Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Testen wir ob Seafarer’s Rest des ersten Brackets wuerdig ist!
Und schauen wir warum Deso ins erste Bracket kam ohne uns vorher zu besiegen !
Hoffen wir das sich unser Server wieder fängt ^^,

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Naja ’’hust’’ – ich glaube die Zeit des Unterlegenheitsbuffs auf Seefahrersrast ist erstmal vorbei. Seit fast 2 Wochen trägt der Server jetzt das Attribut “hoch” zur Serverauslastung. Das gabs so glaube ich noch nicht. Endlich bisschen mehr Chancengleichheit. Aber mal sehen, ob wir das durch die Woche schaffen.
T1 hat ja einfach nur extrem vollgestopfte Server Spielintelligenz ist da wirklich T4 würdig. (Sry :P)

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Aber mal sehen, ob wir das durch die Woche schaffen.

Wie meinst du dass ? Spielst du wieder auf Seafarer´s Rest ??

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

War nur kurz weg, weil ich mir gerne mal andere Server aus der Nähe anschaue. Ich kann Leute, die ihr ganzes Leben in einer Stadt oder Nation verbringen auch nicht verstehen. Und WTJ bin ich garantiert nicht. Und wer sowas von mir behauptet, der hat nie wirklich ernsthaft gelesen, was ich geschrieben habe. Außerdem hätte ich dann diese Woche auf Elonafels sein müssen …

Und ich hätte wissen müssen, dass diese DE Com wieder nur nervt. Es hat einfach keinen Sinn hier irgendwas zu schreiben. Und erst recht nicht, die Leute hier noch mit interessanten Infos zu versorgen. BB DE-Server.

edit: ernsthaft, hier wird noch von Mentorenprogrammen über die Basics geschrieben, während andere Leute schonwieder über die neuesten Builds analysieren. Können DE Server eigentlich auch was außerhalb der JP´s und am besten mit ihrem Charakter und nicht hinter einer Balliste? Und ich werde die Antwort hierzu nicht lesen. Wüsste nicht, was das Forum hier bringen soll. Viel Glück euch noch, oder was ihr so wollt.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Sorry, anstatt auf den deutschen Servern zu spielen, spielt ihr auf den internationalen Servern. [Edit] Spielerisch habe ich von diesen ganzen Servern sowieso noch nie etwas gesehen außer Masse. Gerade jetzt gibts wieder auf den Seemanns Grenzlanden das genannte Beispiel 3:1 Überlegenheit der Öden, aber gefühlte Stunden brauchen um uns zu zerlegen. Wahrscheinlich klopfen sie sich noch hinterher auf die Schulter. Ich gönne euch den Erfolg !!!

[Edit]

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Aktuelles Match?
Deso ist nur noch eine RUINe.
Die Seefahrer werden spannend.
Vielleicht irre ich mich auch und wir stinken ab… DAS kommt darauf an wie es bei uns weiter geht, siehe den anderen Fred… Wir dürfen gespannt sein meine Damen und Herren! :P

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: shuuk.7864

shuuk.7864

Naja von einem Hacker von euch könnt Ihr euch schonmal verabschieden..gerade eben gemacht auf elonas wvw map den screen und direkt reportet..
traurig traurig
http://s7.directupload.net/images/121125/hu8evpzj.jpg

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

[Edit]

Jeder Server gewinnt meistens nur durch Masse bei Elona ist das auch nicht anders

[Editiert von Moderator: Provokation]

Haralin Engineer
[Skol]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Mooka.1846

Mooka.1846

Bin gerade etwas Entäuscht von Seefahrer, haben gerade spannende Kämpfe im Schloss Steinfeld und was man dann dort sieht das ein Mesmer von euch Portal drinnen setzt und wie Supermann nach oben fliegt. Kurze Zeit später kommt ihr mit 3 Golems durch. Habt ihr es so nötig zu cheatten?

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Also mal Hut ab vor der französischen WvW-Community. Keine Ahnung, ob die sich in den eigenen Reihen auch so anflamen wie die Deutschen, aber sie haben sich verdient im ersten Bracket etabliert, scheinen sich nicht von Niederlagen deprimieren zu lassen und haben ihren Erfolg ganz sicher auch nicht einem massiven Zeitzonen-Support aus Kanada zu verdanken…

Offensichtlich hat sich deren Community auf zwei von 5 nationalen Servern geeinigt. So daß jetzt drei im 5. Bracket platziert sind und die anderen beiden im ersten. In den drei Brackets dazwischen dümpeln vier von 7 deutschen Servern und beklagen, daß trotz vorhandener Qualität die Spielerzahlen vorn und hinten nicht reichen, um dauerhaft Bracket 2 zu verteidigen geschweige denn von Bracket 1 zu träumen.

Schade, daß die deutsche WvW-Gemeinde nicht mehr aus ihren Möglichkeiten macht, sich serverübergreifend organisiert und sich dem französischen Vorbild nach auf zwei Server fokussiert… Mir jedenfalls wären volle Warteschlangen sehr viel lieber als leere Teamspeak-Channels…

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Varis.5138

Varis.5138

Hört mal auf wegen einzelner Cheater gleich den ganzen Server zu blamen, alle haben hier die selben Probleme…
@Haralin.1473: Dein Ernst? Elona hat sich nach oben gekämpft, DANN kamen die WTJ..logisch oder, sonst wären es ja keine WTJ??
Und vor den Franzosen muss man echt den Hut nehmen, besonders vor Vizunah. Führen die echt gg Blacktide, welche sogar noch RUIN bekommen haben

(Zuletzt bearbeitet am von Varis.5138)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Dieser Seefahrercheatangriff war höchstwahrscheinlich geplant. Ansonsten hätten die nicht die Golems so direkt in den äußeren Ring gebracht.

Kurz darauf habe ich übrigens noch einen Krieger gesehen, der direkt vor mir in Schloss Steinnebel gespawnt ist.

Ich weiß nicht was da momentan bei den Seefahrern los ist, aber das ist echt unter der Gütellinie und verdirbt jeden Spielspaß. Hoffentlich werden wir die so schnell wie möglich wieder los.

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: shuuk.7864

shuuk.7864

Bei elona nichts anderes..kann gar nicht soviele screens machen wie es derzeit cheater da gibt…man man man
Wenn man es nicht mit normalen mitteln schafft dann wohl nur so :/

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Also mal Hut ab vor der französischen WvW-Community. Keine Ahnung, ob die sich in den eigenen Reihen auch so anflamen wie die Deutschen, aber sie haben sich verdient im ersten Bracket etabliert, scheinen sich nicht von Niederlagen deprimieren zu lassen und haben ihren Erfolg ganz sicher auch nicht einem massiven Zeitzonen-Support aus Kanada zu verdanken…

Offensichtlich hat sich deren Community auf zwei von 5 nationalen Servern geeinigt. So daß jetzt drei im 5. Bracket platziert sind und die anderen beiden im ersten. In den drei Brackets dazwischen dümpeln vier von 7 deutschen Servern und beklagen, daß trotz vorhandener Qualität die Spielerzahlen vorn und hinten nicht reichen, um dauerhaft Bracket 2 zu verteidigen geschweige denn von Bracket 1 zu träumen.

Schade, daß die deutsche WvW-Gemeinde nicht mehr aus ihren Möglichkeiten macht, sich serverübergreifend organisiert und sich dem französischen Vorbild nach auf zwei Server fokussiert… Mir jedenfalls wären volle Warteschlangen sehr viel lieber als leere Teamspeak-Channels…

Sehe ich genauso!

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@shuuk

Guck mal ins engliche Forum. Dort beschweren sich sowohl Desolation als auch Elonaspieler über Seefahrer Cheater/Hacker. 3 Beschwerden gibs dort und 2 weitere wurden gelöscht. Dass die anderen Server schwarze Schaafe haben, ist wohl unbestritten, aber in der Masse wie bei den Seefahrern habe ich das noch von keinem Server erlebt. Gestern Mittag hat sich auch ein Seefahrer Mesmer vor meinen Augen in Rotdorn reingebuggt und hatte sogar schon ein Portal gelegt. Konnten ihn noch gerade im letzten Moment töten.
Wenn ich die Vorfälle, die im englischen und deutschen und mein persönlich erlebtes zusammenzähle, sind das schon 7-8 Seefahrer Mesmer, die sich irgendwo reingebuggt haben. Das ganze scheint bei euch systematisch abzulaufen, wenn ich auch noch lese, dass draußen Gruppen mit Golems gewartet hatten.
Schade eigentlich, gegen die anderen Server in den letzten Monaten lief es relativ Exploitfrei. Und dass ausgerechnet du als Seefahrer Spieler dich dann noch über Exploits von anderen Servern beschwerst, ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Shorkaa.5689

Shorkaa.5689

Könnt ihr uns die Namen der leut zukommen lassen? oder zumindest den Gilden? So einen Schwachsinn unterstützen wir hier natürlich nicht!
Ist ansonsten ein gutes Matchup die Woche


[BONE] Shorkaa, Seafarers Rest

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Namen zukommen lassen ist schwierig, da sie ja nicht angezeigt werden und man sie auch durchs Melden nicht mehrrausbekommt.
Ansonsten bisher ein recht ausgeglichenes Matchup mit leichtem Vorteil bei den Seefahrern.
Bedenklich finde ich den Spielerschwund auf Elona. Früher hatte man am Wochenende schon ab 14.00 Warteschlangen und stand jetzt (18.00 Sonntag) keinerlei Warteschlange auf allen drei Grenzländern und auf zwei Unterlegenheitsbuff.
Zu Primetime bekommen wir eigentlich maximal Ewige+ 1 Grenzlande voll. Es wird dadurch mittelfristig sehr schwer sich im t2 zu halten, wenn wir nicht neue Spieler bekommen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Also ich bin auch eben um 18 uhr eingeloggt und es gab Warteschlangen auf den Ewigen, Elona und Seefahrergrenzlanden.
Dann musste ich wohl erstmal auf die Ödnisgrenzlande da kam ich direkt rein U-Buff hatten wir aber keinen.

mfg

Elonafels

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Eigentlich sollte es für uns Deutsche ein leichtes sein sich im 1. Bracket zu etablieren. Das einzige was uns daran hindert ist der Stolz jeden Servers sich dem französischen Vorbild anzuschließen und die Starken WvW-Gilden zu vereinigen und gemeinsam miteinander anstatt gemeinsam gegeneinander zu arbeiten.

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Yelva

Dann sind um genau 18.00 welche entstanden. Ich bin um 17.50 ohne Warteschlange aufs Elonagrenzland gekommen und bin dann noch (testweise) von dort aus ohne Warteschlangen auf die beiden anderen Grenzländer gewechselt.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ok mittlerweile haben wir auf den Ödnisgrenzlanden U-buff^^

Elonafels

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

@Hardmode:
Ich finde es besser im 2. Bracket oder darunter zu spielen als 3 Std Wartezeit zu haben, wenn keiner mehr wechseln würde, würden sich auch die Serverplatzierungen anpassen und es gäbe spannendere Kämpfe.

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Elonafels gehört schon lange nicht mehr ins 2. Bracket! Ich für meinen Teil hätte diese Woche gerne ein rein deutsches Matchup gehabt.

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: shuuk.7864

shuuk.7864

Boa gerade bestimmt nen 2 Stunden fight gehabt um das Schloss in den ewigen..war der hammer..über 1 stunde davon bestimmt im lordraum..danke dafür an elona und deso:)

(Zuletzt bearbeitet am von shuuk.7864)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

[Edit]

zu den Cheats:
Es gibt nur einen Mesmer mit etwas mehr Drang gewisse Vorteile im Spiel zu nutzen. Es ist immer nur ein und dersselbe.

Elonafels hat eigentlich doch ne ganze Menge gute Spieler. Das ist für mich das wichtigste. Ich habe kein Problem damit gegen solche Gegner auch zu verlieren.
Hut ab Elonfels! Das wollte ich hier mal sagen. Hab von einigen eurer Leute ganz schön auf den Mund bekommen

[Edit]

edit: sehe gerade, “Dennis” ist ja auch noch ein KoA KoA war halt die Gilde in der ich auf Kodasch die Zeit gespielt habe. Sie haben meiner Meinung nach den besten Leader – Mentacor – aber scheinbar auch die meisten Trollys

Und für alle die wissen wollen, warum man gerne auf englischen Realms spielt: Die Leute fragen nicht wer man ist, woher man genau kommt usw. usw. Was zählt, ist das Resultat: der Sieg! Und diese Art von Effizienz mag ich. So spiele ich lieber mit Finnen, Russen und Portugiesen zusammen, weil die nicht mal ein Problem damit haben, wenn man im TS nur mithört, weil man grad keinen Bock hat einen auf englisch zu machen. Sobald ich auf “deutsche” Seefahrer stoße, treffe ich wieder nur Ignoranz und Arroganz und dann höre ich: “Määh, die Cheaten schonwieder”. Schon komisch oder? Aber vielleicht hab ich ja auch ein Konflikt-Gen mit Deutschen. Und die Aufmerksamkeit von den meisten hier hätte ich lieber gar nicht erst bekommen. [Edit] Ich weiß auch gar nicht was in diesem Ordner ständig Kodasch reinschreibt.

Auf SFR bin ich übrigens ein Durchschnittsspieler und führe den ganzen Tag Befehle von wirklich verdammt guten Leadern aus, die wirklich ziemlich alles übers WvW wissen. Ab und zu koordiniere ich ein paar Special Operations, aber niemals Raids, weil ich gar nicht die Zeit fürs WvW-Leading habe und weil es immer mal wieder Sprachprobs gibt So, jetzt wisst ihr alles. Wer jetzt noch trollt, ist selbst schuld und darf sich damit an den Forenadmin wenden.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich habe mal ne Zwischenfrage…. Ihr wisst schon welche Überschrifft der Fred hier trägt???
Ich denke mal 99% der Forenleser in dem Fred interessiert es nicht Reduktions Transfergeschichte zu lesen.

Kommt bitte wieder aufs Thema zurück. Wenn ihr über Reduktion weiterdiskutieren möchtet, macht einen eigenen Fred oder schreibt ingame miteinander… Danke!!!

Gruss Chris

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Pain hat’s ja schon gesagt, und ich erwähnte es auch schon, aber was hier abgeht, muss ich doch mal kommentieren:
Sagt mal gehts noch?
Fremdschämen leicht gemacht, lektion drei oder wie!?
Ich hab bis jetzt in noch KEINEM thread erlebt, dass derart auf einem Spieler rumgehackt wurde wie hier. Mal ganz abgesehen davon, dass das komplett off topic ist, diese art von mobbing hat hier ÜBERHAUPT NICHTS verloren.
Abgesehen davon, dass der von euch erhoffte Effekt (ui – Reduktion is’n Böser) bei mir genau gegenteilig eintritt (die basher ham nen Rad ab, und zwar gewaltig), wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch auf das Thema (hierzu bitte nochmal den threadtitel sorgfältig lesen) beschränkt.
Das darf doch echt nicht wahr sein.
Btt: sehr ausgeglichen und spannend bis jetzt, mir machts Spass, hoffe die Woche bleibt so prickelnd, Danke an alle Beteiligten.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

Signed @ Aysnvaust!

Aber ja, die Woche macht echt Laune. Sehr spannende und ausgeglichene Kämpfe. Ich hoffe wir behalten soweit die Oberhand, dass wir uns im T2 halten.

Also fleißig fürs WvW anmelden, den entsprechenden TS joinen und Spaß haben.

Wir haben 2 Server zu bekämpfen, da müssen wir uns nicht selber die Köpfe einschlagen^^

Elona Fels | Galleon [GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Cassidy.1046)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben und bei denen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema.

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Wochenende vorbei – Hacker verschwunden!

Persönlich empfand ich heute die Kämpfe mit den Seefahrern äußerst spannend und das nicht nur, weil die Hacks (anscheinend) aufgehört haben, sondern auch durch enorme taktische Raffinesse von ihnen.

Schade, dass Ödnis extrem eingeknickt ist. Den Sieg holt man sich eben nicht übers Wochenende.

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

mal ne blöde frage, sind einige zerglinge (bb? und co) nicht vor zwei wochen nach ödnis gewechselt ?

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

mal ne blöde frage, sind einige zerglinge (bb? und co) nicht vor zwei wochen nach ödnis gewechselt ?

Nö, alle noch auf Elona.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Hat sich Elona heute frei vom Arbeit/Schule genommen? :-)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wir wollen nicht mit rs,ms,kodash flamen next week

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Also Elona hat sich´s teilweise echt verdient auch grad mal zu führen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass auf diesem Server die besten der DE Server spielen. Die Noobquote ist doch nicht allzu hoch. Die meisten Spieler reagieren ganz gut im Kampf und haben ihren Charakter schlachtentauglich konzipiert. Und dann gibts da sogar Ausnahmespieler, die richtig rumrocken. Auf jedenfall deutlich besser als ich das bisher bei den Desos festgestellt habe.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ja irgendwann muss ja auch mal mit den SR gut sein war ja gestern nicht mehr feierlich mit der Masse an Spielern. Ödniss hatte wohl die woche aufgegeben somit konnte SR sich nur ums uns kümmern.

Galleon – [GL] – Elona

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Die Seefahrer haben scheinbar noch nicht so gekuckt, wie Elona sich meistens entwickelt. Üblicherweise schwächeln wir am WE im Vergleich zu anderen Servern sehr gerne mal.
Erst in der laufenden Arbeitswoche drehen wir dann immer weiter auf!

Ich habe mich auch schon gefragt warum das so ist. Vielleicht hat Elona weniger “Wochenend-Helden”, sondern eher einen harten Kern, der sich die ganze Woche durch’s WvW pflügt.

Ich selbst spiele aber unter der Woche eh nur abends und bekomme da nicht viel von den Frühschichtlern (bzw. die, die im RL gerade Spätschicht haben und daher früh morgens zocken können) mit.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Shorkaa.5689

Shorkaa.5689

Heute Morgen war schon interessant, ganz EB rot! Wieviel Leut habts ihr denn in der Nacht ^^

Dafür scheints am frühen Nachmittag ziemlich nachzulassen – sehr interessante Kämpfe bisher!

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Lasst sowas doch bitte. Danke.

(Nachdem das Vieh tot war, war sofort das nächste Pet an der gleichen Stelle.)

Attachments:

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von Shtra Quo.1932)

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

18.00- Unterlegenheitsbuff auf den Ödnis und Seefahrer Grenzlanden,keine Warteschlange auf Elonagrenzlande und nichtmal auf den Ewigen.
Scahffen es nichtmal mehr eine Map vollzubekommen:(

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

hei Shtra Quo dazu können wir nichts uns sind die hundekuchen ausgegangen jetz suchen die halt nach lecker feinden

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Auf gehts Leute! Oder habt ihr Bock auf ein rein deutsches matchup? Also ich nicht, außer Flußufer ist dabei, dann hier schonmal die Anfrage an den 3ten Server: Zusammen auf Flußufer? :P

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Wenn’s so weitergeht, halten wir uns im T2 und spielen nächste Woche gegen Baruch + Seafarer’s.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

<pliebschedie>
Aber wenns Ihnen zu lange dauert genügt auch schonmal der ganz simple Flyhack Mesmer von nebenan.

Haben uns gerade wärend wir gegen River am äußeren Tor deffen, die Feste im Rücken weg gehack.
Beim Turm unten im Borderlands konnte man das zuvor am Tag auch schon bewundern.

Ka ob ihrs in den Matches gegen Sie schon hattet aber behaltet das mal im Hinterkopf. Wer schon solche Nummer auspackt wenn er dominiert , der zieht noch ganz andere Dinger ab wenn er hinten liegt ^^

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

18.00- Unterlegenheitsbuff auf den Ödnis und Seefahrer Grenzlanden,keine Warteschlange auf Elonagrenzlande und nichtmal auf den Ewigen.
Scahffen es nichtmal mehr eine Map vollzubekommen:(

… sieht auf Millers genauso aus, könnten theoretisch gesehen zu jeder Uhrzeit mit 50 Leuten die Map switchen – es ist sogar soweit das wir selbst zur Primetime ein Grenzland völlig unbesetzt lassen müssen weil wir zu wenige sind, 2 Grenzländer normal besetzt und ein Grenzland mit U-Buff. Würde mich freuen wenn wir aufeinandertreffen, hatte ein sehr nettesTS-Gespräch vor kurzem mit jemanden aus eurer Orga, Respekt an die Leistung die ihr dort auf Elona bringt, schon bemerkenswert wie ihr euch gegen die Server haltet die so nachtaktiv sind und ständige Wartezeiten haben. Wenn es nicht dazu kommen sollte wünsche ich euch alles erdenklich Gute weiterhin.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Dann kommt nach Elona ihr Millers^^ Wir haben 2 Grenzländer wo ihr einziehen und euch austoben könnt

Elona

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Klingt verlockend und ich denke sollte es wirklich mal so sein das wir so weit sind das man sich über einen Serverwechsel Gedanken machen müsste dann würden für die meisten von uns eh Kodash oder Elona in Frage kommen aber zur Zeit läuft es auch gut obwohl wir sehr wenige sind – ich finde gerade die Kämpfe mit U-Buff und das verteidigen in Unterzahl schweissen die Leute zusammen – hier kann man dann deutlich erkennen welchen Personen das WvW am Herzen liegt und wem nicht. Wir sind auf Platz 26 gestartet und haben uns bis auf Platz 8 hochgekämpft und halten uns dort recht ordentlich. Unser Server ist nunmal ein neuerer Server der erst spät angefangen hat Punkte zu sammeln und ich denke wenn ich sage das wir im 2. Bracket nichts zu suchen haben dann spreche ich für die meisten auf Millers, wenn wir Gegner dominieren kommen bei manchen Sprüche wie z.B. – her mit Vizunah ( bla bla bla ) und wenn diese genannten Personen zwei mal auf den Allerwertesten bekommen siehste sie nicht mehr im WvW ^^ Ich bin stolz auf alle Millers

Das Problem wenn man auf nem deutschen Server spielt ist die Nachtschicht sofern man in die ersten beiden Brackets möchte und genau deswegen finde ich es ja so hart das sich Elona so lange dort oben hält. Wir sind in der Nacht nur noch kleine Grüppchen die versuchen alles zu halten was zu halten ist und switchen mit 5-10 Leuten auf alle Maps wo die Massen schon an unsere Türen klopfen Das ist definitiv etwas wo wir stolz drauf sein können, wir haben gelernt in Unterzahl trotzdem bis zum letzten zu kämpfen…

Also wenn ihr gegen uns spielt dann denkt nicht wenn wir U-Buff haben wir verstecken uns

Wie siehts denn überhaupt aus ? Ist es wirklich so das es zum rein deutschen Bracket kommt ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

Ja im Moment sieht es ja ganz nach T3 aus. Ein Abstieg wäre zwar schade, aber ein rein Deutsches Serverduell hat man auch nicht alle Tage.

Mich würde sehr freuen mal gegen die Mannen von Millersund anzutreten. Hab großen Respekt davor, was ihr in den letzten Wochen erreicht habt!

Elona Fels | Galleon [GL]

Elona Reach vs Desolation vs Seafarer's Rest

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Also ein Grenzland ist wirklich fast leer da treiben sich nurnoch ab und zu paar randoms rum und das gibt die Woche den ausschlag.
Wenn man die ganze woche ein Grenzland hat wo man so gut wie keine Punkte holt reichts nicht für T2.
Es ist zwar auch so recht knapp und es sind noch 2,5 Tage zeit aber es wird wohl nicht reichen wenns so weiterläuft.
Naja dann machen wir nächste woche halt mal den “besten” deutschen Server derzeit untereinander aus.

Elonafels