Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

in WvW

Posted by: GreenGrin.7943

GreenGrin.7943

Let’s hope we’ll all have a fair fight next week

Attachments:

Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Nice

Kann man richtig gut sehn wie Blacktide in der Nacht einfach alles überrennt und am Tag (am Anfang der Woche) eigentlich gleichstark wie Elona und Flussufer ist

Das sie den Quatsch den sie da in der Nacht mit PvDoor sich holen bis zum extremsten ausbaun demotivierte dann noch zusätzlich beide Server was zum Leistungsabbau und generellem Desinteresse am WvW führte und somit zu weniger Spielern

Blacktide is nix wie ihr am ersten Teil am Graphen sehn könnt^^ die haben nur gewonnen durch nightcapping und der dadurch resultierenden Demotivierung der Gegner

Naja egal – alles in allem reicht die kampfkraft locker um mitzuhalten nur der Wille zum Sieg sollte bissel gepimpt werden^^

mfg

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier wieder schön zu sehen

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ihr solltet eure Sätze anders formulieren.
Die BT WvW Community ist halt nurmal zu 90% russisch. Deren Primetime endet, wenn die deutsche anfängt, da ist es naturgegeben, daß sie dort abbauen. Genauso könnten sich die Russen über die deutschen “Tag-Capper” aufregen.

[RG]

Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Deutsche “Tag-Capper”? Genau ^^
Deswegen kämpfen wir auch Tagsüber gegen einen ca. gleichstarken Gegner

Grüße von Riverside.

PS: Es waren schöne Kämpfe. GZ an Elona – Hatte mir genau so einen Kampf gewünscht. Ebenso ein Liebschees GZ an BT. Ihr seid/wart die besseren und aktivsten. Viel Erfolg in T1 !

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Elona/Riverside/Blacktide -Week 45- Score Graph

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Wie soll man das umformulieren? 90% der Spieler bauen alles aus damit 10% ein leichtes Spiel haben? Raff ich nicht.
V.a. leide ich dann unter Hallus, hätte schwören können das ich [Xaoc] gesehen hab und zwar reichlich. Es ist wie es ist, warum BT und Deso nicht dazu stehen, weiß der Geier…
Aber ja “Machts gut” und Tschüss.