Elona Reach vs Miller's Sound vs Kodash
ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. elona spielt das ganze einfach gekonnt runter. trotzdem macht es spass und abseits der zergs findet man immer wieder spannende kämpfe.
[buka] bedankt sich hier schonmal für die tollen fights, die wir die letzen tage hatten. hoffentlich gehts den rest der woche so weiter.
/wave@wipe
mfg
Dunkelrabe [buka] – Kodasch
Also was mir die letzten 2 Tage zwischen 19-20 bis 22-23 Uhr auf Kodash Heimlande aufgefallen ist.
Grün und Blau halten schön getrennt den Süden. Da ploppen auch über Stunden keine Kreuzchen auf. Ausser irgendein Selbstmordkommando von Kodash probiert eine Ablenkung.
Währendessen haben wir im Norden Stress weil wir dauerbelagert werden in der Festung und praktisch keine Vorräte durchkommen.
Gibt zwar jede Menge XP aber Spass sieht eindeutig anders aus. Und ob es eine Absprache gibt oder nicht will ich hier nicht unterstellen. Aber die Fakten lassen schon ein sehr komisches Licht auf die ganze Sache leuchten.
(Zuletzt bearbeitet am von Firvin.4218)
@Firvin
also gerade gestern lief von euch ein Riesenzerg rum, ist dann wohl klar das unser Hauptraid kaum eine Aktion gegen Millersund starten wird wenn ihr permanent zwischen Bucht und Arahs mit euren 50+ rumrennt…
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur
Eben haben wir auf den Miller-Grenzlanden ein paar Sachen geholt. Wenn dann Kodasch auf unserer Keeps geht, brauchen sie sich nicht zu wundern, warum wir dann deffen kommen. Das hat nichts mit Absprache zu tun, sondern mit Spielverständnis.
Sehe ich hier Kodashler weinen ?
Keine Disziplin in dem Haufen, wo bleibt hier die Kampfmoral !
Normalerweise entwickeln sich die Fights unter der Woche so, dass Platz 1 versucht den 2. von sich fernzuhalten und der 3. versucht wiederum den 2. einzuholen.
Elona hat so einen komfortablen Vorsprung, dass sie es sich aussuchen können gegen wen sie kämpfen.
Die wollen auch mal ordentlichen Loot und scheinbar dropts bei nem schönen Kodashler eben besser als bei einem Miller :-)
Also sind sie gestern halt Kodashler schnetzeln gegangen.
Wäre ich dem Augenblick Komannder bei Miller und hätte gesehen wie schön Elona auf Kodash geht, ich hätte sofort die Weisung rausgegeben Elona nicht mehr als nötig zu provozieren und den Kodashlern mal so richtig schön in der A…., ähh, Hintern zu treten.
Dass sich daraus dann so eine temporäre Nap Situation ergibt ist doch ganz normal, nur für mich als Kodashler steigen halt die Repkosten ^^
Aus der Sicht eines Kodashler haben wir uns doch bisher teuer verkauft, zu Primetime, bis auf gestern, fast durchgehend vor Miller, zeitweise sogar vor Elona gelegen, da hätte ich vor einer Woche nicht dran geglaubt, dass wir das mal schaffen können.
Aber WvW wird nicht zur Primetime entschieden, hier gewinnt der Server, der es taktisch organisiert, dass 24/7 genug Kommander und Spieler auf den einzelnen Maps sind. Das macht Elona diese Woche eindeutig am besten und daher werden sie diese Woche als klarer und verdienter Sieger vom Schalchtfeld gehen.
Jetzt Diskussionen über individuellen Spielskill zu führen ist da relativ belanglos.
Gib einem Kommander, egal ob von Elona, Miller oder Kodash, morgens um 4:00 Uhr 60 PvEler die noch nie WvW gespielt, dann wird er nach 2min Einweisung jede Map in der Farbe seiner Wahl gestalten, aber so funzt WvW nunmal.
In diesem Sinne, sind wunderbare Fights diese Woche, wir sehen uns heute Abend auf dem Schalchtfeld.
Apo
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)
(Zuletzt bearbeitet am von Apocalypt.3528)
Wenn von den unteren Brackets nicht irgend ein Server gepusht wird. sollte sich Miller, Flussufer und Kodash im 3 Bracket stabilisieren können.
Desolation macht den Anschein, als könntet ihr sie durchreichen und somit ein reines deutsches Bracket bilden.
Ich hoffe wir von Elonafels können uns dauerhaft im 2ten Bracket etablieren. Vorallem wenn wir die WvW-Aktivität dieser Woche mal halten könnten.
Wäre schön 4 deutsche Server in den ersten 3 Brackets zu haben.
Leitung Offensiv Zerg
WvW Gilde Elonafels
An der stelle möchte ich mal sagen, dass ich es klasse finde, dass man von den Elonafelslern (zumindest morgens) in den Jumping Puzzles in Ruhe gelassen wird und friedlich nebeneinander laufen kann und seine Ehrenmarken holen kann.
Von Millersund kann man das leider ganz und gar nicht behaupten.
Zum Thema wer ist besser (kann man ja in dem Thread hier kaum vermeiden):
Ich denke man kann das gar nicht unbedingt vergleichen. Elona muss aufgrund der Masse gar nicht die ganz großen Manöver auspacken. Ist aber doch recht stark, wie schnell meistens auf Angriffe reagiert wird. Zur Primetime wenn die Kräfteverhältnise ausgeglichen sind, muss sich Kodash aber defintiv vor niemandem verstecken.
Persönlich hat mir die letzte Woche mehr Spaß gemacht, einfach weil das Match ausgeglichener war – Jeden Morgen die komplette Map grün zu sehen und zu wissen, dass man den 3/4 Tag eine Übermacht gegen sich hat, ist nicht wirklich motivierend.
(Zuletzt bearbeitet am von Fryggenbart.3907)
Ach ihr habt heute morgen nur die aussicht eingerissen um ins JP zu kommen, hm :-).
Ansonsten haben wir auf Elone, morgens ja immer unsere 2 ewigen JP-Fahrstühle etabliert.
Ist ja meist auch nicht so viel los morgens auf den ewigen, da kann man ja schon mal belagerungswaffen für nächste woche einsammeln gehen.
Quote:
“Elona hat soviele Spieler von 3 bis 7 Uhr, warum habt ihr alles geholt bis auf Millersund Grenzlande?”Ganz einfach ….. weil wirs können
mfg
ihr habt alles geholt BIS AUF MILLERSUND weil IHR ES KÖNNT ? G
Warum sollen wir mit unseren 20 Mann gegen 30+ Miller wieder um die Feste kämpfen? Hat gestern keinen Sinn mehr gemacht, nachdem Ascalon gefallen war, haben wir Millersund GL aufgegeben und haben halt die anderen geholt.
Außerdem hatten wir gestern wieder auf 2 GL den U-Buff, weil alle auf einem GL war.
Und wie gehts eurem Kodasch Spion, der bei uns im TS war gestern? Lebt der noch?
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold
Liebe Kodascher, glaubt was ihr wollt. Nur wenn bei uns im TS die Ansage kommt “30 Kotis irgendwo” dann werden 10 Mann losgeschickt und das reicht völlig um euch zu zerlegen. Ihr könnt gerne euren Spion fragen, der sich in unserem TS rumtreibt, der wird das sicher bestätigen. Nehmt es nicht persönlich, aber wir hatten noch nie so einen leichten Gegner wie Kodasch. Und wir hatten mit dieser Woche 3 oder 4mal das Vergnügen euch den Allerwertesten zu versohlen. Sogar jetzt, wo wir Unterlegenheitsbuff haben, habt ihr einfach keine Chance. Das wäre nicht weiter schlimm und sicher keinen Post hier wert, wenn einige von euch nicht derartig realitätsfremd hier Märchen aus Kodasch erzählen würden.
Da lobe ich mir Millersund, deren Aktionen sind durchdacht, obwohl sie meist weniger sind. Fragt euch mal, warum eure Grenzlande ständig grün sind und das von Millersund nicht. Zum WvW gehört halt etwas mehr als nur Pfeilwägen und Golems zu bauen. Aber vielleicht lernt ihr das ja irgendwann, zu wünschen wäre es euch.
Ich frag mich ob da wer sauer ist da beide Server die Kodashfestung von 16:00 – 4:00 unentwegt oftmals gleichzeitig von 2 Seiten (fällt dir was auf?!?) angegriffen haben und ständig gewiped wurden. Ihr habt euch damit wirklich lächerlich gemacht. Wir fandens toll, was da an Freeloot gedroppt ist war der Hammer Danke euch dafür.
Naja und mit eurer Truppe hattet Ihr es dann um 4:00 Früh dann sogar noch geschafft.
Beim einschätzen eines Zergs sollte man im übrigen nicht jeden Klon / Illusion und jedes Pet mitzählen.
Jedenfalls sei euch das Keep gegönnt. Ihr habt ein Keep erobert wir dabei ein paar Gold mehr aufs Konto gekriegt und beim deff ne Menge Spaß gehabt!Nächste Woche siehts dann wahrscheinlich wieder anders aus wenn wir keine Server als Gegner haben die sich absprechen.
Die Schlacht in der Feste gestern war echt nett, aber eine wirkliche Absicht unsererseits bestand eigentlich erstmal nicht diese zu holen. Tatsächlich haben wir uns in eurer Feste sogar mit Miller geprügelt und danach mit euch und Miller.
Warum wir auf den Kodash GL die Millernsundseite nicht angegriffen haben ist ganz einfach: Sie ist einfach schwerer zu halten
Stattdessen haben wir euch während ihr euch mit Miller geprügelt habt in der Feste lieber Weitsicht und die Lager weggenommen.
Ach und ich möchte noch klarstellen, dass wir auf Elona die Grenzlande generell unter den Gilden aufteilen. Daher kommt es schonmal vor, dass ein GL garnicht/schwach besetzt ist.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Noch was zum Thema absprache.
10 Miller wollen ihren Turm auf Elona zurück und 2 Leute von AoFt und KoA stehen direkt nebenan zwischen anderen Spielern von Miller?
Seems legit.
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold
Oha – hier is ja ganz schön der Bär am Tanzen..!
Hier kann man wunderbar nachverfolgen, wie sich ein Kuschelthread zu nem miesen flamewar entwickelt, rein soziologisch doch recht interessant.
O.K., ich hab ja selber mehr flames erbeten vor ein paar Tagen, aber vielleicht hätte ich “gepflegt” doch in Versalien schreiben sollen, denn was hier abgeht (von allen Seiten) ist niveaulos und Fremdschämmaterial erster Güte.
Klar, es sind immer nur ein paar poster, die sonen thread in die Mülltonne treten, und ich will hier auch nicht Rückschlüsse auf komplette server ziehen, aber dass hier wieder so uralte Kamellen wie die “2 vs 1 Absprache” (unter Anderem, nur ein Beispiel) ausgebuddelt werden, ist doch schon peinlich, für alle Beteiligten.
Ich will mich jetzt gar nicht argumentativ einbringen, der thread ist verseucht und nicht mehr zu retten, wollte nur anmerken, dass ich schon ziemlich enttäuscht bin davon wie sich der thread entwickelt hat und dass ich mich hiermit ausklinke.
So long.
Asura Dieb
Elonafels
Ohne Flußufer wurde es hier die erwartete totale Harmonie
Mich würde ja mal interessieren ob Aranita vom Community oder nem Gilden TS spricht,ich kopier mal ein Auszug seiner Aussage von Seite 7>>
Liebe Kodascher, glaubt was ihr wollt. Nur wenn bei uns im TS die Ansage kommt “30 Kotis irgendwo”
Da im Servernamen Kodash kein t vorkommt,gehe ich mal ganz stark davon aus das er und die leute die mit ihm im TS waren uns als Fäkalien oder eben auf deutsch Sche isser betiteln.
Verletzendes, beleidigendes und herabwürdigendes Verhalten ist generell nicht in Ordnung.Ein wunder das der Mod das bisher überlesen hat!
Bei uns im Comm TS gibt es sowas nicht mehr, da die Leader eben dieses respektlose Verhalten nicht tolerieren.
99% der Spieler Kodash wirst du nie zu gesicht bekommen da sie nur PvE spielen und eben die Beleidigst du auch mit!Und nun noch ein aufruf an die Leader von Elona,vllt solltet ihr auchmal den Respekt vor anderen Servern in eure Trainings und was ihr da alles so macht miteinbeziehen.Es zeigt halt geistige grösse seinen gegner,ob man nun haushoch gewinnt oder eben verliert mit Respekt zu behandeln!
Grüssle
Noch was zum Thema absprache.
10 Miller wollen ihren Turm auf Elona zurück und 2 Leute von AoFt und KoA stehen direkt nebenan zwischen anderen Spielern von Miller?
Seems legit.
Und wie stellst du dir das vor? Im Chat und im TS wird angesagt: “ja nicht XYZ” angreifen und alle 200 Leute im TS sind der Meinung. Die anderen paar hundert auf den Maps hören natürlich genauso auf diese Ansage und falls wer neu auf die Map kommt wird das Bündniss direkt dauerhaft gespamt und auch in den Hauptstädten verbreitet. Natürlich sind wir alle Lämmer und damit vollkommen einverstanden.
Ganz ehrlich, wach bitte mal auf, oder widme dich mal anderen Sachen wie GW2, das ist peinlich und schon etwas krankhaft was du hier ablieferst. Vielleicht fehlt es auch einfach nur an geistiger Reife aber ständig der geistige Durchfall nervt langsam, danke!
Alle 3 Beiträge kommt hier eine Entgleisung und Verschwörungstheorien…
Ich fand die Woche bisher spitze, Kodasch sind zur Prime wahnsinnig stark und Elona hält einen immer auf Trap. Hab selten so unterhaltsame Abende gespielt wie die letzten.
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -
(Zuletzt bearbeitet am von Shuuk.4862)
Lysathos deine übersensibilität wegen einem t statt einem d tut mir wirklich leid für dich aber bitte mach es nicht zu unserem problem sondern such dir hilfe.
mfg
0422
so ist atm der stand der dinge
Dass die grüne “Pest”, Dank der fleissigen Mithilfe ihres Müllerszecken-Steigbügelhalters, nach etlichen Stunden es dann geschaft hat, den in einer solchen Situation klar Unterlegenen endlich gänzlich wegzuwischen, ist wahrlich eine Meisterleistung!
Der größte Witz ist jedoch die wirklich lachhafte Irone, dass hier Elonas meinen, mit sowas Werbung machen zu müssen. Ein WTJ-Server ist ja so schon nicht unbeding das beliebteste Transferziel für gute Spieler, aber man kann sich ja auch noch im schlechtesten Licht präsentieren: “Weil wir es können!” – Na dann mal weiter so!
Das traurigste Ergebnis bis jetzt aus diesem Match ist jedoch die Miller’s Spielweise. Da wurde noch vor kurzem von fairen fights und Spass am Kampf gegen Kodash geblubbert, und nun DAS. Spass sollte es allen Beteiligten machen.
Die ganzen lausigen Miller’s Aktionen: Z.B. den Ausputzer zu spielen, wenn der Elona-Zerg mal wo vorbei zog (und es trotz “Können” nicht gepackt hat) und die äußere Verteidigung unten ist, um dann fix zu punkten… Oder unbedingt die letzten eins zwei Supply-camps fix stibitzen zu müssen, wenn es noch gerade mal 2-3 andere rote Punkte auf der Karte gibt, die unter Grünpest Dauerbezergung stehen…
Ein spannendes spaßiges Match, das allen etwas Freude am Spiel machen soll sieht anders aus.
Keine Ahnung, warum die Millers so ne Punktegeilheit an den Tag legen. Taktisch gesehen richtig gespielt, aber siehe meine Argumentation oben. Und die bereits von anderen gebrachte Beobachtung, dass in einem 3v3 eigentlich erstmal die beiden “schwächeren” Front gegen den Starken machen sollten, und nicht versuchen den Schwächsten aus dem Spiel zu “kicken”. Sowas erledigt man flott, wenn zwei Server etwa gleichauf sind, und ein dritter unterlegener nur “stört”.
Für mich hat Millers diese Woche schon jetzt einen “bleibenden” Eindruck hinterlassen, und möglicherweise geht es so nen paar Kodashianer ähnlich: Das nächste Match gegen Millers wird hoffentlich “lustig”, ich kanns gar nicht erwarten!
Persönlich hat mir die letzte Woche mehr Spaß gemacht, einfach weil das Match ausgeglichener war – Jeden Morgen die komplette Map grün zu sehen und zu wissen, dass man den 3/4 Tag eine Übermacht gegen sich hat, ist nicht wirklich motivierend.
Als Elonafelser gehts mir da nicht anders. Für uns ist das Match mittlerweile richtig langweilig geworden. Kein Wunder, dass wir täglich mehrmals mit Golems anrollen.
Ansonsten wünsche ich mir mehr Kodash’ler wie Apo in diesem Thread, statt dem Geflame der letzten Tage.
Erst über Masse zu heulen, dann über fehlenden Skill und jetzt mit Absprache-Vorwürfe zu kommen lässt euch ziemlich schlecht aussehen. Spart euch die Energie, um mal Miller wenigstens zeitweise von Platz 2 zu holen. Nach euren Reden a la “Wir haben zu dritt 15 Miller zerschlagen” sollte dass ja kein großes Problem darstellen, oder?
Ich versteh nicht warum man immer ausflüchte suchen muss weil man verliert.
Oh ja man selbst is der pro und wenn man verliert. müssen die anderen absprachen eingegangen sein oder der/die anderen haben nur masse.
Einsehen das andere besser sind geht ja mal gar nicht.
Ach und immer wieder diese posts , das wir null drauf haben in sachen taktik und strategie….mag euch vllt so vorkommen.
Aber wisst ihr auch warum, weil es im moment einfach reicht stumpf drauf loszurennen.
Warum sollten wir irgendwelche strategisch taktischen sneaky action machen wenn wir es nicht brauchen.
Um den flammern ( ich rede nicht von allen kodash/Miller spielern) irgendwas zu beweisen? das haben wir sicher nicht nötig.
Wir haben uns direkt am 1 tag bewiesen wo auf allen 3 servern zu 95% auslastung gewesen ist.
Es ist wie urblaub, im gegensatz zu den letzten 2 wochen, einfach brainafk zu zergen und mit dem kopf durch die wand zu wollen. Stressfreie woche ….
Das wir verstärkt auf Kodash gehen liegt wohl daran das wir einen Ldr haben der euch wirklich nicht so gut leiden kann ( wenn ich mir das geflame duchlese weis ich auch warum).
Er setzt alles daran euch zu demoralisieren und wie man hier im forum liest macht er das bestens.
Und was bitte schön ist falsch daran abzuwerben? Elonafels hat für t1 einfach zu wenig manpower und das man Spieler sucht um im t1 zu bestehen ist doch logisch und in meinen augen legitim.
Generell ist es doch ziemlich offensichtlich, dass wir aktuell eher auf Kodash gehen. Elona können wir sowieso nicht mehr einholen, also ist unser Hauptziel Platz 2 zu verteidigen. Da wir euch dabei doppelt schaden, wenn wir eure Lager/Türme/Festen einnehmen, machen wir das natürlich sehr gerne.
Elona ist meistens eher dann dran, wenn sie uns grad wieder nerven wollen oder im Weg sind.
Und GENAU solche Müllerspruschen meine ich. Hochmut kommt vor dem Fall.. die Elonas “nerven”…
HAHA – wenn Sie es denn nur “könnten”, nicht wahr?
Also, wenn Kodash schon ne grosse Klappe hat – wo auch immer das genau herkommt – da schickt sich Millers wohl an, uns auch zu überholen!
Manchmal wünschte ich mir, es gäbe Absprachen, das wäre auch der Sinn der Sache bei 3 Servern, vielleicht würden manche dann mal nicht mehr ständig auf solche Theorien kommen.
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -
Ich habe gegen viele Server gespielt und bin fast täglich 1-2 h on und nur im WvW. Sehr oft gehe ich allein und suche die Herausforderung.
Elona ist recht gut organisiert was sie auch sein müssen, haben es ja schließlich in T1 bewiesen.
Aber wenn ich Objektiv die Aktionen der einzelnen Server vergleiche, ist Elona nicht unter den 3 besten Servern anzusiedeln. Den meisten Skill den ich bisher gesehen kam von den Seefahrern, sowohl in den Zerg Aktionen als auch in vielen 1vs1 Situationen. Diese Woche habe ich gezielt 1v1 Situationen gesucht und muss sagen, dass ich 80% meiner Duelle gegen Elonas gewonnen habe, besonders überrascht hat mich kein Spieler. Ich mit meinen 35 Jahren bin nicht des reaktinsschnellste PvPler, aber ich musste mich bei den Duellen bis auf wenige Ausnahmen nie wirklich konzentrieren. Dies sah gegen die Seefahrer ganz anders aus. Elona ist zurecht der beste Deutsche Server in den Brackets, aber nicht aufgrund eines besonderen Skills der Leader oder von Stammgruppen im WvW.
Auch die Zerg Aktionen haben nichts neues oder besonderes gezeigt. Elonas sind sehr diszipliniert, deffen gut die Lager und auch die Dollis, stehen oft Stunden an nem Lager mit 5 Mann um den Nachschub zu gewährleisten, alles sehr wichtig fürs WvW.
Den Rest der Woche suche ich weiterhin die 1v1 oder 1v2 Situationen und hoffe auf Gegner bei dem ich auch mal mein Bier aus der Hand legen muss.
-DSM-
Condition Thief since 10.2012
Generell ist es doch ziemlich offensichtlich, dass wir aktuell eher auf Kodash gehen. Elona können wir sowieso nicht mehr einholen, also ist unser Hauptziel Platz 2 zu verteidigen. Da wir euch dabei doppelt schaden, wenn wir eure Lager/Türme/Festen einnehmen, machen wir das natürlich sehr gerne.
Elona ist meistens eher dann dran, wenn sie uns grad wieder nerven wollen oder im Weg sind.
Und GENAU solche Müllerspruschen meine ich. Hochmut kommt vor dem Fall.. die Elonas “nerven”…
HAHA – wenn Sie es denn nur “könnten”, nicht wahr?
Also, wenn Kodash schon ne grosse Klappe hat – wo auch immer das genau herkommt – da schickt sich Millers wohl an, uns auch zu überholen!
Ehm ja, Miller schafft es uns zu nerven. Nicht sonderlich, bei dem Vorsprung auch gar nicht möglich. Aber sie fallen wenigstens nicht nur im Forum auf.
Servus, schon lustig und traurig zugleich zu sehen wie sich der Thread entwickelt hat.
Zu Hell muss man glaub ich nix mehr sagen, er disqualifiziert sich selber von daher ab in den Sandkasten zu Galdosch^^.
Wobei Galdosch sachlicher geworden ist muss man ihm mal loben…
- Finde es auch schade wie sich das entwickelt hat
- Auf keine Fall meinen Sandkasten teile ich nicht mit dem
- danke
Ich teile die Meinung dieses Spielers absolut nicht und finde es schade das er bei einigen als Aushängeschild für unseren Server wahrgenommen wird.
Zum Thema “abwerben” würde ich gerne einen Terxt aus nem geschlossenen Fred kopieren und hoffe, dass die Leute die sich “mehr deutsche manpower wünschen” nochmal drüber nachdenken. Hier meine persönliche Meinung dazu:
“Ein Server der lediglich eine einzige Zeitzone abdeckt, wird sich auf Dauer nicht unter den besten Servern Europas halten können. Das haben wir doch auf Elona schon gemerkt oder nicht?
Wenn ich mich an die Zeit des Aufstiegs bis hin zum SIEG im T1 erinnere war das zwar geil, aber sehr sehr zeitintensiv. Mit nur einer Zeitzone auf dem Server schafft man so ein intensives Spiel, zumindest meiner Meinung nach, maximal nen Monat und das auch nur dann, wenn man ein verdammt zäher Hund ist und sich die Möglichkeiten schafft. Diese “Möglichkeiten” werden das RL beeinflussen, da brauchen wir uns auch nix vorzumachen.
Wir, Elona, sollten uns als Ziel setzen der beste deutsche Server zu sein (blablub ich mein lediglich das ranking)! Ansonsten zählt der Spaß und schön wäre T2 wenn nicht dann halt T3, solange wir der beste deutsche Server sind.
Wer dauerhaft T1 spielen möchte, für den bleibt meiner Meinung nach nur ein Server, der mehrere Zeitzonen abdeckt.
Diese Werbung hier bedeutet für mich, so sie denn angenommen werden sollte, mehr Warteschlangen in der primetime und dennoch nicht unbedingt mehr Leute in der Nacht, bzw die für mich persönlich fast entscheidendere Zeit, in der Frühschicht.
Sowohl VZ als wir noch im T1 waren, als auch BT haben uns nämlich mit ihrer Frühschicht platt gemacht. Da hilft selbst wenig schlaf nicht, wenn die Gegner uns zur Arbeitszeit schlagen!"
Haut rein und behaltet den Respekt und den Anstand, sowohl vorm Gegner als auch euren eigenen Leuten!
Jetzt wirds hier ja nochmal richtig lustig, schwachsinnige Allianz Vorwürfe und Kodasch Spieler die offensichtlich direkt aus dem Film 300 in das Spiel GW 2 transportiert wurden.
Der heldenhafte Gum J. und seine 2 Begleiter die sich gegen die Masse unfähiger Miller Spieler stemmen die noch nichtmal von den Elonas angegriffen werden weil es ja eine Allianz geben muss. Ich habe vorher ja geschrieben ich kann verstehen das man zt. versucht sich selbst aufzubauen / Mut zu machen.
Aber das ist einfach nur peinlich.
Die ganzen lausigen Miller’s Aktionen: Z.B. den Ausputzer zu spielen, wenn der Elona-Zerg mal wo vorbei zog (und es trotz “Können” nicht gepackt hat) und die äußere Verteidigung unten ist, um dann fix zu punkten…
Wie beim anderen Thema auch schon: Das ist eine rein taktische Entscheidung. Wenn eure Festung (oder was auch immer) gerade schwächer besetzt ist und Elona erst wieder anlaufen muss, bietet es sich doch gerade in, in dem Moment “mal eben” (meistens leichter gesagt als getan) die Festung einzunehmen. Und wenn wir sie danach direkt wieder an Elona oder euch verlieren sollten, muss sie immerhin wieder von vorne ausgebaut werden.
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
Es ist nur ein Spiel und im Moment bekommen wir es auf Kodasch Seite nicht wirklich hin, länger Punktebringende Standorte zu halten. Ich denke Elona und Miller werden das Rennen machen.
Trotzdem kann man Spaß haben, indem man einfach an größeren und kleineren Kämpfen dran teil nimmt und dafür die ein oder andere Ehrenmarke kassiert.
Auch unsere Kommandeure von Kodasch sollten wegen der etwas mangelhaften Disziplin nicht böse sein. Wenn es mal nicht läuftm ist einfaches drauflosholzen auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist auch nett.
Ich bin ehrlich – laufe ich mehrfach gegen eine Wand und hole mir eine Blutige Nase. Dann Zerge ich auch mal lieber den ein oder anderen Gegner Sinn frei hinterher, nur um in dessen Taschen rumgrabbeln zu dürfen. Mit viel Glück, staubt man dabei auch mal eine Marke ab. Zumindest bis der Moment kommt, indem man dessen Freunde kennen lernt
Daher, es kommen auch andere Zeiten und manchmal nehmen wir sogar mal was ein.
(Zuletzt bearbeitet am von Kromm.2946)
Jetzt wirds hier ja nochmal richtig lustig, schwachsinnige Allianz Vorwürfe und Kodasch Spieler die offensichtlich direkt aus dem Film 300 in das Spiel GW 2 transportiert wurden.
Der heldenhafte Gum J. und seine 2 Begleiter die sich gegen die Masse unfähiger Miller Spieler stemmen die noch nichtmal von den Elonas angegriffen werden weil es ja eine Allianz geben muss. Ich habe vorher ja geschrieben ich kann verstehen das man zt. versucht sich selbst aufzubauen / Mut zu machen.
Aber das ist einfach nur peinlich.
Ich kann ja verstehen, das die Elonas sich etwas austoben wollen – “Urlaub machen”, wie das einer genannt hat. Wenn man zwei brackets runtergeprügelt wurde, und dabei wahrscheinlich nicht nur einfach zugesehen hat, dann ist so ne Woche ne Wohltat, um nicht die Lust am Spiel zu verlieren. Wobei mir das nach drei Nächten dann auch langsam langweilig werden würde.
Das Millers es aber gerade mal so packt nen kleinen Vorsprung zum Letzten rausholen zu können, wenn der das beliebte Elona-Urlaubsziel ist – DAS ist peinlich, HAHA.
Tja Romek wäre es ein Rechtschreibfehler würde er das sicher schon editiert haben ansonsten schau mal hier rein :
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Diskriminierendes-Verhalten-in-der-Spielszene
Ich hab keine hilfe nötig den ich behandel im rl wie auch in games meine mitmenschen nicht so beleidigent!!
Die ganzen lausigen Miller’s Aktionen: Z.B. den Ausputzer zu spielen, wenn der Elona-Zerg mal wo vorbei zog (und es trotz “Können” nicht gepackt hat) und die äußere Verteidigung unten ist, um dann fix zu punkten…
Wie beim anderen Thema auch schon: Das ist eine rein taktische Entscheidung. Wenn eure Festung (oder was auch immer) gerade schwächer besetzt ist und Elona erst wieder anlaufen muss, bietet es sich doch gerade in, in dem Moment “mal eben” (meistens leichter gesagt als getan) die Festung einzunehmen. Und wenn wir sie danach direkt wieder an Elona oder euch verlieren sollten, muss sie immerhin wieder von vorne ausgebaut werden.
Lese mal den ganzen post durch, da hab ich auch einmal das Wort Taktik benutzt. ;-)
Mir geht es darum, was für eine “Impression” ich von Millers vor diesem Match hatte – und welche jetzt.
Alles rein subjektiv!
Wenn wir uns mal im 4en Bracket wiedersehen, und nicht gerade von nem Absteiger dauerbezergt werden, dann geh ich mit euch Supplycamp-Räubern mal nen Picknik machen. Freue mich schon drauf!
Lysanthos….. geh nicht auf solche Provokationen ein. Spieler wie der sezen sich scheinbar ein Ziel mit dem sie versuchen das Klima im Forum zu vergiften….. warum auch immer.
Allerdings musste ich auch schmunzeln als er schrieb “wenn irgendwo 30 Kodashler gemeldet werden reicht ein 10er Zerg von uns…..” Hach ich liebe solches WvWler-Latain. Ich seh eigentlich nur größere Zergs der Gegner, und die immer nur wegluafen oder umfallen…… was natürlich NICHT auf rein subjektiver Wahrnehmung basiert (wer Ironie findet darf sie adoptieren).
Bleib ruhig, sieh dir die Punkte an: Millersund und Kodash liegen verhältnismäßig dicht beieinander, Elona ist weit davon gezogen. Wer sich jetzt noch einreden möchte dass das nichts mit einfach mehr Spielermassen zu tun hat der soll doch in seiner Traumwelt weiterleben, das tut doch niemanden weh.
[Kodash] – World PvP
Auch wenn mir bei der Selbstbeweihräucherung vieler Poster hier speziell von Seiten der (verdienten) Sieger des Matchups leicht übel wird, möchte ich betonen: Elona`s Organisation und taktische Planung wird von den meisten Spielern Kodashs als exzellent wahrgenommen. In Verbindung mit Elona`s defensivem Knowhow, dem Willen zu investieren und der (vorhandenen) Überzahl macht ihr es uns fast unmöglich, einmal verlorenen Boden in absehbarer Zeit zurückzuholen. Ich denke, abgesehen von einigen Träumern war jedem auf Kodash und Millers klar, das wir nicht erstplatziert abschließen werden.
Nichtsdestotrotz kann ich mich Sperrbers Meinung nur anschließen. Ich spiele seit Prerelease fast ausschließlich WvW, täglich mehrere Stunden, und es sind mir bisher bei den meisten Gegnern immer zumindest 1-2 Gilden aufgefallen, die sich durch extrem hohe individuelle spielerische Qualität auszeichnen. Um hier ein paar Beispiele zu nennen: TUP & NECR von den Piken, IRON von Desolation, OSC bei den Seefahrern, ECL & Wipe bei den Millers, etc pp… Die Jungs und Mädels fordern einem alles ab, egal ob 1v1, 2v2, 5v5 oder large scale.
Sowohl beim Matchup vor einigen Wochen gg Elona, als auch diese Woche, ist mir nicht eine einzige solche Gilde derart positiv aufgefallen. Bitte versteht das nicht falsch, mein Eindruck ist natürlich subjektiv und ich denke aufgrund der Überzahl Elona`s liegt es in der Natur der Sache, dass 1. diese Gruppen in der gefühlten Masse einfach untergehen und 2. es eventuell etwas entspannter angehen lassen, ABER ich wünsche mir auch gegen Euch diese nervenaufreibenden, wunderschönen Einzel- oder Kleingruppenkämpfe.
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de
@ Sperrber.1643
Das mag daran liegen, dass von denen die mit im 1. Bracket gespielt haben, nicht mehr soviele da sind.
Du triffst aktuell auf sehr viele Spieler die man in den nächsten Wochen kaum noch im WvW sehen wird, und auch vor Wochen nicht gesehen hat.
Jede Woche ist anders, und da lässt sich schwer von Vergleichen reden.
Die Seemänner waren gegen uns auch stark, allerdings auch nur die bekannten Gilden-Grp.
Unser größtes Problem gegen die Seemänner war jenes, welches ihr aktuell habt. Wir waren immer in Unterzahl, und Punkt 23 Uhr +-15min haben die Seemänner unsere Bucht angegriffen und Deso ging auf unseren Turm.
Da keine Warteschlange vorhanden war, sind die meisten dann auf die Ewigen gewechselt.
Mitte der Woche haben wir dann kaum noch etwas gemacht, denn gegen Deso hätten wir sicher bestehen können. Allerdings glaubten auch viele, uns würde das 3.Bracket mal gut tun, was die Motivation angeht.
Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht
Leitung Offensiv Zerg
WvW Gilde Elonafels
Macht mal eure Belagerungswaffen vor Millersunds EwigemTor weg. Vorher war lustig, paar schöne Duelle gehabt aber nu ists doof.
Und ihr stinkt. :P
Bleib ruhig, sieh dir die Punkte an: Millersund und Kodash liegen verhältnismäßig dicht beieinander, Elona ist weit davon gezogen. Wer sich jetzt noch einreden möchte dass das nichts mit einfach mehr Spielermassen zu tun hat der soll doch in seiner Traumwelt weiterleben, das tut doch niemanden weh.
Naja, jetzt ist es fast 14:00, Elone hat auch keine queue auf den Ewigen, wozu auch, seit morgens um 7:00 kaum mehr als je 4-5 Millersund und Kodash auf Ewigen.
Da braucht es einfach keine Masse um die Karte grün zu halten :-) und jede Menge Punkte einzufahren. Scheint mir insgesamt weniger eine Sache der Masse, als eine Frage des Timings zu sein.
Wenn wir uns mal im 4en Bracket wiedersehen, und nicht gerade von nem Absteiger dauerbezergt werden, dann geh ich mit euch Supplycamp-Räubern mal nen Picknik machen. Freue mich schon drauf!
Du bringst den Kuchen mit
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
Gibt halt Leute mit Jobs…eventuell ist deswegen 0 – 14 Uhr nichts los -_-
@Caran , das einzige was hier peinlich ist , is der schwachsinn den du die ganze zeit von dir gibst , damit schadest du deinem ganzen server und hoffen wir mal das die community die das hier ließt, sich nicht dich als “impression” nimmt über deinen serer zu urteilen .
hochmut kommt vor dem fall, was für ein quatsch, er hat doch lediglich erklärt wie dir lage ist und entweder spielste diese woche zu ersten mal wvw oder du hast noch nicht gecheckt das das toll 3 parteinsystem in dem eigentlich die zwei schwächeren auf den stärkeren gehn durch die rangliste und das damit verbunde auf- und absteigen total verzerrt wird.
nach dem startwochenende läuft es doch eh so ab :
der erste haut aufn zweiten um abstand zu bekommen ( es sei den er hat schon genug ) und der zweit haut aufn dritten damit er nicht letzter wird ( zumal es der mittlere server bei engen partier am schwersten hat , auf den gehen nämlich dann beide ) .
das machen die server sicherlich nicht die ganze zeit vorsätzlich aber, aber wenn es knapp wird läufts eben so, lern damit zu leben.
zumal es sowieso keine absprachen gibt aber scheinbar hätteste du ja gerne ein bnd sonst hätteste nicht erwähnt das doch die beiden schlechteren auf den besseren gehen sollten. so lief es nicht und nun redeste hier beleidigten quatsch, das ist echt echt arm !!!
Habe gehört Elonafels hat massiv Goldselling betrieben und sich mit dem Gewinn eine Menge armer Kinder aus Indien, Thailland und Indonesien einfliegen lassen. Laut Gerüchten gibt es derzeit in mehreren Standorten Deutschlands Kellerräume, extra für Elonafels eingerichtet bei dem die armen Kinder (keins älter als 12 Jahre!!!!!) menschenunwürdige Nachtschichten schieben müssen.
Das wär doch mal was, die wären bestimmt froh wenn sie die ganze nach spielen dürfen, statt tagsüber für Foxcomm zu arbeiten :-).
Aber unter 12 is nich gut, die Altersfreigabe von GW2 muessen sie schon haben.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
@moon Deine beobachtung ist richtig , elona befindet sich im wieder aufbau wir haben längst nicht die stärke wie vor 6wochen.Die leute haben aufgehört oder machen pause. Wir hatten gute gilden wie dt ,eqnx oder zerg die es jederzeit mit rg oder gf aufnehmen konnten(hab die beiden gilden nur mal alls beispiel genommen das sind für mich die beiden stärksten gilden in eu zur zeit). Diese gilden sind zwar noch da aber sie sind stark geschwächt was führung und fußvolk an geht.Allso das elona zur zeit das ihr erlebt ist im wiederaufbau und wir suchen noch leute dafür, jetzt bitte nicht wieder flamen ich finde werbung für einen server zumachen ok.
(Zuletzt bearbeitet am von danilov.7253)
Keine Ahnung warum brauchbare Spieler auf die Werbung von Elona anspringen sollten?
Welcher guter Spieler will schon in der Masse von Zerglingen untergehen? stichel
Trotz aller Umstände ist das Matchup aus meiner (Kodash) Sicht noch sehr spaßig. Gestern habe ich 3 mal unseren Commander mit 30 Mann Anhang zur Gildengruppe von NI(Nucleus Immortalis) geführt. Die haben permanent versucht unseren Zerg zu umgehen
Ansonsten findet man viele schöne 1v2 (Irgendwie laufen alle eure Thieves als Tag-Team rum…) und gelegentlich auch mal ein 1v1
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained
Ihr werdet eh alle von Amok zerschmettert!
Hmm, der Thread hier hat wohl eine recht natürliche Entwicklung genommen, weg vom Kuschel Gequassel hin zum typischen mehr oder minder ausufernden Flamewar.
Was etwaige Bündnisse oder sehr seltsame Situationen ingame angeht, wenn zwei Welten ausgerechnet über Stunden auf die schwächste Welt gehen.. da sind keine Bündnisse nötig. Hier reichen auch schon Dinge wie “niedere Beweggründe”. Zum Beispiel diese besondere Abneigung einzelner Spieler gegenüber einer Welt, welche hier erwähnt wurde, wo man bei jenen, die schon am Boden liegen nochmal ordentlich nach tritt und sich dann besser fühlt. Ist natürlich absolut nicht die feine Art, aber ich würde es mal als typisch menschlich bezeichnen, besonders im recht anonymen Internet. Taktik kommt natürlich in gewissem Maße auch noch dazu. Allgemein werden wohl überhaupt die Wenigsten sich, wenn sie unterlegen sind, heldenhaft auf eine gut gedeffte Festung werfen, wenn sie als Alternative auch auf einige arme Hanseln einprügeln können, die sowieso schon verzweifelt und aussichtslos um ihr virtuelles Leben ringen. Wie sagt man so schön, Krieg ist halt dreckig und ein virtueller Krieg in einem Game bildet da keine Ausnahme. Davon ab sterben die heldenhaften, ehrenvollen Typen sowieso immer als Erstes, ausser in irgendwelchen schnulzigen Hollywood Filmen.
Was Millersunds Taktiken und Spielweise in dieser Woche angeht, über welche sich hier schon beschwert wurde, liegt der Grund dafür glaube in der ersten Woche gegen Riverside begründet, als sie eine sehr fette Quittung dafür bekommen haben, den Ersten im Bracket ( war das Baruch ? ) ständig attackiert zu haben und im Gegenzug dann von Riverside aufgerollt und am Ende in den Punkten noch überholt worden sind. Sowas will man natürlich ungern mehrmals erleben. Nach sowas würden wohl viele schnell pragmatisch werden und von da an ausschließlich darauf achten, dass die eigene Seite möglichst viele Punkte effizient in trockenen Tüchern hat. Solche Taktiken sind zwar dennoch schade und das Bracket wäre sicher interessanter für alle geworden, wenn Miller und Kodash sich auf Elona konzentriert hätten, aber wie gesagt steht einem solchen,vermutlich faireren, Vorgehen der durchschnittliche menschliche Charakter nun mal im Weg. Da bringts auch wenig darüber rumzujammern. Die einzige Lösung ist dahingehend nur genauso taktisch oder hinterhältig zu spielen wie alle Anderen. Punkt.
Erbärmlich ist es allerdings dennoch gewisse Bilder hier zu posten, welche den Punktestand mitten in der Nacht oder am früheren Morgen wiederspiegeln, wo man genau weiss das der eigene Server überlegen ist.
Wenn Elona davon ab ordentlich rekrutieren möchte für T2 oder T1 würde ich im übrigen vorschlagen andere Leute als Hellawaits das übernehmen zu lassen, wenn man nicht möchte das der eigene Server jeglichen guten Ruf verliert. So arrogant wie dieser Spieler sich benimmt und auf andere Server herab sieht wird wohl kaum auch nur irgendjemand gerne mit ihm zusammen spielen, damit er mit so einer Masche auch noch Erfolg hat. Und ganz speziell für dich Hellawaits. Es gibt auf jedem deutschen Server Spieler die von ihrem Können her auf Elona, Kodash, Riverside oder Millersund spielen könnten, ob das nun Spieler auf Abbadons Mouth, Drakkar, Dzagonur sind ist völlig wurscht. Zu mal es genug gute Gründe gibt warum die Leute dort spielen. Es hat niemand was dagegen, wenn Leute Erfolg haben wollen, dir geht es in dem Sinne aber nur um Erfolg, damit du dich besser als Andere fühlen und dir auf deine Platzierung in einer Liste in einem Game was einbilden kannst. Exakt so wirkt dein Auftreten. Auf diese Weise findet man auch lediglich neue Spieler von deinem Schlag. Von solchen Leuten sollte man sich als Server meiner Meinung nach klar distanzieren, wenn man schon den Wunsch hat eine gesunde WvsW Comm für das zweite Bracket aufzubauen und als “der deutsche WvsW Server” angesehen werden möchte. Etwas Rücksicht auf WvsW Communitys anderer Server könnte eventuell auch nicht Schaden.
Viel Spaß noch
So Mädels dann gebe ich mal meinen Senf dazu :
Ich muß sagen das mir dieses Matchup weniger Spaß macht als sonst, nicht weil wir zweiter oder dritter werden sondern weil man durch die zerglastige Spielweise in den oberen Brackets einfach das langweiligste WvWvW hat – wem dieses Massengezerge viel Spaß macht der hat definitiv ne merkwürdige Einstellung von tollen Kämpfen.
Wenn sich 3 Parteien mit je minimum 50-60 Leuten in einer Festung bei einer FPS-Zahl von 2 – 10 ca. 3 Stunden lang kloppen und dann von nem epischen Fight gesprochen wird dann finde ich es echt schade, Millers und Kodash sind gezwungen so zu spielen weil man mit ner selbst gut organisierten 15er Gruppe nichts mehr reissen kann – und jetzt hört mir auf mit diesem wir zerfetzen 100 Millers mit 5 Elonaspielern oder wie auch immer – das ist einfach nur lachhaft und nicht glaubwürdig ! Selbst wenn von einem 70 Mann BrainAFK-Zerg die Hälfte Twinks sind schaffste es nicht mit 15 Leuten egal welcher GildenTAG da steht.
In unserem ersten Matchup mit Kodash hatten wir sehr viele Kämpfe wie 5 vs 5 , 10 vs 10 oder eben 20 vs 20 – das ist in diesem Matchup so gut wie unmöglich. Millers und Kodash sind jetzt selbst dazu gezwungen riesige Raids zu bilden um DIA-Showkämpfe zu haben.
Das mit den Absprachevorwürfen ist immer der selbe Müll und wird eh nie ernst genommen. Leute die nur mit Masse überzeugen und den weniger populationshaften Servern vorwerfen man hätte keinen Skill ist auch immer wieder sehr amüsant. Wie sieht der Skill denn aus ? — Folge blauer Lambe — AoE in 10 Leute — Beutel aufheben und sich feiern ???
Meiner Meinung nach sind zwischen Elona und uns ( Millers ) Welten was das WvW angeht – die Frage ist nur ob wir da hinwollen ? – ich definitiv nicht ! Da spiele ich lieber tiefere und normal besiedelte Brackets und wer hier die Nummer 1 und die Nummer 5 ist das ist doch völlig egal solange die Kämpfe Spass machen. Ich bin doch auch kein Bayernfan nur weil sie jedes Spiel gewinnen.
Ich respektiere die geleistete Arbeit auf Elona ebenso wie auf Kodash aber sich hier immer hinzustellen und so zu tun als wären die Gegner alles nur Vollpfosten ist sehr lächerlich.
Gestern sind bei mir 3 Leute ausm TS gegangen weil sie meinten sie wollen mit ihren Level 3, 5 und 8 Chars mit uns was reissen ( alle hatten 80er ), ja sry hab ich kein Verständnis für und kann ich gerne drauf verzichten – sowas kann man aufm Freitag im Karmatrain machen aber nicht auf nem Dienstag mit U-Buff. Es gibt auf jedem Server sehr viele gute Gilden und Spieler aber genauso gibts auf jedem Server auch welche die sich um nichts kümmern, nichts spenden, nicht denken und sich auch nichts beibringen lassen wollen.
Ich hoffe wir bekommen bis Freitag noch ein paar schöne Kämpfe hin…
Millers sind eh die schönsten Gum
richtig lonny die diebe sind bei uns weitgehend in einer gilde organisiert das ist elonas SEK
Bleib ruhig, sieh dir die Punkte an: Millersund und Kodash liegen verhältnismäßig dicht beieinander, Elona ist weit davon gezogen. Wer sich jetzt noch einreden möchte dass das nichts mit einfach mehr Spielermassen zu tun hat der soll doch in seiner Traumwelt weiterleben, das tut doch niemanden weh.
Naja, jetzt ist es fast 14:00, Elone hat auch keine queue auf den Ewigen, wozu auch, seit morgens um 7:00 kaum mehr als je 4-5 Millersund und Kodash auf Ewigen.
Da braucht es einfach keine Masse um die Karte grün zu halten :-) und jede Menge Punkte einzufahren. Scheint mir insgesamt weniger eine Sache der Masse, als eine Frage des Timings zu sein.
Mit Masse ist auch nicht die tatsächliche Masse der Spieler auf den einzelnen Karten gemeint. Und das scheinen viele Poster gerne mal zu vergessen wenn sie über ihren kleinen 20 Mann Zerg um 3 Uhr in der früh reden (wochentags). Mit Masse ist lediglich die potenzielle GESAMTZAHL der WvW-Spieler gemeint die ein Server zu den unterschiedlichen Zeiten aufbringen kann. Und wenn Elona auf einer Karte zu irgendeiner Zeit “nur” 30 Mann auf eine Karte bringt, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass Millers Sound und Kodash höchstens die Hälfte schafft. Und je höher die Zahl der potenziellen Mitspieler, desto höher auch die Chance tatsächlich etwas einnehmen oder halten zu können.
Wie hier vor kurzem auch schon erwähnt, ich habe nicht damit gerechnet in diesem Matchup auf Platz 1 zu landen. Dazu fehlt unserem Server einfach die Manpower zu längeren Off-time Zeiten. Mir geht es auch gar nicht um den Sieg in der derzeitigen “Liga”. Das vierte Bracket ist für mich völlig in Ordnung und ich hoffe ab nächste Woche wieder auf spannendere Kämpfe gegen Gegener die ähnliche Spielerzahlen und Zeiten aufweisen wie wir.
[Kodash] – World PvP
@Lonny
wir hatten gestern wieder einmal ein wenig rumgetestet und einiges hat leider nicht ganz so funktioniert wie wir wollten.
gruß an kodasch und miller für die schönen kämpfe. man sieht sich auf den ewigen.
-Elona Reach-
-Raidleader-
@dagorath Genau du hast es kapiert. Was anderes wollte ich doch gar nicht sagen. Es gibt auf jedem Fall Spieler auf den anderen Servern, die richtig gut spielen können. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wenn sie genau das umsetzen und Erfolg haben wollen, sind sie bei uns wohl besser aufgehoben, weil wir alles haben damit sich diese Spieler wohlfühlen und koordiniert mit allen anderen Gilden des Servers zusammenspielen können.
Mehr wollte ich nie aussagen.