Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Asuras haben sowieso den längsten

so richtig Aysnvaust?

:)

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Gildenfeier vorbei – wenn wir jetzt so spielen wie wir dieses Wochenende gesoffen haben dann holen wir Elona noch ein

… ich hol mir erstmal n Konterbier Prost

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dafomen.7892

Dafomen.7892

edit. macht eh keinen Sinn

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

ALso abseits der Härte von Mechros Worten und dem Flame muss man als Elona Spieler ( @ Florian PTME usw. ) auch mal realisieren das Elona nunmal echt eine Masse auf Schlachtfeld führt gegen die sich gerade auf 24 Stunden gerechnet , Miller und Kodasch nicht wirklich wehren können.

Da ist der ein oder andere gut gemeinte Tipp und Bemerkung , doch eher mit einem ungläubigen Kopfschütteln zu bedenken und dem Hinweis
" Spiel mal auf der anderen Seite und dann wiederhol den Vorschlag nochmal ohne das du dir lächerlich vorkommst"

Es einfach auf die Masse runter zu brechen ist natürlich auch falsch , aber trotzdem gilt halt die Masse machts am Ende über die Woche gesehen und da haben Kodasch und Miller nun einmal keine Chance. Ich denke aber das nun mit Ende des PVE Events Miller und Kodasch WvW Anwesenheit / Population doch deutlich gleichwertiger sind als im letzten Matchup.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Das wir mehr leute haben bestreitet ja auch niemand aber selbst wir haben keine oder selten voll besetzte Schlachtfelder.
Gegenüber vor 4-5 Wochen sind wir deutlich weniger geworden und dort wurde auch schon das “Massenargument” zu felde geführt.
Meine Erfahrung sind leider bis jetzt auch so das von mehr Skill bei Milelrs und Kodasch keine rede sein kann.

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Romek:
Nee, is zwar ne Tatsache, taugt aber nicht als gepflegter flame.
Also jetz nochmal für alle:

Frage: Was machen Millers und Kodaschis am spawnpunkt?
Antwort: Sich sammeln für das nächste Treffen mit nem Elona-Spieler.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Yela es mag ja sein das ihr vor 4-5 Wochen noch mehr wart , das ändert aber nix an der momentanen Situation. Ergo ist das Massenargument nun einmal Realität. Dies nicht zu erkennen zeugt dann von ignoranz und verhindert generell eine fundierte Aussage.

Und @ Aysnvaust nette flame Bemühungen , nur als Dieb Spieler des überlegenen Servers des Matchup , fällt es denke ich vielen Leuten schwer dich ernst zu nehmen.

Mfg

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Florian PTME.4327

Florian PTME.4327

@Dropper: Du hast das eventuell etwas falsch verstanden. Dass Elona mehr Spieler als Kodash und Miller stellt, ist uns allen bewusst, genauso dass diese Tatsache sich auch sehr positiv auf unseren Punktestand auswirkt.

Ich habe nur eine Diskrepanz zwischen Mechro’s persönlicher Wahrnehmung von heldenhaften Schlachten, in der er mit einer Handvoll High Skilled Kodash Spieler die völlig unkoordinierten Elonazergs zerrupft hat und der tatsächlichen Realität, in der nunmal die meisten Kodash Gruppen auch in gleichwertiger Mannstärke in der offenen Feldschlacht in kürzester Zeit verpuffen festgestellt.

Davon abgesehen stellen sich unsere Freunde von Kodash wirklich ausgesprochen geschickt im Deffen von Türmen an. Selten so viele Pfeilwagen auf einem Haufen gesehen und die auch noch sehr gut positioniert. Das muss man euch lassen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah sich als virtueller Teilnehmer in den Reihen der 300 Spartaner zu sehen ist natürlich auch Käse. Aber das ist halt Frust gepaart mit sich Mut machen :P

Persöhnlich bin ich nach wie vor der meinung das das WvW und Klassenbalancing in GW 2 ziehmlicher Käse sind , aber ich liebe halt einfach die Engine und den generellen Ansatz. Wäre aber schon schön gewesen wenn A Net mehr Hirnschmalz ins PVP als ins PVE gesteckt hätte. Aber man möchte halt wie immer möglichst breite Kunden Basis. Nur dieser Umstand dürfte bei einigen inzwischen auch noch vermehrt für Frust sorgen, den man nun mangels Möglichkeiten an den Mitspielern und net an A net auslässt :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Florian PTME.4327

Florian PTME.4327

Das Klassenbalancing finde ich eigentlich relativ gelungen, im Falle vom WvW allerdings bin ich der Meinung, so sehr Spaß es auch macht, man könnte mit der gegenwärtigen Spielmechanik genauso gut alle Spieler zählen, die sich über die Woche hinweg ins WvW einloggen und das als Punkte vergeben. Das müsste von der Verteilung her ungefähr das selbe ergeben.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Dropper:
Wer mich ernst nimmt, hat sowieso generell meinen Ansatz nicht verstanden
So, nu is aber mal gut, ich muss um 18Hundert im Feld sein, sonz is Mama sauer.
Man sieht sich auf den blutgetränkten Ebenen von – ach lassen wir das.
Bis gleich.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

tja junger padawan wir ziehen aber nicht zu Felde um dir zu gefallen ;-P

…und wegen der lernfähigkeit dürft ihr gerne heute wieder an der weitsicht in kodasch-gl eure massen an trebs/katas verballern ohne den turm auch nur anzukratzen, da waren ebenfalls die millers besser und haben bei einem versuch wenigstens das tor auf 10% runter gebracht mit ihren golems ;-)

freue mich persönlich auf den rest der woche und BvN wird sorge tragen dass ihr bluten müsst wenn ihr den turm einreissen wollt

LG Nice

Hehe, och du keine Sorge wir haben nicht nur Trebus drauf. Zwar schön gedefft aber dann ist Weitsicht doch gegen unsere 10 Golems gefallen

Auch ich muss sagen: Weiter so! die Woche macht richtig Spaß unabhängig der Punkte.

Jace.

Ja ich hab schon von der Aktion gehört. :-) Es ist ein unglaublich nettes Kompliment von Elonas an unsere Gilde, unseren Turm und unseren ganzen Server. Scheinbar nehmt ihr uns sehr ernst. Die Aktion hab ich knapp verpasst nachdem ich nach zwei Tagen den Millers und euch von Elonas durchgehend eine blutige Nase verpassend gedefft habe, mir mel eine Pause gegönnt habe. Wenn man die vorherigen 15 erfolglosen Versuche mitzählt den Turm einzunehmen war das ein sehr teurer Sieg. ;-) Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Ich verneige mich vor dem Einfallsreichtum der Truppen die dort aufgetaucht sind (und an den Mauern des Turms zerschellten 2 Tage lang) und hoffe auch in der nächsten Woche auf nette Fights. Oh ich hoffe es hat nicht all zu weh getan meist gegen 7-10 Deffer mit fast 50 Mann zu verlieren und wieder abrücken zu müssen ;-)

Ich hab die Zeit dort echt genossen. Und ihr habt uns gezeigt das ihr uns wirklich ernst nehmt. Finde ich gut das ihr mit einer richtige Armee angegriffen habt, anders war das wohl auch nicht möglich.

Hochachtungsvoll

Darrgoneth, Charr-Krieger auf Kodash

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Also an klasse hat elona nicht gewonnen seit dem letzten treffen

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Die beste Aussage in dem Fred bisher, das Elona die Masse an WTJ hat xDDD

Ohne Worte…

Ich finds lustig wenn man einen anderen Server anflammt mit Aussagen die nicht stimmen.
Frei nach dem Motto:

Wenn ich versuche andere als schlecht dastehen zu lassen fällt es evtl. nich auf wie schlecht ich bin… :-P

Das bezieh ich natürlich nicht auf Kodasch oder Miller Spieler, nur auf den Verfasser der genialen Aussage das Elona die Masse an WTJ hat^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

bleibt einfach alle mal aufm teppich dann klappts auch mitm nachbarn

kleiner hinweis bevor ihr euch noch weiter in irgendwelche entschuldigungen, ausflüchte, schönrederein etc flüchtet und damit eigentlich garnix gewinnt:

auf den ewigen am freitag beim start hatten ALLE 3 server warteschlange also alle waren voll
wir auf elona hatten wegpunkt fertig in unserer feste UND steinnebel während miller feste noch bei einem ausbaustatus von 0/900 war und kodasch feste ca selbe stand

“effizienz” und nich Massen oder irgendwelche blöden duelle am A von sonstwo

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Zergen…. bääääääh.

Warum gibt es kaum Spieler die sich einem 1vs1 stellen ohne in ihre eigene Festung zu laufen oder 3-4 Mitglieder anzuheuern?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

bleibt einfach alle mal aufm teppich dann klappts auch mitm nachbarn

kleiner hinweis bevor ihr euch noch weiter in irgendwelche entschuldigungen, ausflüchte, schönrederein etc flüchtet und damit eigentlich garnix gewinnt:

auf den ewigen am freitag beim start hatten ALLE 3 server warteschlange also alle waren voll
wir auf elona hatten wegpunkt fertig in unserer feste UND steinnebel während miller feste noch bei einem ausbaustatus von 0/900 war und kodasch feste ca selbe stand

“effizienz” und nich Massen oder irgendwelche blöden duelle am A von sonstwo

mfg

Jetzt muesst ihr nur noch lernen wie man kaempft^^

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

auf den ewigen am freitag beim start hatten ALLE 3 server warteschlange also alle waren voll
wir auf elona hatten wegpunkt fertig in unserer feste UND steinnebel während miller feste noch bei einem ausbaustatus von 0/900 war und kodasch feste ca selbe stand

Warteschleife hatten wir nicht auf den Ewigen am Freitag Nacht, das 2. mal hintereinander und ca. ab 3 Uhr auch U-Buff.

Warum die Feste nicht ausgebaut war Anfangs kann ich Dir auch sagen. Irgend so ein Schwachmat meinte die Kaufleute anzuheuern statt Mauern zu verstärken…

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Und wieso versucht Kodasch das Jumping Puzzle auf Elonafels zu überrennen?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Und wieso versucht Kodasch das Jumping Puzzle auf Elonafels zu überrennen?

campt sie bitte

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Also an klasse hat elona nicht gewonnen seit dem letzten treffen

Richtige Klasse habe ich bei euch aber auch noch nicht getroffen ausser 100 Pfeilwägen in allen Türmen und Festen.
Lustig hier immer zu lesen wie pro und skillig immer die server sind die hinten liegen.
Ihr haltet alles 3 mann gegen 100 und legt alleine nen 20er zerg.
Wenn ihr das dann mal alle in die tat umsetzt klappt es vieleicht besser….

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Also jetzt nichts gegen die Spieler von Kodasch, aber sind irgendwie alle mit ihren Twinks drin? Wenn ich als 100% Tank Ele mit Churning Earth plötzlich 5k Hits austeile, dann hab ich dafür keine andre Erklärung O.o

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Also jetzt mal ernsthaft. Was ihr uns Elonas da vorwerft ist totaler BLÖDSINN.

Wir haben nich soviel mehr leute. Wir hatten die letzten 3 wochen NIE warteschleifen egal wo. Jetzt wo wir euch dominieren kommen die casual WvWler wieder raus weil sie sehen wir gewinnen.

Und von zahlen kann keine rede sein. Wenn Miller mit ca 50 mann oder mehr gleichzeitig im zerg rumrennt. Dann brauchen wir uns nich über zahlen unterhalten sondern ueber skill. Und die tatsache das IHR platzt sagt alles.

Soviel zu skill und so.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Also jetzt nichts gegen die Spieler von Kodasch, aber sind irgendwie alle mit ihren Twinks drin? Wenn ich als 100% Tank Ele mit Churning Earth plötzlich 5k Hits austeile, dann hab ich dafür keine andre Erklärung O.o

kann ich nur zustimmen man sieht nur grüne pfeile neben den lvlzahlen … wenn ihr ma mit “fertigen” chars kommt klsppts vllt auch bei euch

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich finde es eher bezeichnend, dass hier Kodash-Spieler Elona bashen. Nach dem WE fallen mir vor allem 2 Sachen auf:

1. Miller zerlegt uns 12 Gold, weil sie schnell und sicher reagieren. Kaum waren wir gestern in der Feste drin, stand auch schon MS im Ring und hat unsere Golems mächtig zerhauen & uns aus der Feste raus getrieben.

2. Das offene Feld ist für Kodash vor allem eine prima Rückzugsmöglichkeit statt Kampfarena. Dass ihr es uns damit super einfacht macht, euch zu zerlegen, scheint nicht ganz klar zu sein. Dazu müssen wir noch nicht mal in Überzahl sein. Wenn 30 Leute einfach wegrennen, reichen auch 15 Mann völlig aus um ein Blutbad anzurichten..

Also bei allem Respekt: Ball flach halten. Ich habe kein Zweifel daran, dass Miller am Ende der Woche vor euch liegen wird. Weniger Worte – mehr Taten.

(Zuletzt bearbeitet am von Phox.6895)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Bin selbst von Kodash und hoffe dass hier alle nicht auf die Flames eingehen die hier verteilt werden.
Ich schätze Millersund als Gegner sehr denn die Fights vor 2 Wochen waren echt super das können einige von Millersund bestimmt bestätigen.
Elona kenne ich nurnoch wage da der letzte Fight schon ewig her ist – aber was man so sieht scheint ja nicht übel zu sein.

Ich hoffe einfach dass Kodash unter der Woche wieder etwas mehr aufdreht da wir am WE meistens echt sehr schlecht und teilweise wenige Leute sind was sich oft unter der Woche aber bessert.

Elona hat sehr viele Spieler und ist auf allen Grenzlanden aktiv , bei uns heute (Sonntag) ist eigtl. nur die Kodash Borderland + die Ewigen richtig besetzt.
Mal sehen was unter der Woche noch so geht und ich freue mich für jeden der 3 Server wenn er Punkte macht denn das bringt die Deutschen Server ja nur vorran

Man sieht sich auf den Schlachtfeldern und GL an alle!

SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Elona hat einfach zu viel Manpower für T3 (aber nicht genug für T2 wegen Winningteamjoiner usw.). Trotzdem bin ich positiv überrascht von dem Match.

Sowohl Miller, aber auch Kodash halten sich wacker gegen uns. Miller kämpft etwas strategischer und Kodash setzt alles in die Defensive (die Pfeilwegen von euch, die nahezu an jedem Platz instant stehen, sind mehr als nur lästig und mittlerweile auch berüchtigt xD)

Persönlich schön finde ich, dass es noch fast zu keinen Bugusern oder Hacks kam. Die Seemänner in der Vorwoche waren schon pervers mit ihren ganzen Flyhacks.

Etwas Flamerei war ja schon im Vorfeld zu erwarten, ist aber glücklicherweise bis jetzt auch nicht ausgeartet

(P.S.: Flamerei über Skills oder strategische Raffinesse ist im WvW unnötig, weil es sowas in dem Sinne hier nicht gibt. Es gibt nur Manpower und Effizienz (des Raidleaders))

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Amüsant wie sich hier immer wieder Elonas herausnehmen, über Kodasch zu urteilen

Diese ganzen WTJ’ler auf Elona, die sich jetzt total stark vorkommen, weil sie bester Deutscher Server (nach Masse) sind.

Ich möchte mal anmerken, dass wirklich 90% der Elonafels Spieler im WvW absolut low skilled sind. Ich hatte gegen Server wie die Piken einen wesentlich höheren Anteil an guten Spielern ausgemacht – Elonafels ist dagegen einfach nur grottig.

Kein Wunder, dass ihr mit dieser Menge im T3 gelandet seid. Ihr sagt, dass euch Spieler fehlen? Sowas zu sagen ist echt nooblike. Ihr solltet mal euren Spielskill verbessern, bevor ihr NOCH MEHR Leute für die höheren Brackets fordert

Und nein, Kodasch hat nicht mehr Spieler als Millersund. Angesichts dessen, dass wir diese WvW-Periode wohl weniger durch PvE ausgebremst werden, scheinen tatsächlich mehr Leute da zu sein, aber wir haben Samstags um 16/17Uhr immernoch mit U-Buffs gegen Millersund’ler und Elonas gespielt und das sogar erfolgreich.

Aber das hab ich schon gemerkt Immer auf die Masse schieben wenn man mal kassiert, denn es kann ja nur daran liegen, dass man weniger Spieler hat. Ihr solltet euch mal anschauen, mit welchen Minderheiten an Zergs wir euch schon zerrupft haben. Redet euch nur ein, dass nicht alles gerendert wurde, ich hab mich köstlich über eure Unfähigkeit in euren 50-Mann Herden amüsiert.

Merkst du eigentlich was du da laberst typ?
Oben sagst du wir seien die massen unten sagst du das man es schnell auf massen schiebt. Du laberst einen muell ohne gleichen.

Wir zerrupfen euren Zerg mit 15 mann. Und da stehen 40 von euch und fallen wie die fliegen. Ich würde an eurer stelle nich über den skill von anderen reden wenn ihr gegen random zerge kaempft. Kaempft gegen unsere organisierten und ihr fallt!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Bin selbst von Kodash und hoffe dass hier alle nicht auf die Flames eingehen die hier verteilt werden.
Ich schätze Millersund als Gegner sehr denn die Fights vor 2 Wochen waren echt super das können einige von Millersund bestimmt bestätigen.
Elona kenne ich nurnoch wage da der letzte Fight schon ewig her ist – aber was man so sieht scheint ja nicht übel zu sein.

Ich hoffe einfach dass Kodash unter der Woche wieder etwas mehr aufdreht da wir am WE meistens echt sehr schlecht und teilweise wenige Leute sind was sich oft unter der Woche aber bessert.

Elona hat sehr viele Spieler und ist auf allen Grenzlanden aktiv , bei uns heute (Sonntag) ist eigtl. nur die Kodash Borderland + die Ewigen richtig besetzt.
Mal sehen was unter der Woche noch so geht und ich freue mich für jeden der 3 Server wenn er Punkte macht denn das bringt die Deutschen Server ja nur vorran

Man sieht sich auf den Schlachtfeldern und GL an alle!

Elona is seid freitag nacht so aktiv. die wochen davor war NIE wartezeit. Is einfach so das die casual gamer sehen wir gewinnen und kommen ins wvw. Nichts anderes.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Amüsant wie sich hier immer wieder Elonas herausnehmen, über Kodasch zu urteilen

Diese ganzen WTJ’ler auf Elona, die sich jetzt total stark vorkommen, weil sie bester Deutscher Server (nach Masse) sind.

Ich möchte mal anmerken, dass wirklich 90% der Elonafels Spieler im WvW absolut low skilled sind. Ich hatte gegen Server wie die Piken einen wesentlich höheren Anteil an guten Spielern ausgemacht – Elonafels ist dagegen einfach nur grottig.

Kein Wunder, dass ihr mit dieser Menge im T3 gelandet seid. Ihr sagt, dass euch Spieler fehlen? Sowas zu sagen ist echt nooblike. Ihr solltet mal euren Spielskill verbessern, bevor ihr NOCH MEHR Leute für die höheren Brackets fordert

Und nein, Kodasch hat nicht mehr Spieler als Millersund. Angesichts dessen, dass wir diese WvW-Periode wohl weniger durch PvE ausgebremst werden, scheinen tatsächlich mehr Leute da zu sein, aber wir haben Samstags um 16/17Uhr immernoch mit U-Buffs gegen Millersund’ler und Elonas gespielt und das sogar erfolgreich.

Aber das hab ich schon gemerkt Immer auf die Masse schieben wenn man mal kassiert, denn es kann ja nur daran liegen, dass man weniger Spieler hat. Ihr solltet euch mal anschauen, mit welchen Minderheiten an Zergs wir euch schon zerrupft haben. Redet euch nur ein, dass nicht alles gerendert wurde, ich hab mich köstlich über eure Unfähigkeit in euren 50-Mann Herden amüsiert.

Merkst du eigentlich was du da laberst typ?
Oben sagst du wir seien die massen unten sagst du das man es schnell auf massen schiebt. Du laberst einen muell ohne gleichen.

Wir zerrupfen euren Zerg mit 15 mann. Und da stehen 40 von euch und fallen wie die fliegen. Ich würde an eurer stelle nich über den skill von anderen reden wenn ihr gegen random zerge kaempft. Kaempft gegen unsere organisierten und ihr fallt!

Nimms Ihm nicht übel, er ist selber ein WTJ der jetzt auf WTJ`s schimpft, oder frag ihn mal wieso er von Drakkar Lake auf Kodash gewechselt ist, das 4 Brackets höher spielt :-) .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Das ein rein deutsches duell manchen PVE auch mal ins W3 lockt ist doch verständlich aber bestimmt nicht nur auf Elona.
Unsere Stammtruppen waren heiss auf die Woche und haben gleich voll losgelegt was wohl auch auf allen 3 Servern so ist.
Das ganze Skill hin oder her und wer wieso gewinnt ist doch nebensächlich solange es Spass macht.
Wir hätten letzte Woche auch nicht so weit zurückliegen müssen aber ab Mittwoch haben wir uns schon zurückgezogen und nurnoch Spass gehabt.

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Also an klasse hat elona nicht gewonnen seit dem letzten treffen

Richtige Klasse habe ich bei euch aber auch noch nicht getroffen ausser 100 Pfeilwägen in allen Türmen und Festen.
Lustig hier immer zu lesen wie pro und skillig immer die server sind die hinten liegen.
Ihr haltet alles 3 mann gegen 100 und legt alleine nen 20er zerg.
Wenn ihr das dann mal alle in die tat umsetzt klappt es vieleicht besser….

ich seh uns nicht als wirklich skillig, aber egal wo ich diese woche unterwegs war, wenn wir zahlenmaessig gleich auf waren, haben wir jeden einzelnen kampf gewonnen. warscheinlich liegts an den casual players die ihr ja anscheinend habt weil ihr dominiert, diese haben wir auch wenn wir fuehren. die bringen nunmal keine klasse nur masse.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

das mit den twinks bei uns ist leider wirklich so, traurig, alle abusen wvw um zu leveln. obwohl das im PVE viel schneller geht da man tagsueber eh kein karma train gibt.
wvw sollte 80er only sein. aber aehnliches bild sehe ich eigentlich auch von anderen servern.

bei uns wurde schonmehrmals gesagt kommt nicht mit twinks, scheint denen egal zu sein das sie uns so schaden.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Bitte an uns Elonas, ignoriert doch des zeugs da von dem Aanthanur. Ich wette selbst Kodaschleute wissen was fürn blödsinn der schreibt.

Wir (Elona) treten nich nach (im forum) das haben wir nicht nötig

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Bitte an uns Elonas, ignoriert doch des zeugs da von dem Aanthanur. Ich wette selbst Kodaschleute wissen was fürn blödsinn der schreibt.

Wir (Elona) treten nich nach (im forum) das haben wir nicht nötig

mfg

Jeder darfdoch wohl seine subjektive erfahrungen nennen oder?
Wenn eine solche Person von dir als jemand abgestempelt wird, der nur “Blödsinn” schreibt, dann kann ich dich nicht ernst nehmen

Edit: Das worauf sich der folgende Text bezog scheint entfernt worden zu sein, trotzdem finde ich einen gewissen wahrheitswert in der Aussage

Zudem ist es wahrscheinlich auf allen Servern so das sich die mehrheit der Gildenlosen(oder auch wenig organisierten) spieler auf den Ewigen einloggt um da ein bisschen spaß zu haben, wenn man dann einen solchen “Zerg” 20 min aufhällt und evtl sogar plattmacht und sich dann brüstet wie gut man doch ist, dann ist man nicht wirklich besser als die Person die man damit versucht zu kritisieren …

(Zuletzt bearbeitet am von Fiaskoceme.2435)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

sicherlich hats auch auf elona gute spieler, wie auf jedem server, nur hats halt eben auch sehr viele die ihre klasse nicht beherschen und nur in ueberzahll was reissen.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Genau das zaehlt für Kodash und Millersund Aanthanur. Von daher solltet ihr euch damit nich brüsten.

Wir brüsten uns nich wie gut wir sind Fiasko sondern ich widerlege die Aussage das wir Elonas ja total schlecht und ohne skill wären. Und wenn du sagst 20 Randoms und Gildenlose seien das, warum is dann der Kommander dabei und warum sinds dann locker 60 leute. Das sind keine unorganisierten mehr das ist euer hauptzerg. Somit ist deine aussage nutzlos.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

ALso abseits der Härte von Mechros Worten und dem Flame muss man als Elona Spieler ( @ Florian PTME usw. ) auch mal realisieren das Elona nunmal echt eine Masse auf Schlachtfeld führt gegen die sich gerade auf 24 Stunden gerechnet , Miller und Kodasch nicht wirklich wehren können.

es sind eine menge guter kämpfe auch für kleinere gruppen zu finden.
allerdings kommt es an diesem WE im speziellen zu folgenden konstellationen..
pic ist schmunzelnd gemeint. no hard feelings

cheers +best @WIPE btw

Attachments:

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Dann gbst du mir nur Informationen die ich bis gerade nicht hatte

Ich finde es aber immer wieder interessant das aussagen einzelner Spieler (ersteinmal nichts gegen die die was gesagt haben) auf einen ganzen Server umgemünzt werden, ich hätte gehofft das alle beteiligten inzwischen soweit dazu gelernt hätten das das nicht mehr passiert..
Naja ich ziehe mich ersteinmal von dem Thread zurück.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Alyha.6187

Alyha.6187

Ich hatte mir eigentlich mehr von Elona erwartet.

Die meisten Punkte holt Ihr, da weder wir noch Kodasch genug Leute für mehr als 3 Grenzlanden haben.

Auf unseren Millesrsund Grenzlanden habt Ihr mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt.

Ihr seit heute 4 bis 5 Stunden vergeblich gegen die Bucht angerannt, die Kodasch dann später innerhalb von 5 min eingenommen hat.

Selbst als Kodasch den Horst mit Golems geöffnet hat, und wir Sie zurückgeschlagen haben, konntet Ihr davon nicht profitieren, uns seit mit eurem grossen Zerg vor dem Horst gewiped.

Und dass ihr jetzt schon 4 mal mit wenigstens 10 Golems durch das Wassertor gekommen seit, und jeweis im Bossraum gewiped sei, spricht auch nicht für euch.
Leider habt Ihr beim letzten Versuch 1 Omega Golem und 3 Golems retten können, aber ich denke mal, dass wir an 2 Tagen so ca 30 Golems von euch zerstört haben.
Wahrscheinlich werdet Ihr auch irgenwann mit dieser Taktik Erfolg haben, aber dann ist das Glück, und kein großes taktisches können.

Ihr werdet klar gewinnen, denke aber nicht dass Ihr uns taktisch oder skillmässig überlegen seit.

Für mich als Kommandeur auf der Millesund Map waren eure nächsten Schritte eigentlich immer gut vorraussehbar, und da hatte ich mir eigentlich vor Beginn des Matches mehr versprochen, um auch neue Dinge von euch zu lernen.

Nach gestern 10 Stunden Raidlead und heute 8 Stunden mache ich jetzt erstmal eine Pause, vielleicht überrascht Ihr mich ja noch positiv.

Ardaline Belin
Wächter
Millersund -AN-

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die letzten 2 Stunden waren auf jeden Fall schön heftig, will gar nicht wissen, wieviele Beutel ich verpasst habe =)

Schade auch, dass wir (Bots + etwas Anhang) uns 2mal ganz ordentlich gegen den Elonazerg gehalten haben und den einmal glaub sogar besiegt hätten, aber beide Male Kodash um die Ecke kam und uns gekriegt hat ^^ (auf den Elona-Gl war das).

Man merkt aber immer wieder, wie überlastet die Server teilweise sind…vorhin auch wieder: “Hey, 2 Elonaspieler, da rennen wir mal drüber”…10 sec später ploppen 50 Gegner um einen auf. Allerdings kam dann auch sowas wie “Die Bucht kann gar nicht so gut verteidigt sein, ich habe keine Lags”

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Moongod.8632

Moongod.8632

erst ma respekt den millers! ihr zergt herrlich gegen!
teilt eure zergs noch auf (nicht immer alle zusammen, sondern auch mal 10er-grps), und vorallem: weniger glasskanonen! wenn wir überrascht werden, ja, dann habt ihr kurz gewonnen. natürlich. konnten wir den inc. aber erahnen/dank späher vorsehen, war es aus mit euch.
wir mussten halt im t2 lernen, dass hybrid/support-builds besser sind. es ist erschreckend, dass ein def-hammer-shout-warri 4k crits raushaun kann. wie das ganze dann im zerg angegangen wird, werd ich nun net breit treten.

fazit: würdet ihr auf euren (millers) grenzlanden weniger auf EINEN großen zerg setzen, wäre es um so epischer ^^

p.s.: nachtschicht am we zählt nicht^^

Also ich muss sagen, dass ich das annehmen kann, ich habe die Nachtschicht geführt, zumindest ab 2uhr bis 8uhr. Danke nochmal an die Millersund-Spieler die gut mitgeholfen haben! Haben unser Gebiet echt nice zurückerobert, auch wenn wir zwischen 2&4Uhr nur 3Spieler waren. Und 10Elona-Spieler auf unserem Gebiet -.-

trotzdem haben wir immer alles übergetappt & ab und an einen Turm zurückgeholt oder verteidigt bekommen…

Freue mich auf die nächsten Tage, aber trotzdem sollte man den Einsatz zwischen 2-8uhr auch würdigen können -.-*

Wenn ihr keine Nachtschicht am Wochenende wollt, dann sagt das doch davor Dann mach ich die halt in der Woche!

MfG Shizzo

Moin also ich muss shizzo da mal ein großes lob aussprechen als kommandeuer hat er in der zeit gut geleitet waren nur 1 Handvoll leute doch konnten uns bis morgens (bis6 uhr oder so) gut behaupten
Danke nochmal war ne geile nacht gewesen

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Ballerina.2165

Ballerina.2165

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen,bis Sonntag 17:30 auf Millersund sein zu dürfen,bevor ich zurück nach Elona bin.

Hut ab vor den Millers.

Sie stehen Elona in nichts nach.Haben halt zu bestimmten Uhrzeiten,nicht genügend Leute on.

Toller Server,motivierte Kommander und viele nette Leute.

Einer der Kommander Ranirion oder so trägt sogar nen Ofenrohr auf dem Rücken(was willste den damit kompensieren???).

Spass beiseite,wünsche den Millers,viel Glück. Macht Spass mit oder gegen euch zu Kämpfen.

Grüßääääääääää

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Ich hatte mir eigentlich mehr von Elona erwartet.

Die meisten Punkte holt Ihr, da weder wir noch Kodasch genug Leute für mehr als 3 Grenzlanden haben.

Auf unseren Millesrsund Grenzlanden habt Ihr mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt.

keine angst, so wie es aussieht kriegt ihr euer matchup baruch bay/riverside wieder.
und wir haben noch ne rechnung mit deso offen.

Ich könnt nun auch schreiben das ich selten so schlechte Trebu schützen gesehen habe

und wenn wir 1000 Golems stellen wollen, dann tun wir das. Dann heißt es nachher, elona gewinnt nur weil zuviel Gold hatten.

wir hatten heute auf ms eine stunde warteschlange. wtf. das hatten wir seit T1 nicht mehr, was auch dazu führte das gilden halt nicht komplett waren.

(und der anschein erweckt wird das wir soviele sind, kommt auch u.U. auch z.B. davon das gestern z.b. der EW Raid anfragte "können wa aufs GL kommen ? ist nix los hier )

und zur taktik od. Skill: hm gestern hatten wir als erstes die bucht geholt, in der grandiosen “wechsel dich bucht” schlacht weil ka drölf hoch 40 leute, 10 leute auf der empore nicht down bekamen die wiederum genug rezzen konnten um das ding zu drehen, soviel dann dazu.

ihr seid genauso klug,toll,imba,brilliant,taktisch wie wir. Nur wir sind mehr

gn8

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Moongod.8632

Moongod.8632

Moin also ich muss shizzo da mal ein großes lob aussprechen als kommandeuer hat er in der zeit gut geleitet waren nur 1 Handvoll leute doch konnten uns bis morgens (bis6 uhr oder so) gut behaupten
Danke nochmal war ne geile nacht gewesen

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Moongod.8632

Moongod.8632

Also ich muss sagen, dass ich das annehmen kann, ich habe die Nachtschicht geführt, zumindest ab 2uhr bis 8uhr. Danke nochmal an die Millersund-Spieler die gut mitgeholfen haben! Haben unser Gebiet echt nice zurückerobert, auch wenn wir zwischen 2&4Uhr nur 3Spieler waren. Und 10Elona-Spieler auf unserem Gebiet -.-

trotzdem haben wir immer alles übergetappt & ab und an einen Turm zurückgeholt oder verteidigt bekommen…

Freue mich auf die nächsten Tage, aber trotzdem sollte man den Einsatz zwischen 2-8uhr auch würdigen können -.-*

Wenn ihr keine Nachtschicht am Wochenende wollt, dann sagt das doch davor Dann mach ich die halt in der Woche!

MfG Shizzo

Shizzo du bist ein guter Kommandeur gewesen in dieser Nacht, ich fand es echt lustig wie wir zu 4 oder 6 Elonas 10 grp in den boden stampften, muss aber dazusagen das wir es nicht leicht hatten immer alles wieder zuholen als dan um 6 uhr oder so mehr von uns kamen war die sache sogut wie geritzt auf unserem miller gl. Die Sache mit den 3 Golems war aber auch ne geile Aktion von uns (die hatte Elona in hügel vestaut )
Also ich freu mich auf eine geile Nachtschicht wieder in den nächsten tagen.
Mfg Lightghost(miller)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ja Leute mir völlig egal was ihr euch gegenseitig so an den Kopf werft Hauptsache
es hält sich in Grenzen und der Thread entwickelt sich nicht wie letzte Woche.
Bitte Leute macht einfach keinen Spaß mehr nur flame zu lesen.

btw.
Ja es ist halt etwas unausgeglichen mit Elona …und Ja Elona ist auch extrem nervig ^^
(nicht böse gemeint )
Das war Baruch auch …
Aber würde gerne Kodasch und Elona behalten wenn ich ganz ehrlich bin.
Gefällt mir besser als … wie das letzte Matchup.
Wird halt nur nicht der Fall sein.

Also haut rein

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

allerdings kommt es an diesem WE im speziellen zu folgenden konstellationen..
pic ist schmunzelnd gemeint. no hard feelings

cheers +best @WIPE btw

Leider wahr. Persönlich bin ich gar nicht der Fan von Zergkämpfen, aber irgendwie läuft fast alles darauf hinaus.
Ist man mal in nem 1vs1 oder 2vs3 oder so verwickelt, kann man sich fast sicher sein dass die Gegner von irgendwo Verstärkung holen. Nachdem man dann einen downed wird man häufiger von nem ganzen Zerg überrollt.
Das ganze hat aber auch lustige Seiten. Man macht auf sich aufmerksam bis der Zerg “Aggro” hat und rennt dann weg. Die Masse der Spieler mutiert dann von der Intelligenz her teilweise zu der KI einer “Aufgestandenen Abscheulichkeit” (so lange hinterherrennen bis das Zeil tot ist, keine Rücksicht auf Verluste oder mögliche undgaplante Routenänderungen) und man springt einfach ne Klippe runter. Es ist kaum zu glauben wie viele Spieler es einem gleichtun…. xD

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

bleibt einfach alle mal aufm teppich dann klappts auch mitm nachbarn

kleiner hinweis bevor ihr euch noch weiter in irgendwelche entschuldigungen, ausflüchte, schönrederein etc flüchtet und damit eigentlich garnix gewinnt:

auf den ewigen am freitag beim start hatten ALLE 3 server warteschlange also alle waren voll
wir auf elona hatten wegpunkt fertig in unserer feste UND steinnebel während miller feste noch bei einem ausbaustatus von 0/900 war und kodasch feste ca selbe stand

“effizienz” und nich Massen oder irgendwelche blöden duelle am A von sonstwo

mfg

Korrektur: Ich war das ganze wochenende (knapp 40 stunden) Kommandant auf den Ewigen und wir sind immer nur gerade so, auch am event am freitag, am Unterlegenheitsbuff vorbeigeschrammt. Die meiste zeit hatten wir ihn sogar. Und der Ausbaustatus lag daran das bei uns bedauerlicherweise alles ausser den Wichtigen sachen ausgebaut wurde durch jemanden. Kaufleute und Wachen wurden als erstes erforscht weil einer schneller war als unsere Leute :/
wir mussten immer ganz schön kämpfen gegen den trebbeschuss aus Steinnebel und auch quentin fiel oft weil wir gegen euren Schaden nicht gegenhalten konnten^^.
Aber alles in allem denke ich doch wir haben uns gut gehalten und elona hat MASSE XD nicht zu bestreiten aber auch taktisch sind sie ganz gut auf den Ewigen. Schnelle reaktionen und auch mal nur im kreis beim gegner rennen sind echt gute punkte. Ich habe versucht mal auch die nicht ts mitspieler einzubinden in die blitzverteidigung und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht das so viele mitgezogen haben.
Kodash war allerdings öfter in bedrängnis und haben oft ihre feste verloren und deshalb auch denke ich mal nicht so oft bei uns eingefallen.
Und bevor ihr was falsches denkt: während dieser zeit haben wir bei euch (Elona) angegriffen um Kodash wieder ins spiel zu bringen in der hoffnung, das sie sich auch mal bei uns zeigen. (nein ich bin kein spion von Kodash wer mich kennt :P die leute im ts waren einverstanden und haben mitgehofft jeder hatte Spaß bei der 3 stunden brandungsbelagerung auf Klovan (ich bin immer auf faire und spaßige kämpfe aus wem das nicht passt den verweise ich auf meine signatur :P)) War leider vergebens :/ hoffe Ihr kommt auch mal bei uns Vorbei Kodash das war das We so viel spaß das ich auf mein gold kein auge geworfen habe und munter gebaut und ausgebaut habe^^ 20 gold ca. Macht weiter so ich find das schön momentan und macht unglaublich spaß.

mit freundlichen Grüßen

Kommandantin Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Sylphine.4201)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Grüße an den Millersund-Dieb der sich aus seinem Zerg getraut hat…
Und den Millersund-Ele von [Bots] sich in nem 2 vs 1 gegen mich und nen Dieb mehr als erfolgreich behauptet hat!

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)