Elona wants you !!!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Auch wenn manche Leute wieder flamen werden, was mich vollkommen wayned, möchte ich hiermit mal was in die Runde schmeißen, was mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen liegt. Wir auf Elona sind eigentlich ein guter Haufen von WvW Spielern, denen in letzter Zeit Spieler abhanden gekommen sind, sei es durch Weggang oder PVE. Keine Ahnung warum, weshalb und sowieso

Zur Zeit gibt es in unserer Gildenlandschaft sehr viel Bewegung und Umstrukturierung, was nur natürlich ist. Die blöden Karmatrains laufen nur am Rande und viele Gilden versuchen sich in taktischen Varianten (builds) etc. um ein anderes Spiel aufzuziehen. Der Gegner schläft ja auch nicht, wie wir schon öfters merken mussten.
Um aber dauerhaft in den ersten beiden Brackets bestehen zu können brauchen wir mehr Leute, die genauso wie wir erfolgreich und zielorientiert spielen wollen. Da kommt ihr Gilden und Spieler von anderen Servern ins Spiel !!

Ich kann euch sagen, dass es bei uns immer auf jedem Grenzland eine Organisation gibt, die sich um das betreffende Land kümmert. Genauso, wie für jedes Land ein TS bereitsteht.

Es gibt genug große und kleine Gilden, die miteinander spielen und auch absprechen. So kann es schonmal, wie manche schon mitbekommen haben vorkommen, dass mitten in der Nacht 40 Elona auftauchen.

Mehr will ich hier gar nicht schreiben. Es gibt viele Leute bei uns auf dem Server, die sich freuen würden, wenn ihr zu uns kommen würdet. Das hat nichts mit wtj zu tun. Jeder Mensch hat nunmal andere Interessen. Gemeinsam sollten wir auf die Massen der internationalen Server reagieren. Ein deutscher Server gehört für mich einfach gerade in Guild Wars unter die Top 5.

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Widerlich diese Anbiederung. Letztklassik dieser Abwerbungsversuch.

Und die Ignoranz im ersten Satz eine Frechheit sondergleichen.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich kenn da so nen Server den die bekannten Flamer nicht mögen… Der sich aber aufgerafft hat und das beste aus seinen noch vorhandenen Möglichkeiten macht und sich damit mal mehr mal weniger gut schlägt. Aber das Niveau hier werden wir nie erreichen das ist ungleich viel tiefer.

In diesem Sinne grüße an alle Server die kämpfen und nicht weinen und betteln.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

tock tock tock… Dass Elonafels im WvW derzeit keineswegs der Kreisliga entspricht, könnt ihr nicht bestreiten. Irgendetwas muss an uns sein, dass es bei uns derart rockt.

Wir hatten vor dem Beginn dieser Woche keine Wartezeiten in WvW, gestern (und gestern rockte die rote Grenzlande) am frühen Abend wartete ich gerade mal 3 Minuten. Also könnt ihr nicht wirklich von Masse reden, eher von Klasse :P

Klar versucht jeder WvW-ler (und damit meine ich jetzt nicht diese eine von mir sehr geschätzte Gilde xD) in dieser spannenden Woche jeden Spielkumpel ins WvW zu locken. Doch diese Möglichkeit steht jedem Server offen. Wenn ihr auf PVE-Spieler nicht anziehend bzw. überzeugend wirkt, könnt ihr das nicht dem zur Zeit besseren/überlegeneren Server anlasten.

Und das was ich miterlebe (und ich zähle mich durchaus als WvWvW-Suchtie), zeigt mir ganz klar: wir sind nicht nur mehr, wir haben auch geniale Raidleader mit gigantisch witzigen Ideen.

Daher kann ich mich dem Aufruf von Hellawaits nur anschliessen: Elonafels rockt!

vg, Elona Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich weiß es nicht Herr Troll-Zirkusdirektor, sag du es mir. Tschu Tschu !!!

Der einzige Sandkastenaffe hier bist du. Und so wie du hier jeden vollflamest und damit sogar im ersten Post angefangen hat wirft das kein gutes Licht auf dich und Elona.
Damit hilfst du deinem Server definitiv nicht, eher das Gegenteil. Nach solchen Sätzen und dem Anfangspost wird sich jeder hüten zu euch zu kommen. Denk mal drüber nach, auch wenn das nicht deine Stärke ist.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Higgns.6537

Higgns.6537

Auch ohne einer der organisierten WvW-Gilden anzugehören ist man auf Elonafels gut aufgehoben.
Ich spiele eher seltener und oft zu sehr unkonventionellen Zeiten, habe jedoch bis jetzt immer eine organisierte Gruppe mit fähigen bis großartigen Kommandeuren ( o/ Ille, Frallinchen) und VoiceCom gefunden.
Auch wem WvW bisher nicht zugesagt hat, kann hier dank der Integration von uns sog. “Randoms” eine ganz neue Spieldynamik erfahren, die süchtig macht.
Edit: Flamer werden flamer bleiben. Vielen Dank für das pushen dieses threads. Für Elona!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Cluster Es gibt auch Leute die nicht nur Texte Lesen sondern auch verstehen können, genau an diese Leute ist dieser Text gerichtet, nicht an irgendwelche Troll-Zirkusdirektoren, oder Sandkastenaffenrudelanführer.
Es gibt einfach Kommentare, die niemanden interessieren, deswegen schon der erste Satz für alle Leute, die aus diesem Beitrag den ersten Satz verstehen können.
Tschu Tschu !!!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Die Flamerei von Spielern, die offensichtlich aus den Servern des Derbys kommen, ist absolut daneben. Auch wenn wir hier alle auf verschiedenen Servern spielen, sind wir immernoch eine Community.

Zusammen erreichen wir mehr. Auf Elona haben wir dazu momentan die größte Chance.

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

darf ich auch auf den vorangegangen teil der elona ´wants you mail´ des eloquenten protagonisten in einen heutigen thread hochachtungsvoll hinweisen.

alles in allem sicher ein liebenswerter, den imperativ feiernder, hochaktiver und sich gerade im urlaub befindendender haufen zeitgenossen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elona-Reach-vs-Miller-s-Sound-vs-Kodash-1/page/4#post174086

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@WoodstockTC Ich finde es wirklich sehr nett von dir, dass du meinen heutigen Post gelesen hast und ihn hier gleichzeitig nochmal publik machst, damit auch alle anderen ersehen können, welch fundiertes Wissen wir bereit sind mit anderen Spielern zu teilen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sogar ich einen Gefolgsmann habe, der meine Posts aufmerksam zur Kenntnis nimmt.
Tschu Tschu !!!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Nummer 1 zu sein hat NICHTS mit Skill sondern mit der 24/7 am stärksten besetzten Server zu tun und ich finde es hört sich abwertend auf die anderen Server an. Ich würde dich aber noch bitten den Text auf spanisch,russisch,chinesisch,italienisch,portugiesisch,englisch,französisch,brasilianisch,polnisch,tschechisch, holländisch, indisch, afrikanisch und in Zeichensprache für die anderen Foren zu schreiben damit ihr dann nachts nicht mit 100 sondern mit 500 besetzt seid und euch kein Vorratslager mehr weggedreht werden kann.

… kommt mir vor wie damals beim FC ST. Pauli wo jeder spenden sammelte damit der Verein überleben konnte die T-Shirts hiessen " RETTER " . Die gegnerischen Fans kamen mit T-Shirts wo " Bettler" draufstand.

sry aber das musste ich zu diesem Thema mal loswerden ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Raniri Da ich den Thread verfasst habe interessiert es mich irgendwie nicht, was du gerne machen würdest. Weil darum geht es hier nicht. Der FC St. Pauli ist irgendwie ja kein Fußballverein sondern eher ein Zustand.
Sorry, im Gegensatz zu anderen Servern geht es hier nicht ums Überleben, sondern um Zuwachs in Form von Spielern, die was auf die Beine stellen wollen und nicht irgendwo rum…..
Naja, manche mögen es ja im 4ten oder 5ten Bracket die Karte einzufärben. Aber manche wollen sich mit Leuten messen, bei denen man mal gefordert wird.

Ich muss hier mal einfach loslassen: " Sie klauen unsere jobs ! "

Tschu Tschu !!!

Elona wants you !!!

in WvW

Posted by: Moderator.9532

Moderator.9532

Hallo zusammen, da es in diesem Thread wiederholt zu Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln beim Verfassen von Beiträgen.