Ele,Mesmer und Wächterschulung [ECL] Millersund
hoert doch auf , ihr habt schon genug gut gespielte eles bei euch die nerven derbe
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]
wo ? zeig sie mir
also 2 habt ihr das weiss ich leider nicht auf gilden tac geachtet, war sicher ECL
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]
Find ich ne lobenswerte Aktion, genauso wie euren WvW-Neulings-Tag.
Wünsche euch viel Erfolg damit.
Asura Dieb
Elonafels
ja im ernst, schon wieder eine idee die wir von den Millers auslehnen sollten. Super idee
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]
wir sollten Raniri.6178 abwerben, reagierst du auf irgendwelche Wvw Leckerlies ?
solche sachen kann man nur kopieren, aber das original erreichen ist immer schwer
kannst ja mal wvw elona gilden ansprechen als feind dann können wa zusammen trainieren
wir trainieren auch immer, aber ohne gegner ist halt plöde.
wir sollten Raniri.6178 abwerben, reagierst du auf irgendwelche Wvw Leckerlies ?
solche sachen kann man nur kopieren, aber das original erreichen ist immer schwer
Raniri = UNVERKÄUFLICH
Für Gegner gerne Mail via Forum oder ingame anschreiben – gute Idee solange die Neulinge nicht gleich weggebasht werden
Wenn am Freitag die 19 Uhr WvWvW Führung rechtzeitig beendet ist, nehme ich gerne mit meinem Guardian teil
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]
Klar gerne, ich denke mal wir besprechen das mit Michaela das es für alle passt.
Da ich von Yen Fox eh schon gebeten wurde, einen Gastauftritt beim Teil über die Mesmer hinzulegen bin ich also so oder dabei. Insofern kolidiert das auch net mit meiner Anfänger Tour. (Ich hätte Lehrer werden sollen … )
Weiss nicht wie wichtig die WvW Umgebung für euch ist, aber in den Mists (sPvP) gibts gute Trainingsgolems und das zeigen von builds ist sicherlich auch einfacher wenn die Leute diese direkt nachbauen können, inkl richtiger Ausrüstung.
Das Trainingsgebiet ist ganz nützlich wenn man mal neue Sachen ausprobieren will, kA wie bekannt das ganze ist
Gibt auch Trebs die man “ausprobieren” kann, leider keine Katas und Arrowcarts.
Kodash [DE]
Im PvP gibts aber auch komplett eigens dafür ausgelegtes Equip, welches nicht so viele Freiheiten (und soviel Schaden) wie das PvE-Equip bietet, welches im WvW eingesetzt wird.
Grundsätzlich sind die Nebel aber recht nett, zum Glück muss ich nicht entscheiden, wo es hingeht ^^
Xanti, zeigst du mir dann auch, wie ich spielen soll? :>
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
Kurze Frage an die Leute die vorschlagen in den nebel zu trainiern, werden in den nebel nicht die skils auf Spvp umgestelt ? ich weis nicht welche skils von welcher klasse im spvp und pve(wvw) ander sind , aber wen es im nebel umgestelt wird , dan bringts ja nicht viel dort mit skils zu tranieren die im wvw anders funktionieren ^^
Und übrigens fals ihr einen gegner braacht könnt ihr mich gerne ingame anschreiben , ich bin von elona und immer auf der suche nach 1vs1 kämpfe
Danke ^^ ich werde dich dann mal anschreiben wenn ich jemanden brauche aber die Schulung soll auch dazu da sein um Gruppensupport durch Kombofelder und Skillungen zu üben, Fragen über die Klassen zu beantworten und Erfahrungen auszutauschen – ob man das nun im sPvP an den NPC´s übt oder man sich selbst Zeit nimmt um es im WvW zu testen das schauen wir dann mal…
Kurze Frage an die Leute die vorschlagen in den nebel zu trainiern, werden in den nebel nicht die skils auf Spvp umgestelt ? ich weis nicht welche skils von welcher klasse im spvp und pve(wvw) ander sind , aber wen es im nebel umgestelt wird , dan bringts ja nicht viel dort mit skils zu tranieren die im wvw anders funktionieren ^^
Und übrigens fals ihr einen gegner braacht könnt ihr mich gerne ingame anschreiben , ich bin von elona und immer auf der suche nach 1vs1 kämpfe
Die Skills sind zwar geringfügig anders (alle Racials fehlen), aber die Grundskills bleiben gleich – bis auf die gaaanz kleinen Änderungen dies halt wg. Balance gibt. Trotzdem sind die Mists imo das beste um neue Builds zu testen – ausser man machts mit Masterwork Equip im WvW aber das is.. nich so doll ^^
So Grundsachen wie Skillabfolge, Auswirkung der versch. Traits etc kann man da ganz gut mal ohne Stress anschaun.
Was halt Schade is dass man ein bisschen wenig Statskombis ausprobieren kann, keine Stats auf Waffe/Uni und nur 1 Schmuckteil limitiert schon recht.
Kodash [DE]
Gibt es eine Festschrift des Lehrgangs?
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE
Darf man als nicht-millersunder an euren schulungen teilnehmen? Würd gern die Lehrer duellieren
Gibt es eine Festschrift des Lehrgangs?
Nicht direkt aber wenn du bestimmte Builts/skillungen etc. als PDF oder so haben möchtest ist da mit Sicherheit was machbar. Einfach mal ingame anhauen.
Also wäre schön wenn mal die ganzen Schulungen festgehalten werden.
ggf kann damit ja am jetzigen Freitag angefangen werden?
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE
(Zuletzt bearbeitet am von Azunai.1065)
Also wäre schön wenn man die ganzen Schulungen festgehalten werden.
ggf kann damit ja am jetzigen Freitag angefangen werden?
Wir werden auch mal Material in Form von PDF etc. dann als öffentlichen Link weitergeben damit man es sich abspeichern kann !
Konnte an der Wächterschulung terminlich auch nicht teilnehmen, wäre wirklich schön wenn es noch was schriftliches geben würde.
Seit wir nichtmehr so viele Berserker Spieler als Gegner haben taugt die 08/15 Großschwert Skillung nichtmehr ;-)
Ich werde mal mit den dreien reden ob wir am Freitag auch noch Wächter, Mesmer und Ele dazuziehen – dann machen wir am 14.12. für ALLE Klassen nochmal ne Schulung.