Einführung der Gefechte

Einführung der Gefechte

in WvW

Posted by: Nirari.4827

Nirari.4827

Die erste Woche nach Einführung der Punkte ist nun um.
Gibt es irgendwelche ersten Meinungen dazu?
Alles supi? Alles doof? Sonstiges zum Thema, dass die Welt unbedingt erfahren sollte?
Würde mich mal interessieren.

Leute werden aus dem Raid gekickt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch

Einführung der Gefechte

in WvW

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich finde es gut. Extremzeiten fallen dadurch weniger ins Gewicht. Wer dominiert, wird auch hier klar und uneinholbar führen. Aber alleine die “kleinen” Zahlen sind für das Unterbewusstsein besser, sodass man dementsprechende Abstände gelassener nimmt.

Gruß, Ehnradun

Einführung der Gefechte

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Schließe mich meinem Vorredner an. Harte Nightcaps mit 20k verlusten sind unbedeutend, weil ein Vorsprung mit Victorypoints ned so stark einschrumpft wie Tick-Punkte. Auch fallen einem PPK viel mehr auf und erhalten indirekt eine aufwertung weil besser zu beobachten sind in irhen auswirkungen. Sehr gelungen finde ich. ebenso was die motivation angeht nach einer verlorenen Schlacht einfach wieder von 0 Starten zu können um dann doch die nächste wenigstens zu gewinnen^^

Dzagonur

Einführung der Gefechte

in WvW

Posted by: Dexster.6094

Dexster.6094

Welches punkte System ist eigentlich sch… egal wen der Gegner einfach mal doppelt bis dreifach so viele Leute hat wie man selber. Wenn der Gegner 3 Zerks hat man selber nur einen ist es egal wie, man wird Punkte technisch verlieren.

Einführung der Gefechte

in WvW

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Punktetechnisch ist das ganze eh für die Katz – die Rangliste sagt nichts mehr aus, da die Ränge nicht in Eigenleistung erworben wurden. Und für 1-2 “extra” Belohnungstruhen, braucht man den Aufwand nicht betreiben.

Wie gesagt hilft das aktuelle Punktesystem aber bei der Moralfrage und Nachtzeiten.

Gruß, Ehnradun

Einführung der Gefechte

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Hat die Rangliste jemals was ausgesagt? Wenn ja, dann nur welcher Server mehr masse hat als die anderen. über qualität noch nie… und masse ist nichts worüber man sich profilieren brauch. von daher ist das ranking schon seit jeher nutzlos.

Dzagonur