurde, der Ele fröhlich ins Wasser abhaun konnte (lachend) und ich mich fluchend vom lästigen Trüppchen weggestealtht habe…

**sich grummelnd wieder zurückzieht

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Tullius.4329

Tullius.4329

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

nix hoppla, ist Spawnbereich die Stelle..
siehe Standhaft Buff

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Richtig ^^

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Tullius.4329

Tullius.4329

Das weiß ich. Aber ich frag mich, ob es da gewünscht ist, oder ob ein Programmierer es etwas eilig hatte und die Linie unsauber gezogen hat.

Ich weiß durchaus, warum er unverwundbar ist.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

dann ist dies hier wohl doch das falsche Forum zum posten

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Tullius.4329

Tullius.4329

Zumal es Franzosen waren.