Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hey, ich bins mal wieder ^^

Mit dem einen Update kam ja ein neues, übersichtlicheres Interface ins PvP für das Build und die Rune, Sigille usw.. Wisst schon ^^

Das Ganze fände ich ziemlich angebracht für’s WvW.. Also, dass man das dort auch einführt. Dort selbstverständlich OHNE Rune, Sigille etc.. NUR für die Eigenschaften/Traits!! Der Rest muss logischerweise gekauft/erfarmt werden..

Ich finde es recht umständlich meine Traits und Punkte ständig neu zu skalieren und neu zu verteilen.. Ist vielleicht etwas kleinlich und nur was für faule Menschen (mich), aber ich wollt das einfach mal loswerden & vielleicht gibts ja ein paar Leute die das auch wollen.

Liebe Grüße

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ja wär super. noch besser währe es wen sie auch gleich mehr Speicherplätze für Builds zur verfügung stellen zb. WvW Build 1 Wvw Build 2 usw. Und wen man bei einer Bank(oder die Sachen im Rucksack hat) steht werden auch gleich die ganzen Waffen usw mit gewechselt.

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Freut mich das du der selben Ansicht bist wie Ich.

Es wär auf jeden Fall viel einfacher und wäre nicht so umständlich. Wird sich hoffentlich jemand Zuständiges zu Herzen nehmen und es möglich machen. :P

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Flitzie.6082

Flitzie.6082

Eigenschaften/Traits speichern ist ansich keine schlechte Sache. nicht nur für WvW. Ich sehe PvE und WvW sowieso als eines, ist es ja auch zu einem gewissen punkt.
Warum also nicht gleich die möglichkeit in den genannten Bereichen des spieles Eigenschaftspunkte-sets speichern und abrufen zu können.

So könnte ich immer ganz schnell zwischen WvW, PvE damage und PvE support wechseln.
Edit1:
Okay, mir ist gerade etwas aufgefallen. Falls sowas implementiert wird, dann sollte man die sets nur in Großen Städten wechseln dürfen, bzw fürs WvW eben in Löwenstein.
Sonst kann ich ja je nach Gegner der mir im WvW gegenübersteht meine Traits per knopfdruck anpassen! Das wäre absoult panne und nimmt jedem Build seinen Character.

Edit2:
Aber bitte sonst Finger weg von dem WvW. Ich möchte nicht ein WvW strukturiert wie das PvP was das Gear, runen und sigille angeht.

Ich möchte schon noch farmen und arbeiten müssen für mein WvW gear, sonst hab ich ja gar nichts mehr zu tun…

(Zuletzt bearbeitet am von Flitzie.6082)

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Ja klar, habe ich ja auch dazu geschrieben – ohne Rune, Sigille usw.. ^^

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Eigentlich könnte man das ganze System direkt ins WvW übernehmen so würde es auch teilweise balanced sein was das PvP angeht.
Aufgestiegene Rüstung/Bufffood und die ganzen anderen Buffs macht das PvP einfach witzlos.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Das PvP im WvW meinst du? :P
Ich find das okay so wie es jetzt ist – mit der Ausnahme das mir eben dieses eigene Build fehlt. Ob Bufffood usw. jetzt die ganze Sache dreht, kann ich nicht beurteilen.. Da wird auf meinem Server nicht viel wert gelegt, zumindest nicht in Public-Raids.. Und ich komme so klar damit. ^^

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Nette Sache, ich benötige es nicht mehr da ich für die Klassen die ich spiele bereits Zweit -/Drittccharakter hoch gespielt habe um nicht umskillsen zu müssen ^^

Aber für die, die sich nicht 3 Nekro, 2 Mesmer, 2 Wächter, 2 Waldi und 2 Ele halten ist es sicher sehr Sinnvoll

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hab ich teilweise auch so gemacht, aber aus einem anderen Grund – andere Werte auf dem Gear.. ^^ z.B. beim Wächter, einmal Soldaten Werte und auf nem anderen dann Berserker.. ^^

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Hab mich dran gewöhnt mein WvW-Build im pve zu spielen, 2 Skills tauschen und gut…WvW ist ja eigentlich auch nur pve mit hin und wieder etwas klügeren Npcs

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Meine Builds sind alle auf Berserker ausgelegt..Das möcht ich im WvW eher nicht versuchen ^^
Mit anderen Werten im PvE rumlaufen will ich aber auch nicht. Daher kam meine Idee.