Dzagonur, bitte um Update
Also bitte!
Tragt eure Diskussionen bitte woanders aus, mich interessiert es kein bißchen was auf Millersund, Abbadon oder wo auch immer passiert, hier gehts um Dzagonur!
Und wir “alten” wissen schon was passieren kann, aber dann sind WIR immer noch da :-)
@ Yen
Mit der Antwort hab ich nun überhaupt nicht gerechnet,aber es freut mich natürlich sehr das ich dich nie haun muss :P
Miller’s Sound
Da muss ich leider Mhimm recht geben. klar ich war auch für 2 Wochen weg von Dzagonur , aber jetzt bin ich wieder da und ziehe mein eigenes Ding durch. Worum ich euch bitte macht keinen Keks im WvW und verhaltet euch bitte aufrecht und sozial. Ich hoffe wenn es die großen WvW Gilden ihren Leuten mitteilen und die es befolgen könnte man , geflame weiter dezimieren. So wäre es auf jeden Fall schön. Sonst muss ich sagen schon toll , dass Leute auf Dzagonur gekommen sind KA welchen Gründe ist ja auch egal. Nur hoffe ich das nicht so viele noch dazu kommen damit erst mal die Spore wachsen kann und nicht gleich zum Mutanten wird.
Sonst schöne Weihnachten und Feiertage
Als auch jemand der mit gewechselt ist, muss ich sagen, dass ich schon seit sicher 1-2 Monaten nicht mehr so viel Spaß am WvW hatte. Endlich kann man auch wieder was in kleineren Gruppen unternehmen ohne gleich von irgendwelchen 20+ Zergs überrannt zu werden. Unsere Gilde war ursprünglich eine reine WvW Gilde, aber nachdem wir auf Miller immer höher und höher stiegen, wurd es für kleine Gruppen (5-10) immer schwerer irgendwas zu machen – mehr aktive sind wir ja meist nicht im WvW.
Stealth Aktionen gingen natürlich immer, aber sobald man entdeckt wurde, wars auch schon vorbei – Zergs lassen grüßen, was letztendlich mehr PvD war.
Jetzt kann man auch endlich mal wieder mit den paar Leuten was über Stunden deffen und auch mal was einnehmen, selbst wenn es ein paar Gegner bemerken.
RoS Grenzlande macht einfach zur Zeit Spaß Immer wieder nette Gruppen Fights oder auch mal paar 1on1 or 1on2.
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]
Millersund Tales – Third Person View – Beobachtungen eines Unbeteiligten für Dzagonur
Schaut euch die Jungs nur genau an die da zu euch gekommen sind und begegnet ihnen mit gebotener Zurückhaltung.
Ich habe ganz zu Anfang von GW2, als Dzagonur und Miller neu aufgestellt wurden auf Dzagonur begonnen und bin eine Woche später nach Miller transferiert, weil die damals etwas voller waren für W3. In dieser Zeit war Miller, genau wie Dzagonur in der selben Liga im W3.
Dann kamen ein paar organisierte Leute von River, anfänglich sehr motiviert und kommunikativ nach außen, haben viel organisiert, ich hatte einige Deja Vu’s beim lesen der anfänglichen Postings, z.B. TS Reorga, sie haben mit den Leuten von Miller zusammengearbeitet und unglaublich viel Spielzeit investiert.
Die Folge war, was auch in diesem Thread zu Beginn schön zu lesen ist, der Erfolg und die vielen Annehmlichkeiten die damit verbunden sind, plötzlich reißt man was, alle ziehen an einem Strang usw. Die Moral der Truppe steigt, was zu den oben genannten Effekten verstärkend dazuwirkt. Leute die nie im W3 waren kommen plötzlich und machen mit. Das ist durchaus der Verdienst dieser dazugewanderten Leute.
Miller begann den Aufstieg der hier im Forum vielfach besungen wurde und welcher wohl auch Dzagonur beschieden sein wird.
Betrüblicher Weise aber durchaus vorhersehbar kam mit dem Erfolg bei vielen auch ein unverständliches elitäres Denken auf. Wenn nicht offen dann auf subtile Art und Weise. Die Folge war, weniger Tranzparenz, Abschottung von Gilden, Entscheidungen im Hinterzimmer, weil ja die andern zu blöd sind usw. usf.
Je höher das Bracket, je mehr vermeintliche Professionalisierung des W3, je mehr von diesem Elite-Unsinn, den eigentlich niemand nötig gehabt hätte.
Das ist das, was viele Unbeteiligte, neben dem erhöhten Bracketdruck, als den Verlust des unbeschwerten und lustigen W3 Spielens erlebt haben.
Bekannt ist ja das Computerspielen mit Erfolg auf einige Menschen so einwirkt, das deren Ego wie ein Ballon wächst, befüllt durch die Streicheleinheiten des virtuellen Erfolgs. Auf Miller haben die diversen enstanden Ballons ihren Zenit letztens überschritten, der Karma Train (was fürn Schwachsinn) war nur die Nadel.
Ich schaue mal in meine Glaskugel die schon viele MMOS hat kommen und gehen sehen und sehen einen für Dazgonur ähnlichen Verlauf vorraus.
Und deswegen, wie Eingangs gesagt, genießt die neuerdings gebotenen Früchte mit Vorsicht, auf das sie Euch nicht im Halse stecken bleiben.
Bevor jetzt jemand “rampaged” . Ich habe persöhnlich nix mit dem ganzen Getue zu tun, mir is nen Karmatrain völlig Wumpe und ich kann genausogut auf irgendwelche Leute und Gilden verzichten die meinen ohne sie geht das W3 den Bach runter und das Bracket in dem ich zock is mir ebenfalls total Wumpe. Hauptsach sind genug Leute zu ledern da.
Ich habe vor ECL+Anhang, Fanclub und Trittbretfahrern W3 gespielt und tues auch nach ECL+Anhang, Fanclub und Trittbrettfahrern noch. Es war streckenweise beim Aufstieg lustig, am Ende wars nur noch fad und unspassig und ich hab nen Twink gelevelt den ich seit ein paar Tagen, quasi nach der Katharsis wieder im W3 spiele.
Und was soll ich sagen, es macht Spass!
In diesem Sinne, viel Spass Dzagonur!
Búc & Zwecke – Millersund – Gildenlos
(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)
Finde es interessant wie sich hier manche “Sorgen” um unseren Server machen ;-)
In Abwandlung eines weisen Spruches: wir waren da, wir sind da, wir werden da sein….
Keiner hat die neuen Gilden gerufen, sie kamen von selbst, werden sich einfügen oder es sein lassen, wir werden aufsteigen (wie weit wird man sehen), und irgendwann werden wieder welche gehen und wir werden wieder absteigen.
Aber wen von uns alten juckt das schon :-)
Elitäres Denken gibt es auch ohne eine hohe Platzierung im Matchup , das liegt in der menschlichen Natur und nicht an den buchstaben vor dem namen des Chars.
Auf einem eher gering bevölkerten Server zb. haben die großen PVP Gilden ebenfalls oft einen Ton am Leib der kaum zu ertragen ist, da Sie den Hauptstock an organisiertem PVP im W3 stellen und alle anderen deshalb ja "unter " ihnen stehen müssen.
Auch eine interessante Menschliche Verhaltensweise ist der Undank. Ein MEnsch organisiert eine verbesserte Kommunikation und investiert 6 und mehr Stunden am Tag im W3 . Macht die Blaue Lampe , macht Ansagen und gibt sich all den Stress , aber wenn der Mensch dann mal keine Lust hat zum leaden wird er geflamed . Da die restlichem MEnschen sich an den Komfort gewöhnt haben und es ohne den Service ja für einen selbst unangenehmer / anstrengender wird. Dann muss man den vermeintlich schuldigen immer schön kräftig anfeinden und alles was bis dahin geleistet wurde wird einfach mal schnell beiseite geschoben.
Menschen sind nun eimal so , unabhängig von Sever Namen.
@Bica
Ich glaube deiner weisen Kugel nicht, weils gar nicht so weit nach oben gehen wird, wie dir dein Kügelchen vorraussagt…
Wie Mhimm schon geschrieben hat, die Alteingesessenen bleiben…auch wenn der große “Erfolg” ausbleibt und die Neulinge sich dazu entschließen sollten, wieder abzuwandern. Dann gehts so weiter, wie gewohnt…auch im vorletzten Bracket hat man Spass, nur daß sich da eben keine 50-Mann-Zergs ständig gegenseitig überfahren…auf die übermachtigen Belohnungen der höheren Brackets kann man verzichten…ach halt, gibt ja gar keine.
Was uns vllt von ein paar anderen Servern unterscheidet: Keiner stichelt und weint Gilden hinterher, die den Server verlassen. Wir wären sonst aus dem Jammern in den letzten Monaten nicht mehr herausgekommen…
Solange es freie Transfers gibt, muß man mit sowas rechnen und die Entscheidungen respektieren bzw. hinnehmen…
Dzagonur hat gerade mal ein paar Leute bekommen und wird schon wie Millersund
gehypt.
Bleibt auf’m Teppich.
Ich für meinen Teil schau mir das noch eine Weile …ich kenne Dzagonur nur knapp 1
Woche im Urzustand und kann momentan schlecht urteilen.
btw. Falls sich einige Leute hier nicht abkönnen … schreibt einfach eine PM.
Es interessiert nicht jeden und es muss auch nicht jeder lesen um seinen Senf
mit dazu zu geben. Erst recht nicht Leute die eigentlich 0 Plan davon haben.
Macht das alles unter euch aus.
Mich stresst das so langsam ständig nur flame, Hetzerei, übertrieben Selbstdarstellung,
Stichelei, Hackvorwürfe, falsche Propheten …(usw. weil nimmt kein Ende)
Bringt genau 0.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft verstärkt Beiträge melden da ich echt angenervt
bin.
[BNF] Bitte Nicht Füttern
Flussufer [DE]
kA was du nun mit RL kommst oder gutem Mensch sein ?
Der Sinn im Bezug auf meine allgemeinen Aussagen zu Undank und Elitärem Denken bleibt mir verborgen.
Und ich bin auch kein Kommander also echt kA was dein Post zu bedeuten hat , ist für mich als ob du in einen Diskussions Thread zur Israelischen Siedlungspolitik eine IKEA Bauanleitung postest.
Ich denke ganz einfach das du nicht verstanden hast worauf sich meine allgemeine Aussage bezog. Sie hat einen konkreten Bezug in diesem Thread ( nur 2 Beiträge darüber )
[…]
Betrüblicher Weise aber durchaus vorhersehbar kam mit dem Erfolg bei vielen auch ein unverständliches elitäres Denken auf. Wenn nicht offen dann auf subtile Art und Weise. Die Folge war, weniger Tranzparenz, Abschottung von Gilden, Entscheidungen im Hinterzimmer, weil ja die andern zu blöd sind usw. usf.
Je höher das Bracket, je mehr vermeintliche Professionalisierung des W3, je mehr von diesem Elite-Unsinn, den eigentlich niemand nötig gehabt hätte.
Das ist das, was viele Unbeteiligte, neben dem erhöhten Bracketdruck, als den Verlust des unbeschwerten und lustigen W3 Spielens erlebt haben.Bekannt ist ja das Computerspielen mit Erfolg auf einige Menschen so einwirkt, das deren Ego wie ein Ballon wächst, befüllt durch die Streicheleinheiten des virtuellen Erfolgs. Auf Miller haben die diversen enstanden Ballons ihren Zenit letztens überschritten, der Karma Train (was fürn Schwachsinn) war nur die Nadel.
Ich schaue mal in meine Glaskugel die schon viele MMOS hat kommen und gehen sehen und sehen einen für Dazgonur ähnlichen Verlauf vorraus.
Und deswegen, wie Eingangs gesagt, genießt die neuerdings gebotenen Früchte mit Vorsicht, auf das sie Euch nicht im Halse stecken bleiben.
[…]
deshalb noch einmal , deine Aussagen von wegen RL , eigene Unzufriedenheit usw machen einfach keinen Sinn.
Gratz an Dzagonur für den mit Abstand höchsten Match-Score und die (inzwischen auch) höchste Rating Verbesserung. aller aktuellen Matches.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Gratz an Elona zum Einzug ins T1. Wünsche euch alles erdenkliche um euren einmaligen Sieg von damals zu wiederholen
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]
Hi, ich bin in Dzagonur seit release und muss sagen, dass mich die anderen server 0 intressieren in diesem Thread. An alle Einwanderer und Rückwanderer ein herzliches Willkommen. Bitte vehunzt unsere zu uns passende Tierplazierung nicht indem ihr wieder wechselt. Auch wenn wir etwas ungluecklich plaziert waren, waren wir sehr konstant. Was uns gefehlt hat war vorallem mehr praesenz. Das man aoe auf gegnerische mesmerportale setzt wussten wir schon vorher. Aber vielleicht werd ich ja noch neue Taktiken aus den oberen Tiers sehen. Ich persoenlich denke, dass grade unterlegenheit erfinderisch macht und fand grade nach release das zb. surmia sehr einfallsreich und diszipliniert waren. Stellung beziehen kann man auf jedem server, man sollte sich nur irgentwann mal entscheiden. Ich hoffe, dass noch ein paar bekannte gesichter zu uns zurueck kommen.
mfg
pipe
daumen hoch caljohnson! und danke für diese Worte!
[DE] Dzagonur