Ein aktives Community-Forum

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Hallo zusammen!

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

Ihr findet es schade, dass der WvW-Bereich des offiziellen Forums so tot ist und wünscht euch eine Community mit lebendigem WvW-Community Forum?

Abaddons Maul hat genau das! Wir sind der einzige deutsche Server, dessen Community Forum lebt und blüht!

  • Forum Online seit über 4 Jahren
  • Detaillierte Informationen über unsere WvW-Events und mehr
  • Wir beherbergen an die 150 aktive verifizierte Member von 3 Servern
  • Insgesamt gibt es fast 1000 Mitglieder im Forum und ca 18.500 Beiträge
  • Täglich gibt es mehr als 12 neue Beiträge
  • Darunter Builds, WvW-Diskussionen, Umfragen, Off-Topic und eine kleine Priese Salz

Schaut doch mal vorbei : www.abaddons-maul.de

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

Muss ich dazu auf dem Server Abaddon sein??

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: CKomet.3962

CKomet.3962

Um alles lesen zu können muß man freigeschaltet werden, was nur geht, wen man auf Abaddon spielt (oder zum Gastserver gehört)und sich dann irgendwo im WvW von jemanden verifiziert wird. Ich persönlich als Abaddonierin fand die Umstellung auf das System sehr schade und habe mich bis heute nicht freischalten lassen. Ohne das würde ich vielleicht auch heute noch öfters mal im Spiel vorbeischauen. Aber so hat man doch ein wenig den Anschluß verloren

Jelli Luh’s Erstaccount ;)
[CG] Abaddons Mund

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Hey Jelli Luh!
Das ist sehr schade, die Verifizierung geht sehr schnell und ermöglicht dir, an allerhand Diksussionen, Umfragen etc. teilzunehmen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Die Leute, die es damals in der Hand hatten, und wegen denen du eventuell Vorbehalte hast, gibt es nicht mehr. Versuch es doch mal wieder.

Allgemein stammt dieses System noch aus der Zeit, als wir mit Dzagonur sozusagen “verfeindet” waren und einige von ihnen die Informationen im Forum genutzt haben, um uns Ingame dann anzugreifen (sämtliche T3-Festen gleichzeitig), wenn wir beispielsweise gerade eine Communitybesprechung hatten. Daher war der Wunsch in der Community heran gereift, nicht alle Informationen mit potenziellen Gegnern zu teilen und auch wenn die Problematik mit Dzagonur an sich nicht mehr aktuell ist, sind wir mit dem System bisher sehr gut gefahren.

Ich lege dir wirklich ans Herz, der Sache nochmal eine Chance zu geben. Du kannst vollkommen selbst entscheiden, welche Informationen du mit anderen teilst. Einzig wichtig ist für die Freischaltung nur, dass wir eben sicher sein können, dass du auf Abaddons Maul oder Millersund spielst.

LG

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Servus,
möchte nur mal kurz noch etwas vorab sagen.
Bin vor kurzem auf Abaddon gewechselt, da ich wieder aktiv WvW spielen wollte und eben mein vorheriger Server sehr sehr unfreundlich war. Wie ich schon im anderen Post angemerkt habe, bin ich nicht komplett neu. Hatte nur eine längere Abstinenz.
So, ich bin jetzt mit dem Server sehr zu frieden, seit dem Wechsel vor ca. 3 Wochen und bin am Überlegen mich auch in dem Forum einweisen zu lassen.

Jetzt mal wieder zum Thema:
Ich finde wirklich, dass es etwas aktiver hier werden könnte und vor allen Dingen auch freundlicher zugeht. Habe schon oft mitbekommen, dass sowohl im PvP als auch im WvW Unterforum auf Höflichkeit verzichtet wird. Wobei sich das im WvW in Grenzen hält.
Das deutsche Forum allgemein ist etwas inaktiv, was eigentlich sehr schade ist. Es gibt ja sehr viele deutsche Spieler. Bestimmt könnte Anet mal öfter drüber schauen.

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Abend/Tag

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Das deutsche Forum ist aber auch hauptsächlich deswegen inaktiv, da ANet hier eig. nie reagiert.

Im englischen ist es schon schlimm, aber hier wird nichts außer übersetzte Ankündigungen geposted.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja nach fast 5 Jahren ist halt alles schon mehrfach gesagt worden. Soviel hat sich ja am WvW nicht geändert, das es neues zu diskutieren gibt, und das der einzige Dauerbrenner (matches) ist ja seit 2.5 Jahren verboten…

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ein aktives Community-Forum

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Bei uns finden sich trotzdem noch genug Themen.

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul