Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

2) Weiss nicht, Kodash hat über die Nacht und bis jetzt ca 8k Punkte auf uns gut gemacht, wenn ich das richtig sehe, evtl fallen wir auch in T4 und arbeiten uns anschließend wieder nach oben.

Das muss n Fehler sein… wenn ich im Spiel nachschau… liegt ihr 11k vor uns

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm okay, dann hat das jemand falsch eingetragen…bin auf der Arbeit, daher ist http://mos.millenium.org/matchups meine einzige Anlaufstelle, um mich auf dem Laufenden zu halten.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Im nächsten T3 Matchup dürfen sich dann die noch übrig gebliebenen Spieler von
Millers Sound mit der übermächtigen Gilde RSC die sich anscheinend auf
Riverside befindet ??? rumschlagen, […]

1) RSC steht für “Riverside Community” (Klingt für mich immer nach Massengilde, auch wenn es das nicht sein mag…).

RSC steht für “Riverside Community” aber versteht sich nicht als eigenständige Gilde sondern nur als ‘Kommunikationsplattform’ für WvW-Willige (die in der eigenen Gilde(n) wenige Gleichgesinnte finden) soweit ich das verstanden habe. Größere Gilden oder Ambiotiniertere treten eher selten RSC bei.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ lavra,
Geht mir gleich!
Ja dann sag doch mal bitte einer, wie der Punktestand nun wirklich aussieht?!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Elona: 119.507
Miller: 61.549
Kodasch: 50.404

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

gut zu wissen – also ein fehler auf der millenium seite

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@ lavra,
Geht mir gleich!
Ja dann sag doch mal bitte einer, wie der Punktestand nun wirklich aussieht?!

Freundliche Grüsse

Elona 119543
Millers 61562
Kodash 50427

Und leider kann man es auf Millenium nicht RICHTIG eingeben… da der neue einzutragene Score höher sein muss als der alte…

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Viele hier, besonders seitens Elona, verstehen nicht, dass es viele Spieler gibt die wegen dem Spaß und der Herausforderung WvW spielen. Lieber verliere ich als das ich mit 20 Mann ständig über 2 drüberrutschen muss um zu gewinnen.

Wir haben gestern Abend das WvW spielen abgebrochen, da wir nur zu 3. waren und nichts machen konnten ohne von 20+ Elonas überrannt zu werden.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Nachdem Elona Reach beide anderen deutsche Server ordentlich deklassiert hat,
wird Elona standardmäßig ordentlich Zuwachs bekommen und somit kann man sich hoffe
ich mal auf ein spannendes T2 Matchup freuen indem sich Elona hoffentlich erneut im T2 etablieren kann.
Ihr habt eine tolle Spielweiße nur leider hier und da zu wenig Spieler und leider auch viel zu viele unkoordinierte Spieler.
Besonders auf den Grenzlanden und das hauptsächlich zur Primetime wo die EU Server sehr stark vertreten sind.

Im nächsten T3 Matchup dürfen sich dann die noch übrig gebliebenen Spieler von
Millers Sound mit der übermächtigen Gilde RSC die sich anscheinend auf
Riverside befindet ??? rumschlagen, sowie mit den “starken”
Spaniern. Solange bei denen kein weiteres Internetcafé aufmacht oder plötzlich wie aus dem Nichts Spieler
mit Mut und Skill auftauchen werden die wohl an Desolation nicht vorbeiziehen können.
Da kann man sich erneut auf eine ordentliche Schlacht im T2 freuen.
Mit Schlacht meine ich übrigens die hier im Forum, auf dem Schlachtfeld im Spiel kann man denke ich mal nicht viel erwarten.

Hut ab, ihr übertrefft euch immer wieder hier im Forum, sehr amüsant hier, aber mit Riverside wäre das hier lustiger geworden.

PS: Ja, es ist erst Montag aber so wie die jeweiligen Matches am Wochenende liefen, kann man ja schon ein wenig spekulieren

also schon lustig das du Kodash und Millers so beschreibst als würde die Hälfte zu euch wollen – hier sind evtl. genau die Leute die nicht nur einer blauen Lampe hinterherlaufen können und Zeit haben sich in der Primetime 2 Stunden für n Grenzland anzustellen. Wir sind damals nach 10 Tagen von Riverside ( Platz 1 ) nach Millersund ( Platz 26 ) gewechselt weil wir keine Lust auf Wartezeiten hatten und man nicht gildenintern etwas machen konnte und wenn es welche gibt die zu euch wechseln dann sag ich dazu nur " Tschööööööö " – genau auf diese Schönwetterspieler können wir gerne verzichten. Was irgendwann kommen wird ist das sich Server zusammenlegen weil nichts mehr geht im WvW – das ist verständlich aber zur Zeit ist bei Kodash und Millers doch alles im grünen Bereich und keiner von uns will im T2 oder T1 spielen – das ist nicht unser Ziel ! Sorry das ich hier für Kodash mitschreibe aber ich denke Gum wird es ähnlich sehen

….aber eine WTJ-Gilde habe ich schon gesehen bei Elona ( JianWTji ) – die waren aber auf RS und nicht auf KO oder MS….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Nicht nur Gum.

powered by Manjaro Linux

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

@DekWizArt
@WoodstockTC
Was war an meiner Frage bitte polemisch? Und wieso meinst du zu wissen was ich darauf antworten würde, vor allem weil ich auch noch geschrieben habe, dass es eine solche Gilde auf Elona auch nicht gibt und ich auch noch nicht erkennen kann, dass sich eine im Aufbau befindet?

Und dass du die Sinnhaftigkeit von meinen aufgelisteten Punkten (die Voraussetzungen für eine starke Gruppe durch level 80er Charaktere mit gutem Equip und die Durchführung durch Abstimmung der Klassenfähigkeitswahl und entsprechender Anwendung dieser) in Frage stellst, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein, dass ich auf den deutschen Servern meistens nur große planlose Randomzergs rumlaufen sehe.

1) np, dann weisst du wirklich nichts davon. sorry
2) ja, das wird der grund sein, abgesehen davon das du offensichtlich meine Antwort und deren bezug in relation zu deiner aufzählung, bzw deren letzten punkte im speziellen, leider nicht verstanden hast.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Viele hier, besonders seitens Elona, verstehen nicht, dass es viele Spieler gibt die wegen dem Spaß und der Herausforderung WvW spielen. Lieber verliere ich als das ich mit 20 Mann ständig über 2 drüberrutschen muss um zu gewinnen.

Wir haben gestern Abend das WvW spielen abgebrochen, da wir nur zu 3. waren und nichts machen konnten ohne von 20+ Elonas überrannt zu werden.

Du hast genauso wenig Plan von “Elona”-Spielern. “Elona”-Spieler wurden schon auf die gleiche Weise niedergewalzt im 1. und 2. Bracket. Und der “Elona”-Spieler spielt garantiert genauso WvW wegen dem Spaß und der Herausforderung.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

also schon lustig das du Kodash und Millers so beschreibst als würde die Hälfte zu euch wollen – hier sind evtl. genau die Leute die nicht nur einer blauen Lampe hinterherlaufen können …

this + 2 Rufzeichen

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

Also ich poste eigentlich nie hier im Forum, lesen und schmunzeln reicht mir.

Aber ich muß ein Lob an Elona aussprechen, was ich bisher gesehen habe, war taktisch sehr klug und skillmäßig leider auch nicht schlechter seit als MS, teilweise sogar besser.

Freitag nach dem Reset habt ihr uns auf unserer Map mit ein paar Dieben komplett den Nachschub aus ALLEN unseren Lagern abgeschnitten, so das bis ca. 4 Uhr morgens kein einziger Ausbau unserer Türme und des Keeps fertig gestellt wurde, selbst aber die komplette Map südlich der Feste von euch binnen kurzer Zeit voll geupgradet war. Selbst mit 10 teilweise 8-10 Leuten konnten wir die Doliaks nicht deffen, da 3 Diebe einfach ausm Stealth kommen und die Doliaks mit allen CD´s zerstückeln, auch wenn Sie dabei gestorben sind.

Da reichen ein paar Leute, um ein komplettes Grenzland vom Nachschub abzuschneiden und keinen Ausbau zuzulassen. Hat mich sehr beeindruckt.

Leider haben wir auf MS viel zu oft das Problem mit überforderten Random´s oder einfach nur “Brain AFK” Mittläufer. Gestern Abend / heute Nacht erst wieder ein paar mal Beobachtet und selbst im MS-TS wurde darüber gemeckert, dass eigentlich kein heimlicher Angriff möglich ist, da (in diesem Fall 3x Bucht), da sobald eine VeteranWache auf der Mauer auftaucht, sofort 10 Leute hinrennen und losballern. Und wenn man diese anschreibt bekommt man meistens gar keine Antwort oder wird geflamed.

Wir richtig vernünftige Fights bleiben eigentlich nur Gilden/ oder feste Gruppen. Was ich mir wünschen würde wäre ein “abgeschwächter” Kommander, den nur die eigene Gilde sieht oder der Raid, mit dem man gerade unterwegs ist.

Auf jeden Fall eine super Woche bisher, könnte gerne noch 2-3 Wochen so bleiben, da Elona deutlich taktischer vorgeht als unsere bekannten Spanier, die einfach massiv alles überrollen und ich für mich persönlich schon einige kleine Verbesserungen abschauen konnte =)

So far

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Kontrolle,
Also wenn ihr zu dritt immer von 20+ Elonafels’lern überrannt werdet, dann seid ihr entweder immer zur falschen Zeit am falschen Ort, oder wir hatten echt nix besseres zu tun auf Elonafels und gute Späher, die immer wussten wo ihr seid.

Die Map im Auge haben & schnell, richtig reagieren können, das zeigt wie gut ein Server funktioniert. (Das ist dann mehr Strategischer Natur und das haben wir grösstenteils unseren super Raidleadern zu verdanken! )

[edit] @ Mad Murdock,
Ich hab auf Elonafels schon erlebt, dass wir absichtlich side-Zerg’s ohne Kommandeur-Lampe hatten. So sind alle Random’s zum Mainzerg (Kommandeurlampe), während einige Leute eine besser organisierte “EliteTruppe”, bei der alle im Ts sind, erstellt haben. Okay, nach einer Weile joinen dann manchmal tortzdem einige Randoms, die dann auch nach mehrfachem freundlichen Bitten nicht zum Mainzerg gewechselt sind.
Aber funktioniert definitiv viel besser, als direkt mit der blauen Lampe auf dem Kopf! [/edit]

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

GErade von der Arbeit wiedergekommen und auch Bilder / Videos und die eigenen Augen scheinen vielen Elona Spielern die Populations Unterschiede nicht deutlich machen zu können. Wenn sich einige selbst erhöhen müssen indem sie die Realität nicht warnehmen wollen , bitte.

Auch das dies die reine nennung eines Fakt ist scheinen viele nicht zu verstehen und meinen sich dann echt verteidigen zu müssen.

" Sie fahren ein rotes Auto "
" Was erlauben sie sich ich habe keine Midlife Crisis und bin auch kein Poser "
" Ich sagte nur sie fahren ein rotes Auto"
“Ihr AUto sieht in dem Licht auch ein bischen Rot aus und so Rot ist mein Auto garnicht, ich kleb Ihnen gleich eine”

Edit:

@Seramiel, aufwachen !

“Also wenn ihr zu dritt immer von 20+ Elonafels’lern überrannt werdet, dann seid ihr entweder immer zur falschen Zeit am falschen Ort, oder wir hatten echt nix besseres zu tun auf Elonafels und gute Späher, die immer wussten wo ihr seid.

Die Map im Auge haben & schnell, richtig reagieren können, das zeigt wie gut ein Server funktioniert. (Das ist dann mehr Strategischer Natur und das haben wir grösstenteils unseren super Raidleadern zu verdanken! ) "

Heute morgen bevor ich zur Arbeit bin , habe ich mich 2 Dieben angeschlossen und zu 3 t wurde der Hügel in dem gerade das befestigungs Update durch war eingenommen. Keine Spotter keine deffer denn der 17 Mann Def zerg ( hat uns nur 10 min vorher den Spawn Turm wieder abgenommen ) war wieder sonstwo zergen.

Bitte tue uns doch einen Gefallen und würze das Unvermögen das zahlenmäßige Übergewicht deiner Fraktion nicht zu erkennen, nicht mit 0815 Tipps die aus dem Beilagenheft der PC Action sein könnte.
Denn Taktisch zeigt Elona bisher nichts , was nicht auch Kodasch oder Miller aufs Feld werfen das einzige was sich wirklich unterscheidet, ist die Anzahl der Teilnehmer über 24 Stunden.

Mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Kontrolle:
Glaub mir, solche matchups hat Elona auch schon reichlich geniessen dürfen. Es wurde hier ja schon öfters erwähnt – die letzten Wochen hatte Elona nen massiven Spielermangel, da ist es mir häufig genauso ergangen wie dir nun.
Warum nun schlagartig wieder reichlich WvW-Spieler bei Elona aufschlagen, darüber kann man spekulieren. Motivation wegen rein deutschem matchup, Fraktale sind durch, nach längerer Pause mal wieder Bock auf WvWvW – man weiss es nicht.
Aber was sollen wir denn nun machen? Die Spieler von den maps abziehen, damit die zahlenmässig unterlegenen auch Spass haben?
Gestern kam ja noch der event auf MS-Grenzland dazu – soviele Spieler hab ich schon ewig nich mehr im TS erlebt.
Es stimmt also wohl, dass wir euch zahlenmässig ausstechen, ein bisschen arm finde ich allerdings, dass hier von einigen (nicht von dir) das als einziger Grund für unseren enormen Punktevorsprung herhalten muss, so nach dem Motto: Wenn ihr nicht soviele wärt, würden wir euch locker eintüten.
Abgesehen davon, dass ich auf besagtem Grenzland (spiele nur dort, deshalb keine Ahnung wie es auf anderen maps aussieht) des öfteren in nen fetten (40+) Kodash-zerg gerannt bin, habe ich weder von Millersund noch von Kodash Aktionen gesehen, die auf höheres “skill-level” schliessen lassen, als wir das einbringen.
Da haben mich andere server durchaus mehr beeindruckt.
Ich hab jedenfalls bisher ziemlich ausgeglichene Kämpfe erlebt (übers WE aufgerundet, im MS-Grenzland).
Und wenn Kodasch mal weniger Twinks ins Rennen schicken würde (ist schon sehr auffällig, dass ich als mittelmässiger Spieler – nein, nicht Glaskanone – soviele 1 vs X Kämpfe gewinne) dann hätten die auch ein grösseres Stück vom Punktekuchen abgebissen. Millersund, wie gesagt nach meinem Empfinden, war gleichwertig zu Elona, haben mich genauso oft Staub fressen lassen wie ich sie.
So, ich hab nen date mit Gevatter Tod aufm Schlachtfeld, melde mich später hier nochmal.

Achja (flame muss sein) :

Kommt nen Kodi um die Ecke
mach ich wecke
Kommt nen Miller hinterher
auch nich schwer

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Kontrolle,
Also wenn ihr zu dritt immer von 20+ Elonafels’lern überrannt werdet, dann seid ihr entweder immer zur falschen Zeit am falschen Ort, oder wir hatten echt nix besseres zu tun auf Elonafels und gute Späher, die immer wussten wo ihr seid.

Die Map im Auge haben & schnell, richtig reagieren können, das zeigt wie gut ein Server funktioniert. (Das ist dann mehr Strategischer Natur und das haben wir grösstenteils unseren super Raidleadern zu verdanken! )

Freundliche Grüsse

Da stimme ich dir zu – nur wenn du aus 15 Leuten 3 Späher und 3 für Supcamps abstellen musst zu späterer Stunde dann kannste auch mit den 9 anderen nicht mehr als ne Stealthaktion reissen die meistens eh dadurch abgebrochen wird weil 40 Elonaspieler mit Golems oder zig Rammen schon wieder an die Tür klopfen, ich bin kein Freund von rumgeweine – weder im TS oder im Forum aber es ist natürlich aus Sicht von Elona einfacher gesagt als getan wenn man nachts noch einiges an Manpower zu bieten hat.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Raniri Sorry, aber genau du hast es nicht verstanden. Ich bin damals auch zu Dzagonour gewechselt, wegen den Wartezeiten. Weil meine Freunde keine Lust hatten mal zwei Stunden (vllt am Sonntag) zu warten. Du kannst doch danach solange drin bleiben, bis du keine Lust mehr hast. Und was war da ? Ein paar Leute, die was auf die Beine gestellt hatten und schon ein Bracket höher aufs Maul bekommen haben, weil ja die klugen Spieler keinen Bock auf so einen toten Server hatten. Nach dieser Woche bin ich sofort zurückgetranst. Da warte ich lieber manchmal um ins Spiel zu kommen, anstatt mich immer nur über Server aufzuregen, die mehr Spieler und Organisation haben.
Als wtj Gilden brauchst du diese Gilden gar nicht zu betiteln, wohl eher als Leute, die keine Lust mehr haben auf irgendwelche Gumbos zu hören,nur weil sie ihren eigenen Spielspaß über den aller anderen stellen.

PS: Es soll Leute geben die Spielspaß haben , wenn sie gewinnen oder weiterkommen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Und es soll Leute geben die keinen Spaß daran haben zwei Stunden zu warten
Ich dreh ja schon am Rad, wenn ich 5 Minuten warten muss!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

jedem das seine!

ich grüß mal [KoA] und [SK] für die guten Kämpfe in den letzten Tagen!

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

PS: Es soll Leute geben die Spielspaß haben , wenn sie gewinnen oder weiterkommen.

Ja und genau die brauchen wir halt nicht – u know what i mean ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Um das ganze geflame mit Warteschlangen nochmal zu klären.
Auf elonafels gibt es in der regel keine wartezeiten mehr auf allen Schlachtfeldern.
Gestern abend waren für 1 Stunde ca mal alle Schlachtfelder besetzt und selbst da dauerte der invite nur knapp 5 minuten.
Ich würde sogar behaupten das es nächste woche wieder ganz anders aussieht selbst wenn wir vorne liegen.
Das duell gegen zwei andere deutsche server hat sehr viele pve spieler hinterm ofen hervorgelockt die nächste woche wieder in ihren inis verschwinden.

Und über die elona Nachtschicht zu meckern ist genauso sinnfrei denn wie sind denn millers so hoch gekommen sicher nicht nur durch das Primetimespiel ?

Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Und über die elona Nachtschicht zu meckern ist genauso sinnfrei denn wie sind denn millers so hoch gekommen sicher nicht nur durch das Primetimespiel ?

… stimme ich dir vollkommen zu !

da waren wir 25 und die anderen 10

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Und es soll Leute geben die keinen Spaß daran haben zwei Stunden zu warten
Ich dreh ja schon am Rad, wenn ich 5 Minuten warten muss!

Also auf Elona gab es gestern nur auf den Ewigen eine Warteschlange von ~ 2-3 Minuten.
Die Grenzlande waren fast dauerhaft ohne Warteschlange…

Könnt ihr eigentlich auch noch was anderen außer euch beschweren?
Wir meckern auch nicht rum, dass Miller aktuell wieder mit nem 50 Mann Zerg auf ihrem GL alles einnimmt.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

(Zuletzt bearbeitet am von Mystery.7392)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

… Und wenn Kodasch mal weniger Twinks ins Rennen schicken würde (ist schon sehr auffällig, dass ich als mittelmässiger Spieler – nein, nicht Glaskanone – soviele 1 vs X Kämpfe gewinne) dann hätten die auch ein grösseres Stück vom Punktekuchen abgebissen…..

Zur info die Woche ist noch Jung und Kodasch hat noch Hunger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

… Und wenn Kodasch mal weniger Twinks ins Rennen schicken würde (ist schon sehr auffällig, dass ich als mittelmässiger Spieler – nein, nicht Glaskanone – soviele 1 vs X Kämpfe gewinne) dann hätten die auch ein grösseres Stück vom Punktekuchen abgebissen…..

Zur info die Woche ist noch Jung und Kodasch hat noch Hunger

Und mein Twink hat gestern auch 3 Level mehr gemacht

Also liebe Gegner, fürchtet euch vor meinem Feuerball, der macht jetzt bissi mehr “AUA!!!!”

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Alyha.6187

Alyha.6187

wir hatten heute auf ms eine stunde warteschlange. wtf. das hatten wir seit T1 nicht mehr, was auch dazu führte das gilden halt nicht komplett waren.

Also auf Elona gab es gestern nur auf den Ewigen eine Warteschlange von ~ 2-3 Minuten.
Die Grenzlande waren fast dauerhaft ohne Warteschlange…

Könnt ihr eigentlich auch noch was anderen außer euch beschweren?
Wir meckern auch nicht rum, dass Miller aktuell wieder mit nem 50 Mann Zerg auf ihrem GL alles einnimmt.

Tja wen soll man jetzt glauben?

Außerdem beschwert sich niemand darüber, dass Ihr mehr aktive Spieler habt, sondern haben dies jeglich als Tatsache festgestellt.

Bei gleicher Anzahl von Spielern würder Ihr vielleicht auch gewinnen, allerdings nicht so dominieren.

Das Ihr so haushoch führt, hängt einzig und alleine damit zusammen, dass Ihr mehr aktive Spieler stellt, das können wir akzeptieren und ist für uns OK.

Ich habe allerdings das Gefühl, das einige von euch uns einreden wollen es lege nicht an der Spielerzahl, sondern weil Ihr uns Skill uns Taktsich so überlegen seit.
Und dies bestreite ich, dass heißt im Umkehrschluß auch nicht, dass Ihr uns in dieser Hinsicht unterlegen seit, sondern meiner Meinung nach gleichwertig.

Ardaline Belin
Wächter
Millsersund -AN-

(Zuletzt bearbeitet am von Alyha.6187)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

Ich hab jetzt bissel abgewartet im Thread obs wohl jemand anspricht und Dich darauf hinweist. Kam leider nix, also fühle ich mich verpflichtet Dich aufzuklären.

>>Nur Lows und Anfänger spielen auf den Ewigen<<

Also bitte verschon uns mit Geschichten Eurer Heldentaten weil Ihrs geschafft habt paar lows/randoms mit 3xRoflsturm zu zerlegen. Ich arbeite mich gerade in die Videobearbeitung ein, vielleicht schaff ichs ja bis Ende der Woche genug zusammenzuschneiden. Dann kann Ich Dir “die Klasse von Elona” mal vor Augen führen.

oh welche kunst aus 1 Woche 10 minuten zusammenschneiden wo Spieler failen.
mein gott ich könnte dir alleine von mir 30 minuten zusammenschneiden.

Du warst bestimmt dabei als wir euch da wieder rausgeprügelt haben und bist jetzt einfach verärgert ..mimimimimi.

und nur Lows und Anfänger Spielen auf den ewigen ..hahaha las das mal deine Serverkollegen hören.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

hi, mal paar kleine antworten udn richtigstellungen zu dingen die ich hier so gelesen hab

an den oben mit “sone gilde gibts auf elona nicht”
Doch gibt es doch haben diese es nicht nötig es raushängen zu lassen ala forum, youtube etc.
KDL is sehr sehr stark und effektiv und diese jungs habens einfach drauf

wegen “manpower” auf elona
ich bin täglich mehrere stunden im WvW und eine normale nachtschicht in den letzten wochen (nicht diese woche) bestand nur so aus 4-max6 leuten und frühschicht da wo ich meist auftauche (6-7uhr) so 8 -12 spieler und das auf allen karten zusammen in einem ts

wegen thema resourcen und zuviel gold^^
wir machen öfter mal auf elona wenn wir zbsp die festen der gegner auf den ewigen haben jumping puzzle events wo wir mit ganzem zerg reingehen und mit mesmer hochporten und jeder dann alle twinks durchloggt
die blaupausen werden oben dem raidleader vor die füße geworfen welcher diese dann für kommende woche zu überragendem zeugs ausbaut
was da zusammenkommt könnt ihr euch selbst ausrechnen wenn so 50 leute mitmachen mit im schnitt 5 twinks ( ich hab 12^^)

mfg

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Pfui Elona
wenn man mal mit 4 Leuten auf Grenzlande geht um ein paar Supplycamps zu tappen steht nach wenigen Minuten bereits ein 30+ Zerg von euch am nächsten camp
Was zur hölle macht ihr mit 30 Leuten auf einem Grenzland auf dem es nichts zu tun gibt ? ;D

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Waldfrequenz.7184

Waldfrequenz.7184

MS braucht eindeutig mehr WvW Leute… wenn wir von 16 uhr bis 22 uhr keine warteschlange haben können wir ja nicht gewinnen!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Romek ,

wegen " manpower "

wenn du uns nun noch näher bringen kannst , was theoretische Zahlen von eurer Nachtschicht vom letzten Matchup mit diesem Thread / matchup zu tun haben ?

Zum Thema “Resourcen”

Bei der Neulingstour wird auch JP mit eingebaut dann mit Mesmer port und massen looten + Blaupausen danach spenden. Die Sache ist eher das weniger Spieler die öfter ihre Punkte verlieren , mehr Kosten tragen müssen die sich dann auf weniger Leute verteilen. Das mal als theoretischen Ansatz für deinen 2 ten Punkt.

so und nochwas

Freitags ist es bei uns ebenso, ka was das mit nem hängenden Kopf zu tun hat oder wie das Leute aufbauen soll. Denn jeder der PVp mag der kotzt über karma Train.

mfg

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich find das Matchup ehrlich gesagt spaßig.
Wir (Kodash) können Elona off-peak kaum etwas entgegensetzen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ob der Vorteil nun aus Masse, oder Klasse rührt ist eher nebensächlich. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss das Bein heben können.

Elona hat interessanterweise recht viele “Scouts”. Ich habe so viele 1v1/2/3 wie schon lange nicht mehr. Sehr spaßig

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Hengis.1036

Hengis.1036

jedem das seine!

ich grüß mal [KoA] und [SK] für die guten Kämpfe in den letzten Tagen!

Der Gruß geht natürlich zurück! Hat Spaß gemacht! Gerne wieder

[ECL]
“Eier! Wir brauchen Eier!”

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

was war denn auf kodash gl los ? ms zerg ne stunde innenkreis feste ? wir konnten einmal rum gehen und alles holen. ms hat dann die feste geholt und kodash hatte noch ein vetran posten.

ms nun auf kodasch ? abstand waren und posi festigen ? bracket sichern ? :P

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Kodash und Millers sind ja garnet mal so schlecht Primetime ohne Wartezeiten ^^

Attachments:

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Irgendwie nervt es. Nicht so heftig wie letzte Woche der Thread, aber genug.

Wird euch das allen nicht irgendwie zu blöde immer dieselben Argumente zu bringen, die eigentlich keine sind. Wir (Elona) waren letzte Nacht teilweise mit 10 mann unterwegs und Kodasch mit der doppelten, teils dreifachen, Menge. – aber deswegen diskreditieren wir Sie halt nicht. Und wenn man aktives Grenzland switchen betreibt, dann mag es dem Gegner nunmal manchmal so vorkommen als wären üüüüüüberall tausende Soldaten.

Ich wünsche euch einfach das Ihr es schafft diese Threads im Forum zu ignorieren und die 5 Minuten Schreibzeit (oder auch mehr) pro Post für euren Server im WvW verpringt. Denn bei 3 Posts sinds schon 15 Minuten und somit ein ganzer Punktetick im WvW.

Raus aus dem Forum, Rauf auf die Map.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Was ich jetzt einfach mal loswerden muss: Liebe Millersunder, wenn ihr auf unseren (Elona) Borderlands gerne das Jumping Puzzle macht, ist das okay. Wenn aber 3 Leute nicht ausreichen um mich down zu kriegen dann lasst es doch bitte einfach sein und macht friendlich das JP statt mich dann zu 7t zu killen. Das ist weder freundlich, noch sonderlich skillbetonend.

Seltsamerweise passiert mir sowas weder von Kodasch’lern noch sehe ich das aus eigenen Reihen. Wenn jedoch heute schon wieder 3 Leute den Wasserfall abcampen, wird das ganze echt albern.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Dub , aber wieso denn , soviel Hartnäckigkeit und dann das Team Bewusstsein, finde ich bewundernswert. Die 7 haben das Kernelement des WvW erfasst und konsequent umgesetzt !

UNd da es im Miller TS keine Eigene Sektion für die JPs in den jeweiligen Kartenabschnitten gibt , haben sie das sogar ohne TS hin bekommen !

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

…. Wir (Elona) waren letzte Nacht teilweise mit 10 mann unterwegs und Kodasch mit der doppelten, teils dreifachen, Menge. – aber deswegen diskreditieren wir Sie halt nicht. ….

Wenn man das so ließt bin ich ja beruhigt, dann hat selbst Elona zwei “Gesichter”, eines am we und eines in der Woche.
Das gibt mir Persönlich wieder Hoffnung für meinen server noch ein paar Punkte machen zu können.

Also Leute haut rein

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@ Dub , aber wieso denn , soviel Hartnäckigkeit und dann das Team Bewusstsein, finde ich bewundernswert. Die 7 haben das Kernelement des WvW erfasst und konsequent umgesetzt !

UNd da es im Miller TS keine Eigene Sektion für die JPs in den jeweiligen Kartenabschnitten gibt , haben sie das sogar ohne TS hin bekommen !

ironie off*
Es war keine generelle Aussage gegen alle Millersunder, gerade eben hab ich das Jp dann friedlich mit 3 anderen (Millersundern) beendet.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das war auch nur leicht sarkastisch um nicht einfach wieder schreiben zu müssen :

Jps sind in den Bgs , in den Bgs ist man feindlich geflagged , wer zu Prime Time JP macht muss starke Nerven haben, oder sollte da dann nicht rein gehen.

( nicht bös gemeint, nur Jp whine Threads gibt es sogar als Einzel Sammelstelle )

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: fralle.6035

fralle.6035

Zur info die Woche ist noch Jung und Kodasch hat noch Hunger

Das erinnert mich an das erste treffen im WochenzyklusMit Kodasch wo Fyrm damals auf Twitch gestreamt hat und sagte " wir brauchen nur die erste und letzte Nacht um zu gewinnen"

Wer damals schon WvWvW gesielt hat weiß das sich sowas sehr schnell ändern kann.
Kodasch war nach der ersten nach weit in Führung aber Elona hat sich dann aufgerafft den Wochensieg dann doch noch bekommen.

daher kann sich die Woche noch viel ändern, nur weil wir (Elona) gerade führen heisst das noch nicht das wir gewonnen haben die Woche ist noch ein bisschen.

Und zu der Masse sag ich nur der Fight gestern an der Bucht auf den Kodash Homelands war echt Geil 30+ Kodasch gegen 15+ Elonas da wir auf 2 Seiten deffen mußten und wir haben die Bucht gehalten.

villt sollten viele mal das große ganze sehen.

Wenn eine Partei auf 2 Seiten angegriffen wird kann man nur mit der halben Mann Power deffen da mann 2 fronten hat.

Dann aber gleich wieder Flammen Partei A hat Doppelt so viel wie wir finde ich blödsinn mann sollte immer das große ganze sehen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Ballerina.2165

Ballerina.2165

So,ich wünsche allen 3 Fraktionen eine gute Nacht,bis morgen im Endloskrieg.

Danke für die tollen Kämpfe,Hut ab vor Freund und Feind.

Und denkt immer daran:Kommst Du in ein fremdes Land,verhau Sie und Beklau Sie.

Grüße von Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

Ich find es schade das wir deutschen es nicht hinbekommen mal die ganze Power zu bündeln und den restlichen EU Servern mal zeigen wo der Hammer hängt.

Wenn man sich die posts der ganzen Leute hier mal durchliest , kommt man unweigerlich zum schluss das wir dann die Manpower und den Skill hätten.

Sehr Schade

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Klasse, dass jetzt nen Update kommt mit ner 3 Sekunden ankündigung…

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sauber, ist ja nicht so als ob wir gerade SM angreifen wollten und unsere ganzen Golems jetzt weg sind <.<

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Irgendwie nervt es. Nicht so heftig wie letzte Woche der Thread, aber genug.

Wird euch das allen nicht irgendwie zu blöde immer dieselben Argumente zu bringen, die eigentlich keine sind. Wir (Elona) waren letzte Nacht teilweise mit 10 mann unterwegs und Kodasch mit der doppelten, teils dreifachen, Menge. – aber deswegen diskreditieren wir Sie halt nicht. Und wenn man aktives Grenzland switchen betreibt, dann mag es dem Gegner nunmal manchmal so vorkommen als wären üüüüüüberall tausende Soldaten.

Ich wünsche euch einfach das Ihr es schafft diese Threads im Forum zu ignorieren und die 5 Minuten Schreibzeit (oder auch mehr) pro Post für euren Server im WvW verpringt. Denn bei 3 Posts sinds schon 15 Minuten und somit ein ganzer Punktetick im WvW.

Raus aus dem Forum, Rauf auf die Map.

Ich hätte mir diesen Thread weitaus schlimmer vorgestellt weil eigentlich geht es hier für ein Derby noch relativ gesittet zu.
Aber solche Posts wie der dort oben sind doch einfach gelogen. Ich gönne Elona den Sieg wirklich sie sind einfach der beste und aktivste WvW sServer aus Deutschland – aber man soll doch bitte auch so fair sein und zugeben dass ihr Nachts z.b mehr Spieler habt als z.b Miller oder Kodash. Daran ist absolut nichts verwerflich und es freut mich für euch weil ihr damit in oberen Brackets für Deutschland kämpfen könnt – aber zu behaupten Kodash hätte nachts 2-3x so viel Manpower wie Elona und packt es dennoch nicht euch zu besiegen ist etwas dreist finde ich. Ich hoffe einige Elonaspieler sehen dies auch so denn das würde heißen wir sind so dermaßen kacke dass wir ab 1 Uhr nachts unter 100 ticks sind weil wir nicht spielen können obwohl wir die 3 fache Manpower haben? Selbst um 3 Uhr waren gestern nacht noch mehr als “10 leute” von Elona online – es ist also schlichtwege Trollerei und gelogen sorry…

Das soll kein elonakritischer Post sein aber ich appeliere hier mal daran nicht solche Unwahrheiten zu posten weil das hat Elona oder andere Server wirklich nicht nötig!

SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Danke für den schönen Abend im Miller Grenzland. Hatten paar super fights. Daumen hoch bis zum nächsten Abend!

[care] Coarr Ix – Ranger