Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Schon doll, dass ihr rund um die Uhrzeit so viele Spieler online habt (Elona).

Die ganzen PvEler sehen dass wir führen und wollen wahrscheinlich noch ihre 50 monatliche Kills machen. Macht uns ein bisschen Druck (jaja ich weiß, leichter gesagt..), dann verschwinden die ganz schnell wieder ~~

Jo die letzten 4 Stunde Köpfe einhaun @ Bucht auf Millersund war nice…^^
Jetzt haben wir sie endlich, mal schaun wie lange. Go Kodash Go Kodash Go

Sorry :c

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Muss sagen, bisher ein spassiges match. Hatte die Ehre den ersten “Golem-Rush” auf die Millersfeste zu leaden. Respekt an alle Teilnehmer, der lange Fight beim Keeplord war schon recht episch. Auch wenn wir “nur” 5 Golems dabei hatten (aber auch ebenso viele Mesmer mit Zeitschleife). In jedenfalle ein sehr erfrischendes match, speziell nach der Woche gegen die Seefahrer und den Deso Nachtzerg. Abwechslung tut gut, ich hoffe das wir den Kodash/Millers sich weiterhin so gut schlagen.

mfg
Calico, Anima Immortalis

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Also um ganz ehrlich zu sein…
Die Schlachten heute auf den Ewigen Schlachtfeldern waren legen… moment es kommt gleich …där. So ab 10 uhr Morgens hab ich den Raidlead übernommen und da sahs echt finster aus^^. Alles grün und rot ausser unserer fast zerstörten Feste. Dann haben wir uns alles zurückerkämpft und plötzlich hör ich im ts: 3 Trebus schiessen auf Quentin und 2 auf Durios. Alles fällt und die 2 Stunden lang geplante aktion mit den Golems um die zu zerstören ging den Bach runter wegen Spielermangels :P. Tor offen und Rückzug XD. Und das alles mit Dauer U.buff :P. Ab da gings dann richtig los mit der 4 Stunden Belagerung an Klovan^^. Und dann der Sturm auf das Schloss war auch mal wieder eine richtig tolle schlacht.
Das Matchup ist sehr gelungen bisher auch wenn Kodash selbst auf den Ewigen nur schwach vertreten ist. Hoffe ihr lasst euch auch mal wieder blicken :P wir spielen gerne gegen euch. Oh und vor allem sehr viele Superschlachten auf offenem Feld. So macht WvW auch wieder Spaß auch wenn die Massenverhältnisse nicht ganz stimmen aber Elona hielt sich ja nicht umsonst im ersten Bracket. Aber auch ein paar taktische Mesterleistungen waren zu sehen.

Alles In allem wünsche ich allen Fraktionen jetzt viel Glück und vergesst einfach die Punkte. Wir haben Spaß

mit freundlichen Grüßen

Kommandantin Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Hat Elona Spieler verloren oder sieht das nur so aus?

[RG]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Hat Elona Spieler verloren oder sieht das nur so aus?

Ja, aber nicht wegen dem Abstieg bis hin zu T3.

Zum Einen hat Elona den gleichen Spielerschwund wie alle Server. Viele WvWvW Spieler von uns waren seit release dabei und naja… irgendwann kehrt Tristess ein. Andere Gegner aber dennoch immer das Gleiche. Die Herausnahme der Orbs, bedeutet nach wie vor ein taktisches Element weniger und halt einfach nichts neues seit release. Dies ist aber denke ich auf allen Server gleich.

Zum Anderen gab es eine Situation, die für führende Leute der Organisation auf Elona zu weniger Spielspaß geführt hat und diese haben sich dadurch entweder komplett aus dem Spiel oder zumindest aus der Orga verabschiedet.

Einige haben die Fahne weiter hoch gehalten, Andere haben sich neu organisiert. Unterm Strich kann man sagen, dass Elona weiterhin den Anspruch hat der beste deutsche Server zu sein (jaja blablub bevor die Diskussion hoch kommt, es geht nur um die Platzierung), aber wir wie jeder andere Server ein gewisses Maß an Spielerschwund haben. Die Motivation für ein rein deutsches matchup scheint ganz gut zu sein, mal sehen wie es weitergeht.

Hoffe ich habe deine Frage nicht zu ausführlich beantwortet, muss Zeit tot schlagen bis die Pizza kommt.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Buchtkampf mit nun 3 fronten entwickelt sich episch, respekt an alle, ms gl

ok jetzt hatten wir sie alle einmal

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Epische Fights um die Bucht auf der Millersundborder!
Das waren echt harte Fights mit allen Servern, den wir dann für uns entscheiden konnten! Sehr nice!

[KoA] Kodasch Allianz

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: LittleFaust.3291

LittleFaust.3291

Elona. Ernsthaft. NOCHMAL der GolemSpeedzerg. Habt ihr zuviel Geld ? Mindestens 20 Golems heute schon an dem Ding verholzt.

War aber ganz lustig. Wenn auch nicht so episch wie die Kämpfe um die Bucht

Feanor’s Heir – Millersund’s HobbyZerglingsCharrEngineer

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Tarlis.1475

Tarlis.1475

Wart nur ab, wir kommen direkt wieder =p

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ich fand den gesammten Samstag witzig – Abends konnten wir eigentlich mehr als gut mithalten und haben auch einige Zeit lang den höchsten Punktetick gehabt mit um die 280 – nicht lange aber dennoch

unterkriegen lassen wir uns nicht und schauen wir mal, wie sich das rennen so entwickelt

FÜR KODASH !

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Elona. Ernsthaft. NOCHMAL der GolemSpeedzerg. Habt ihr zuviel Geld ? Mindestens 20 Golems heute schon an dem Ding verholzt.

War aber ganz lustig. Wenn auch nicht so episch wie die Kämpfe um die Bucht

eine mücke fliegt auch immer gegens fenster wenn dahinter ne lampe ist ! diesmal waren wir weiter, der ring war schon grün und bei 60%

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Netter Abend auf Millersund GL. Irgendwie waren gefühlt immer alle 3 Parteinen in unserem Drittel. Das führte nicht nur einmal zu Sandwichschlachten, einer war immer der “Piep” (der in der Mitte) Nice.

Bonzibu | SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Elona. Ernsthaft. NOCHMAL der GolemSpeedzerg. Habt ihr zuviel Geld ? Mindestens 20 Golems heute schon an dem Ding verholzt.

Du würdest dich wundern…:D Wirklich nette Kämpfe heute um die Bucht, jeder durfte mal seine Flagge hissen und es hat für jeden Server Beutel geregnet. Ne willkommene Abwechslung, die hoffentlich auch wieder für nen kleinen Schub auf Elona sorgt. Auch wenns euch so vorkommen mag – so viele aktive WvWler gibts bei uns leider nicht mehr.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Was die Golemaktion angeht. Was soll denn daran so schwer sein 20 Golem zu stellen und wer redet da immer von Gold ? Ich meine was sind denn bitteschön 20 Gold heute noch ? Ausserdem haben wir unsere JumpingPuzzles. Dort droppen Golemblaupausen zwar gefühlt immer seltener aber ich habe die Tage auch noch 12 Stück an einen Raidleiter verschenkt weil ich nix damit anfangen kann. Gekostet haben sie mich rein gar nix ausser Spielzeit.

Wenn man alleine nur mit einem Char jeden Tag die vier JPs anläuft sind das 240 Blaupausen im Monat für lau. Mach das mal an vielen Abenden die Woche mit 50 Leuten aus deiner WvW-Gilde und rechne dir das hoch.

Ich denke das unsere Server sich jetzt regelmäßig so alle zwei / drei Wochen sehn werden. Es ist witzig zu sehn das die Spanier Millersund geplättet haben aber in ihrem Bracket nun auf Rang 3 stehn. Wobei sie letzte Woche am Wochenende auch noch alle geschlafen haben, richtig gings erst während der Woche bei denen ab.

Elona gehts nicht anders. Diese Woche gewinnen sie wohl wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt und nächste Woche stehn sie wohl auf Platz 5 und dann schicken Arborstone oder die Seefahrer sie wieder runter zu Millersund

Dann wechseln sich Kodasch und Riverside noch andauernd in den Plätzen ab und Millersund versucht verzweifelt einfach nur seinen Platz zu halten.

Das werden interessante Wochen untereinander, miteinander, gegeneinander

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich meine was sind denn bitteschön 20 Gold heute noch ?

Für manche Leute ne ganze Menge…

Gerade sehr lustig: Elona und Kodash versuchen abwechselnd unseren Hügel auf den Kodash-Gl einzurennen und ignorieren beide meinen Mörser, mit dem ich ganz gemütlich ~6-7 Katas und Trebus abräumen konnte.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

erst ma respekt den millers! ihr zergt herrlich gegen!
teilt eure zergs noch auf (nicht immer alle zusammen, sondern auch mal 10er-grps), und vorallem: weniger glasskanonen! wenn wir überrascht werden, ja, dann habt ihr kurz gewonnen. natürlich. konnten wir den inc. aber erahnen/dank späher vorsehen, war es aus mit euch.
wir mussten halt im t2 lernen, dass hybrid/support-builds besser sind. es ist erschreckend, dass ein def-hammer-shout-warri 4k crits raushaun kann. wie das ganze dann im zerg angegangen wird, werd ich nun net breit treten.

fazit: würdet ihr auf euren (millers) grenzlanden weniger auf EINEN großen zerg setzen, wäre es um so epischer ^^

p.s.: nachtschicht am we zählt nicht^^

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ach um die Uhrzeit ist da nichts mehr mit noch viele Leute zum aufteilen.

Und Kommunikation ist dann auch so ein Prob. , eben ging die Voll ausgebaute Feste in den Kodasch Grenzlanden gegen 15 Elos weg, keine Nachricht der Anwesenden im ts , beim Mapswitch sieht man schon Schlachtsymbol im Inneren. Kaum Reaktion , keine Ansagen und das ts braucht um die Urhzeit dann auch zu lange zum reagieren.

Dann steht man halt mit 4 Deffern in der Feste und fragt sich warum der Zerg derweil Holz Bauten auf nem anderen Borderland sammelt und 15 Elos mit Rammen ne voll ausgebaute Feste mit Wegpunkt weg nehmen können.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Nebulae

Ich hoffe du spielst nicht auf Elona, mit ihren 50+ Zergs auf fast jeder Map ;-)

Wir spielen meist in organisierten Kleingruppen. Bis zu 20 Mann. Aber danke das Du uns darauf angesprochen hast ;-)

PS: Btw: Was auf unserer Homemap abgeht kann ich dir nicht sagen. Aber auch da sind meist nich mehr als 30-40 Spieler im TS.

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

(Zuletzt bearbeitet am von Sypher.8975)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Lob an die Gilde “Bots”! Immer sehr gut durchgebufft und mit viel Skill dabei und mit wenigen Mann im 1vs1 meist ueberlegen. Hätte mir aber gewuenscht dass ihr euch auch einem 3:1 gestellt hättet. Irgendwann wollten wir mit Masse euch einfach los werden :P sry
So Leute braucht allgemein das WvW damit es wieder Spaß macht.
Wenn so nur ein einziger Zerg aussehen wuerde, dann wären wir nicht im 3. Bracket :P

Ansonsten hoffe ich, dass es einen großen Unterschied gemacht hat, dass ECL ein Gildentreffen hatte. Dann freu ich mich auf jeden Fall auf die Tage unter der Woche!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Lob an die Gilde “Bots”! Immer sehr gut durchgebufft und mit viel Skill dabei und mit wenigen Mann im 1vs1 meist ueberlegen. Hätte mir aber gewuenscht dass ihr euch auch einem 3:1 gestellt hättet. Irgendwann wollten wir mit Masse euch einfach los werden :P sry
So Leute braucht allgemein das WvW damit es wieder Spaß macht.
Wenn so nur ein einziger Zerg aussehen wuerde, dann wären wir nicht im 3. Bracket :P

Ansonsten hoffe ich, dass es einen großen Unterschied gemacht hat, dass ECL ein Gildentreffen hatte. Dann freu ich mich auf jeden Fall auf die Tage unter der Woche!

Danke
Darf ich fragen wer ihr seid (Gilde) ? oder war das die 10 mann gruppe die wir bei den ruinen gewiped haben
waren ja nur zu 4t unterwegs

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

War keine Gilde sondern ne Randomgruppe aus dem TS, die schnell zusammen gewürfelt wurde :P aber schmälern nicht eure Leistung. Und ne uns habt ihr nicht mehr gewiped da wir offensichtlich mit doppelt so viel Mann ankamen :P

Btw OMG KODASH. Was hat sich diese Gruppe von geschätzen 20 Mann und 6(?) Golems dabei gedacht SM anzugreifen? Bin ja normalerweise der letzte der Tipps verteilt…aber nächstes Mal bitte nur mit 80ern. Eure Golems waren ne Verschwendung. von den 20 Leuten waren 80% nur aufgestiegene 80er.
Das haben die Millers euch voraus, sry.
Angriff fand um halb 7 Uhr morgens statt.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: LordPhantom.1678

LordPhantom.1678

Herzliche Grüße an den Golem des Kodash-Zergs,
der mich am reppen der Steinnebel Wall hindern wollte und dabei darin getrapped wurde.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Paskone.7345

Paskone.7345

Btw OMG KODASH. Was hat sich diese Gruppe von geschätzen 20 Mann und 6(?) Golems dabei gedacht SM anzugreifen? Bin ja normalerweise der letzte der Tipps verteilt…aber nächstes Mal bitte nur mit 80ern. Eure Golems waren ne Verschwendung. von den 20 Leuten waren 80% nur aufgestiegene 80er.
Das haben die Millers euch voraus, sry.
Angriff fand um halb 7 Uhr morgens statt.

Wir waren insgesamt nicht mehr als 20 Mann, und hatten auch nicht genug Leute um alle Golems zu besetzen … sind dann einfach mal mit 13 losgelaufen, just4fun.
Lustig wars

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Für Elona ist es zur Zeit das schwerste zu akzeptieren das man Grün ist.
“Greift Ascalon an” oO ? “Das ist Grün” – “Ja los da” – “Wir sind grün” – “Ach f…..”

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Kommandantin Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

Aber das sind ja wohl derzeit Jugendträume aus längst vergangenen Zeiten, und das wird auch so bleiben :-)

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Elona zergt schlimmer wie die Spanier. Unspielbar ist das. Spaßfaktor gleich 0.
Mir wär das zu blöd mit 10 Leuten nachts über solos drüber zu rubbeln.
Naja anscheinend gehts bei WvW um so komische Punkte und ned um Spielspaß.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

hm 10 Leute über einen in der Nacht ? und das ist schlimmer als die Spanier ?

oO ? Hab ich was verpasst ? ich glaub T3,T2,T1 ist nix für dich :P

10 Leute sind keine Nachtschicht

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Elona zergt schlimmer wie die Spanier. Unspielbar ist das. Spaßfaktor gleich 0.
Mir wär das zu blöd mit 10 Leuten nachts über solos drüber zu rubbeln.
Naja anscheinend gehts bei WvW um so komische Punkte und ned um Spielspaß.

Ich habe, in der Nacht, nie nur 10 Spanier auf einem Haufen gesehen, sondern eher 20-50. Lasst doch mal das Geflame, Elona hat nun mal die Population für T2, der Masse haben weder Kodash, noch MS, etwas entgegenzusetzen, was jedoch nicht anders zu erwarten war. Spass haben kann man trotzdem, auch wenn es teilweise etwas mühsam ist. Kein Grund, unsere Gegenspieler zu flamen, da sie ja auch für einen, nie enden wollenden, Nachschub an Beuteln sorgen.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Es gibt noch einen riesen Untzerschied zu den Spaniern.
Die meisten elona spieler sind vernünftig equiped. Zudem ist die Spielweise 100 mal ach was sag ich 1000! mal besser.
Fast alle targets sind perma gepurged, so das ich kaum zum eppe spamen komm.
Dagegen sind die Spanier gekippt wie die Fliegen.

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Elona zergt schlimmer wie die Spanier. Unspielbar ist das. Spaßfaktor gleich 0.
Mir wär das zu blöd mit 10 Leuten nachts über solos drüber zu rubbeln.

Taschentuch? Vielleicht solltest du einfach nicht allein im WvW rumlaufen wenn dir das Spiel zu hart ist. Und: Du stirbst nicht wirklich. Du kannst gleich wieder weitermachen. Und solltest du 1vs1 suchen, wäre vielleicht Schach die bessere Wahl als WvW in Guildwars 2.

Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass vielleicht niemand anderes da war?
Dann mach ich halt ne Woche Pause, die meisten GW2 Spieler bevorzugen ja eh PvTür.

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Kommandantin Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

Aber das sind ja wohl derzeit Jugendträume aus längst vergangenen Zeiten, und das wird auch so bleiben :-)

Die Woche ist noch lang, und eins kann man Sylphine absolut nicht vorwerfen, Hartnäckig ist er, und wenn der was haben will dann darfs auch mal länger dauern.

Klovan wäre gestern auch nach über 3h gefallen, hätten wir nicht die Priorität aufs Schloss gelegt wegen dem Trebbeschuss. Leider haben wir danach die Initiative aus der Hand gegeben und waren nur noch in der Defensive. Trotzdem GJ Sylphine!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

AHHHH!!!! Ihr Copycats!!!
Nur weil wir mit 13 Golems marschieren müsst ihr uns das nicht nachmachen!!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Wir kopieren garnix – its Elona

mfg

edit: achso es waren nich nur 13 sondern 20+ ^^

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Kommandantin Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

Aber das sind ja wohl derzeit Jugendträume aus längst vergangenen Zeiten, und das wird auch so bleiben :-)

Das Stimmt wohl^^ wir haben nicht mehr genug Leute um es zu halten leider. Aber mein Rekord steht noch :P. Steinnebel ist während meiner anwesenheit noch nicht gefallen wenns keine Pappwände waren dank meiner Verteidigung^^.

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Buuuh, laaangweilig..!
Da ham wir mal nen german-only matchup, und statt des erhofften gepflegten flamewars (Betonung auf gepflegt, Damen und Herren) wird hier gekuschelt bis zum getno.
Also:
Kodasch, nix zu danken, ich erteile euren hochgestuften Twinks immer gerne ne Lektion im massenwipe 4 vs 1. Merci für die Beutelchen, aber nen /bow gibts dafür nich^^
Sowie:
Dann kam son Typ von Millersund
dem kloppte ich den Piller rund.

So, jetz ihr.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Gestern auf den Kodaschgrenzlanden lief ne 10er gildengruppe rum WDR oder WBR weis nicht mehr genau und die wurden mindstens 5 mal von unserer 3-4 mann Dolybegleitgruppe komplett zerlegt…..

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

aber das doly hatte bestimmt noch npc-wachen!

ne, im ernst. was mir halt auffällt sind die massen twinks (oder zumindest hochgestufte männle) und glasskanonen. dass das im offenen feld selten klappt, wenn der gegner koordiniert im ts sitzt, mussten wir auch erst auf die harte tour lernen.

[ Ægis ] Heimdall

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja ok das Doly hatte auch zum ende hin wachen

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: jace.9738

jace.9738

Also taktisch gefallen mir die Millers besser, leider nicht so stark vertreten am Samstag (Kodasch-GL), dafür die Kodaschler umso mehr. Allerdings müsst ihr etwas “schneller” lernen und reagieren. Ich mein, so viele Déjà-vus, wie ich gestern hatte, wenn ihr 1-2mal von uns mit Mesmer-Portalen in euch hinein überrannt werdet und das immer an der selben Stelle, dann sprecht euch doch bitte ab und versucht was anderes als 4,5,6 mal von der Bucht raus und zur Zuflucht um wieder nen Portal abzubekommen (Ok zugegeben, es wurden immer weniger am Ende).

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich finde es immer wieder toll wie uns die Gegner am Wochende erleben und Kodasch direkt unterschätzen.
Wenn mal die ganzen Wochenendspieler aus dem WvW verschwunden sind und wir mit unseren Gildentruppen frei über die Grenzlande switchen können werden wir euch noch richtig ärgern. Das verspreche ich hiermit.

Vielleicht möchte die ESL dann auch noch ein Rematch gegen KoA,…auch gegen nen 20vs20 gegen EgnX würden wir uns freuen.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Treborichon.7182

Treborichon.7182

Also taktisch gefallen mir die Millers besser, leider nicht so stark vertreten am Samstag (Kodasch-GL), dafür die Kodaschler umso mehr. Allerdings müsst ihr etwas “schneller” lernen und reagieren. Ich mein, so viele Déjà-vus, wie ich gestern hatte, wenn ihr 1-2mal von uns mit Mesmer-Portalen in euch hinein überrannt werdet und das immer an der selben Stelle, dann sprecht euch doch bitte ab und versucht was anderes als 4,5,6 mal von der Bucht raus und zur Zuflucht um wieder nen Portal abzubekommen (Ok zugegeben, es wurden immer weniger am Ende).

tja junger padawan wir ziehen aber nicht zu Felde um dir zu gefallen ;-P

…und wegen der lernfähigkeit dürft ihr gerne heute wieder an der weitsicht in kodasch-gl eure massen an trebs/katas verballern ohne den turm auch nur anzukratzen, da waren ebenfalls die millers besser und haben bei einem versuch wenigstens das tor auf 10% runter gebracht mit ihren golems ;-)

jedenfalls macht es sehr viel spass das match und hier nun doch grosskotzig zu werden finde ich unangebracht. Sa ab 18Uhr bis mitternacht waren wir mit unseren angeblichen massen an twinks permanent 2.er bei den potentiellen punkten und hatten phasenweise auch platz 1. wenn das nur twinks waren würde euch das ein schlechtes zeugnis ausstellen ;-P

freue mich persönlich auf den rest der woche und BvN wird sorge tragen dass ihr bluten müsst wenn ihr den turm einreissen wollt

LG Nice

Nice Twice – BvN natürlich auf Kodasch ;-)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

nicht falsch verstehen, grosskotzig ist was anderes

zur zeit können wir endlich mal unsere angesammelten treb blaupausen aufbauen, endlich wieder platz im inventar

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

erst ma respekt den millers! ihr zergt herrlich gegen!
teilt eure zergs noch auf (nicht immer alle zusammen, sondern auch mal 10er-grps), und vorallem: weniger glasskanonen! wenn wir überrascht werden, ja, dann habt ihr kurz gewonnen. natürlich. konnten wir den inc. aber erahnen/dank späher vorsehen, war es aus mit euch.
wir mussten halt im t2 lernen, dass hybrid/support-builds besser sind. es ist erschreckend, dass ein def-hammer-shout-warri 4k crits raushaun kann. wie das ganze dann im zerg angegangen wird, werd ich nun net breit treten.

fazit: würdet ihr auf euren (millers) grenzlanden weniger auf EINEN großen zerg setzen, wäre es um so epischer ^^

p.s.: nachtschicht am we zählt nicht^^

Also ich muss sagen, dass ich das annehmen kann, ich habe die Nachtschicht geführt, zumindest ab 2uhr bis 8uhr. Danke nochmal an die Millersund-Spieler die gut mitgeholfen haben! Haben unser Gebiet echt nice zurückerobert, auch wenn wir zwischen 2&4Uhr nur 3Spieler waren. Und 10Elona-Spieler auf unserem Gebiet -.-

trotzdem haben wir immer alles übergetappt & ab und an einen Turm zurückgeholt oder verteidigt bekommen…

Freue mich auf die nächsten Tage, aber trotzdem sollte man den Einsatz zwischen 2-8uhr auch würdigen können -.-*

Wenn ihr keine Nachtschicht am Wochenende wollt, dann sagt das doch davor Dann mach ich die halt in der Woche!

MfG Shizzo

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Da haben wir ja endlich unseren ersten richtigen Flame. Und dann noch aus dem Mund eines Kodash-Spielers Rede dir nur weiter ein, dass wir mit Masse gewinnen. Wenns dir weiterhilft…

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Florian PTME.4327

Florian PTME.4327

Amüsant wie sich hier immer wieder Elonas herausnehmen, über Kodasch zu urteilen

Mal davon abgesehen, dass man über den Skill von Kodash Spielern leider nicht viel sagen kann, da sie bei einer offenen Feldschlacht nach wenigen Sekundenbruchteilen platzen wie Seifenblasen… Wenn das denn so wäre, wie du schreibst… Warum seid ihr dann Sonntag Nachmittag zur Primetime bis auf die obere Raute in euren Homelands auf allen Karten quasi rausgewiped?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Drehbüsche in Pangloss? ich wars nicht xD :P

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Amüsant wie sich hier immer wieder Elonas herausnehmen, über Kodasch zu urteilen

Diese ganzen WTJ’ler auf Elona, die sich jetzt total stark vorkommen, weil sie bester Deutscher Server (nach Masse) sind.

Ich möchte mal anmerken, dass wirklich 90% der Elonafels Spieler im WvW absolut low skilled sind. Ich hatte gegen Server wie die Piken einen wesentlich höheren Anteil an guten Spielern ausgemacht – Elonafels ist dagegen einfach nur grottig.

Kein Wunder, dass ihr mit dieser Menge im T3 gelandet seid. Ihr sagt, dass euch Spieler fehlen? Sowas zu sagen ist echt nooblike. Ihr solltet mal euren Spielskill verbessern, bevor ihr NOCH MEHR Leute für die höheren Brackets fordert

Und nein, Kodasch hat nicht mehr Spieler als Millersund. Angesichts dessen, dass wir diese WvW-Periode wohl weniger durch PvE ausgebremst werden, scheinen tatsächlich mehr Leute da zu sein, aber wir haben Samstags um 16/17Uhr immernoch mit U-Buffs gegen Millersund’ler und Elonas gespielt und das sogar erfolgreich.

Aber das hab ich schon gemerkt Immer auf die Masse schieben wenn man mal kassiert, denn es kann ja nur daran liegen, dass man weniger Spieler hat. Ihr solltet euch mal anschauen, mit welchen Minderheiten an Zergs wir euch schon zerrupft haben. Redet euch nur ein, dass nicht alles gerendert wurde, ich hab mich köstlich über eure Unfähigkeit in euren 50-Mann Herden amüsiert.

Intressant das 90 % deiner Kommentare aus:“Ihr habt nur gewonnen weil ihr mehr wart!” bestehen. Hast du auch noch was anderes zu bieten ?

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Endlich kommt hier mal nen bissl Feuer ’rein, aber, Mechro, ich sagte “gepflegt” flamen, nich einfach nur rumheulen, wenn dein 20er-Zombiezerg gegen mich und meine beiden Kumpels mit jeweils aktivierter Diebesgilde wiped^^.
Nochmal einen zum Mitschreiben:
Egal ob dusk, egal ob dawn
ich schick euch alle back to spawn.

Jetz ihr.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Aysnvaust.7046)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: jace.9738

jace.9738

tja junger padawan wir ziehen aber nicht zu Felde um dir zu gefallen ;-P

…und wegen der lernfähigkeit dürft ihr gerne heute wieder an der weitsicht in kodasch-gl eure massen an trebs/katas verballern ohne den turm auch nur anzukratzen, da waren ebenfalls die millers besser und haben bei einem versuch wenigstens das tor auf 10% runter gebracht mit ihren golems ;-)

freue mich persönlich auf den rest der woche und BvN wird sorge tragen dass ihr bluten müsst wenn ihr den turm einreissen wollt

LG Nice

Hehe, och du keine Sorge wir haben nicht nur Trebus drauf. Zwar schön gedefft aber dann ist Weitsicht doch gegen unsere 10 Golems gefallen

Auch ich muss sagen: Weiter so! die Woche macht richtig Spaß unabhängig der Punkte.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!