Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: Eleison.2918

Eleison.2918

Liebes WvW-Team,

bitte lasst die Serverzusammenlegungen im WvW so wie sie sind. Es ist immer eine Qual in kurzen Abständen sich neu mit anderen Servern orientieren zu können. Absprachen werden immer schwerer.

Server die heute noch Verbündete sind, sind morgen auf einmal Feinde. Hinzu kommen immer mehr Personen, die durch die dauernden Veränderungen Zugänge zu TS-Daten haben, obwohl sie durch neue Verlinkungen beim Gegner sind.

Denkt an die Spieler auf den kleineren Servern die kein Spielball sein möchten und nicht die Server wechseln können, weil die anderen [DE] Server voll sind.

Vielen Dank.

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Da wäre aber der ein oder andere Server gestraft, wenn die Verlinkungen dauerhaft wären ;-)

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Wäre ja schonmal was wenn sie Transfers nach der Verbindung der Welten auf Server die dann Aktuell in einem Bündnis spielen unterbinden würden .. ? So wie es derzeit ist KANN keine Balance entstehen weil die Spieler ( oder zumindest einige) massenhaft auf die (“kleinen”) Server in den Matchups nachrücken von welchen sie sich am meisten erhoffen .. (was auch immer das letzten Endes sein mag )..

Aber im Ernst: Hat das noch keiner sonst gemerkt im Hause Anet ? O.o

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber im Ernst: Hat das noch keiner sonst gemerkt im Hause Anet ? O.o

Wieso sollten sie es denn nicht merken? Es klingeln doch pro Transfer-Person 500 Gems in der Kasse.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wer zahlt denn bitte mit Echtgeld einen Transfer? Man kann so leicht bissl Gold farmen…..

Raiden
Why So Serious?

Eine Bitte an das WvW-Team von A-Net

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Garrus:
Macht aber fuer ANet keinerlei Unterschied.
Bei gleichbleibendem Gold-Gem-Kurs (den wir jetzt praktisch seit Monaten haben) klingelt trotzdem bei denen die Kasse.
Ob sie RealMoney jetzt nun direkt von demjenigen bekommen, der transt, oder von dem, der seine mit RealMoney gekauften Gems in Gold tauscht ist denen ziemlich egal, bzw ist ihnen der Gem-Gold-Tauscher noch lieber, da sie dadurch auch noch die Tauschgebuehr einstreichen.