Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

Ich freu mich auf das kommende Match ich wünschen allen Servern viel Erfolg auch wenn MS gewinnt

Lg shimitrax

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

gewinnen, verlieren, kämpfen, offensiv, defensiv, taktisches vorgehen, zerg, kleingruppen …. viel Feind, viel Ehr —>

Ehre und Stärke !!

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Higgns.6537

Higgns.6537

kitten yeah! Auf ein gutes Match!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Schöner Einstieg ins match:
Fresse haun hier, weggefetzt werden da, mal ne Runde Zerg, dann wieder ne Weile im Zweierteam rumgestresst – war alles dabei, und wie es jetzt aussieht (4 Uhr Nachts) gibts auch noch kein unangenehmes Übergewicht für einen server.
Fein fein.
Oder wie Agent Smith sagt : “Mehr davon..!”

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Naja wenn Elona ihren Boris besser koordinieren würde, hätten wir dieser Masse absolut nichts entgegenzusetzen. Zumindest auf der Elonamap, da waren wir ca. 15 Mann wohingegen die Elonas um die 30 – 40 waren, allerdings haben sich diese auf andere Sachen als auf uns konzentriert, warum auch immer. So konnten wir unser drittel problemlos halten.

MfG

Edit: Der Boris hat gewonnen no chance

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

(Zuletzt bearbeitet am von supisaschi.6724)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hab echt schon viel erlebt…
Von RUIN Desolaton Flußuferzerg und Millerszerg… Die Spanier/Südamerikaner und was weiß ich noch alles…
Aber was Elona aufbietet um die Uhrzeit ist ECHT DIE HÖLLE!
Das wir usn bis jetzt auf den Ewigen so gut halten konnten haben wir nicht nur unserem total überfordertem Kommander Illyrian zu verdanken.. den ich noch nie so nervös und “fertig” erlebt habe im TS… Hut ab vor seiner Leistung diese Nacht!
Sondern unter anderem auch den Millers… bei denen es teilweise so aussah, als ob sie mit Elona gemeinsame Sache machen, da ein 50 Mann Elonazerg an unserer festung stand und dort mit Golems die Tore zerstörte, während ein 20 Mann Millers Zerg direkt nebenan Veloka beharkt hat und weitere Elonas gerade Panglos geholt haben… Da sah der Millerszerg, der von den Elonas komplett in Ruhe gelassen wurde, schon etwas seltsam aus

Aber dann hat Millers den Fehler gemacht und ist ins Schloss der Elonas eingedrungen… und Elona musste sich zum Deffen ihres Schlosses aus unserer Festung zurück ziehen, in der sie schon durchs Wassertor eingedrungen waren…
Hierfür auf jeden Fall ein Danke an die Millers

Ich weiß nicht, ob ich viele solcher “Nachtschichten” diese Woche durchhalte und ich kann mir gut vorstellen (und könnte das sogar verstehen), das andere Spieler bei uns, die nicht so extreme WvW betreiben wie ich, sich das keine weitere Nacht antun werden…

Für mich persönlich ist das bisher die “anstrengste” Nacht seit Wochen!
Aber es macht Spaß :P

Schade übrigens, dass es einige Elonas gibt die gerne ALT-F4 benutzen… ich hoffe das gehört bei euch nicht zum guten Ton

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Möchte Elona Fels auf diesem Wege zu ihrem großartigen Ele beglückwünschen. Er ist so gut, dass er heraus gefunden hat wie man Drachenzahn ohn cooldown casten kann und das auch noch durch die Mauer eines Turms auf ein Kata echt nicht schlecht respekt dazu.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Elona das matchup dominieren würde , war doch allein aus der History der letzten Monate schon ersichtlich ^^

Denke auch es ist wie vorhergesagt , Kodasch zu Millersund in etwa so wie in dem matchup das wärend des PVE “unsinn” Events lief. Und Elona die sich gegen Baruch wehren konnten ( gegen die Miller nicht den hauch einer Chance hatte ) dementsprechend vor Miller.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“Sondern unter anderem auch den Millers… bei denen es teilweise so aussah, als ob sie mit Elona gemeinsame Sache machen, da " [blablabla]
ernsthaft?!

Während wir auf den Ewigen Langor angegriffen haben kam Kodash von hinten und griff Aldons an. OMG ihr macht gemeinsame Sache!
Nein ernsthaft…bitte denkt bei solchen Kommentaren doch nach. Das sollten wir hinter uns haben. Alles Taktik und Strategie. Es gibt keine Zusammenarbeit während einem Derby!

Joa… und zu unseren Gegnern…Kodash hat zu viele aufgestiegen 80er und Millers macht es echt schlau und defft ziemlich gut mit wenigen Mann ihr Drittel auf den Ewigen während sie ihre ganze Grenzlande holen.

Und zu uns. Ich denke wir sind euch klar in der Nachtschicht überlegen. Und das wird euer größtes Problem sein. Dann schauen wir was noch bis Montag Nacht geht und dann kann man vllt sogar ein Fazit ziehen wo die Schwächen und Stärken liegen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

nehm alles zurück gerade fix selbst nen ele erstellt und getestet das ding geht ja wirklich überall drauf und hat nur 6 sek cd. komisch das ich das noch nie vorher im wvw seit release gesehen hab.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich denke doch eher nicht das dies eine Unterstellung war , sondern eher ein Bericht wie es aus deren Sicht teilweise ausgeschaut hat.

Ich habe auch vorhin im Chat geschrieben ( Miller ) " macht kodasch gerade mit Elona tag Team auf den Ewigen ? ^^" , kahm natürlich intsa bemerkung ich sollte sowas nicht schreiben. Das ist aber ( und so sehe ich in dem Fall Gum J. Beitrag auch ) nur eine beschreibung einer Momentaufnahme und keine Unterstellung einer Allianz.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Danke Dropper. Genau so war es auch gemeint… Manche Leute scheinen eben nur dass zu lesen,w as sie lesen wollen, ohne das ganze wirklich verstanden zu haben.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Gruß an die beiden Thiefes von der Gilde “One on One”.
Hatte Spaß dadran euch im 2v1 zu zerlegen stichel

Auch einen Gruß an den Dagger/Dagger Ele von der Gilde “rawr” (Rebels Rising Fans?) mit dem ich ein 7-Minütiges 1v1 hatte. Hat eine Menge Spaß gemacht. Bis uns leider mein Zerg gefunden hat

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

Gruß an die beiden Thiefes von der Gilde “One on One”.
Hatte Spaß dadran euch im 2v1 zu zerlegen stichel

Auch einen Gruß an den Dagger/Dagger Ele von der Gilde “rawr” (Rebels Rising Fans?) mit dem ich ein 7-Minütiges 1v1 hatte. Hat eine Menge Spaß gemacht. Bis uns leider mein Zerg gefunden hat

Ich spiele nun seit knap zwei wochen die d/d skillung in wvw, und du bist bis jetzt der erste den ich nicht töten konnte , ich will nicht das das überheblich rüberkommt , aber das ist fakt, hab schon gegen viele diebe gekämpft , viele lagen schnel und einige waren deutlich besser (einige sind mit bogen/unsichtbarkeit auf und davon gewesen) , aber du bist bis jetzt der einzige den ich nicht down bekomen hab. Ich mus sagen aus meiner perspektive hat sich so angefühlt als ob jeder zweite skill von dir dich unsichtbar macht , extrem schwer die übersicht zu haben und zu “erahnen” wo du grad bist, hat aber auf jedenfall viel spaß gemacht , bis halt dein zerg dazwischen kam.

Zum Match up:
Relativ ausgeglichen auf den ewigen bis 5-6uhr rum , dan hat elona angefangen millersund zu überenen und dessen driten einzunehmen, als ich mich vorhin asugelogt habe , haben wir an anzalias angeklopft , schätze den kodashern wirds ähnlich ergehen, mal sehn ob unter der woche elona nachts/morgens weiter so dominant ist , wen ja , ist das match schon entschieden.

See ya auf den ewigen (am besten in 1vs1) ;D

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Ein herrlicher Empfang für Kodash in den Hills, direkt eure erste Aktion am Innenring…

“Willkommen auf Elonafels”.

Machte unheimlich Spass die Nacht, scheint nen nettes Match zu werden!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das gleiche dachte elona aber auf Kodash GL auch. “Wie können die die Massen stellen” ? Nachdem der Start von uns völllig daneben ging (böser Gegner tat nicht das was wir vorhergesehen haben wollten). Wurds dann etwas besser.

Selten so ein chokepunkt gesehen mit soviel masspfeilwagen in der zuflucht um die trebus zu schützen.

Bis jetzt schon einige gute Fights gehabt.

Und irgenwie haben wir ms den innenring aufgeschossen oO …. buhhhhh….

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: BDeutscher.5410

BDeutscher.5410

Hi,

schon zu sehen, dass es immernoch recht ruhig hier im Thread ist
Ich bin echt gespannt, wie es diese Woche ausgeht.

Jetzt kurz OT: Ich hab so manches Mal Probleme zu verfolgen, wer grad für welchen Server schreibt. (spiele nicht täglich wvw um das zu wissen ) Was haltet ihr denn daon, wenn jeder einfach seinen Server in die Signatur schreibt?
OT Ende.

Und nun schlagt mich ^^

Nhorik Eisenfaust [HoT] – Krieger 80 (defensiv)
Garwain Galahad [HoT] – Wächter 80 (defensiv)
Kodash [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Ich hab heute morgen ins W3 geschaut und alle 1 v 1 die ich hatte waren gegen Elonaspieler und ausgesprochen hart und von 3 hab ich 2 verloren haarknapp. Den einen Ele konnte ich erst im DS erledigen. Bin aber auch auf Gruppe ausgelegt.
Auf unserem Miller Sound GL war von Kodash bis halb 10 kaum was zu sehen, Elona hatte Hügle ihren Spwanturm und meist auch ihre Lager und waren sehr aktiv.
Mit 10-15 leuten holten wir was wir konnten.

Bis später real ruft.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

War bis 5 Uhr auf den Elona Grenlanden, bis halb 4 Uhr könnten wir auch noch passabel gegenhalten und sogar die Bucht und den Spawnturm unser eigen nennen. Dann wurden wir jedoch überrannt und verloren alles, was mich etwas an die Spanier erinnert hat. Interessant zu beobachten war, dass ihr eure komplette Masse vom Hügel abgezogen habt, wenn wir ein Schlachtkreuz an eurer Festung erzeugt haben (was wir zugegebenermaßen absichtlichtlich gemacht haben). Schnell reagiert und euren Angriff konsequent abgebrochen, wobei ein Drittel eurer Truppen auch gereicht hätten Wir hatten Spaß mit unserem Guerilla-Zerg, der eigentlich kontinuierlich UBuff hatte. Btw es gibt eine Möglichkeit euch Jungs von ER zu erkennen, bevor ihr inct. Ungefähr 3 Sekunden vorher droppen die FPS von 50 herunter auf 20, bei Inc sind es dann fast genau 2 FPS O.o . Nach den beiden Wochen gegen Baruch sind wir das gewohnt, es scheint so weiter zu gehen. Viel Spaß allen Beteiligten, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja auf den Ewigen haben wir seit 9:00 Uhr nicht nur Elona und Millers gegen uns, sondern auch so manch einen Kodashspieler, der so gar keine Ahnung hat und nur Müll im Chat schreibt…
Da haben wir die ganze nacht durch unser drittel auf den Ewigen gehalten udn gedefft bis auf den letzten Blutstropfen… Teilweise in einer Unterzahl von 1 zu 4+ … und seit dem die ersten Morgenmuffel wach sind, verlieren wir mehr und mehr, weil dann so Ansagen im Chat kommen “Das sind zu viele das schaffen wir nich… da brauchen wir gar nich erst los laufen… lasst mal lieber versuchen das Schloss einzunehmen…”

Mit Kopf auf Schreibtisch knall

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gräm dich nicht Gum, ihr haltet euch passabel, solche Leuts haben wir leider auch die wirste nie ändern können.
Stimmen die Gerüchte das ihr Manpower von Dzagonur erhalten habt?

Greets Myrmi

btw…….die Gilde die ich meinte hatte glaub ich den Tag KDL

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ja es hat wohl ein oder zwei kleiner Gilden von Dzagonur nach Kodash verschlagen.
Vielleicht 30 Mann insgesammt… aber ob die alle gleichzeitig ins WvW gehen… vor allen Dingen da die wohl untereinander Probleme zu haben scheinen… waage ich zu bezweifeln

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

@Myrmi:
Ich habe noch von keinen neuen Leuten gehört, und KDL ist schon lange hier (vllt seit beginn, nicht ganz sicher).
ABER
Wir waren heute Abend deutlich mehr als die letzten wochen, dass zeigt wie Motivierend ein deutsches Derby wirkt, was ich Schade fand, war das auf den MS GL nur 6 Kodaschis rumgelaufen sind.
Aber dafür hab ich endlich ma gegen MS spielen können :-)
Ist die Gilde SM bei Miller für ein GL eingeteilt ?
Die können mit der Zeit nerven :-P

Aegis freut sich auf ein Wiedersehen

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Aber dann hat Millers den Fehler gemacht und ist ins Schloss der Elonas eingedrungen… und Elona musste sich zum Deffen ihres Schlosses aus unserer Festung zurück ziehen, in der sie schon durchs Wassertor eingedrungen waren…
Hierfür auf jeden Fall ein Danke an die Millers

Das war kein Fehler, das war pure Absicht. Eigentlich war die Idee, nur die beiden Trebs die auf Durios und Quentin gefeuert haben zu zerstören. Als dann nach dem 1. Tor keinerlei Gegenwehr zu sehen war, haben wir es einfach versucht. Waren halt deutlich zu wenig. Insgesamt war das glaub ich die schlechteste Reset-Beteiligung seit bestimmt 5-6 Wochen, nicht umsonst hatten wir um halb 4 schon U-Buff auf den Ewigen.

Trotzdem haben wir uns lange Zeit gegen die Elona Übermacht gut verteidigt und konnten auch hin und wieder einige Stör- und Kommandoaktionen durchführen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Ewige Schlachtfelder:
Kreisraiden im blauen Drittel von beiden Seiten wie die letzten 2 Wochen bereits – zumindest fühlt es sich so an. Naja, bei unserer momentanen Spieleranzahl auch kein Wunder und da man gar nicht erst zum wieder Aufbau kommt…

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Shini.7542)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Cool bleiben Mädels!
Das Wochenende hat meist andere Regeln. Eine richtige Tendenz kann man immer erst Sonntag auf Montag Nacht erkennen bzw. dann gege Montag Abend wenn die Arbeitswoche am laufen ist.
Ich hätte nicht erwartet, dass es für uns auf Elona so gut beginnt. Meine Vermutung, dass wir im Fokus von beiden Servern stehen, hat sich zumindest auf den Grenzlanden auf denen wir unterwegs waren nicht bewahrheitet. Ein wenig schade das Kodash kaum vertreten war auf diesen GL, aber vielleicht verschiebt sich das ja nochmal ein wenig. Auch überraschend war die hohe Beteiligung von unserem Server gestern Abend, mal sehen wie das die Woche über ist.

Die Millers waren respektabke Gegner bisher, auch wenn wir einmal mit einer gefühlten 1:3 Unterzahl die Hälfte von ihnen aufgerieben haben, bevor wir dann doch den Kampf verloren haben.

Zu Kodash kann ich leider nicht viel sagen, da diese wie bereits erwähnt kaum auf diesem GL unterwegs waren, was vermutlich an der fehlenden Spieleranzahl liegt.

Bisher macht es zumindest mir nochmal Spaß (was ich zugeben muss, schon 2-3 Wochen nicht mehr so war).
Schön ist auch, dass der Fred hier zwar Rivalität erkennen lässt, aber alles, zumindest bis jetzt noch, im gesitteten Rahmen ist. Woran das wohl liegt?

DU bist ELONA!
Haut weiter rein und hilft eurem Server im TS, selbst wenns nur zuhören ist. Das gilt für alle Grenzlande und für alle Server.

(Zuletzt bearbeitet am von Galdosch.4328)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Florian PTME.4327

Florian PTME.4327

War bis 5 Uhr auf den Elona Grenlanden, bis halb 4 Uhr könnten wir auch noch passabel gegenhalten und sogar die Bucht und den Spawnturm unser eigen nennen. Dann wurden wir jedoch überrannt und verloren alles, was mich etwas an die Spanier erinnert hat.

Mhm, also überrannt klingt ein bisschen so, als wären wir hundert Mann gewesen. Ich war auf Elona Seite dabei und wir waren zehn Leute auf dem TS und es war als halbe Sneaky Aktion angedacht.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Ich hab echt schon viel erlebt…
Von RUIN Desolaton Flußuferzerg und Millerszerg… Die Spanier/Südamerikaner und was weiß ich noch alles…
Aber was Elona aufbietet um die Uhrzeit ist ECHT DIE HÖLLE!

mhhh jaa irgendwie mussten wir das t1 bracket ja gewonnen haben ^.^
auch wenn wir jetzt vlleicht höchstens die hälfte von damals sind >.>
hat ja auch den vorteil das es keine queues gibt
immerhin ists dieses WE wieder besser
und naja soooooo viele waren wir auch nicht
zumindest auf den Millers GL sind wir mit 3 10ertrupps + 20er Hauptraid rumgerannt und haben im Endeffekt die Punkte nicht mit Masse sondern einfach mit Druck an vielen Stellen bekommen.

Ich weiß nicht, ob ich viele solcher “Nachtschichten” diese Woche durchhalte und ich kann mir gut vorstellen (und könnte das sogar verstehen), das andere Spieler bei uns, die nicht so extreme WvW betreiben wie ich, sich das keine weitere Nacht antun werden…
Für mich persönlich ist das bisher die “anstrengste” Nacht seit Wochen!
Aber es macht Spaß :P

Klar schafft ihr das! Oder willst du echt schon aufgeben? :P

Schade übrigens, dass es einige Elonas gibt die gerne ALT-F4 benutzen… ich hoffe das gehört bei euch nicht zum guten Ton

1. nein gehört es definitiv nicht.
2. das sind einzelne die es überall gibt. Hatten gestern auch ein paar millers und kodashies die meinten sie müssen ausloggen, naja wers braucht^.^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Die Kodaschmap war sehr nice und durch gute Spieler konnten wir lange die bucht halten

Und zum Thema, MS Zerg = 0 skill möchte ich sagen das wir Equinox ordentlich denLiebscheauf meiner Karte aufgerissen haben

Schade das die Homemap wie immer fällt aber da gibts wohl auch die größten brocken…

Miller’s Sound
noluckgaming

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Arwine.1439

Arwine.1439

Fazit: seit start bis 14 uhr auf millers grenzlande aktiv als elona also kodash was ist los werdet mal aktiv gogo motiviert euch mehr kann man ned sagen :-D und zu miller schöne kämpfe liefert ihr aber mal gucken was sich ergibt die restliche woche

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich weiß nicht, ob ich viele solcher “Nachtschichten” diese Woche durchhalte und ich kann mir gut vorstellen (und könnte das sogar verstehen), das andere Spieler bei uns, die nicht so extreme WvW betreiben wie ich, sich das keine weitere Nacht antun werden…
Für mich persönlich ist das bisher die “anstrengste” Nacht seit Wochen!
Aber es macht Spaß :P

Klar schafft ihr das! Oder willst du echt schon aufgeben? :P

Ich schrieb nix von Aufgeben :P Nur wenn ihr die ganze WOche solche Massen in der Nacht stellen könnt… werd ich mir das sicher nicht 7 Nächte hintereinander geben können… NICHT in meinem Alter

Fazit: seit start bis 14 uhr auf millers grenzlande aktiv als elona also kodash was ist los werdet mal aktiv gogo motiviert euch mehr kann man ned sagen :-D und zu miller schöne kämpfe liefert ihr aber mal gucken was sich ergibt die restliche woche

Tjo… da wirste leider Probleme haben… Kodash schafft es selbst am Wochenende kaum mehr als 40 bis 60 Spieler Nachts aufzubringen… und die waren heute Nacht wohl überwiegend auf den Kodahs Grenzlanden und den Ewigen unterwegs.
Wir hatten z.b. nur direkt nach dem Reset auf den Ewigen mal kurz Wartezeiten… Als ich so gegen 3:00 Uhr mal über die anderen Grenzlande gehüpft bin hatten wir auf den Millers und Elona Grenzlanden direkt Unterzahlbuff und auf Kodash waren zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute von uns, während wir vielleicht noch 15 bis 20 auf den Ewigen waren…

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Gestern auf den Elona Grenzlanden war auf jeden Fall heftig. Fast durchgehend in Unterzahl haben wir uns mehr oder weniger gut rumgeschlagen, die Bucht geholt und gildenintern jeden der beiden oberen Türme einmal in Stealthaktionen geholt. Felsenspitze (oder wie auch immer er auf der Map heisst…) konnten wir genau 20 Sekunden lang halten Azunai wird sicher nix dagegen haben, wenn ich seinen Screenshot hier anhänge (das der Rest aus seiner Party volle HP hat, liegt daran, dass wir schon respawned waren).

Achja, um 4 Uhr bestand unser Zerg noch aus ziemlich genau 5-10 Leuten ^^

Attachments:

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: LittleMissEvil.9416

LittleMissEvil.9416

Hi
Gutes Spiel soweit, hab viel Spaß.

Möchte aber gern einmal Richtung Elona anmerken, dass es nicht zum guten Ton gehört einen Spieler nach einem 1v2 Kampf auch noch auszulachen. Ist mir nun öfter passiert. Vielleicht kann man das ja mal ganz höflich im Chat anmerken
Danke

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Florian PTME.4327

Florian PTME.4327

Also auch so was gibt’s auf allen Servern.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

Also bis eben fand ich das es ein faires match, nun mussten wir festellen das sich Leute von Kodash aus der Gilde Kotr und SW bei uns ins das tiefland buggen.

Sehr feine sache..mir is klar das der grossteil von euch fair spielt. Aber ein Apell an die Fairen versucht sie doch zu melden oder anderweitig von slchen aktionen abzuhalten…sehr schade das es solche spieler gibt.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ich kriege dauernd aufs maul und es is dauernd elona :X

tiax, miller

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Schon doll, dass ihr rund um die Uhrzeit so viele Spieler online habt (Elona).
Dennoch war es gestern ein schöner Einstieg, waren gute Schlachten dabei.

Wie bereits erwähnt wäre ich auch dafür, eher auf Elona zu gehen und nicht auf Kodasch. Weil so haut Elona auf uns Miller und Kodasch dann sowieso. Naja, aber das kann ich ja nicht beeinflussen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Mechro:

Wenn dies ein WvW wäre würde das stimmen , jedoch solltest du bedenken das dies ein WvWvW ist.

Ein W mehr oder weniger macht einen großen Unterschied ;-)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Kodash Homeland war witzig diese nacht, erst wurden wir ein wenig uebberrannt, dann haben wir uns zurueckgekaempft, sogar die feste wieder geholt, und dan war elona auch noch so nett uns 2 golems zu bringen die wir dan schrotten durften weiter so.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Mechro das wir die Bucht ungefähr 4 Stunden gegen Kodash wirklich hart gedefft haben (war das mühseelig .. und die mittlerweile aussah wie ein Schweizer Käse während Elona mit 20 – 30 Mann mal vor Wald Freistatt, mal vor dem Horst auftauchte sollte man an der Stelle dann wohl auch bemerken. Ich war leider nicht mehr dabei als die Bucht dann letztendlich fiel aber insg. bin ich auf die Leistung von uns schon stolz und schätze einfach mal das wir alle recht verbraucht waren von dem wirklich anstrengenden deffen. Wenn man bedenkt das wir ganze Zeit im TS ~ 25 – 30 Mann waren und teilweise auch wirklich schwer zu koordinieren waren, sonst nur noch 12 Mann von NARKAP die meistens Elonas Versuche bei unseren Nordtürmen abgewehrt haben.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Also im Vorfeld hätte ich nicht gedacht das der Vorsprung schon so groß ist. Die letzte Zeit war ja auf Elona nich wirklich viel los. Aber wie ich in einem anderen Fred ja schon geschrieben habe sind auf Elona auch viele “Schönwetterspiele”. Die ersten Stunden waren gut, wir führen, was diese Leute natürlich auch wieder ins WvW lockt (die Chance auf Karma/XP ist groß -.-).
Ich hoffe nur das sich die beiden Server, bzw. die Spieler der Server, nicht iwie entmutigen lassen. Wäre schade =(
Bis jetzt find ichs top was die kämpferische Gestalltung betrifft.
MS muss ich mal loben, sie haben nicht die “Massen” wie Elona, aber was sie mit dem machen was sie haben ist wirklich gut. MS hat sich taktisch wohl viel vorgenommen, was ich gut finde und auf Elona iwie vermisse.

In diesem Sinne, viel Spass an alle 3 Server und auf weitere spannende Fights =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na Ja Pain, wie schon geschrieben habt ihr es geschafft euch gegen Die Spanier durchzusetzen. Gegen Die waren MS und River Chancenlos letztes matchup, ab 23 Uhr vielen Sie ein wie die grünen Heuschrecken ^^

Ergo muss Elona schon einen guten Satz mehr Masse mit dabei haben. Allerdings ist dies ja nichts Negatives , so ist nunmal die Population.
Hauptsache es bleibt fair und macht den Beteiligten trotzdem Spass.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

dass kodasch eben die bucht auf dem miller-gl holen konnte, lag zu einem nicht geringen teil daran, dass wir die millers im lordraum ihrer festung gebunden hatten. wage ich nun mal zu behaupten…

[ Ægis ] Heimdall

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Googleme.4738

Googleme.4738

Jo die letzten 4 Stunde Köpfe einhaun @ Bucht auf Millersund war nice…^^
Jetzt haben wir sie endlich, mal schaun wie lange. Go Kodash Go Kodash Go

Ohnemonitor [ADAC] = “Go Yellow” – Kodash – Kommandeur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: LittleFaust.3291

LittleFaust.3291

Zum xten Mal nen Elona Speedzerg mit ner abwerwitzigen Anzahl an Golems im Bossraum unserer Festung zerlegt – so macht MS WvW Spaß

Feanor’s Heir – Millersund’s HobbyZerglingsCharrEngineer

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Na Ja Pain, wie schon geschrieben habt ihr es geschafft euch gegen Die Spanier durchzusetzen.

hab aber eher das gefuehl das in der woche wo wir gegen sie gespielt haben, die irgendwie nicht die lust hatten. Gegen euch haben sie wohl was mobilisiert als sie gemerkt haben das sie absteigen.

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Florian PTME.4327

Florian PTME.4327

Zum xten Mal nen Elona Speedzerg mit ner abwerwitzigen Anzahl an Golems im Bossraum unserer Festung zerlegt – so macht MS WvW Spaß

Dann müsst ihr jetzt nur noch heraus finden, wie man Punkte bekommt! ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Wenn die Spanier 7 Tage spielen würden, wären die auch besser. Die fangen ja erst mitte der Woche an wirklich zu pushen =)

Ich find die Woche, insofern sie spielerisch so bleibt (nicht von den Punkten gesehen sondern wirklich vom spielerischen Aspekt), sehr gut. Macht mir persönlich viel Spass und hoffe das es den beiden anderen Servern genausoviel Spass macht =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Zum xten Mal nen Elona Speedzerg mit ner abwerwitzigen Anzahl an Golems im Bossraum unserer Festung zerlegt – so macht MS WvW Spaß

jau kann mir vorstellen das das für euch geil ist war gerade dabei, aber wir hatten auch spass. (PS es waren 12), 2 haben überlebt.

Warum waren plötzlich soviele da, war gerade porttimer ready ?

…und danach die Bucht, stehen davor und dann sind verstärkte mauern durch …. Ging zwar trotzdem. aber zeigt das auch wir echt ab und zu mal pech haben

aber war gute deff, fiel nur weil der messma durchkam in den graum und dann von hinten.

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: LittleFaust.3291

LittleFaust.3291

Kein Porttimer – aber unser Zerg war gerade in Reichweite und hat die Festung betreten als ihr gerade das Innentor durch hattet.
Und deffen mit Port is halt ein ziemlicher Vorteil

Feanor’s Heir – Millersund’s HobbyZerglingsCharrEngineer