Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Golem Stacking sollten sie halt ändern , dann ein cap für Turm- / Festungstore den Deff möglichkeiten anpassen. Als Bsp 3 Golems pro Turm Tor , 5 pro Festungs Tor, dann müssten Angreifer den Rest als Katas usw aus ihrem mitgebrachten sup stellen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@Skyllar Ich glaube nicht das wir 60 waren ^^
Und es ist nicht so das Kodash nichts getan hätte während ihr uns in der Festung beschäftigt hieltet, die Bucht bekamen sie quasi am Silbertablett und beim Nordwestturm konnten wir über sie drüber brettern während wir ein bisschen Luft hatten als ihr zum 2. mal in die Festung per Mesmerportal geportet habt. Ihr Fehler .. sie hatten nur einen Golem dabei.

Mich kekst das Prinzip der Golems so an. Nichts gegen euch Elona aber die Spielmechanik find ich Lame (dieser Flame richtet sich zu 100% an Anet). Da stellt man Wachen eigens für ein Tor ab die geben auch sofort Bescheid, aber bei der Menge ist der eigene Tross im besten Falle erst da wenn der Gegner schon durchs 2. Tor ist. Man braucht mehrere Stunden um so ein Ding vernünftig auszubauen fürs Deffwaffen stellen rennt man zig male, begleitet Dolis, defft auch mal das Lager usw. usw. Und dann hat man keine Luft auch vernünftig zu deffen oder sich auf eine längere Belagerung einzustellen. Überall hat man Restrektionen man kann nur so und soviele Waffen aufstellen aber Golems kann man unendlich viele anschleppen, mit unendlich vielen Mesmern und unendlich vielen Zeitschleifen.

ihr wart vlleicht keine 60 aber ihr hattet definitiv den kürzeren Spawnweg ^^
und naja die bucht haben sie ganz am anfang schon bekommen da wäre mehr drin gewesen…

zum prinzip der golems: überleg dir mal was die dinger kosten: sowohl in geld als auch in supplys, 2000 Supplies holt man auch nicht einfach mal so^^ und erst das risiko…
Festungen bekommt man nicht wenn der Gut scoutet und schnell reagiert.
Türme….. naja aber 20 golems für nen turm zu bauen ist iwie overkill.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Also ich hab ja mal ne Frage @ Elona.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eure Nachtschicht aus deutschen Spielern besteht.
Meine Befürchtung ist ihr wart so hinterhältig und habt euch Amis angeheuert
An sich eine taktisch kluge Aktion, aber meiner Meinung nach, sehr unfair.
Aber trotzdem sind die Fights gegen euch und die Millers spaßig und sehr spannend vorallem, wenn Miller immer gerne mal von hinten anrückt, aber dann ganz schnell wieder die fliege macht
Zumindest haben wir euch am gestrigen Tag, in Zusammenarbeit mit Holkans Gilde ab 20 Uhr, mal eine Abreibung verpasst :P Wir könne auch anders

Kodash
[EoW] Eyes of War

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sehr amüsante 2 Stunden auf den Elonagrenzlanden gehabt…waren viele aufgelevelte und, soweit ich sehen konnte, viele Gildentags durcheinander, trotzdem wart ihr mehr als doppelt soviele wie wir ^^

Über 100+ Marken und mehrfach prall gefüllte Inventare in 2 Stunden wollen wir uns aber nicht beschweren

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Vortex.8732

Vortex.8732

Wenn man sich die Geschichte von Elonafels ansieht wird vieles klar, fernab aller Flames.

Elona hat unübersehbar mehr Manpower aber das haben sie sich verdient, durch Strategische und Taktische Planung haben sie es geschafft in die obersten Brackets vorzustoßen und Erfolg macht nun mal anziehend und sexy. Die Vorbereitung auf das Deutsche Derby war 1a und die Logik dahinter vollkommen ersichtlich.
Kodash und Millersund haben das offensichtlich versäumt.

Den Zulauf im allgemeinen dann zu koordinieren und wie ich finde sehr erfolgreich ins WvWvW einzubinden ist eine Herkules-Aufgabe, was sie bis zum Sieg in T1 brachte. Davor habe ich großen Respekt. Die Missgunst Vieler hat ganz einfache Menschliche Gründe , es ist Neid und der Geschmack der Niederlage.
Ich bekomme als Kodashler auch die Poken das wir es ihnen nicht schwerer gemacht haben >).

Es freut mich das es einen deutschen Server gibt der International in T1-3 mithalten kann und drücke euch die Daumen das ihr Blacktide und den Franzaken das fürchten vor deutscher Disziplin lehrt!

Um eines klar zu machen ich bin kein Fanboi von Elonafels, als Kodashler würde ich sie am liebsten zum Teufel jagen aber ich kann objektiv sein und über den Tellerrand gucken, ich bin kein Mensch dessen Blick am Gartenzaun eines Kleingartens endet.

-edith sagt-
PS.: Meiner Meinung nach gab es 3 Server die diesen Weg hätten gehen können, bezogen auf die zum Release angekündigten Server.
Elonafels, Abbadons Mouth oder Kodash. The Winner is … nunja

Die Vorraussetzung auf Riverside gaben das einfach nicht her , da sich dort von Anfang an sehr viele Leute versammelt haben die sich für overskilled&leet halten. Was aber für die Community und eine Einbindung in ein Teamorientierten Inhalt nicht sehr förderlich ist .
Sorry für den Flame @RS aber ich habe mich lange vor Release mit der Materie beschäftigt, da ich für unsere Gilde den DAoC Comm Server gesucht habe.

Die Entwicklung von RS war fast vorhersehbar …vielleicht fangen sie sich jetzt wenn der Großteil der l33t b0ys irgendwohin WTJ sind. Wenn man den aktuellen WvWvW Thread liest, scheint es langsam in diese Richtung zu gehen.


Warrior at Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Vortex.8732)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Also ich hab ja mal ne Frage @ Elona.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eure Nachtschicht aus deutschen Spielern besteht.
Meine Befürchtung ist ihr wart so hinterhältig und habt euch Amis angeheuert
An sich eine taktisch kluge Aktion, aber meiner Meinung nach, sehr unfair.
Aber trotzdem sind die Fights gegen euch und die Millers spaßig und sehr spannend vorallem, wenn Miller immer gerne mal von hinten anrückt, aber dann ganz schnell wieder die fliege macht
Zumindest haben wir euch am gestrigen Tag, in Zusammenarbeit mit Holkans Gilde ab 20 Uhr, mal eine Abreibung verpasst :P Wir könne auch anders

haben wir nicht glaub mit
unsere nachtschicht war schon immer stark
glaub mir wenn wir amis hätten hättest du nachts auf jedem grenzland 100mann gegen dich
haben schonmal gegen sowas gespielt ist nicht schön^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Die Entwicklung von RS war fast vorhersehbar …vielleicht fangen sie sich jetzt wenn der Großteil der l33t b0ys irgendwohin WTJ sind. Wenn man den aktuellen WvWvW Thread liest, scheint es langsam in diese Richtung zu gehen.


Warrior on Kodash

Jianji oder eher JianWTJi sind doch jetzt von RS nach Elona

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Also ich hab ja mal ne Frage @ Elona.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eure Nachtschicht aus deutschen Spielern besteht.
Meine Befürchtung ist ihr wart so hinterhältig und habt euch Amis angeheuert
An sich eine taktisch kluge Aktion, aber meiner Meinung nach, sehr unfair.
Aber trotzdem sind die Fights gegen euch und die Millers spaßig und sehr spannend vorallem, wenn Miller immer gerne mal von hinten anrückt, aber dann ganz schnell wieder die fliege macht
Zumindest haben wir euch am gestrigen Tag, in Zusammenarbeit mit Holkans Gilde ab 20 Uhr, mal eine Abreibung verpasst :P Wir könne auch anders

Made my day.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Glaub Miller hat Kanadier, da laufen 40 Miller auf deren Homelands rum und wir haben Unterlegenheitsbuff!
Schämt euch Miller!

/achtungIronie

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

(Zuletzt bearbeitet am von Mystery.7392)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Lagerfeuerparty mit Elona in Ascalion-Hügel!

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: RiseAndFall.6302

RiseAndFall.6302

Und trotzdem noch nicht rein gekommen

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

ABER es hat viel Spaß gemacht es zu versuchen :P
Irgendwann fällt das Teil, und DANN tanze ich auf den Zinnen :-)

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Und trotzdem noch nicht rein gekommen

solange die karte dann so aussieht wie sie hinterher aussah, nämlich mit der feste als euren einzigen punkt, hab ich da überhaupt kein problem mit

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Vielleicht mal eine kleine Geschichte zur Entspannung. Elonafels war ziemlich weit oben, ist nun ziemlich weit unten, und wird sich auch wieder fangen.
Was passiert war, ist nicht einfach nur das wir in den oberen Brackets besiegt wurden (vor allem durch bessere 24/7 Schichten; Die Gegnerraids waren sehr stark, aber nicht dermaßen überlegen). Es gab interne Probleme und Abspaltungen, die Leute die organisiert haben wollten nicht mehr. Ihre Entscheidung, ihr Recht.

Wenn jetzt über manpower geredet wird muss man schon schmunzeln. Auf Elonafels gab es nie Amis o.ä., aber trotzdem massive Nachtschichten.
Wir hatten zum Teil 85 Leute → 17 Gruppen zu Serverresets auf einzelnen Grenzlanden (100/GL sind max afaik) organisiert im selben TS hängen.
Es waren zu WvW- Trainings über 200 Spieler in einzelnen moderierten TS-Channels.

Was Elona nun hat ist längst nicht mehr so stark, wird aber wieder stärker werden. Statt Massenorganisation steht zZ halt etwas mehr Taktik für mittelgroße Gruppen/Gilden auf dem Plan.
Es gibt neue Organisatoren und wir werden wieder kommen, stellt euch darauf ein, aber im Vergleich zu damals und hoffentlich auch bald wieder ist das was wir jetzt an manpower haben ein Klacks

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

-edith sagt-
PS.: Meiner Meinung nach gab es 3 Server die diesen Weg hätten gehen können, bezogen auf die zum Release angekündigten Server.
Elonafels, Abbadons Mouth oder Kodash.

Wohl eher RS und Elona. Wobei Elona auch nur bedingt da es DER PvE-Server sein sollte. Egal auf welcher Community-Seite man geschaut hat … alle wollten nach Elona. Alleine deshalb konnte schon nach dem Prestart kaum einer mehr “joinen”. Womöglich hat RS dann auch WvWvW-Zulauf von Elona bzw. von potentiellen Elonas bekommen, da Elona schlichtweg fast rund um die Uhr auf voll stand aber zeitgleich im WvWvW eher eine Totgeburt war.

Die Vorraussetzung auf Riverside gaben das einfach nicht her , da sich dort von Anfang an sehr viele Leute versammelt haben die sich für overskilled&leet halten. Was aber für die Community und eine Einbindung in ein Teamorientierten Inhalt nicht sehr förderlich ist .

Es ist übrigens lustig das, wer auch immer die Idee hatte RS als PvP-Server zu deklarieren mit “l33t b0ys” in Verbindung gebracht wird, aber zeitgleich in etlichen Threads nach einem vereinten deutschen WvWvW-Server geschrien wird. Den gab es bereits und der verbrachte die bisher längste Zeit in T1. Aber da sprach wohl die von dir angesprochene Missgunst mit? Auch die in mehreren Threads von verschiedenen Servern erwähnten Flames im Kartenchat widerlegen Behauptungen das es nur auf einem Server Störer gäbe. Was einem grundsätzlich aber auch mit gesundem Menschenverstand klar sein sollte.

Die Entwicklung von RS war fast vorhersehbar …vielleicht fangen sie sich jetzt wenn der Großteil der l33t b0ys irgendwohin WTJ sind. Wenn man den aktuellen WvWvW Thread liest, scheint es langsam in diese Richtung zu gehen.

Auch wenn es von Flussufer II :p keiner hören mag, aber Elona’s Aufstieg begann mit den Spielerverlusten auf RS. In den Wochen in T1 konnte man sehen wie es immer weniger Spieler wurden die dank der komplett freien Transfers hin- und hersprangen. Unter anderem genau die scheint Elona ja schon seit einiger Zeit wieder zu verlieren @Absturz. Ohne pure Masse wird es nix an der Spitze.

Und solange man frei wechseln kann, wird es auch nie DEN PvP-Server geben. Aber Wartestunden von 5h @Ewige und 4h @Grenzlande (täglich, also eher nicht der Bug) machten WvWvW spielen nach der Arbeit eh etwas witzlos, ne? Also ich vermiss’ das schonmal nicht.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Dankeschön für den wundervollen Fight in unserer Feste auf den Kodasch Grenzlanden.
grins

Mehr gibt es zu diesem Abend glaube ich nicht zu sagen von unserer Seite.

Die Kodasch Allianz.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

0422
so ist atm der stand der dinge

Attachments:

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

oh snider…
Gratz… Habt ihr ja nur 10 Stunden gebraucht

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Wenn ich schon wieder höre, dass der Aufstieg Elonas mit dem Spielerverlusten auf Flussufer zusammenhängt kriege ich schon wieder das kotzen. Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, dann einfach mal gar nichts sagen. Gott sei Dank , gibt es Leute die von der ersten Stunde auf Elona dabei waren und gesehen haben, was sich da entwickelt hat. Komischerweise hängen da immer noch die gleichen Leute ab, wie früher . Klar ist der ein oder andere dazugekommen, aber in erster Linie gibt es einen verdammt großen harten Kern. Sucht eure ex- Spieler mal auf anderen Servern, die irgendwo unten rumhängen, weil sie ja so klug waren und meinten, sie gehen nach unten und ballern auf dem Weg nach oben alles weg. Sie hätten sich mal absprechen sollen, dann würden sie nicht jetzt auf irgendwelchen unbedeutenden Servern abhängen. Zu Elona wollte nämlich niemand von diesen " Pros ", weil wir nämlich nicht so superdupertoll waren wie sie. Jetzt wo wir mit Abstand der beste deutsche Server sind, werden irgendwelche Verschwörungstheorien ausgepackt, warum das doch alles so ist. Nehmt einfach hin, dass wir uns einfach viel mehr Gedanken gemacht haben und deshalb auch besser sind. Viele Sachen lernt man nur im ersten oder zweiten Bracket. Jede Woche kommt etwas neues dazu. Natürlich musst du auch eine gewisse Manpower haben, weil mittlerweile die anderen Server von irgendwoher rekrutieren und die Gilden auch kommen.
Im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Servern, wollen viele von denen oben mitspielen und transen deswegen auch. Hier wird rumdiskutiert, warum Elona doch so übermächtig ist in der Nacht und was weiß ich nicht. Ihr wisst doch gar nicht, wie es ist, wenn ihr mal gegen eine Übermacht spielt. Die gibt es nämlich eine Etage höher. Wenn ihr nur einmal miterlebt hättet, wie wir gegen richtig fett aktive Server spielen und noch knapp gewinnen in permanenter Unterzahl, dann würdet ihr nicht über uns so einen Müll schreiben. Ihr könnt mir glauben, diese Woche ist wie lang ersehnter Urlaub für uns. Die Leute können twinken. Wir können verschiedene Sachen ausprobieren, die wir dann nächste Woche anwenden können, wenn sie denn funktionieren. Meint ihr, wir rennen immer nur mit Golems rum ? Das ist gegen andere Server gar nicht möglich, weil du gar keine Zeit für so einen Bockmist hast. Da geht alles nur über Schnelligkeit.
Ihr Kodasher stellt ja immer alles voll mit Belagerungswaffen. Gegen Blacktide kommst du gar nicht dazu die aufzubauen, die klopfen an zwei Toren gleichzeitig an die Bucht mit jeweils 40 Mann, weil sie so viele Leute haben. Während du an einer Stelle deffst, klauen sie dir an der anderen Stelle einen Turm zur gleichen Zeit und du kannst nichts dagegen tun. Wenn du es dann schaffst ohne Belagerungswaffen die Wellen zurückzuschlagen mit nur 40 Mann, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen.

Leider soll es und ja nicht vergönnt sein mit so einer Masse zu spielen, weil sich die deutschen Server lieber selber zerfleischen anstatt sich zu helfen.

In unserer Gilde haben wir vor diesem deutschen 3er drüber nachgedacht, dass wir evtl. zum Sieger dieses Fights transen werden, um ihn im oberen Bracket zu unterstützen. Aber eigentlich wussten wir schon vorher, dass wir es wahrscheinlich sein werden und die ganze Geschichte gleich wieder gestorben ist.

Ich kann nach wie vor nur sagen, dass wir nur zusammen etwas gegen die anderen nicht deutschsprachigen Server machen können, indem wir an einem Strang ziehen. Da bietet sich für mich nur Elona als Server an. Leute die eine gleiche Meinung vertreten werden sich Gedanken darüber machen, alle anderen sollen sich auch gar nicht angesprochen fühlen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Bester deutsche Server soll Elonafels sein? Omg… Ihr seid einfach mehr Leute, nichts weiter. Taktiken, Strategien, Fähigkeiten… nichts zu erkennen bei der stumpfen Masse.

Sorry Hell, aber Elona ist nun wirklich nicht gut.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

und schon wieder abwerbversuche…
nie im leben zu elona.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Und wieder nur polemisches Blabla von Hell, ständig die selbe alte Leier. Lass dir mal etwas neues einfallen. Besonders gut gefallen hat mir: Ihr wisst doch gar nicht, wie es ist, wenn ihr mal gegen eine Übermacht spielt. Aufwachen bitte. Ich glaube, ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr hier Negativwerbung für Elonafels betreibt. Kontinuierliche Abwerbeversuche und deklarieren eines übermächtigen, taktische spielenden Servers (der aber nur durch zergreiche Masse glänzen kann), hat bei mir jeglichen Respekt vor diesem Server schwinden lassen. Warum sollte man dahin transferieren? Nur um sich Zerg xy anzuschliessen und wenig epische 4-5 fps Ruckelkämpfe zu haben? Da bleibe ich lieber auf meinem “Dorfserver” und geniesse die spannenden Kämpfe im niedrigeren Bracket.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Landi.2759

Landi.2759

Elona hat soviele Spieler von 3 bis 7 Uhr, warum habt ihr alles geholt bis auf Millersund Grenzlande?

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Liebe Kodascher, glaubt was ihr wollt. Nur wenn bei uns im TS die Ansage kommt “30 Kotis irgendwo” dann werden 10 Mann losgeschickt und das reicht völlig um euch zu zerlegen. Ihr könnt gerne euren Spion fragen, der sich in unserem TS rumtreibt, der wird das sicher bestätigen. Nehmt es nicht persönlich, aber wir hatten noch nie so einen leichten Gegner wie Kodasch. Und wir hatten mit dieser Woche 3 oder 4mal das Vergnügen euch den Allerwertesten zu versohlen. Sogar jetzt, wo wir Unterlegenheitsbuff haben, habt ihr einfach keine Chance. Das wäre nicht weiter schlimm und sicher keinen Post hier wert, wenn einige von euch nicht derartig realitätsfremd hier Märchen aus Kodasch erzählen würden.

Da lobe ich mir Millersund, deren Aktionen sind durchdacht, obwohl sie meist weniger sind. Fragt euch mal, warum eure Grenzlande ständig grün sind und das von Millersund nicht. Zum WvW gehört halt etwas mehr als nur Pfeilwägen und Golems zu bauen. Aber vielleicht lernt ihr das ja irgendwann, zu wünschen wäre es euch.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Aranita ich will n Kind von Dir

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syina.1759

Syina.1759

Lasst es doch mal von Hellawaits auf den kompletten Server zu schließen. Die wenigsten sind erpicht darauf Leute abzuwerben, obwohl auch sicher “Neuhinzugekommenene” aufgenommen werden und nicht mit Fackeln und Heugabeln wieder vom Server gejagt werden. Wer transen will, wird das so oder so machen.

Fakt ist, auf die Woche haben sich viele Elonafelsianer sehr gefreut, selbst die, die eigentlich weniger im WvW anzutreffen sind (und natürlich noch viel mehr die, die eigentlich nichts anderes spielen). Dementsprechend hoch ist die Motivation zu zeigen “wo der Hammer hängt”. Das haben wir, denke ich, ganz gut geschafft. Es tut einfach auch mal gut, eine Woche zu dominieren, da man “da oben” doch das ein oder andere Mal ziemlich gut auf’s Maul bekommen hat.

Uns jedes taktisches Spielverständnis abzusprechen.. naja… aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht so ist. Es kommt allerdings auch immer auf den Kommandeur an und aktuell gibt es einige Kommandeure “in Ausbildung”, da fehlt halt eben auch mal das ein oder andere Quäntchen Erfahrung und selbst die alteingesessenen können mal einen Fehler machen.

UvL – Unschuld vom Lande
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Psycho.2375

Psycho.2375

Liebe Kodascher, glaubt was ihr wollt. Nur wenn bei uns im TS die Ansage kommt “30 Kotis irgendwo” dann werden 10 Mann losgeschickt und das reicht völlig um euch zu zerlegen. Ihr könnt gerne euren Spion fragen, der sich in unserem TS rumtreibt, der wird das sicher bestätigen. Nehmt es nicht persönlich, aber wir hatten noch nie so einen leichten Gegner wie Kodasch. Und wir hatten mit dieser Woche 3 oder 4mal das Vergnügen euch den Allerwertesten zu versohlen. Sogar jetzt, wo wir Unterlegenheitsbuff haben, habt ihr einfach keine Chance. Das wäre nicht weiter schlimm und sicher keinen Post hier wert, wenn einige von euch nicht derartig realitätsfremd hier Märchen aus Kodasch erzählen würden.

Da lobe ich mir Millersund, deren Aktionen sind durchdacht, obwohl sie meist weniger sind. Fragt euch mal, warum eure Grenzlande ständig grün sind und das von Millersund nicht. Zum WvW gehört halt etwas mehr als nur Pfeilwägen und Golems zu bauen. Aber vielleicht lernt ihr das ja irgendwann, zu wünschen wäre es euch.

Ich frag mich ob da wer sauer ist da beide Server die Kodashfestung von 16:00 – 4:00 unentwegt oftmals gleichzeitig von 2 Seiten (fällt dir was auf?!?) angegriffen haben und ständig gewiped wurden. Ihr habt euch damit wirklich lächerlich gemacht. Wir fandens toll, was da an Freeloot gedroppt ist war der Hammer Danke euch dafür.
Naja und mit eurer Truppe hattet Ihr es dann um 4:00 Früh dann sogar noch geschafft.
Beim einschätzen eines Zergs sollte man im übrigen nicht jeden Klon / Illusion und jedes Pet mitzählen.
Jedenfalls sei euch das Keep gegönnt. Ihr habt ein Keep erobert wir dabei ein paar Gold mehr aufs Konto gekriegt und beim deff ne Menge Spaß gehabt!

Nächste Woche siehts dann wahrscheinlich wieder anders aus wenn wir keine Server als Gegner haben die sich absprechen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jaja sie schicken 10 Twinks um unseren 30iger Zerg zu zerlegen

Glaube das Aranita und Hellawaits grad ihre persönliche Märchenstunde haben

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

das mit den Absprechen Vorwürfen ist immer so ne Sache – es ist jedoch bezeichnend, wenn zb auf Millers Grenzlande Kodash vor 17:00 nicht mal ein Lager hat, mit unterlegenheitsbuff fann Rotdorn erobert und ab dem Zeitpunkt Millers UND Elonas wie bescheuert gegen den Turm rennen, den Sneakpunkt mit 30 Mann angreifen , den Spawn vollstopfen versuchen, das nächste Lager dicht machen wollen (wohlgemerkt BEIDE SEITEN) und Elona wirklich und ungelogen 3 Stunden nicht ein Fleckchen vom blauen Gebiet erobert bzw attackiert, obwohl genug Manpower vorhanden

ich wusste bisher nicht dass rotdorn SO eine enorme Anziehungskraft hat, muss wohl eine strategisch hohe Stellung haben

gegen 21:00 etwa haben sich dann die Elonas an der Feste der Millers versucht, ka ob es ne andere Fürhung dann war oder sonst was – ansonsten wurde der Norden jedoch von Elona ignoriert – AUSSER Kodash hat dort ein Fleckchen attackiert.

warum greift elona nicht einen blauen turm an wie freistadt – oder felswand – warum greifen die millers nicht etheron an, warum nicht grünstrauch und das über stunden – fragen ueber fragen

wir hatten X situationen wo an rotdorn, bevor wir dann die vollausgebaute bucht geholt haben (zu dem zeitpunkt wo elona an der millers feste drannwar) VORN am tor die millers anklopften, hinten an der sneak position die elonas mit 30 mann stehen
rotdorn ist unausgebaut dennoch nicht gefallen

stundenlange Situationen wie diese legen einfach den Verdacht nahe, hats andere Gründe, dann ist das halt so – versetzt euch in die Lage eines Kodash Spielers und widersprecht – dass sowas den Verdacht nahelegt

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nächste Woche siehts dann wahrscheinlich wieder anders aus wenn wir keine Server als Gegner haben die sich absprechen.

Geht das schon wieder los? Wir werden uns sicher nicht mit Elona oder irgendjemand anderem über irgendwas absprechen, das kann ich dir versichern.

gegen 21:00 etwa haben sich dann die Elonas an der Feste der Millers versucht, ka ob es ne andere Fürhung dann war oder sonst was – ansonsten wurde der Norden jedoch von Elona ignoriert – AUSSER Kodash hat dort ein Fleckchen attackiert.

Und Elona greift unseren Spawnturm auch exakt in dem Moment an, als wir in eurem Hügel stehen, und? Manchmal muss man solche Situationen eben ausnutzen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Landi.2759

Landi.2759

Naja, heute sieht man die Absprache ganz klar. Elona lässt Miller im Grenzland völlig in Ruhe, damit sie das Bracket halten.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Simerja

Jo, und genau so lustig war, dass gestern, sowie auch heute Nacht auf der Kodasch Map unser Spawnturm von Elona und gleichzeitig unser Hügel von Kodasch angegriffen wurde. Und das noch fast zur selben Zeit wie beim ersten Mal. Naaaa, klingelt da was? ;-)

Take it easy.. Zufälle gibt’s halt.

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

Oh die feste wurde von zwei seiten angegrifen ? Wie können sie nur !? warum um himmels willen sind die elonas nicht den millers in den rücken gefallen , oder die millers den eolonas !? das schreit ja färmlich nach absprache , den jeder der nicht sofort auf die roten mänchen geht ist sein verbündeter!
das vielleicht , aber nur vielleicht ! das primärziel ist eine ausgebaute feste einfach mal wider zu ner holzefeste zu machen , egal wer es abkriegt ist natürlich undenkbar

ps: vorhin turm von miller eingenomen zu viert und ein kodasher stand auf nem hügel und hat nur zugeschaut, ohne einzugreifen !! der nicht angrifs pakt mit kodash hat wunderbar funktioniert , danke an den freidlichen kodasher an dieser stelle !

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Wenn ihr weiter so Gas gebt, schafft ihr es noch das der Fred sich genauso liest, wie der von RS letzte Woche.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich spreche Elona kein taktisches Spielverständnis ab… genauso wenig wie ich es Millers mache.

Fakt ist, dass wir auf den Millersgrenzlande heute mehrmals in absoluter Unterzahl, teilweise soger mit U-Buff… ganze Millers Zergs udn Elona Zergs auseinander genommen haben… es ab 16:00 Uhr geschafft haben auf der Map unseren Spawnturm, die Bucht und sogar Weitsicht zu holen.
Einmal standen Elona sogar IN der Bucht, hatten aussen und Innentore offen,w eil sie da mit 4 oder 5 Golems durch sind… und wurden trotzdem von uns wieder rausgeworfen…
Irgendwann hat sich Elona dann komplett von der Millersmap verzogen und wir hatten nur noch die Millers gegen uns, die heute Nacht Stundenlang versucht haben uns die Bucht zu nehmen und es erst gegen 4:16 dann endlich geschafft haben, nachdem wir nur noch 11 Leute auf der Map hatten.
Und selbst für den Turm, den sie uns danach nehmen wollten, haben sie über eine Stunde gebraucht… und wir haben ihnen sogar zwischendurch noch durch eine Sneakaktion den Hügel geklaut…

Ich will gar nicht wissen wieviele Trebs und Katas wir den Millers heute Nach zerstört haben… teiweise nur zu DRITT… Weil wir einfach in Selbstmordaktionen einfach drauf losgestürmt sind und im TS schon wetten abgeschlossen haben, wer am weitesten kommt, nur um dann festzustellen, dass wir gerade mal wieder 2 Trebs udn 10 bis 15 Millers gelegt haben und wir drei noch standen…

Sorry… Ich bin wirklich kein guter PvPler… im 1vs1 wahrscheinlich einer der schlchtesten von Kodash… Movementkrüppel und so… Ich besitze kein einziges Legendary sondern bin einfach ein Exo verskillter Krieger, der weder viel Damage macht, noch besonders viel aushält… aber was Millers da heute nacht aufgeboten hat… war einfach schlecht… und ihre Map haben sie sich nur deshalb zurück geholt, weil sie am Ende einfach mehr waren und wir keine Mats mehr hatten…

Ich WEIß dass es auf Millers und auf Elona gute und faire Spieler gibt, die über den eigenen Tellerrand hinaus blicken… Nur ganz ehrlich HEUTE Nacht kann sogar ich mich nicht mehr des Verdachtes entledigen, das Elona und Millers da n schräges Ding abziehen, nur damit Kodash möglichst schlcht da steht…
3 Maps komplett grün… udn eine komplett blau… udn dann noch n BIld ins Forum posten wie geil dass doch ist, das Kodash 0 Punkte hat… NACHTS…

Ich kann auch gerne mal n Bild posten aus der Maintime… Wo Kodash nämlich die meisten Punkte einfährt… und das regelmäßig IMMER zur maintime… zwischen 19 und 22:00 bis 23:00 Uhr
Und genau DANN zeigt sich nämlich, das Kodash wohl bei weitem nicht so schlecht sein kann, wie es hier so manch ein Elona/Millerfreundchen uns weißmachen will.

Und Nebenbei… wir haben keine Spione in eurem TS… brauchen wir nicht… und würde uns jemand sagen, dass er bei euch im TS ist um uns jetzt irgendwas zu verraten würden wir ihn wahrscheinlich vom TS-Server kicken.
Kodash spielt fair… gewinnt oder verliert fair!

Wir wissen, dass wir nicht ins dritte Bracket gehören, solange sich hier mindestens ein, wenn nicht zwei Nachtstarke Server rumtreiben…
Und solange die Maps Nachts so aussehen, wie sie im moment meistens aussehen. hat weder Elona, noch Millers das Recht hier zu behaupten, sie hätten Nachts nicht genug Manpower!

Und wenn wir es dann trotzdem schaffen bis morgends um 4:00 Uhr mehrer Türme und Festungen zu deffen, bis sie dann schließlich doch fallen, weil wir nicht überall zur gleichen Zeit sein können… find ich es echt arm uns deshalb noch als “kleine” Würstchen darstellen zu wollen…
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und ich wünsche euch nicht, das ihr besonders tief fallt… denn beide (Elona & Millers) Server gehören derzeitig hier ins dritte Bracket. Nicht höher und nicht tiefer.
Und Kodash gehört ins vierte Bracket.

Punkt!

Viel Spaß noch!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Bist ja ein lustiger Gum.

10-15 Millers zerlegt.. wir waren grad mal 14 Stück – aber ok. Und ja, T3 mit 3 Katas und einem Trebu aufschiessen dauert halt ein wenig. Ach und netter Deal war das auch noch. Voll ausgebaute Bucht gegen Papp-Hügel zu tauschen. Danke nochmal ;-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Quote:
“Elona hat soviele Spieler von 3 bis 7 Uhr, warum habt ihr alles geholt bis auf Millersund Grenzlande?”

Ganz einfach ….. weil wirs können

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

@Simerja

Jo, und genau so lustig war, dass gestern, sowie auch heute Nacht auf der Kodasch Map unser Spawnturm von Elona und gleichzeitig unser Hügel von Kodasch angegriffen wurde. Und das noch fast zur selben Zeit wie beim ersten Mal. Naaaa, klingelt da was? ;-)

Take it easy.. Zufälle gibt’s halt.

wie gesagt, erklär mir die wichtigkeit für millers und elonas Rotdorn zu besitzen und gleichzeitig mehrere stunden keinen ansatz die jeweiligen gebäude des gegners? einzunehmen, dann bin ich beruhigt – ich würde die Situation nur gerne verstehen

selbst LAGER haben zwischen grün und blau nur DANN gewechselt – wenn rot zuerst das jeweilige lager gefärbt hat

wenn ich auf ner karte bin, versuche ich alles was der gegner hat einzureissen, die farbe ist mir egal – beide sowohl millers als auch elonas hatten von beginn weg genug manpower jedes beliebig ausgebaute gebäude zu umzufärben

stillschweigendes dulden des gegners auf der karte? als ich gegen 17 uhr etwa auf die karte gekommen bin, waren unsere beiden ausgänge bei spawn beiderseits von elonas und millers verstopft um was gehts da bitte? KEIN ANGRIFF ZWISCHEN BLAU UND GRÜN AUF DEREN GEBIETE, NICHT EINER !

einen erklärbar bitte her

dankeschön

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Quote:
“Elona hat soviele Spieler von 3 bis 7 Uhr, warum habt ihr alles geholt bis auf Millersund Grenzlande?”

Ganz einfach ….. weil wirs können

mfg

ihr habt alles geholt BIS AUF MILLERSUND weil IHR ES KÖNNT ? G

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Bist ja ein lustiger Gum.

10-15 Millers zerlegt.. wir waren grad mal 14 Stück – aber ok. Und ja, T3 mit 3 Katas und einem Trebu aufschiessen dauert halt ein wenig. Ach und netter Deal war das auch noch. Voll ausgebaute Bucht gegen Papp-Hügel zu tauschen. Danke nochmal ;-)

14 passen doch zu 10 – 15, oder verrechne ich mich da jetzt?

powered by Manjaro Linux

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Elona Fels war ja Teils auf unserer Map. Kamen jedoch nicht weit und sind dann wieder abgehauen :-)

Ich war heute Nacht nur auf der Miller Map tätig. Und da haben wir alles weggekloppt was ein Eindringling war – ganz einfach.

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Leute net aufregen…noch 3 Tage dann sie die H4 Server wieder unter sich

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

gut ich zieh mich zurück, ich weiss was auf der karte los war, ich hab fast 5 stunden geleitet, ich muss mir das nicht antun hier, danke dennoch für die netten gefechte – solong

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Bist ja ein lustiger Gum.

10-15 Millers zerlegt.. wir waren grad mal 14 Stück – aber ok. Und ja, T3 mit 3 Katas und einem Trebu aufschiessen dauert halt ein wenig. Ach und netter Deal war das auch noch. Voll ausgebaute Bucht gegen Papp-Hügel zu tauschen. Danke nochmal ;-)

14 passen doch zu 10 – 15, oder verrechne ich mich da jetzt?

Natürlich. Genauso passt auch, dass 3 Stück 10-15 Mann weggehauen haben… um ehrlich zu sein, 1 Treb und 2 Katas gingen drauf und die 3 Stück sind immer wieder gestorben. Gab bestimmt schöne Repkosten :-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nun vielleicht liegts halt auch einfach daran das kodasch leute hier mehr blödsinn schreiben als die millersunds und deshalb so nen attraktives ziel zum in den boden stampfen sind …. wer weiß^^

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

schlusswort und dann raus, weil ich halt gerne auf provokationen anspring

wenn elona so ein guter server ist – warum gibts das blaue grenzland noch ? achja ich habs vergessen “weil ihr es könnt G

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Generell ist es doch ziemlich offensichtlich, dass wir aktuell eher auf Kodash gehen. Elona können wir sowieso nicht mehr einholen, also ist unser Hauptziel Platz 2 zu verteidigen. Da wir euch dabei doppelt schaden, wenn wir eure Lager/Türme/Festen einnehmen, machen wir das natürlich sehr gerne.

Elona ist meistens eher dann dran, wenn sie uns grad wieder nerven wollen oder im Weg sind.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

bla bla bla der verbündet sich mit dem, bla bla

Also jetzt mal ehrlich? Was ist schon dabei?
Eigentlich hätte sich Kodash und Miller gegen Elona verbünden sollen, als sich herauskristallisierte, dass Elona so davon zieht.
Und dabei hätten Sie sich nicht schämen müssen.

Ist doch der Sinn von 3-Seiten RvR. Das die Schwachen zusammen gegen den Großen gehen und somit das Gleichgewicht wieder n bischen herstellen.

Und wenn bei Elona wirklich sooo viele Schönwetterspieler sind wie manche sagen, dann wär das nach 2 Tagen Kodash-Miller-koop vorbei mit denen und man könnte das Bündniss auflösen und hätte wieder ein gleichwertiges matchup.

Ich versteh das einfach nicht, dass man sowas nicht auf die Reihe kriegt.
Nee stattdessen gehen meistens Platz 1 und 2 auf den 3ten und verderben denen die Lust am WvW. (aus verschiedenen Gründen. 2 will nicht das 3 rankommt, 1 sieht 3 als leichte Beute. Würde sich aber 2 mit 3 verbünden würden im optimalfall beide ungefähr gleichviel Punkte kriegen und das einzige was schrumpfen würde ist der Abstand von 2 und 3 auf 1)

Denkt da mal drüber nach, bevor ihr hier Vorwürfe von wegen Bündniss macht.

(Wobei ich halt glaube, dass durch die wöchentlichen Wechsel das ganze halt anders gesehen wird und jeder nur an sich denkt, was anders wäre, wenn die Server so fest wären, bzw. wir Monatsmatches hätten)

tl;dr
Bündnisse sind ne feine Sache um faire und spannende matchups zu gestalten, wenn die Schwachen sich gegen den Führenden verbünden.

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Simerja Manchmal habe ich das Gefühl das wir unterschiedliche Spiele spielen wenn ich mir die Posts so durchlese. Elona hat den Abend einige mal versucht den Nordostturm von uns Millers zu holen. Der wurde mal mit Katas von der Seite beschossen, mal mit nem Trebu von Sternhain und mal auch mit Rammböcken, nachdem unsere Waffen oben mit Ballisten zerstört wurden. (Was mir übrigens gefallen hat) Am Nordwestturm waren sie auch 2 oder 3 mal dran, aber das war nichts ernsthaftes.

Und wir haben ebenfalls mehrere male versucht den Hügel anzugreifen aber den Haupttross von uns habt ihr zu dem Zeitpunkt gebunden weil ihr gegen die Bucht gerannt seid. Das wär auch noch ne Zeitlang so weiter gegangen hätte Elona nicht den Speedrun auf unsere Festung gemacht, der uns dann die Bucht gekostet hat, die ihr ohne nennenswerten Wiederstand erhalten habt. Voll ausgebaut ist übrigens ein bisschen übertrieben sie hatte verstärkte Wände und Tore sowie Kanonen. Fast keine Deffwaffen da wir die Mats größtenteils in die Mauern stecken mussten die zuvor Elona auf 5% geschossen hatte und sich für uns dort in dem Moment nur die Farbe geändert hat. Treb Beschuss vom Turm von Grün … ne halbe Stunde später von Rot….

Hättet ihr zu dem Zeitpunkt zum Beispiel Bucht, Bucht sein lassen und Grünspawn Turm angegriffen, hätten wir ihnen am Hügel mehr Druck machen können.

Man liest halt die Karte und schaut ok was macht der Feind, wo ist unsere schwache Stelle wo deren, wo müssen wir Druck aufbauen um mit dem Gegendruck klar kommen zu können usw. Was ich euch echt empfehlen kann ist Späher auszusenden um wirklich ne Ahnung von der Lage zu haben und sich die Angriffswellen der jeweiligen 3. Partei zu nutze zu machen. Kenne den Gegner, kenne die Karte.

Um ehrlich zu sein würd ich auch gern runter ins 4. Bracket. Kodash und wir liegen dicht auf und ich würde uns gleichwertig nennen. Mit Flussufer als 3. Partei wär das denke ich genau unser Ding, recht ausgeglichen genug Raum und Luft um für alle Seiten spannende Kämpfe auszufechten. Mit Elona können wir nicht mithalten, genausowenig wie wir mit Baruch mithalten können und alles was dahinter liegt ist zu schwach für uns.

Und ja das hat viel mit Manpower zu tun, aber das kann man niemanden zum Vorwurf machen, genauswenig wie die Server die wir aus dem selben Grund auseinander genommen haben uns das zum Vorwurf machen können.

Um ehrlich zu sein finde ich diese Lagkämpfe mit den Wimmelbildern (finde den Gegner …) auch nicht besonders unterhaltend, ich hoffe sehr das da noch was von Anet nach kommt.

LG Noekkvadis

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Elona Fels war ja Teils auf unserer Map. Kamen jedoch nicht weit und sind dann wieder abgehauen :-)

Ich war heute Nacht nur auf der Miller Map tätig. Und da haben wir alles weggekloppt was ein Eindringling war – ganz einfach.

Kann ich bestätugen. Wir habens heute Nacht auf den Miller-Grenzlanden versucht, hatten aber keine Chance, also sind wir wieder abgezogen. In der Zeit hatte Kodasch dann den Aussichtspunkt wieder geholt (war T3, das haben die wirklich beeindruckend schnell geschafft, jemand sagte “Angriff aif Aussichtspunkt”, ich bin sofort rüber geportet und das Ding war weg). Dann haben wir beschlossen, das Teil wieder zu holen. Das ist weniger nervig als das ständige Gejammere von irgendwelchen Leuten, dass sie im JP angegriffen werden und bringt mehr, als sich von Miller aufreiben zu lassen.

Ich bin sucher, dass hier niemand miteinander gegen einen Dritten spielt, jeder nutzt nur Situationen für seinen Vorteil aus, und so solls doch auch sein.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Um ehrlich zu sein würd ich auch gern runter ins 4. Bracket. Kodash und wir liegen dicht auf und ich würde uns gleichwertig nennen. Mit Flussufer als 3. Partei wär das denke ich genau unser Ding, recht ausgeglichen genug Raum und Luft um für alle Seiten spannende Kämpfe auszufechten. Mit Elona können wir nicht mithalten, genausowenig wie wir mit Baruch mithalten können und alles was dahinter liegt ist zu schwach für uns.
LG Noekkvadis

das ist mir nen Quote wert – das sehe ich sehr sehr ähnlich – wobei ich persönlich denke , das elona eben im 2ten bracket sich behaupten kann – wärend die anderen 3 deutschen server eben im 3ten bracket anzusiedeln sind – ich bin mir sicher, dass hier immer und immer wieder verschiebungen zwischen bracket 3 und 4 stattfinden werden und es wird immer ein deutscher server sein , der ins 4te bracket rutscht – die woche drauf mit explosionsartigem punktestand wieder is 3te wandert – diesesmal wird riverside aufsteigen und wie es derzeit aussieht kodash einen ins 4te rutschen . die woche drauf wirds wieder anders aussehen

zum restlichen post – sichtweisen sind natürlich immer persönliche erlebnisse – ich schreib auch nicht , dass ich davon ausgebe DASS es bündnisse gibt, ich hab mehrfach betont, dass es einfach den anschein für einen kodash spieler erwecken MUSS wenn sich da mehere stunden nichts, wirklich nichts von grün in blau und umgekehrt färbt

von blau und grün in rot jedoch schon

die bucht hab ich im übrigen genau 2 mal attackiert, einmal erfolglos am nordtor, und dann erfolgreich am südtor eben WEIL mich scouts versorgt haben, dass millers einen schweren angriff der elonas auf deren feste haben – der perfekte zeitpunkt natuerlich dann mit 3 golems zuzuschlagen – hättet ihr deffen können, wär das vermutlich eh in die hose gegangen – geb ich vollkommen zu

dennoch danke für deinen produktiven und fairen Post

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)