Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Das Treb war angreifbar… aber die Bewacher drumgherum nich… und ganz doof sind wir nu doch nich…
Deshalb haben wir euch den Turm ja dann überlassen und ihn uns dann eben wieder geholt

Und ja Sypher ich bin der mit dem langen weißen haar… Ich mag keine helmskins und blende die immer aus

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Gum

Ich wär dann der Ele der immer an dir dran ist :-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

So nun haben wir das Treb woanders aufgestellt und …. wir haben unseren Turm trotzdem wieder …

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Vorhin wieder eine schöne Aktion auf den Kodasch Grenzlanden miterlebt.

Hat leider nicht ganz geklappt, hattet mal wieder einen Haufen Pfeilwagen da in eurer Festung stehen, mit denen ihr uns nach und nach wieder rausgetrieben habt.

Danach gings einige Male zwischen uns hin und her, bis die Leute von Millersund versucht haben ihre Chance zu nutzen und wir uns dann der Verteidigung widmen mussten.

Wir kriegen das Ding schon noch, verlasst euch drauf!

http://i.imagebanana.com/img/3l347m1d/Unbenannt1.png
http://i.imagebanana.com/img/faeyro7t/Unbenannt2.png
http://i.imagebanana.com/img/zy64vbfy/Unbenannt3.png
http://i.imagebanana.com/img/zcu463pf/Unbenannt4.png
http://i.imagebanana.com/img/3xbyglr8/Unbenannt5.png

das war wirklich übelst spannend und für die ungefähr ne knappe Stunde andauernden Gefechte an der Kodash Feste kann ich beiden seiten nur gratulieren – selten soviel Spass gehabt – Welle über Welle – es war richtig was zu tun – der Golemmob hat schon eindrucksvolls ausgesehen ^^ – wie auf dem Bildchen auch zu sehen – “das sieht so episch aus”

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Schön zusehen das wenigstens die millers dazulernen und SPAß haben können.
In dem Sinne macht weiter so da geht was.
Außerdem happy b day an diesen opi^^

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

So nun haben wir das Treb woanders aufgestellt und …. wir haben unseren Turm trotzdem wieder …

Brav

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

von mir auch nochmal ein riesen lob an unsere gegner gestern abend im miller grenzland. mag vor allem die 20 mann traube von [SM]

ansonsten auch von mir ein herzliches glückwunsch an den miller opi

bis heute abend auf dem schlachtfeld

[care] Coarr Ix – Ranger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ist jetzt etwas OT, aber kann es sein dass Bookah (wo ich den Namen gerade lese) auch Leute auf Millersund hat? Zumindest meine ich, so einen schonmal in LA rumlaufen gesehen zu haben.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DerZonk.6217

DerZonk.6217

@lavra ne, haben wir nicht. sind 100% kodasch

Dunkelrabe – sinnlos auf Dzagonur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

Auch von mir alles gute zum B-Day Opi
Du hast dir ein Gescehnk wirklich verdient,
leider war ich nicht da um mitzumachen.
___________________________________

Nun zum eigentlichen Topic:

Einige Leute hier sollten dringend den Spaß wieder finden und nicht so viel Zeit hier ins Forum investieren.

Elona sollte aber doch zugeben, dass sie momentan mit der Masse dominieren, allerdings möchte ich euch den Skill in keinster Weise absprechen.
Ich denke taktisch passen Kodash, Elona und Miller sehr gut zusammen, allerdings lassen sich auf dem einem Server nun die ganzen “Schönwetterspieler” blicken was das Spiel doch ziemlich beinflussen kann.
Mir ist auch schon passiert, dass meiner kleinen Gruppe plötzlich eine in etwa doppelt so große Gruppe von Elona (ich picke euch jetzt einfach mal heraus da ich dieses rumgezerge eher von eurer Seite bobachten konnte – dies ist allerdings nur eine !!!persönliche Wahrnehmung!!!) gegenüber stand die wir leicht zerreißen konnten, was ich aber eher auf den Umstand führe, dass sich bei diesen ganzen “Schönwetterspielern”-Zergs auch mehr Twinks und ab-und-zu-WvWler rumtreiben der es keiner großen Kunst bedarf diese auseinanderzunehmen.

Mich würde mal wirklich interessieren wie der Stand wäre wenn die drei Server mit in etwa der gleichen Spieleranzahl gegeneinander angetreten wären.

Und da kein Mensch wirklich objektiv sein kann sag ich mal:
Millersund hätte euch alle zum Frühstück verputzt :p

Kuu kuu katschuutschuuuu!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Iarva, vieleicht wart ihr da gerade unser Überlauf server

[care] Coarr Ix – Ranger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das kann natürlich sein…manchmal überseh ich das ganz gern und seit es die Fraktale gibt, sieht der Chat sowieso auf allen Servern gleich aus

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

Die meisten hier sind echt wie kleine Kinder den man den Lolli weggenommen hat! Das alles was Ihr schreibt, egal von welchem Server, sind Subjektive absolut unbedeutende Eindrücke. Dienstag Abend auf Kodash GL sind zwischen 19-23 Uhr mehrere Elona und Miller Zergs gesprengt worden die Dauerhaft auf die Festung liefen… Ist dadurch einer von den Servern schlecht? Nein! Weil zur gleichen Zeit irgendwo anders Kodash Zergs zerplatzt sind… Ich weiß ich weiß, Trollerrei gehört dazu… aber dann wenigstens nen klein bisschen kreativ… langsam wirds langlweilig. Nur weil man einen Flame immer und immer wieder wiederholt wird er nicht besser / “Wahrer”.

mfg

P.s. OK, eine gute Ausnahme war die Aktion der Millers zum Geburtstag! Das war mal ne echt schöne Abwechslung. Auf jedenfall Nice und Gz dafür!!!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Elona sollte aber doch zugeben, dass sie momentan mit der Masse dominieren, allerdings möchte ich euch den Skill in keinster Weise absprechen.

Nichts anderes behaupten wir. Das war von Anfang klar (uns, euch). Die Elonas, bis auf die Flameausnahmen, die eh namentlich hier schon erwähnt wurden, spielen auch nicht nach dem Motto “Noob, du noob, ich bin ownz roxxor lazer guns pewpew”.

Wir sehen auch das Millersund kompetent ist und wenn sie mehr wären zurecht auch in t2+ wären, genauso wie Kodash, wenn die Menge halt stimmt.

Man sieht halt nur in den Taktiken gewaltige Unterschiede (spielweise). Das sagt jetzt nicht das die Elona Taktik nu besser ist, Wir spielen halt alle anders (greets an Pfeilwagen von kodasch).

Wenn wir 150 sind und ihr 75 und Kodash 50 heisst das für uns, wenn ihr auch 150 wärt würden wir uns jetzt alle drei in T1/2 die Köppe einhauen.

Wenn wir aber nun 75 wären und ihr auch, so versteh ich hier einige möchtegern roxxors, würdet ihr Elona pownen weil die nichts können außer Masse.

Wenn du die Masse hast spielst du anders
Punkt
Wenn du dann noch ein GL hast, bzw. Der Widerstand da einbricht spielst du noch anders
Punkt
Wenn dann der Vorsprung so gross ist das zu 99% die Posi feststeht (egal ob du 1,2,3) bist, spielst du noch anders.

Das das in Gegneraugen aussieht wie “die zergen nur” – (urlaubmode), “wo kommen die mit den Massen her?” – (ein GL save) usw usw..

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

9:30 Ewige wieder Grün, hat länger gedauert als sonst ohne tele im Schloss :-).
Gratz an Kodash fürs deffen ihrer “Emmentaler”-Feste.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

war echt lustig auf den ewigen heute morgen kodi haben gut gegen gehalten auf den ewigen aber am ende ist doch alles grün aber Liebschees pro an die kodis die gegen gehalten haben weiter so

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

hätten die leute mal gehört und währen ausm kreis rausgegangen würden wir jetzt immernoch kodies farmen aber neiiiiiiin feste muss grün sein^^

wenigstens hatt vorher des innentor auf 10% lassen und kodies vom spawn farmen geklappt

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Also wir hatten gestern wieder unseren Spass auf den Elonagrenzlanden ^^ Auch wenn die Elonas gerne etwas besseren Loot abwerfen dürften…aber war auf jeden Fall ziemlich hektisch, immer mal wieder zwischen Spawnturm und Bucht hin- und herzurennen. Glaub, nachdem wir uns aufgelöst hatten, ist die Bucht dann auch gefallen.

Waren das eigentlich alle Elonas auf dem GL am Nordwestturm und später am Nordlager? Hab glaub nie alle auf einmal gerendert bekommen, aber war auf jeden Fall schon ein ordentlicher Haufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich spekulier jetzt hier mal n bischen, bezugnehmen auf die Aussage eines Eloners, der irgendwo auf den vorigen Seiten schrieb, dass Elona die letzten beiden Tage jetzt Urlaub machen will.
Ob das stimmt sei mal dahin gestellt.. Fakt ist, dass Elona sich eigentlich die meiste Zeit heute nacht nur um die Ewigen gekümmert hat, nachdem wir Kodashler sie zeitweise fast komplett in rot gefärbt hatten.
Somit hatten wir heute Nacht eigentlich hauptsächlich (bis auf die Emmentaler Schlacht in den Ewigen) mit den Millers zu tun, die wir, denke ich, doch heftig unter Druck gesetzt haben und Punktetechnisch die ganze Nacht weit vor ihnen lagen.
Zeitweise hatten sie nur noch ihre Feste und einen Turm…

Und jetzt schau ic mir mal auf http://mos.millenium.org/matchups die Punkte an… die zugegebenerweise in diesem Moment NICHT wirklich aktuell sind!
Wenn Elona in den nächsten beiden tagen bis kurz vor Reset noch richtig zulegen würde… hätten sie vielleicht sogar noch den Hauch einer Chance ins erste Bracket zu kommen? Ich kenn mich da nicht so mit den Berechnungen aus, auch wenn die Formel hier im Forum veröffentlicht wurde…

Was mich jedoch viel mehr erschreckt , wenn ich mir die Ratings so anschau… lagen wir vor 8 Stunden schon nur noch knapp 1000 Punkte hinter Riverside und heute Nacht haben wir ne wahre Aufholjagt auf die Millers gestartet…
Als ich gestern Abend gegen 21:00 Uhr eingeloggt habe… lagen wir knapp 11000 Punkte hinter Millers.
Jetzt um 10:30 Uhr nach dieser wirklich aufregenden und spaßigen Nacht… nur noch knapp 4000

Punktestand in diesem Moment im Spiel:
Elona 260211 +400
Millers 109917 + 55
Kodash 105783 +240

Ich bin gespannt wie das bis Freitag noch weitergeht.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

elona hat chancen auf T1 ? woha – dann geht mal Gas Elos – wär doch spitze, wenn ihr ins 1ste kommt – nen deutscher Server wieder in T1 wär scho was

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kodash soll noch ein paar Punkte mehr machen, dann bleiben wir beide im T3 und kloppen uns nächste Woche mit Desolation ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

nein elona kann ich ins erste bracket kommen, da fehlen locker 100.000 glicko punkte, die müssten wir jetzt noch holen in zwei tagen.

Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, wobei Seefahrer ja auch noch plus punkte machen zur zeit. Die Diff wird also grösser

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Syina.1759

Syina.1759

Zumal die meisten auch gar nicht dahin wollen (zumindest von denen, die ich kenne)

UvL – Unschuld vom Lande
Elonafels

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Ich werf jetzt einfach mal etwas in den Raum und hoffe nicht zerfleischt zu werden:

Da Deso gerade nach unten durchgereicht wird könnte man sich überlegen ob sich die beiden deutschen Server im kommenden T3 zusamenschließen um in der folgenden Woche ein Derby von augenscheinlich gleichstarken Servern zu haben (Kodash / Miller / RS).
Prinzipiell bin ich persönlich gegen Absprachen, aber in diesem speziellen Fall könnte man den Prozess des ‘Durchreichens’ zumindest Probehalber beschleunigen.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

hat nix mit zerfleischen zu tun , aber aus gründen der fairniss bin ich persönlich als spieler jedenfalls absolut gegen absprachen

im Exil

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

es ist punkt/ranking und zeittechnisch NICHT möglich für uns ins t1 zu kommen oder dieses matchup noch zu verlieren

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Doomdeath.7419

Doomdeath.7419

Seid euch doch bitte einmal dessen klar: Seid Elonafels 100k Punkte Vorsprung hat, spielt hier keiner mehr so ernsthaft, wie am Wochenende, als noch alles offen war.
Vielleicht noch ein paar Hintergrundinfos: Elonafels hat sich eine Woche lang im T1 gegen Vizunah und Zittergipfel durchgesetzt. Es war jedoch Stress pur, worauf die wenigsten noch einmal Lust haben.
Hört nun mit dem Geweine über Masse (die Elonafels nicht hat, da viel zu viele Spieler PvE aktiver betreiben) und Klasse (die Elonafels im T1 bewiesen hat) auf und habt Spaß an dem Spiel.
Btw, Glückwunsch Opi, so ein Geschenk bekommt man nur einmal

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Doomdeath

Was Elona dort geleistet hat war super und in den jeweiligen Threads habt ihr Zuspruch und Jubel von allen deutschen Gamern von allen Servern bekommen!
Jeder weiß was ihr dort geleistet habt und das ist auch gut so.
Dennoch sollte man so fair sein und sich selbst eingestehen , dass ein Server der es bis in T1 geschafft hat evtl. auch etwas mehr Spieler (v.a Nachts) als Server hat , die in T3+T4 sich rumtreiben.

Ihr seid gut und das weiß auch jeder – aber die anderen so extrem schlecht zu reden ist auch nicht fair. Irgendwie kann man ja auch stolz darauf sein wenn man viele Leute im WvW hat – Kodash hat gegen die Piken auch gewonnen weil wir Nachts einfach in der Überzahl waren obwohl die Piken in der Primetime fast unschlagbar sind.
So ist es aber im WvW und das sollte und muss man auch zugeben

SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: oneal.6592

oneal.6592

Oh man muss ja sagen schon heftig wie hier manche abgehen,immer dieses Diskreditierung von einzelnen die durch ihre meinungen den ganzen Server in den Schmutz ziehen!nur weil Heinz A von server A server B oder C Beleidigt. Spiegelt das noch lange nicht die meinung des ganzen Server wieder, Querschläger und möchtegern gibt es auf jeden Server.Deshalb verstehe ich nicht warum mache so sehr darauf anspringen und dann direkt wieder in ihren meinungen den ganzen Server beleidigen.

Gw2 ist immer noch ein Spiel was Spass machen soll sowas wie das hier was teilweise im Forum abgeht.Finde ich einfach nur Lächerlich!

In diesen Sinne Gz an Elona und Millersund und man sieht sich immer mehrmals.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Doomdeath.7419

Doomdeath.7419

Ehrlich gesagt haben wir nicht mehr Nachtaktive als ihr, wenn ich mir die letzten 3 Nächte anschau. Es mag vielleicht an der inzwischen recht gut eingespielten Organisation liegen, dass wir überall recht ordentlich “vertreten” sein können, wenn Bedarf besteht. Auch jetzt zum Beispiel am Morgen sind bestimmt recht ausgeglichene Raids vorhanden, von denen sich zwei jedoch auf den Millergrenzlanden die Köpfe um Platz 2 einschlagen (die singen noch ein Lied davon, wie wir vergebens versuchten, früh morgens deren Feste einzunehmen (was wir unsererseits vielleicht auch nicht mehr mit dem nötigen Ernst angingen, um erfolgreich zu sein).
Vom Geflame hier distanzieren sich die allermeisten Elonafelsler. Ich habe selbst bislang sehr ausgeglichene Schlachten erlebt. Es kommt hin und wieder vor, dass man einem Haufen Randoms gegenübersteht, doch diesen Haufen dann gleich auf den Server zu beziehen halte ich für stark übertrieben.
Solche Aktionen wie gestern abend, beispielsweise Steinnebel gegen die kompletten Homelands zu tauschen sind aus unserer Sicht eben recht lustig mit anzusehen und die Posts von wenigen, sich übermäßig hochschaukelnden Mitläufern natürlich nicht auf den ganzen Server zu beziehen.
Es waren nette Begegnungen, ich denke, wir konnten alle voneinander lernen (20 Pfeilwägen sind gut, jedoch keine Garantie) doch bitte bleibt objektiv und vor allem höflich

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

elona hat zuviel für t3, zuwenig für t1. Wenn wir also sagen “wir sind gar nicht mehr soviele”, so sind das immer noch für andere Massen (auch wenn wir schon was anderes gesehen/bzw gehabt haben).

Galleon – [GL] – Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Doomdeath.7419

Doomdeath.7419

Wir haben jedoch keine Massen, nur eine geschicktere Verteilung der Spieler

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Xenon.7348

Xenon.7348

als ob elona reach nicht zu 80% aus schönwetter spielern besteht :P
hab damals auch die zeiten miterlebt in den wir gegen blacktide antraten, da sah man ja wie stabil und eingeschworen elona ist wenns mal richtig was aufs dach gibt.

aber naja der sieg geht klar, elona ist eher in t2 anzusiedeln und wir sollten es unseren serverfreunden alle zugestehen und uns weiterhin gegenseitig erfolge gönnen anstatt uns zu haten wies teilweise üblich war

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Punktestand in diesem Moment im Spiel:
Elona 260211 +400
Millers 109917 + 55
Kodash 105783 +240

Ich bin gespannt wie das bis Freitag noch weitergeht.

Gum , ich will ja nichts sagen aber ich kann dir versprechen das unser Server nicht so punktegeil ist wie Kodash ( oder eher DU ) ansonsten hätten wir heute Nacht mit allen Leuten 3 Karten halten können was zu halten ist und hätten sogar genügend Manpower gehabt euch 2 mal wegzufegen, wir wollten Spaß haben und sind auf Elona gegangen was Elona auch gemerkt hat – Wir haben von allen Karten alles abgezogen um für Opi Golems zu bauen um das Schloß einzunehmen und ich verspreche dir auf Millersund kratzt es niemanden ob wir zweiter oder dritter werden – unser Raid hat euch heute morgen um 4 drei mal windelweich geprügelt und nebenbei haben wir die Map geswitcht und T3 Festungen eingenommen. Deswegen gönne ich dir von Herzen den zweiten Platz damit deine Seele sich wieder beruhigt. Entspanne dich mal wieder – du wirkst so nervös

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: bica.5304

bica.5304

Als abgehärtete Lyonesse-Dosenzerg erfahrene Truppe, ist der Gum sicher entspannt. Hrhr!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: nurgle.3620

nurgle.3620

1. Alles liebe zum Geburtstag Opi

2. Eigentlich geht es doch dem einzelnen Spieler nicht unbedingt um die Punkte. In erster Line geht es um den Spielspaß. Und den hatte ich Gestern, Gildenintern auf Elonafels GL gelaufen und nette Kämpfe ausgetragen. Da ging es nicht darum Punkte für den Server zu holen, sondern als Gruppe gemeinsam Spielspaß zu haben. Aus diesem Grund waren darum wohl auch andere Gilden von Millersund, gestern Abend auf Elonafels GL unterwegs.

[AN] Fürstin Isabella – Millersund (DE)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

wie kommts eigentlich das kodasch heut nicht meckert?^^

gestern als wir rot von karte werfen und blau ignorieren gabs ja toll drama und heut da wirs just4fun anders rum machen is irgendwie alles super

aber schaut ma ihr kodaschs und lernt von den millers – die werfen uns beiden nämlich keine allianz vor^^

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wir sind nunmal schlechte Verlierer, gönnen anderen Menschen keinen Erfolg und wollen uns nicht eingestehen, dass wir der Bodensatz der deutschen WvW-Community sind.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Also ich werde jetzt das WvW einstellen damit wir nächste Woche zusammen mit Kodash gegen Deso spielen können – und dann hoffe ich wir bekommen mit KoA noch ne schöne Bashbudenrunde hin – drücke euch ernsthaft die Daumen für Platz 2 !!!

ich twinke jetzt ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Bin gespannt wie dieses Match noch ausgeht zwischen Millersund und Kodash
Ich denke beide Server werden um den zweiten Platz kämpfen , denn die Ausrede “Wir wollen ja garnicht zweiter werden” ist irgendwie bitter ^^

Gebt einfach euer bestes genauso wie wir es tun werden

SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

wie kommts eigentlich das kodasch heut nicht meckert?^^

gestern als wir rot von karte werfen und blau ignorieren gabs ja toll drama und heut da wirs just4fun anders rum machen is irgendwie alles super

aber schaut ma ihr kodaschs und lernt von den millers – die werfen uns beiden nämlich keine allianz vor^^

mfg

Nicht Kodash… ein paar Spieler… Wenn Ihr schon sowas schreibt und Provozieren wollt macht euch wenigstens die Mühe und benennt die Leute hier. Diese Verallgemeinerungen Zeugen in allen Belangen, von allen Servern, von allen Leuten nicht gerade von überlegten Aussagen sondern ausschließlich der Polemik…

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Ich glaube es schadet nicht, wenn beide Server im nächsten Matchup ein wenig mehr gegen Desolation vorgehen. Zumindest zum Anfang. Die darf man nämlich auch nicht unterschätzen!

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Alktellumaion.4237

Alktellumaion.4237

Herp Derp Provokation, herp derp, Gemecker.
Finds ja immer lustig wie Leute Foren ernst nehmen können. Mir persönlich – und wahrscheinlich 95% der Leute auf Kodash – ists egal wo denn nun Kodash steht, solangs noch Spass macht. Zu Spass gehört so quatsch wie eine Golem Reihe Unterwasser wenn man morgens um 3 Uhr aufsteht und erstma nix peilt:
http://i.imagebanana.com/img/7nf0bjck/gw084.jpg
oder das runterfallen vom Aussichtspunkt in der feindlichen Feste nachdem man mit nem anderen Ele zeitgleich den Tornado Elite zündet
http://i.imagebanana.com/img/h3bt5mz5/gw087.jpg
und auch das zum Zerg laufen und dann merken dass der Zerg putt ist (glaub das is von vor 2 Wochen, gegn die Zitterer)…
http://i.imagebanana.com/img/v6a2tjv9/gw082.jpg
Solang so Sachen passieren, brauch ich auf keinem T1 oder T2 Server rumzugurken, ist eh viel zu stressig. Und da störts mich auch nicht wenn man von 3 bis 6 gegen nen Keep anrennt, oder dass da 5 uberskillzorz von Server X den Zerg plätten. Respawn und wieder rein in die Schlacht.

alktell

Alktellumaion – Suurg Scarskull – Nattoralik Erneson – Sanaff [KM]
Kodash [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Herp Derp Provokation, herp derp, Gemecker.
Finds ja immer lustig wie Leute Foren ernst nehmen können. Mir persönlich – und wahrscheinlich 95% der Leute auf Kodash – ists egal wo denn nun Kodash steht, solangs noch Spass macht. Zu Spass gehört so quatsch wie eine Golem Reihe Unterwasser wenn man morgens um 3 Uhr aufsteht und erstma nix peilt:
http://i.imagebanana.com/img/7nf0bjck/gw084.jpg
oder das runterfallen vom Aussichtspunkt in der feindlichen Feste nachdem man mit nem anderen Ele zeitgleich den Tornado Elite zündet
http://i.imagebanana.com/img/h3bt5mz5/gw087.jpg
und auch das zum Zerg laufen und dann merken dass der Zerg putt ist (glaub das is von vor 2 Wochen, gegn die Zitterer)…
http://i.imagebanana.com/img/v6a2tjv9/gw082.jpg
Solang so Sachen passieren, brauch ich auf keinem T1 oder T2 Server rumzugurken, ist eh viel zu stressig. Und da störts mich auch nicht wenn man von 3 bis 6 gegen nen Keep anrennt, oder dass da 5 uberskillzorz von Server X den Zerg plätten. Respawn und wieder rein in die Schlacht.

alktell

seh ich genauso

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

uberskillzorz

aka Gum und seine wilde Meute? :>

So von wegen Gum…kann es sein, dass du heute morgen auf unserem Grenzland auf dem Nordwestturm standest, während ihr unsere Feste beschossen habt? Hab zumindest einen Krieger von Stahlklang da gesehen, aber nicht auf mehr geachtet (Frühmorgens, Halbschlaf und so) ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Gut das hier vielen die Punkte und Platzierungen egal sind ^^. Dann können wir ja eine große Karte mit offenen Feld aufmachen und uns einfach nur kloppen :-D

Bonzibu | SFR

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

XvX Deathmatch wäre mein Traum-Mode im Structured
Da könnte mir W3 gestohlen bleiben.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Ein Metaserver und 3 Fratkionen, dann hätten wir das Problem gar nicht. xD
(Gimme TESO ^^)

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

ja nochmal gegen Miller waer geil, hab dort n tollen duell gegner gefunden von dem ich noch so viel lernen kann
waren echt geile duelle, auch wenn ich fast jedes verloren hab

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Suptimus.1230

Suptimus.1230

Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben… naja.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Punkte nich ganz so egal sind wie anscheinend vielen hier, erst recht nicht, wenn wir nur knapp vor einem Gegner liegen. Glückwunsch an Kodash! Zeigt, dass man mit genug Motivation und Ehrgeiz so einen Rückstand noch locker aufholen kann.

Ich hoffe mal das drückt die Millersund Motivation nich zu sehr, aber so wie das gerade aussieht lassen sich wohl demnächst erstmal nicht so viele blicken

lg

Miller’s Sound [DE]
[Bots] Suptimus | Support Guardian