Drakkar vs Millers vs Ranik

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Im Anschluss daran gabs dann das 10(max)vsZerg, wobei ihr euch irgendwie nie wirklich weit weg vom Hügel getraut habt ^^ Und dann hatten wir euch an der Backe

Warum gibt es denn nie ein Video von euren Unterzahlspielen, die ja auch speziell von dir immer hervorgehoben werden? Ich spiele selber in einer Gruppe mit weniger als 10 Spielern und weiß das sowas (bedingt) möglich sein kann. Aber man kennt nur die ‘’Bots der Zerg’’ Videos – die sind öde.

Unterstreicht doch mal eure heldenhaften Taten. In Unterzahl macht man doch erst das Video an. Zerg vs. Zerg ist Red Guard-Style – das spielt jeder Random-Zerg so

Wir sind an guten Tagen rund 20 Leute online, meist eher so um die 15. Ich weis nicht was du als Zerg bezeichnest, aber das sehe ich noch nicht als einen.
Man hat in den Videos, sowie auch im Spiel ein Problem…. das Culling.
Die meisten Videos die wir haben sind von unserer Seite aus unterzahl Situationen, auch wenn es meist, eben durch das Culling nicht so aussieht.
Andere Situationen, außer evtl. epische Schlachten kommen gar nicht in die Videos mit rein (bzw. nur selten).

Und außerdem zählt nicht nur wer den größeren e-Liebsche hat (aka: ich mach alleine 100 Mann platt…), sondern das Zusammenspiel mit dem Hauptraid. Und da bin ich verdammt froh, das wir so fähige Leute sowohl bei uns (Bots) als auch alle Kommander die den Public Raidlead führen haben.

Die machen eine echt gute Arbeit, wenn ich sehe wie oft man Maps switchen muss weil man maximal 1-2 BGs besetzt bekommt.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Affe Tod die 2te =)

wollen wir hier weiter machen? ist ja die selbe Konstelation wieder ^^.

also auf Millersgrenzlande haben wir Bucht trum inr ekordzeitg ehabt turm Sonnenhügel wurde mehrmals eingenommen und wieder fallen gelassen ^^
Millers mittelfeste ist wohl mitlerweilen nen Schweizerkäse aber die Deff darins teht gute Arbeit =) Liebsche Rändern ^^.

Ich glaub die gilde xSM oder wahrs xMS müsste mitlerweile nen trauma haben =).
Oke zugeben auf unseren Homlands schauts mies aus ^^. aber was solls Punkte führen wir um die zeit noch 3.30

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich würde mal behaupten, dass wir eure Hauptfestung deutlich schneller hatten als ihre unsere Bucht

Leider wart ihr dann irgendwann einfach viel zu viele. Immerhin wart ihr zaghaft genug, dass wir mit unseren maximal 10 Leuten über 10 Minuten gegen eure 40+ den Hügel halten konnten ^^

Schade, dass Fort Ranik so gar nicht mitmachen wollte…

/edit: xMS haben einen rosa Biber als Wappen, mehr Trauma kann man nicht haben

Das Culling hat uns dann auch ein paar mal besiegt. Teilweise sahen wir euch wirklich erst dann, als ihr tatsächlich ins uns standet und wir zum größten Teil down/tot waren.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: StarsOverStars.2356

StarsOverStars.2356

Das ihr die Spawnfeste eher fokussiert war mir klar, darum hab ich euch die Hauptfeste nehmen lassen, die holt man schnell mal wieder. Die Hügel lassen sich leichter zu deffen, dass wisst ihr und ich wusste das auch, drum war unser Fokus auf dem Hügel. :P

Und das wir auf der Brücke nach dem 3. Wipe von euch nicht mehr durchgebrochen sind, wo ihr nur rund 10 Leute hattet, war vielleicht taktisch ein Fehler. :P

Und das Problem mit dem Culling hatten wir auch, wenn ihr plötzlich einfach mal reinhüpft und wir da kämpfen. Wo wir zB Fort Ranik die Mittelfeste am Südwest Tor aufmachen lassen haben und uns in die Ecke gestellt haben und ihr plötzlich in uns drin wart (wir zum Glück aber trotzdem noch überlebt hatten, war knapp^^).

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: stan.7391

stan.7391

So Bugt also Drakkar rum früh am Morgen mit ihrem Zerg. Viel Spaß mit dem Screen

Attachments:

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

also erstmal guten morgen
i wie seh ich da nur einen der bugt nicht der zerg.
der zerg kann auch durch das tor im nordosten kommen
bei uns gibt es eben auch schwarze schafe auf dem server wie bei euch von daher xD
aber sorry ich seh net wo der zerg bugt.
wenn da keine tür oder mauer offen ist in nem anderen bereich dann sorry klär mich auf

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Hä, das ist doch noch ausserhalb von der Festung, wo soll da jemand buggen?

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: StarsOverStars.2356

StarsOverStars.2356

Mal was anderes, warum zum Teufel steht auf deinem Screen die Domain meiner Gilde?!

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

@Brin

Das is mir auch sofort ins Auge gefallen : /

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

och ne nicht schon wieder die millers…..wenn die spieler von millers die das jumppuzzle auf den ewigen rund um die uhr becampen mal im wvw mitmischen würden wären sie vermutlich wieder paar brackets höher

Aber denke ab dieser Woche kann ich nach einer Weihnachts-und Neujharsflaute doch noch etwas häufiger mich im WvW austoben

Drakkar See

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Super Start finde ich war ne spannende Nacht bei der wir alles weggerissen haben ;-)

Auf eine 2. erfolgreiche Nacht und viele Miller & Franzosen-Zergs die niedergemetzelt werden !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Nur fürs Protukol wir wahren zum Reset nur 45 Läute.
-5 von der Gilde Lebt.
-10 von der Gilde LDN
-25 von der Gilde DSS

Im nachhinein sind noch ein paar dazu gekommen
-ca.10 von der Gilde DD

aber als die Kam wahren die bereits dortigen läute auch wieder leicht Dezimirt so das wir nicht über 45 rausgekommen sind =)

Wir sind auch nicht als ein zerg rumgelaufen sondern haben diese Läute aufgesplittert.
Natürlich gabs noch einige von denen ich jetzt nicht genau weis da es einige gab die in der Warteschlange für andere Grenzländer wahren =).

Ansonsten wahren es Schöne Kämpfe wir mussten Tatsächlich offtmals entscheiden ob wir sachen aus den Taschen werfen nur um andere Dinge aufnehmen zu können ^^.

Und was mit Traumbucht und Mittelfeste angeht schulter Zuck =)

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: bica.5304

bica.5304

Wir kartätschen parallel zum Karmatrain einfach alles nieder!

klickmich

Viel Spass beim guggen!

Zwecke, Búc & La Pètite – Millersund – Gildenlos

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

och ne nicht schon wieder die millers…..wenn die spieler von millers die das jumppuzzle auf den ewigen rund um die uhr becampen mal im wvw mitmischen würden wären sie vermutlich wieder paar brackets höher

Aber denke ab dieser Woche kann ich nach einer Weihnachts-und Neujharsflaute doch noch etwas häufiger mich im WvW austoben

Der war ja wohl fail. Also ich bin fast jeden Tag in den JP´s auf den Schlachtfeldern, und gerade die Leute von Drakar See seh ich immer, und damit mein ich auch immer, als Camper da drin Rumlaufen. Man ist so freundlich und lässt euch in Ruhe, rennt an euch vorbei, damit ihr auch eure kisten kriegt und als Belohnung wird man den von euch hinterücks angegriffen. So viel dazu. Was erwartest Du ? Das ein Commander denn zuschaut und noch danke sagt ? Klar werden die Gruppen denn irgendwann geschlachtet und sichergestellt, das sie vorläufig den Spass dran verlieren. Grade die leute von Drakar See müssen mit dem Thema JP´s campen ganz kleinlaut sein.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr positiv beeindruckt von Millersund. War vor ein paar Tagen, noch vor dem Reset, am Map erkunden, da ich Ehrenabzeichen brauche^^ Da war halt eine Sehenswürdigkeit bei Millers in nem Camp, als ich da völlig allein reingelaufen bin wurde ich nicht angegriffen, gar nix. In den Ewigen hatte ich nur, aber auch wirklich nur, probleme mit den Franzosen. Hab ich nur das Gefühl oder haben die da wirklich extrem viele Mesmer?

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Da wird es doch noch spannend. Hoffentlich bleibt es so ;-)

Letzte Nacht war echt super, viele geile Aktionen dabei gewesen und endlich ist die Miller Feste auf den Ewigen mal gefallen !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn ich höre, dass ihr bis spät nach Mitternacht noch mit einem 40-Mann-Zerg unterwegs gewesen sein sollt (da ich war lange nicht mehr online, habs nur so mitgekriegt), dann habt ihr das tatsächlich verdient. Wir sollten unsere Tore noch ein wenig in Selbstverteidigung schulen :P

Schade nur, dass Ranik teilweise so gar nichts macht und mit 30 Punkten tickt…

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Immer diese Grüchte ;-)

40 Mann ist übertrieben … aber waren schon noch viele, hat sich aber gelohnt haben ja alles abegrissen und sogar bis vor kurzem noch ne Wegmarke iner roten Feste gehabt :p

Da ihr so frech wart und versucht habt Bravost einzunehmen war das einfach Pflicht ;-)

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Wer auch immer von Drakkar auf der Drakkar Map unsere schöne Kata Aktion an
Rotsee (gegen 1.30Uhr) versaut hat … hat mich gefreut!^^
Wäre da nicht ein minimaler Fehler passiert … ok es war ein epic fail -.- bevor
ihr kamt
hätten wir zwei ihn schon eingenommen gehabt
War mal interessanter Kampf (wie ich finde).

Demnach verbeuge ich mich nochmals^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Für die Unverschämtheit, unsere uneinnehmbare Festung ;D einzureissen, hab ich mir mal erlaubt mit gerade mal 14 Mann euer voll ausgebautes und voll mit Mats gestopftes Schloss zu klauen.

Allerdings haben wir uns nicht die Nacht ausgesucht, sondern haben das mal eben zur Primetime gemacht^^. Irgendeiner von euch muss da glaub ich den Schlüssel zu uns runtergeschmissen haben .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich muss auch noch meinen Respekt für euren versuchten Golemsneak gestern an unserer Mittelfestung auf unseren Homelands ausdrücken. Wer auch immer euch zwischendurch Schlachtsymbole verursacht hat, muss euch das ganze ziemlich versaut haben ^^

Ich bin direkt, als ich das gesehen habe, in die Festung marschiert und hab eure Golems gesehen. Im TS anschließend zu Wergo gewechselt und mal kurz Bescheid gesagt

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Die Schlossaktion war mal wieder ein Highlight der letzten Tage. Kurz und Knackig und der TS dazu war göttlich Schade das danach die meisten offline mussten.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

(Zuletzt bearbeitet am von Shuuk.4862)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Schönen Gruß an den Miller Bots D/D Ele der grad Richtung Sternhain lief : >

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ich muss auch noch meinen Respekt für euren versuchten Golemsneak gestern an unserer Mittelfestung auf unseren Homelands ausdrücken. Wer auch immer euch zwischendurch Schlachtsymbole verursacht hat, muss euch das ganze ziemlich versaut haben ^^

Ich bin direkt, als ich das gesehen habe, in die Festung marschiert und hab eure Golems gesehen. Im TS anschließend zu Wergo gewechselt und mal kurz Bescheid gesagt

Sagen wir es so ……. Ich hasse Krait NPC´s und ich hasse Türmchen ingis ^^.
Merkt euch diese Türmchen Zählen derzeit als eine Person…. echt Nervig.
Haben dann noch Bichschen eure Bucht angekratzt und dann eine Marken Farm runde gemacht =) und haben euch den Rotsee Turm aufschisen lassen haben euch dann von hinten überrrollt bsichen sidn aber gleich in turm rein habeng etapt die franzosen haben sogar die Türe hitner uns zugemacht so das ihr drausen bleiben musstet Turmg eholt und dann eure Gruppen mehrfach g eweipt zusammen mit den Franzossen. ^^ So schnell hab ich Franzosen noch nicht Rennen sehen XD was für eine Freude ^^ gut 150 Marken gemacht an den Abend ^^. und 2 selten sachen gedrotp =) aus meiner sicht hatten wir alle viel spass ^^. Bis zum DC als irgendwo mehr als 100 Läute auf einer eben wahren und aoe gespammt haben ^^.(insgesamt Gegner + eigene Läute)

was ich noch sagen wollte =) es Freut mich das ihr immer gegen unsere 25-30 Mann/frau Gruppe mit 40+ auftretet =). Das zeigt mir das ihr uns ernst nehmt ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

(Zuletzt bearbeitet am von Seeka.4308)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also wir waren definitiv keine 40 Mann als wir eure Feste auf den ewigen und eigtl auch alles andere eingerissen hatten… Um genauer zu sein haben wir euch und die Franzosen einmal komplett eingerissen und uns total lustig dabei gefühlt die Feste der Franzosen komplett auszubauen

Wir waren ein Kommandeur der mit vllt 8 Randoms im Roten drittel unterwegs war und ich der den 15-18 Mann “Zerg” per TS Koordiniert hat. Wir haben sehr gute Arbeit geleistet in der Nacht und ich muss gestehen ich bin beeindruckt was da selbst um 4 Uhr Morgens an Def Waffen drin steht… alles mit Überlegenen Waffen zugekleistert kein Wunder das es so schwer ist da Tags über rein zu preschen..

Um noch eine kleine Fußnote hin zu zufügen, haben wir nachdem wir eure Feste auf den ewigen hatten mit hoch erhobener Flagge und dem Logo auf den Bannern da gestanden und hoffen das eine gewisse Gilde dies gesehen hat!

Das Wappen der Legion [WvW] sieht eindeutig gut aus auf Festen die wir einnehmen!

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die große Kunst des PvDoor scheint ihr ja schonmal gemeistert zu haben Jetzt müsste die Legion sich nurnoch zu anderen Zeiten blicken lassen und nicht nach der ersten Niederlage die Map wechseln.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Naja also Ihr hättet da mal eine Woche früher an der Feste vorbeischauen sollen. Da stand dann ungefähr das doppelte und so viel, dass wir keine Rammen mehr stellen konnten und Mendons mit der Hand aufgehauen haben^^.

Früh morgens gegen 0 Deff was einzureissen ist keine große Kunst, das wir euch gestern das mit Supplys vollgestopfte und voll ausgebaute Schloss im Handstreich mit 14 Mann zur Primetime weggenommen haben allerdings schon ;-).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Naja Def war da nur zu spät ihr musstet ja schließlich erst mal alle eure Türme und Festen auf euren Grenzlanden wieder holen. Wir hätten da auch gegen Def mehr als genug angerichtet und wir verziehen uns auch nicht beim ersten anzeichen von Widerstand aber hab schon den ein oder anderen Zerg vor uns fliehen sehen… aber das artet doch nur wieder aus anstatt das einfach zugegeben wird das wir euch da ordentlich den Hintern versohlt haben in der Nacht =)

Das Schloss mit vollen Supplies einnehmen ist im übrigen auch keine Kunst wenn nur ne Handvoll nicht TS´ler drin rumrennen

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Die Schlossaktion war eigentlich kein Wunder, wir hatten euren Ablenkungs-Inc an unserer Feste und an der roten Feste zu kämpfen. War einfach sehr sehr gut getimed wo ich von Miller überrrascht war :-D Das war jut…

Steinebel wollten wir eh nicht wiiiirklich halten, nur schade, dass die rote Feste auch Futsch war !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

“wir verziehen uns auch nicht beim ersten Anzeichen von Widerstand”
nunja man soll ja bekanntlich nicht von einigen auf eine ganze Gilde schließen,
aber frag doch mal Alte Garde / Ghost was vor ein paar Tagen auf der Millermap los war

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

die brauch ich nich fragen ich war dabei wir wollten da nich abhauen wir wollten nur dahin wo wir eben hin wollten =)

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: vandrage.7830

vandrage.7830

Ein Gruß von mir an alle Drakkar Spieler von gestern Abend (08.01.) auf der Ranik Karte.

Ich war da gestern mit meinem Dieb bei euch vor dem Eingang bis zu den Kojoten Unterwegs und hatte mit einigen von euch nette und unterhaltsame Duelle.

Dabei habe ich einen anderen Dieb von Ranik angetroffen, verstanden uns bestens und haben dann zu zweit (Teamwork) mit euch hitzige und spannende Kämpfe gehabt.

Sowas sollte es öfters geben – zumindest für mich

Quisilia – Gildenführung von [FT]
Freizeit-Kommi auf Kodash

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: vandrage.7830

vandrage.7830

Ein Gruß von mir an alle Drakkar Spieler von gestern Abend (08.01.) auf der Ranik Karte.

Ich war da gestern mit meinem Dieb bei euch vor dem Eingang bis zu den Kojoten Unterwegs und hatte mit einigen von euch nette und unterhaltsame Duelle.

Dabei habe ich einen anderen Dieb von Ranik angetroffen, verstanden uns bestens und haben dann zu zweit (Teamwork) mit euch hitzige und spannende Kämpfe gehabt.

Sowas sollte es öfters geben – zumindest für mich

Quisilia – Gildenführung von [FT]
Freizeit-Kommi auf Kodash

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Goldschi.4378

Goldschi.4378

Immer diese Drakkarmassen auf den Ewigen zu fast jeder Uhrzeit, langsam hab ich kein Bock mehr auf euch^^
Klovan mühsam aufgebaut und dann kommt der 25+ Drakkar Zerg, stellt trebu aufm Ausleger und dann noch zusätzlich 4 katas vor die Mauer und ……Futsch….. T3 Turm weg.
Da kann man mit 7 Deffern nix ausrichten, waren zeitweise am Innentor von Sn, wurden leider überrollt.
So und ich muss an dieser Stelle meinen Unmut über den U-Buff loswerden, der meiner Meinung nach nur den zahlenmäßig überlegen Feind einen Hinweiß gibt, dass nicht allzu viel Gegenwehr zu erwarten ist. Was bringt es + 20% Magic Find, + 33% Exp. und +33% Karma zu haben, wenn der Gegner in derart großen Zergs rumrennt, dass man eh keinen gelegt bekommt und zum Krait farmen wurde das WvW nicht gemacht!
Sry ANET, aber das geht besser!

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Immer diese Drakkarmassen auf den Ewigen zu fast jeder Uhrzeit, langsam hab ich kein Bock mehr auf euch^^
Klovan mühsam aufgebaut und dann kommt der 25+ Drakkar Zerg, stellt trebu aufm Ausleger und dann noch zusätzlich 4 katas vor die Mauer und ……Futsch….. T3 Turm weg.
Da kann man mit 7 Deffern nix ausrichten, waren zeitweise am Innentor von Sn, wurden leider überrollt.
So und ich muss an dieser Stelle meinen Unmut über den U-Buff loswerden, der meiner Meinung nach nur den zahlenmäßig überlegen Feind einen Hinweiß gibt, dass nicht allzu viel Gegenwehr zu erwarten ist. Was bringt es + 20% Magic Find, + 33% Exp. und +33% Karma zu haben, wenn der Gegner in derart großen Zergs rumrennt, dass man eh keinen gelegt bekommt und zum Krait farmen wurde das WvW nicht gemacht!
Sry ANET, aber das geht besser!

n 50% Godmode vielleicht
sorry fuer OT – aber jup die buffs sind wirklich vom feinsten sarkastisch

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Magicfind, XP und Karmabuff ist was feines, kannste auf die Rote Map gehen und mit 7 Mann türme einreißen xD ironie off

Vielleicht bedeutet es auch nur das Drakkar 20% mehr Chance hat dich exotisch zu looten beim überrollen

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: dornen.7456

dornen.7456

@Millers: habt ihr gestern Abend (~22Uhr) mitbekommen – das unsere Zergs
aneinander vorbei gerannt sind und es fast niemand mitbekommen hat?
(südlich SN) … lang lebe der Bug!

Immer diese Drakkarmassen auf den Ewigen zu fast jeder Uhrzeit, langsam hab ich kein Bock mehr auf euch^^

Dafür gibt es gute Gründe

Die Commander engagieren sich sehr, der Zerg reagiert immer besser auf
die Situationen – und wenn es Probleme an bestimmten Stellen gibt,
finden sich meist schnell Freiwillige die Ihr “Handwerk” verstehen.

Kurzum~ Man kann zu fast(!) jeder Uhrzeit erfolgreich sein und Spass haben
wenn das Umfeld stimmt. (Was man an den Spielerzahlen um 1:00am sehen kann)

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von dornen.7456)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Absolut EPISCH war ja wohl gestern Abend die Schlacht um die Millersund-Bucht.

Drakkar hatte die Bucht zu 75% getappt (nach einer epischen Schlacht) und unser Spawntimer wurde wieder frei… Wir alle rein und auf alles geschlagen, was sich bewegt hat… und das ding geradeso noch gedreht!

Das war bisher die beste Stunde im WvW die ich erleben durfte – so knapp war es noch nie!

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Throrgrim.7098

Throrgrim.7098

Absolut EPISCH war ja wohl gestern Abend die Schlacht um die Millersund-Bucht.

Drakkar hatte die Bucht zu 75% getappt (nach einer epischen Schlacht) und unser Spawntimer wurde wieder frei… Wir alle rein und auf alles geschlagen, was sich bewegt hat… und das ding geradeso noch gedreht!

Das war bisher die beste Stunde im WvW die ich erleben durfte – so knapp war es noch nie!

Auch wenn ich euch kaum gesehen habe (dank Culling und nem gurkigen Laptop).
Jo. Das war knapp!!! (Auch wenn ich glaube, dass wir nur so um die 50% getappt haben. ^^)
Und ihr habt auch sehr gute Def-Arbeit geleistet.

Greets from Drakkar.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Also gestern auf den Millerhomelands wars echt genial. (Ich bin Drakkar Seeianer :P)
Zuerst extrem sneaky die Mittelfeste geholt (großer Lob an alle die dabei waren)
und dann Bucht angegriffen, 3-4 Ticks hätten wir noch gebraucht, dann rezzt ihr euren Lord hoch. :/ Liebsche knapp, aber geil!

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wir waren zu der Zeit auf euren Grenzlanden. Ich bemerk auf einmal, dass wir Punkte verloren haben, schau auf die Map und denk mir so (und tu das auch im TS kund): “wtf, warum ist unsere Festung weg?”.

Naja, dafür haben wir ja heute eure geholt ^^

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Uenz.3519

Uenz.3519

moin moin ^^

Normalerweise meide ich ja das WvW forum aber wollte doch mal zum schluss die tolle und leicht verpeilte Golem Stealth Aktion von [ÜNZ] auf Mendons zeigen

Hier klicken

Viel spaß dabei ;p

Uenz Uenzenstein
Executive Producer of Uenzenstein Muvies
Platz der Mystik 4, 10001 Millersund [DE]

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Dunkelbunt.1064

Dunkelbunt.1064

Grüsse an die 5 (Guardian, Warri [2x?], Necro, Hunter) die mich vorhin über die ganze Drakkar Map verfolgt haben. :o)

Elementalist – Miller’s Soud [Bots]

(Zuletzt bearbeitet am von Dunkelbunt.1064)

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: woozldoozl.6189

woozldoozl.6189

Gruß an alle die in der Nacht vom 10.01 die Ewigen Schlachtfelder Grün gepinselt haben.
Und an alle die wir auf dem Weg einstampfen mussten .
Sehr gute Schlachterei, immer wieder, immer feste, rein ins Getümmel.
So schnell hab ich schon lange nicht mehr gelevelt XD
weiter so.

Die Golem Truppe beim Abmarsch aus Fort Raniks Overlook Festung

Attachments:

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Odras.8037

Odras.8037

Ich möchte mich bei allen millers für die nette woche bedanken. Besonderer Dank geht dabei an die Fanboys der Legion von denen ich hier sogar namentlich erwähnt wurde. Ansonsten kann ich nur anmerken das es echt schade ist das BOTS member auf dem drakkar see ts waren obwohl zugesichert wurde das dies nicht vorkommen wird.

Zum schluss noch grüsse an Maxtrum und Sascha in gedenken an alte zeiten und die besten raidleiter nach dince unter denen ich als legionär dienen durfte.

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Shurikan ist nach Drakkar zu seinen RL mates gewechselt
er hat die Bots leider verlassen..

immer erst die Hintergründe erfragen Herr Odras!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Jop, leider ist er weg… :-\

Danke an den Gruß, gebe ich zurück. Die Drakkar Orga arbeit wunderbar mit unsrer Orga zusammen fals es Probleme gibt die Server Übergreifend sind. Hacker / Spys…
Wir arbeiten NICHT im WVW zusammen,… es geht nur darum das wir Fair Play einhalten

Es ist nun mal schöner Probleme mit der Orga zu regeln, statt sich im Forum anzuflammen, Gilden und Server zu beschuldigen usw…. alles unnötiges zeug

Soo, dann wird wohl die 3te Woche mit Drakkar anfangen und wir bekommen Frischfleisch

Wünsche uns allen viel Spass und weiterhin schönes Fair Play.

Grüße

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]