Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: eishockeyperkeo.9305

eishockeyperkeo.9305

Svenson of Castle, Millersund

Hi Leute,
hoffe, jemand von Arena liest die auch mit…
Am 16.4. hatte ich 9 Omega-Golems gebaut, mit denen wir ca. um ca. 4:30 Uhr die Mittelfeste von Dzagonur eingenommen haben. Während des Angriffs kam die Information, daß in “10 Minuten eine neue Version vorhanden sein wird”. Nach dem Tappen kam dann diese “in drei-Minuten…”-Information. Nach Zurückkommen ins Spiel waren wir sehr verwundert, daß die Farbe sich eben nicht von grün in blau geändert hatte.
Somit ergeben sich für mich mehrere Probleme, bzw. Fragen:

1. Warum werden die Erfolge teilweise, die man nach dieser “10-min-Ansage” erreicht NICHT gewertet, bzw. zurückgesetzt?
2. Warum sind es KEINE 10 Minuten, bzw. drei Minuten mehr, die man im Spiel bleibt?
3. Warum sind die Golems nach einem Patch weg, während alle anderen Blaupausen mit vollem Timer noch bestehen?

Sehr ärgerlich für uns, vor allem für mich, der ja diese 9 Omegas zu Verfügung gestellt und aufgebaut hat. Glück für die Dzagos, die ihre Feste mit Wegmarke behalten konnten. ;-)
Bin mal gespannt, ob ArenaNet auf meine Meldung reagiert, und vor allem wie. Bei anderen MMO´s ist der support vorbildlich!
Bei ArenaNet habe ich bis jetzt nicht das Gefühl gehabt, auf Kundenzufriedenheit zu achten.
Gruß, Svenson of Castle

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Svenson of Castle, Millersund

Hi Leute,
hoffe, jemand von Arena liest die auch mit…
Am 16.4. hatte ich 9 Omega-Golems gebaut, mit denen wir ca. um ca. 4:30 Uhr die …….

Soll ich dir neun neue Golems schicken? Wegen solch Belanglosigkeiten auf die Tränendrüse zu drücken ist doch ziemlich befremdlich. Anet hat, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, einen umfangreicheren Patch eingespielt und einen oder mehrere Fehler gefunden, welche zügig behoben wurden. Könnte man in diesem Fall auch als Service am Kunden betrachten.

Und nun kommst du und beschwerst dich, dass du in deinem PvD-Run um 4.30 Uhr eine Garnision nicht gutgeschrieben bekommen hast? Deine Sorgen möcht ich haben…

Legendary +1 Counter: 204

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Wenn es für dich so bedeutungslos ist, dann solltest du ihm die 9 Golems schicken. Ansonsten wäre diese Frage reine Provokation.

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wenn es für dich so bedeutungslos ist, dann solltest du ihm die 9 Golems schicken. Ansonsten wäre diese Frage reine Provokation.

Es geht hier in Wahrheit nicht um 9 Golems sondern darum, dass der TE irgendeine Art Entschädigung haben möchte. Und da wird er bis in alle Ewigkeit warten. Das die Golems weg waren liegt wohl daran, dass noch Spieler drin steckten, somit die Golems als Spieler betrachtet werden und deshalb aus dem Spiel fliegen.

Und das die Countdowns bzgl. verbleibende Zeit bis zum down des Servers noch nie so richtig passten, ist auch kein Geheimnis.

Deshalb nochmal: Hier etwas von Kundenzufriedenheit etc. zu schreiben ist eher in die Kategorie Überreaktion zu stellen. Wenn man ehrlich ist, gibt es schlimmeres…

Legendary +1 Counter: 204

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: mirrar.2385

mirrar.2385

Das die Golems weg waren liegt wohl daran, dass noch Spieler drin steckten, somit die Golems als Spieler betrachtet werden und deshalb aus dem Spiel fliegen.

das hat rein garnichts damit zu tun, das Spieler möglicherweise in den Golems waren…
Solche Dinge passieren leider öfters nach patchen…
Ich durfte auch mal nach einem Patch den Ostturm auf Aba fast komplett neu mit B-Waffen bestücken, die einfach so nach dem Patchen weg waren, wobei ich extra noch bei der Meldung alles durchgetapped hatte.

Jelli Luh, Asura-Waldi……Tara Luh, Asura-Nekro…….Jelliko Luh, Asura-Wächter
Abaddons Mund [CG]

Einnahme von Mittelfeste nach Patch zurückgesetzt

in WvW

Posted by: eishockeyperkeo.9305

eishockeyperkeo.9305

Nop, Golems verschwinden nach jedem Patch. Ob Spieler drin sind oder nicht.
Ausserdem ist die “3-min-verbleibend” -Ansage buggy. Früher waren es tatsächlich 3 min, heute noch ca. 30 Sekunden.
Ärgerlich ist, daß das backup weit vor dem Rausschmiss läuft und die Erfolge der letzten Minuten hinfällig sind.
Auch daß die Golems als einzige Blaupausen nach dem Patch weg sind.
Nach dem großen Patch gestern waren im Turm Waldfreistatt zwei Gildenwaffen weg, während die normalen und Ü-Waffen noch da waren…
Versteh einer die große weite WvW-Welt… ;-)