(Zuletzt bearbeitet am von bishop.3164)
Dzagonur Raid TS3 und Dzagonur Forum
Gute Idee das in einem serverübergreifenden Forum zu posten. LOL
[XL]Exhale
rechteverteilung ftw
Das echt ne gute Idee aber über den kopf weg der Leute doch etwas voreilig, weil wir die Tage auf ne Antwort warten und vll so etwas kommen wird.
ich bin jetzt seid ein paar wochen auf dem server und das einzige was ich gesehen hab, ist chaos.
Irgend jemand mußte handeln.
Ich find solche Initiativen immer super egal auf welchem server und von wem, warum nicht miteinbinden/nutzen? ^^
Server: Kodash
Hab mich registriert als Gildenleiter von Pandemonium: PaN|Eidolon
das wäre den forum nummer 3 und server ts nr. 4…
solangsam weiß keiner mehr wo was läuft…
Dank solchen Aktionen sind der Grund für das ganze Chaos
Also mir war noch kein anderes, unabhängiges, Forum bekannt.
Und der Grund für das Chaos liegt viel mehr daran, dass viele meinen der geborene Zergführer zu sein, aber entweder 0 Plan von der Materie haben und / oder keine anderen “Götter” neben sich zulassen.
dann such mal hier im Forum da findest nen thread mit community für dzagou.. erstellt von SF
Könntest es mir doch einfach nennen, oder?
Das mag ja sein, aber die Suche hier im Forum ist nun auch nicht gerade übersichtlich. Mit Google habe ich bisher noch kein gutes Forum bzgl. WvW auf Dzagonur gefunden, von daher finde ich den Schritt ein zentrales Forum unter dzagonur.de einzurichten sehr gut.
Was die TS-Server anbelangt gibt es ein ähnliches Problem. Es gibt keine zentrale Anlaufstelle, wo die IP bzw. die IPs gesammelt stehen. Man muss auch bedenken, dass ein großer Teil der Spieler nicht in dieses Forum schaut.
Optimal wären natürlich Servernachrichten beim Wechsel ins WvW-Gebiet, das steht aber wohl außer Frage. D.h. es muss erst Konsens über die zentrale Anlaufstelle geben, dann kann diese periodisch im WvW von Spielern genannt werden.
Das handlungsbedarf besteht keine frage aber nicht so. in den nächsten tagen wird zu 99% eine Art Versammlung sein wegen diesen Thema. Dessen Ergebnis sollte bitte abgewartet werden, bevor weitere Schritte gemacht werden.