Dzagonur, bitte um Update

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Ich verfolge die Entwicklung von Dzagonur schon seit einiger Zeit. Neuerdings scheint ihr im WvW ganz schön abzusahnen. Hat sich etwas bei euch verändert? Oder sind Gilden zu euch getranst?

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Bist nen winningteamjoiner oder was?^^

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

kannst mir privat schreiben dann erklähre ich es dir

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

@supisaschi: Eher umgekehrt. Ich hatte eigentlich vor irgendwann in der Zukunft (wenn meine Charas fertig sind und ich mich von Elona trennen kann) mich in Dzagonur niederzulassen und eine nette WvW-Gilde zu finden. Nun habe ich eher Bedenken (man sieht ja solche Serverboost immer wieder und wie die Server aussehen, wenn die Gilden damit fertig sind: extremstes Beispiel Blacktide)

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dann solltest du dich um den Wunschserver eben auch irgendwann in der Zunkunft kümmern.

Die Situation ändert sich zur zeit ja fast von Woche zu Woche , wenn du ( falls überhaupt ) erst in 1-2 Monaten transt, ist dann der richtige Zeitpunkt zu schauen wie es aussieht.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Denke da hat Dropper recht.

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

man joint dzagonur nicht wegen dem erfolg im wvw. man joint dzagonur weil man dzagonur ist. diese ewigen server hopper nerven. sobald ein server etwas weniger gut ist hauen leute ab un boosten die momentag guten. gibt genügend beispiele. bei dzagonur fetzt. wenn etwas verloren geht wirds wider geholt. da kommst vor das beim auslogen kaum noch was in besitz ist. einen tag später gehört die ganze karte uns.
dzagonur forever

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Also bisher hab ich keine größere neue Gilde (wobei wir unter größerer Gilde wohl was anderes verstehn, als die oberen Server) gesehn, bin aber auch nur in den Homelands zu finden. Bin auch selbst überrascht, daß es diese Woche ganz gut läut. Ist wohl nur ne Momentaufnahme…
Vielleicht haben wir ja doch irgendwo versteckte Argentinier in der Nachtschicht (Zitat Gunnars Hold)…
Zu erklären ists vielleicht mit den Spielerverlusten beider Gegner, wobei Gunnars Hold
ordentlich was entgegenwirft. Witheside Ridge muß um jeden Punkt hart kämpfen, was sie auch gut machen…nur manchmal merkt man dann eben den Unterschied.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Also “neuerdings” ist erst seit Anfang dieses Turns. Warum das so ist, schwer zu sagen, WF ist sehr schwach, GH nicht so stark wie erwartet. Bei uns funktioniert einiges besser als vorher, mehr geworden sind wir nicht wirklich, nur besser organisiert. Wer uns joinen will ist gerne gesehen, falls er einen etwaigen “klugLiebschemodus und WTJ-mentalität” zu Hause lässt!

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Vielleicht setzt ja ein neuer Trend ein die LTJ’s wer weiss ;-)

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: xxTOMxx.6152

xxTOMxx.6152

Also ich war von Sobntag morgen 0:45-5:00 morgens dabei als wir 100% aller maps ROT war. (Dzagonur farbe) -
So was geiles hab ich noch nie erlebt -
Allerdings… wieso waren um diese Uhrzeit so vieke online? Sobst war keine * unterwegs o_O
Und nochwas… wieso dominieren wir plötzlich? sind wir abgestiegen??
Macht weiter so Ich bin mal wirklich stolz auf meinen Server
seit 2. Monaten fast immer nur eibs auf den Deckel bekommen Im WvW und dann sowas
Macht weiter so leute!!

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Naja, sind schon ein paar gewechselt. Wer keinen Bock (mehr) auf Massenschlachten mit 30+ Golems hat, sucht sich halt ’nen unteren Server. Der steigt dann so lange, bis es so auf die Nuss gibt, daß die ersten wieder abwandern.. und das Spiel beginnt von neuem… ^^ Sozusagen das Gegenteil von den Winning-Team-Server-Hoppern.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Und nochwas… wieso dominieren wir plötzlich? sind wir abgestiegen??

Jep, vorletztes Bracket. Wir (Feuerring) haben euch vorletzte Woche zusammen mit Whiteside nach unten geschickt^^

Hier kannst Du das übrigens auch verfolgen: http://mos.millenium.org/matchups

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: xxTOMxx.6152

xxTOMxx.6152

Ahh ok. Danke
Und was ist ein EU-server?
Welche sprache herrscht dort?

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Da spricht man europäisch.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

smiley schreib keinen Unfug, wir (Dzagonur) sind schon seit gefühlten Ewigkeiten im vorletzten Bracket…..

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: xxTOMxx.6152

xxTOMxx.6152

Da spricht man europäisch.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

smiley schreib keinen Unfug, wir (Dzagonur) sind schon seit gefühlten Ewigkeiten im vorletzten Bracket…..

Ach stimmt, da war was… Wir haben euch ja zwischenzeitlich mal da besucht :P

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Bigbaka.9521

Bigbaka.9521

Verantwortlich für die possitiven Veränderungen auf unserem Server sind mMn. folgende Sachen :
- Fähige und lernwillige Kommander / Organisatoren, die sehr sehr viel von ihrer Zeit für uns opfern und uns anführen > Ich möchte hier ein dickes Lob aussprechen!
- Umstrukturierung des TS-Servers für eine bessere UND vorallem gemeinsame Kooperation!
- Die Flammer und WTJ sind größtenteils alle weg, der harte Kern ist übrig geblieben, auf den Schlachtfeldern herrscht ein guter Ton und die Moral/ der Kampfgeist ist dementsprechend hoch!
- PVE-Gilden werden ins WvW mitgezogen; Neulinge eingeführt usw.
- Es zählt Klasse statt Masse; die Leute, die im englischen Forum unterwegs sind, wissen wovon ich rede

So weit ich informiert bin, haben wir einpaar kleinere Gilden bekommen, die klein aber oho sind. Typisch Dzagonur halt!

Weiter so Leute !

Bigbaka – Offi und Portalsklave
Gilde Honoris [HON]
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bigbaka.9521)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Verantwortlich für die possitiven Veränderungen auf unserem Server sind mMn. folgende Sachen :
- Fähige und lernwillige Kommander / Organisatoren, die sehr sehr viel von ihrer Zeit für uns opfern und uns anführen > Ich möchte hier ein dickes Lob aussprechen!
- Umstrukturierung des TS-Servers für eine bessere UND vorallem gemeinsame Kooperation!
- Die Flammer und WTJ sind größtenteils alle weg, der harte Kern ist übrig geblieben, auf den Schlachtfeldern herrscht ein guter Ton und die Moral/ der Kampfgeist ist dementsprechend hoch!
- PVE-Gilden werden ins WvW mitgezogen; Neulinge eingeführt usw.
- Es zählt Klasse statt Masse; die Leute, die im englischen Forum unterwegs sind, wissen wovon ich rede

So weit ich informiert bin, haben wir einpaar kleinere Gilden bekommen, die klein aber oho sind. Typisch Dzagonur halt!

Weiter so Leute !

Bigbaka hat eigentlich gut erklärt was bei uns abgelaufen ist.
Die ganzen WTJ leute sind halt weg, sprich die meisten flamer sind auch weg, der harte Kern ist noch da. Die Community ist bei uns Super, hoch motiviert und sehr gut Organisiert. Flamern wird keine Beachtung mehr geschenkt, weil die eh kein plan haben. ^^
rest: siehe Bigbakas post

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Ein Anhängsel hätte ich noch:

-Wir geben nie auf, egal wie es für uns aussieht…aber das gab auch vorher schon.
Ist eben nicht alles neu. Nur kommt alles immer besser zum tragen…

Auf die Gegner kann mans nur bedingt schieben…Was uns GH am späten Abend bis in die Nacht hinein entgegenstellt, ist beachtlich.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Also die Organisation und alles in Ehren (ernsthaft), aber was euch so verdammt viele Punkt bringt sind die 600er Ticks ab morgen um 6 bis der Herr Gunnar mal von der Arbeit heimkommt ^^ Aber stimmt schon, ihr seit gut unterwegs, vor Allem eure Belagerungswaffen und Counter-Siege – Hut ab!

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

@Luthan.5236

Da spricht man europäisch.

Sprich American English…. xD

Kann es sein das es auf jedem server etwa gleich Abläuft?^^ Ich spiele ohne es zuvor gewusst zu haben, seit Anfang von GW2 (naja beinahe) auf nem ‘’Oberen Server’’ dammals wars nur ein Voller server… was ich damalls voll cool fand, sprich auf Kodash… und mal kommste kaum ins wvw mal haste Warteschlange, und mal da biste sofort drin… obwohl wir immer ca platz 2 oder 3 von den Deutschen und iwas in den top 10 von den Andern server sind…

darum glaub ich das geht doch auf allen Servern etwa gleich hin und her^^

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

es lebe DZAGONUR ! nur ein toter gegner server ist (war)ein guter server ;-)

grüsse von der gilde DGG (Die Garde Götterfels ) klein aber fein

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Bakteriax.5092

Bakteriax.5092

Hey , ich glaube es liegt eher an dem jetzt fähigen Raid TS und seine Community. geflamed wird immer noch von verschiedene Gilden , meistens neue WvW Spieler.

Dazu kann ich mir vorstellen , dass der harte Kern aus der Community jetzt die letzten Steine aus dem Weg räumen konnte um endlich Licht herrschen zu lassen.

Ich hoffe mal nicht das Dzagonur zu voll wird … klar ein bestimmte Masse ist wunderbar , aber wie wäre es mal wenn sich noch ein paar Gilden Intern aktiven zeigen würden. Vorteil wäre es der Deff läuft auf Karten viel besser. Ihr braucht nicht mehr so viele Blaupausen aufstellen und eure zeit opfern um sie aufrecht zuhalten.

Sonst kann ich nur sagen das ich mich Freue das Ihr es geschafft habt Dzagonur zu halten und vermutlich auch nun neue aufblühen zu lassen.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

wie im englischen thread stand is ecl mit anhang dahin getranst des ist ne gilde von millersund die damals von riverside nach millersund transte wegen warteschlangen auf riverside

sie hatten mehr oder weniger den aufstieg von millersund mit angekurbelt und da sie dort sehr unliebsam behandelt wurden kann ich diesen schritt scho verstehen

und naja son paar gilden die nach unten transen bwegen dort schon einiges da sich dort die leute ja novh mit steinen bewerfen (will keinen forn kopf stoßen^^)

mfg

Elona

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

sie hatten mehr oder weniger den aufstieg von millersund mit angekurbelt und da sie dort sehr unliebsam behandelt wurden kann ich diesen schritt scho verstehen

Der erste Teil stimmt schon, aber unliebsam behandelt? Wär mir jetzt nicht so aufgefallen. Raniris Art ist sicher nicht für jeden was aber bis auf die bereits mehrfach angesprochenen fragwürdigen Aktionen, die uns das Matchup gegen Kodash und Elona gekostet sowie den Abgang der ganzen Gilden (ECL, SK, TFL, HOTG, …) ausgelöst haben, war eigentlich alles okay.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: vinotinto.6380

vinotinto.6380

herzlich willkommen TFL auf dzagonur. auf welchen server geht es nächste woche?

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@lavra nich die fragwürdigen aktionen sondern das alberne gehabe der millersundler haben ein problem geschaffen und geschürt wo es eigentlich keins gibt oder gab und das ihr des nich begreift oder wahrhaben wollt selbst nachdem der halbe server euch schon rücken zugewandt hatt wird daran nun auch nix mehr ändern

mfg

Elona

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

sie hatten mehr oder weniger den aufstieg von millersund mit angekurbelt und da sie dort sehr unliebsam behandelt wurden kann ich diesen schritt scho verstehen

Der erste Teil stimmt schon, aber unliebsam behandelt? Wär mir jetzt nicht so aufgefallen. Raniris Art ist sicher nicht für jeden was aber bis auf die bereits mehrfach angesprochenen fragwürdigen Aktionen, die uns das Matchup gegen Kodash und Elona gekostet sowie den Abgang der ganzen Gilden (ECL, SK, TFL, HOTG, …) ausgelöst haben, war eigentlich alles okay.

So jetzt möchte ich auch mal was schreiben, Sorry vorweg für den OT aber uns als Schuldigen hinzustellen und zu sagen das wir das Matchup gegen Elona und Kodash verloren haben ist das erbärmlichste was ich je gehört habe – sry Botscrew aber das haben Elona und Kodash gewonnen weil sie besser waren – PUNKT – !

Fällt euch eigentlich auf das ihr NICHTS aber wirklich NICHTS mit dem Aufstieg von Millers zu tun hattet ? Ihr kamt auf den Server als wir oben standen – danach gings bergab ( gebe euch dafür aber nicht die Schuld ). In jedem Fred den man liest sucht ihr die Schuld bei anderen – nie bei euch selber oder versucht was zu verbessern.

Fehler einzugestehen ist wichtig und zeugt von Größe aber wozu – lieber die Schuld auf ECL und SK schieben.

Das auf Millersund einiges nicht ganz rund lief war doch länger bekannt, wenn Leute aus dem TS gekickt werden weil sie keiner Gilde angehören, 3 Kommandeure im JP rumhängen, zum Serverreset absichtlich Gilden [Bots] GL besetzen die dort nicht eingeteilt sind, Raidleiter von Bots beschimpft werden weil sie zu dumm sind eine Karte zu halten und und und ….

ECL,SK,TFL,PEST,PAN,TuT,PAIN und viele Randoms haben Millers verlassen weil mit Absicht Türme fallen gelassen wurden und jeder Wilde Sau gespielt hat.

Unser Ziel ist es mit Gilden von anderen deutschen Servern(Kodash,Millers,Abbadons,Elona und evtl. Flussufer) auf Dzagonur organisiertes WvW zu betreiben was auch Spaß macht. Wir organisieren uns mit den Gilden intern auf den Borderlands und niemand ist zu etwas verpflichtet. In der Umfrage die gestellt wurde haben über 300 Leute sich gegen gildeninternes WvW auf Millers entschieden was uns die Entscheidung erleichterte den Server zu verlassen. Ich nehme sehr viel Gute Dinge und Erfahrungen so wie nette Kontakte von Millers mit aber das was ihr [Bots] hier abzieht ist ne reine Hetzjagd und überzeugt nicht gerade von geistiger Reife das tagtäglich 10 mal im Forum zu lesen – ECL ist jetzt weg jetzt gehts aufwärts !

Einer unserer Offis fragte euch wer ihr seid ( Bots ) ?
Antwort : Wer Red Guard kennt – der kennt auch Bots ! Ihr erzählt ihr defft mit 5 Mann alleine ne Map – wenn ihr 20 Leute seid dann braucht ihr doch nur euch selber für Millers

Naja egal ich diskutiere das dann lieber mit meinen Jungs und Mädels auf der freien Fläche aus wenn wir gegen euch zocken als hier im Forum.

Viele haben mich angeschrieben und können die Entscheidung nachvollziehen.

Wir fühlen uns jedenfalls auf Dzagonur sehr wohl und können endlich wieder so das WvW geniessen wie es uns und den anderen Gilden auf dem Server am meisten Spass macht – nämlich top durchorganisiert !

Übrigens bin ich begeistert wie viele kleine gut organisierte Gilden auf Dzagonur zu sehen sind !

MfG Raniri [ECL]

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Viel Spass auf Dzagonur, ich frage mich auf welchem Server in ihr 3 Monaten seid

Ich würde ja mal behaupten, dass was mit Miller passiert ist ( kometenhafter Aufstieg und kometenhafter Abstieg ) wird genau auf Dzagnour irgendwann auch wieder passieren.

Ich bin froh das die Heuschreckenplage von Abaddon fern geblieben ist und wünsche den Millers gute Genesung.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Einer unserer Offis fragte euch wer ihr seid ( Bots ) ?
Antwort : Wer Red Guard kennt – der kennt auch Bots ! Ihr erzählt ihr defft mit 5 Mann alleine ne Map

Made my day

[REQ] – X Requiem X

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Einer unserer Offis fragte euch wer ihr seid ( Bots ) ?
Antwort : Wer Red Guard kennt – der kennt auch Bots ! Ihr erzählt ihr defft mit 5 Mann alleine ne Map

Made my day

das haben wir uns auch gesagt

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: vinotinto.6380

vinotinto.6380

the show must go on..

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Wir winken euch dann mit unseren Seidentüchern wenn wir an euch vorbeizischen.
Mal sehn wie die Ausrede dann lautet. Sicher wieder ECL schuld.

Haha das wird wieder ein neues HassDuell und die Mods schließen einen Beitrag nach dem anderen wegen Beleidigungen Ja ich höre es schon.

Wenn ich mir die Punkte aktuell anschaue geht es in zwei oder drei Wochen spätestens in Richtung Dzagnur vs Millersund. Wir sehn uns Bots.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Also wenn ihr an uns vorbeizieht, habts natürlich auch mit Schuld daran, is ja logisch

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich bin froh das die Heuschreckenplage von Abaddon fern geblieben ist und wünsche den Millers gute Genesung.

Heuschreckenplage ist ferngeblieben?
Warum lassen sich dann Heuschrecken auf Abbaddons nieder uns versuchen unsere Leute abzuwerben
Mit Gold und Kommandeursfinanzierung und dem Argument wie schwach und arm Abbaddon doch ist und das auf Dzagonur alles besser wird

Gerüchte? Beweise? Blabla?
Im Kartenchat in Löwenstein, auf den Ewigen … braucht man nur lesen zu können.

Sorry an die alte, eingeschworene Dzagonur Stammtruppe, aber das mußte mal gesagt werden.

Für Abbaddon und Gegen Söldner und WTJ

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Ahoy da mates.

Schon seit Wochen ließt man hier immer wieder kleine wie große provokationen über das wechseln eines Server, und ich frage mich warum?!

Allein dieses “WTJ” (Winning Team Joiner) ist ja mal sowas von unwahr.

Wer ist den das “Winning-Team”? der 1st platzierte auf einer Tabelle die aber mal sowas von gar nicht Aussagekräftig ist? Die Teams(Server) die oben auf dieser Tabelle stehen sind doch nur die Server welche die meisten Spieler rund um die Uhr haben (bzw. mehr Spieler nachts haben als tags über).

Winning-Team-Joiner…lol so ein Schwachsin…Als ob ich mich mit dem kauf von GuildWars2 einem Server verpflichtet habe diesem nach besten wissen und gewissen zu dienen. omg lol

Ich spiele nun seit fast 15 Jahren mmorpgs, war in kleinen wie auch großen, in hardcore und casual Gilden/Allianzen…und wenn ich eins dabei gelernt habe, ist es niemals den Spaß aus den Augen zu verlieren.

Ich mein das jetzt nicht abwertent, doch mit persönlich ist meine Freundesliste wichtiger als eine Gilde/Allianz oder Server. Ich würde jederzeit den Server wechseln wenn ich weiss das ich woanders mehr Spaß haben kann. (note: jeder hat auf eine andere weise Spaß).
——————————————————————————

p.s. Ich finde es witzig das immer wieder vereinzelte Spieler/Gruppen meinen für einen ganzen Server sprechen zu können. Echt putzig

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Seix.7348

Seix.7348

Ja das seh ich genauso, ich mein wenn man schon mit einer aggresivität und falschen Versprechungen Leute ködern muss dann tuts mir leid dass ist einfach nur arm. Die letzten 2 Tage waren extrem stand man allein als Gildenmitglied rum wurde man gleich angewhispert und wurde vollgetextet. Sry das grenzte an Hetzerei sowas sollte man eigentlich melden. Es kann doch nicht sein, dass man sich einfach auf so einem Niveau herablassen muss um so Mitglieder zu sammeln. Klar es sind bestimmt nur ein paar Leute die sowas betreiben jedoch rückt dann der Komplette Server in ein schlechtes Licht. Wie gesagt es ist einfach arm und peinlich!

Ich bin absolut gegen sowas!

(Zuletzt bearbeitet am von Seix.7348)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

also ich muss sagen ich finde es ok wenn millersund Gilden den Server verlassen und dann auf einen anderen Server wechseln und obs nun wtj ist oder Ratten verlassen das sinkende Schiff Liebsche egal hab ich kein Problem mit sollen die Gilde geschlossen Wechseln um Spaß zu haben was aber gar nicht geht und Wade bei uns auf dem Server abbadon arg beobachtet wird und von jedem geachtet wird ist das abwerben von spielern um sie dann auf dzagonur zu ziehen. Sucht euch eure Spieler auf eurem Server und lockt nicht unsere Spieler mit Versprechungen vom perfekten WvW und viel Gold und guter Leitung wir sind gerade dabei etwas aufzubauen und dann wird man eingeflüstert (ich nenne hier bewusst keine Namen da es gegen Foren regeln verstößt)
Und wird gefragt ob man nicht wechseln möchte ? Ich mein wtf was soll das das zerstört das ganze Prinzip der einzelnen Server und ich finde es nur erbärmlich das einige Gilde dies nun schon nötig haben und es tut mir leid für die Leute die darauf hereinfallen und dann feststellen werden das es auf dzagonur nicht besser laufen wird wie auf millersund die hoch gepuscht wurden und dann wieder fallengelassen wurden.
Mfg Vlox

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Daenenaxt.2498

Daenenaxt.2498

Unsere Server dein Server, was ein Schwachsinn, wir haben alle dafür bezahlt das wir spielen dürfen. egal welcher server PUNKT

[ CE ] critical emergence
[ECL] Eclipse Gaming

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Unsere Server dein Server, was ein Schwachsinn, wir haben alle dafür bezahlt das wir spielen dürfen. egal welcher server PUNKT

Da es mir gerade sehr gut auf MS gefällt, kann ich nur hoffen, das deine Aussage zumindest eine Rückkehr ausschliesst! ^^Organisierte Serverübergreifende Aktionen zur maximierung zweifelhafter spielerischer Werte sind dank euch zumindest ziemlich verpönt zur Zeit. Dafür gebührt euch mein Dank. Schlechte Beispiele sind oft lehrreicher als gute. :-)

Miller`s Sound [DE]

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Daenenaxt.2498

Daenenaxt.2498

werden wir sehen in 2-3 wochen

[ CE ] critical emergence
[ECL] Eclipse Gaming

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

Da alle anderen Threads ja mitlerweile geschlossen wurden in denen mein Post evtl reingepasst hätte schreib ich einfach mal hier und geb meinen Senf dazu.

Ich persönlich finds schade das sich die Dinge auf Millersund so entwickelt haben und im Grunde kann ich es immer noch nicht ganz nachvollziehen wie aus einer Mücke so ein riesen Elefant werden konnte.
Fairerweise sollte man sagen das ich ,bis auf die Forumposts ,kaum etwas von dem Ganzen mitbekommen habe
und auch nicht persönlich betroffen bin,daher ist dieser Post auch NUR meine persönliche Meinung zu der Sache an sich.

Ursprünglich kam ich von Elonafels auf Millersund um den ewigen Warteschlangen im WvW zu entgehen.

Ob Auf oder Abstieg spielte für mich selber keine Rolle zumal ich nur Gelegenlich “just for fun” zocke und auch keiner Gilde angehöre…das liegt lange hinter mir.

Ich fands damals aber gut das unter anderem ECL nach Millersund kamen und damit die Orga verstärkt wurde.

Es macht einfach doppelt so viel Spass wenn man zb Kommandeure im TS hat die zum einen wissen was sie tun und zum anderen vernünftig mit den Leuten im TS umgehen.

Das soll nun nicht heißen das nur ECL wusste was zu tun ist…Es gibt einige gute Gilden auf Millersund und einige gute Leute in der Orga die sich stets sehr bemühen wie zb “AN” um nur ein Beispiel zu nennen…doch…ganz ehrlich es ist ein Knochenjob und jede helfende Hand mehr ist doch eigentlich was feines ?

Ich denke letztendlich hat Millersund sich mit der ganzen Sache doch selbst ins Knie geschossen oder ? Nun hat man wieder weniger erfahrene Leute die sich abmühen müssen und dabei sollte das Game doch eigentlich einfach nur Spass machen.

Der Wirbel der um den sogenannten “Karmatrain” gemacht wurde,fand ich persönlich ziehmlich lächerlich ,da könnt ich immernoch den Kopf schütteln wenn ich an die ganzen Forumposts denke die deswegen enstanden sind.
Elonafels hat sich nicht sonen Kopf drum gemacht ..ganz einfach weil es daran nix schlimmes gab.

Traurig daran finde ich allerdings das sich die Orga auf Millersund wegen soeiner Lappalie dermaßen in die Wolle bekommen hat. Mit Sicherheit war das nicht der einzige Grund,neben den offensichtlichen Ego Problemchen innerhalb der oberen Orgaetage war der Karmatrain einfach nur noch der letzten Funke oder vielleicht auch nur ein vorgeschobener Grund ..was auch immer.

Da sich das Ganze ja nunmal so entwickelt hat ..bleibt mir nur zu sagen..

Ich hoffe das nun endlich wieder etwas Ruhe einkehrt und jeder mit seiner Entscheidung die er letzendlich für sich getroffen hat zufrieden ist. Den Gilden die Millersund verlassen haben wünsche ich viel Glück und Erfolg ,man wird sich wohl irgentwann auf dem Schlachtfeld begegnen ,mal sehn was das dann für ne Kleilerei im Forum gibt ..mir schwant da jetzt schon nix gutes

P.s. Dem Yen Fox bin ich eigentlich noch was schuldig..der arme Kerl hat mal verzweifelt versucht mich im WvW zu rezzen ,dummerweise war ich zu sehr damit beschäftigt in meinem Inventar rumzukruschen und hab es nicht wirklich mitbekommen das ich wieder auf den Beinen war ..hab dann nur noch gesehn wie 2-3 Gegner mich wieder umgehaun haben und den Yen dann gleich mit ^^ Von daher würd ich sagen beim ersten Zusammentreffen auf dem Schlachtfeld werd ich ihn nicht haun.

LG
Fijurie

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Palafedaykin.7205

Palafedaykin.7205

Ahoi und frohe Feiertage erstmal.

Kurz was zu Millersund:
Für mich begann der Aufstieg Millersunds als GwM, R.I.P , OP und SK versuchten Struktur einzuhauchen. Dank der vielen Gilden die von diversen Servern kamen wurde die Orga top! Wer von Euch beansprucht hier den Titel Master of Millersund und mit welchem Recht sprecht Ihr für einen ganzen Server? Oo

Ich kann Domo nur Zustimmen: wenn das ganze keinen Spaß macht, wo ist da der Sinn?

Ihr alle solltet Euch mal fragen, was denn Eure “Ziele” sind. Eine starke Gilde die es mit jedem Gegner aufnehmen kann oder die Gelegenheitsspieler versuchen unter einen Hut zu bringen. Ihr könnt im 1vs1 – ok ich untertreibe bei dem Lanzenvergleich hier – 1vs3 jedes(!) Match gewinnen und doch bleibt der Server der schwächste überhaupt. Das ist der leichteste Weg. Und wenn es mal schief läuft sind eh alle anderen Schuld, weil Ihr ja schliesslich so super seid.

Viel schwieriger ist es den Leuten, die aus Spass WvW machen, zu erklären wie man als Einheit funktioniert und der Server stark wird. Und genau das tat ECL, IL,TFL und viele andere Gilden auf MS. Das alle zusammen irgendwo hingehen ist doch klar.

Nun könnt Ihr Bots zeigen, ob IHR eine starke Orga aufbringt, um für Euren neuen Heimatserver etwas zu bewerkstelligen. Und Eure Zitate, dummes Geflame oder mit Halbwissen versetzte Schuldzuweisungen könnt Ihr Euch sparen. Zeigt Euer Können im WvW und lasst Taten folgen.

Dzagonur ist ein sehr netter Server und ich bin echt überrascht wie viele gute Leute Ihr bereits hier habt. ich finde Euren Kegg saustark, der täglich WvW-Einweisungen im TS gibt. Was es primär eventuell noch an etwas fehlt, ist das Auftreten von Kommandeuren(von denen Ihr bereits viele habt, auch ohne Gilde). Ich hoffe nicht dass es irgendwo daran liegt, dass nun ein paar große Gilden bei Euch mitmischen. So wie es aussieht können wir uns gut organisieren und gegenseitig den Rücken stärken. Ich freue mich darauf, mit den Dzagonauten in den WvW zu ziehen.

… nach Weihnachten wieder^^

MfG Snake

[SYN] – Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Palafedaykin.7205)

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: caljohnson.9641

caljohnson.9641

Es ist sehr interessant zu sehen, wie scheinbar Jeder seine ganz eigenen (Verschwörungs-)Theorien über Miller durch diese Foren posaunt. Dabei stoßen wie üblich Diejenigen am lautesten in’s Horn, die niemals dort gespielt haben, ergo Ihre Informationen zu 90% aus Hören-Sagen und gefährlichem Halbwissen beziehen.

Nicht weniger interessant ist es, dass selbst einige der Leute, die tatsächlich mal auf Miller waren, sich seither ganz offenbar genötigt sehen bei diesem Schuldzuweiser-Zerg mitzulaufen, der hier nun schon seit Wochen quer durch alle Threads raided.

Ich war zwar nie ECL Mitglied, aber lange Zeit sehr aktiv im MS-WvW und ich kann ohne jedwede Verpflichtung dieser Gilde oder Welt gegenüber sagen, dass die ECL Leute stets zu den engagiertesten WvW’lern gehörten, die diese Welt aufbieten konnte. Das heisst nicht, dass die anderen Gilden dort schlecht gewesen wären, sondern nur, dass jeder der behauptet ECL habe Miller ruiniert oder auch nur ein einziges Matchup, entweder nicht die geringste Ahnung hat, wovon er da redet, oder schlicht und ergreifend lügt. Kann ja sein.

Der Witz an der ganzen Sache ist nämlich folgendes: Ganz objektiv betrachtet, war es kein Karma Train oder Gilden-Zwist, der Millersund “kaputt gemacht hat”, sondern das daraus resultierende, vollkommen aufgebauschte Pseudo-Moralapostel Geschwätz (ganz besonders hier im Forum).

Es gibt diese schöne Redensart “Öl ins Feuer gießen”. Wenn bildlich gesprochen im Haus Millersund der Adventskranz gebrannt hat, dann ist die selbst ernannte Foren-Feuerwehr mit all ihrer moralischen Omnipotenz dieses Problem angegangen indem sie das Haus erst mit Flammenwerfern beschossen – und dann mit Napaln bombadiert hat. Daraufhin konnte man sich dann in aller Ruhe darüber echauffieren, welcher Doofmann denn nur die Kerze aus den Augen gelassen hat.

Völlig unabhängig davon ist das hier ein Spiel. Also etwas, das dem Spaß dienen soll. Und solange ich dafür kein Geld o.Ä. bekomme, geht es auch Niemanden etwas an auf welchem SERVER (hier: “Welt”) ich mich dabei aufhalte.

@ECL: Zieht weiter euer Ding durch, habt Spaß dabei und lasst euch nicht unterkriegen! Ihr habt mir und etlichen anderen WvWlern auf MS Monate lang sehr viel Freude bereitet, durch euer Engagement, eure Leitung und Koordination! Und das ist ein größerer Einsatz für “die Community”, als ihn all diese Trolle hier zusammen je erbracht hätten.

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ach Raniri, hör doch bitte auf zu schwafeln
Ich seh hier nicht einen Post von jemandem aus der Führung von Bots, jedoch viele von euch.

Everyone abandon this topic please!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Ich habe die Tage öfters im MS-TS gehört, dass WvW seit langem nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Und mir gehts anfürsich genauso. Alte Geister sind gegangen, neue und auch gute Kommandeure mit viel Potential und Qualität haben sich ihrer neuen Aufgabe gestellt.

Und ich finde, die letzten Tage haben uns eher zusammengeschweißt, als entzweit.

Eclipse Gaming [ECL]

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: YenFox.2351

YenFox.2351

P.s. Dem Yen Fox bin ich eigentlich noch was schuldig..der arme Kerl hat mal verzweifelt versucht mich im WvW zu rezzen ,dummerweise war ich zu sehr damit beschäftigt in meinem Inventar rumzukruschen und hab es nicht wirklich mitbekommen das ich wieder auf den Beinen war ..hab dann nur noch gesehn wie 2-3 Gegner mich wieder umgehaun haben und den Yen dann gleich mit ^^ Von daher würd ich sagen beim ersten Zusammentreffen auf dem Schlachtfeld werd ich ihn nicht haun.

LG
Fijurie

Sei gegrüßt, allzu beschäftigter Fijurie,

in die Verlegenheit mich hauen zu müssen wirst du in nächster Zukunft auch nicht kommen. Es sei denn du verlässt Millersund, was ich natürlich nicht hoffe.
Ich gehöre zu einigen [E(x)CL]ern welche auf Millersund geblieben sind. Mitlerweile bin ich bei [sXe] und wurde aus ECL gegangen. Für mich stand der Server immer über der Gilde, was in meinen Augen im WvW auch sehr wichtig ist.

Ich stehe jedenfalls weiterhin als Rezzer den Kämpfern und Tagträumern Millersunds zur Verfügung. Ich würde jetzt gerne noch schreiben, wie harmonisch und wieviel Spass es jetzt wieder auf MS im WvW macht, aber das unterlasse ich mal lieber. Nicht, dass noch zuviele wieder zurückkommen.

P.S.: An dieser Stelle ein Gruß an meine Freunde auf Dzagonour: Viel Erfolg im WvW und lass euch nicht so leicht sticheln.

Yen Fox
[sXe] Straight Edge Hardcore
Commander Miller’s Sound [DE]

Dzagonur, bitte um Update

in WvW

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Yen Fox 4 President!
Find ich super das du noch unter uns bist

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro