Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich wünsche uns allen spannende Kämpfe und eine spaßige Woche.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Sorry, aber was sich die Spanier in die Türme reinbuggen ist echt absolute Sahne. Du nimmst einen Poppelturm ein, keiner von denen ist drin und schwupps steht der ganze Raid urplötzlich beim Gildenherrn. Dreimal stand einer aus unserem Raid direkt daneben. Ich selbst habe es auch gesehen. Ohne versteckten Mesmer. Die Gilde Red von denen war auch beteiligt.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Hellawaits.1973
Sorry, aber was sich die Spanier in die Türme reinbuggen ist echt absolute Sahne. Du nimmst einen Poppelturm ein, keiner von denen ist drin und schwupps steht der ganze Raid urplötzlich beim Gildenherrn. Dreimal stand einer aus unserem Raid direkt daneben. Ich selbst habe es auch gesehen. Ohne versteckten Mesmer. Die Gilde Red von denen war auch beteiligt.

Scheint so als würde Anet nicht hart genug durchgreifen?!Sonst würd dieses Exploiten doch irgendwann mal aufhören bzw weniger werden.Den Eindruck hat man nicht eher umgekehrt.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Sorry, aber was sich die Spanier in die Türme reinbuggen ist echt absolute Sahne. Du nimmst einen Poppelturm ein, keiner von denen ist drin und schwupps steht der ganze Raid urplötzlich beim Gildenherrn. Dreimal stand einer aus unserem Raid direkt daneben. Ich selbst habe es auch gesehen. Ohne versteckten Mesmer. Die Gilde Red von denen war auch beteiligt.

jo das können sie – haben sonst in Villariba und Villabacho nichts gelernt

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

Hallo

Glücklich, wieder zu kämpfen
Ich hoffte sehr guten Kampf
Weninger Turtle, mehr Spaß !

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

(Zuletzt bearbeitet am von Wothan.4673)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

In Bracket 1 scheint Blacktide ordentlich aufzuräumen und auch die Red Guards haben sich dort schon in den ersten Stunden reichlich Respekt verschafft. Das relativiert doch etwas die vergangene Frustwoche und man sollte nun einfach die Chance nutzen, mit der guten, alten Elonafels-typischen “Jetzt-Erst-Recht”-Einstellung wieder eine erfolgreiche Woche in Bracket 2 einzufahren…

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Sorry, aber was sich die Spanier in die Türme reinbuggen ist echt absolute Sahne. Du nimmst einen Poppelturm ein, keiner von denen ist drin und schwupps steht der ganze Raid urplötzlich beim Gildenherrn. Dreimal stand einer aus unserem Raid direkt daneben. Ich selbst habe es auch gesehen. Ohne versteckten Mesmer. Die Gilde Red von denen war auch beteiligt.

Wir brauchen uns nicht beklagen, immerhin bauen manche von uns Belagerungswaffen in der Zitadelle und die Raidleitung unterstützt das. Und wenn man im Chat was sagt wird man ausgebuht. Also Ball flach halten, Elonafels ist selbst ein großer Exploituser.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Belagerungswaffen in der Zitadelle sind ein Exploit? Ich hätte jetzt gesagt, es ist dämlich, kann mich jmd aufklären?

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Das Aufbauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle ist ein Exploit und führte schon mehr mals zu einem permanenten Bann. Ich rate also jeden davon ab, diesen Exploit zu nutzen.

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Das Aufbauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle ist ein Exploit und führte schon mehr mals zu einem permanenten Bann. Ich rate also jeden davon ab, diesen Exploit zu nutzen.

Kindliche Einfalt meinerseits =O
Na gut das ich nie Sachen mache, von denen ich denke sie seien dämlich

Edit: okay mit Photos erkenne ich das Problem. Ich dachte die werden oben platziert. Ich war gestern ab 1 Uhr auf den GL, da stand nix mehr.

Trotzdem: Sowas ist nicht i.O.

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Das Aufbauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle ist ein Exploit und führte schon mehr mals zu einem permanenten Bann. Ich rate also jeden davon ab, diesen Exploit zu nutzen.

Hast du für diese Aussage bitte eine Quelle?

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Das Aufbauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle ist ein Exploit und führte schon mehr mals zu einem permanenten Bann. Ich rate also jeden davon ab, diesen Exploit zu nutzen.

Hast du für diese Aussage bitte eine Quelle?

Finde es gerade nicht wieder. War auch schon einige Wochen her, dass ich es gelesen habe. Ich kann euch aber anhand eines Beispieles, das ich selber miterlebt habe genau zeigen, warum es ein Exploit ist.
Uns gehörte der Horst und der Gegner baute im Bereich vor Horst, wo die Spieler noch unsterblich sind, eine Balliste auf. Jeglicher Versuch diese Balliste mit einer Balliste unserer Seits zu zerstören schlug fehl, weil sich schlaue Spieler vor ihrer Balliste hingestellt hatten. Da diese unsterblich waren, kamen wir nicht an die Balliste ran (auch nicht mit der 2 ). Sie konnten so also fröhlich runterschiesen und wir hatten keine reale Chance diese Balliste zu zerstören, da die Spielmechanik ausgenutzt wurde (Exploit).

EDIT: Außerdem wurde die Zone, in der die Spieler unsterblich sind nicht umsonst auch zu der Zone, wo keine Siege Weapons aufgebaut werden können. Das war nämlich noch nicht so in der Beta und dort nutze man das so sehr aus, so dass es zum Release (oder etwas früher?) gefixt wurde.

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

(Zuletzt bearbeitet am von Durzan.4603)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@Durzan: Dein Beispiel leuchtet ein. Aber was hat das mit der Sache mit der Ramme zu tun? (Oder steh ich auf dem Schlauch?)

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Ramme hab ich jetzt nicht gelesen.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

@Aranita Da oben steht Belagerungswaffen. Das kann jetzt alles vom Golem bis zur Ramme sein.

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@Durzan, ok, sorry, da hatte ich was falsches verstanden. Aber mal back to topic: Schaut bisher ganz gut aus für Elonafels. Mal schaun was die Woche weiter so bringt.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Wenn VZ weiterhin so niedrig bleibt erahne ich das T1 Bracket. Irgenwie hätte ich da jetzt nicht so die Lust drauf, Asche auf mein Haupt…

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Rieshaus, rück maln Stück, von der Asche nehm ich auch ne Portion.
Bracket 1 mit Deso und Blacki is wirklich das Letzte was wir brauchen.

Btt: Ich hab heut nacht in dem von mir bespielten Grenzland keine Spanierexploits miterlebt bzw von solchen gehört. Wenn es also stimmt, dann sollte man – wie immer – mit dem Verallgemeinern vorsichtig sein.
Was ich erlebt habe, waren ziemlich gut organisierte Spanier, die allerdings in offener Feldschlacht nicht so sehr überzeugen konnten. Dass die mit ordentlich manpower antreten, war ja schon bekannt – so konnten sie uns dann mit der klassischen “wir-bauen-zwei-Trebs-in Ascalon/supplylager-deffen- die- mit- fett- Überzahl -und – schiessen- dann-Etheron sturmreif” – Strategie besagtes Etheron abnehmen. Auch wenns dafür nicht unbedingt noch nen Golem gebraucht hätte, aber sicher ist sicher
Schade fand ich, dass Ansagen im mapchat an die nicht TS-Spieler praktisch keine Reaktion erbrachten; so gegen vier Uhr inner früh wurde unser letzter blauer spot (Turm) von ca dreissig Spaniern mit drei Katas strumreif geschossen. Wir waren etwa zehn Deffer, kein Durchkommen zu den Katas. Die konnten wir dann zwar mit nem KonterKata wegnatzen, aber von unseren Mitspielern (kein Unterzahlbuff unsererseits) war weit und breit nichts zu sehen. Als dann der Turm fiel, färbte sich auf einmal Ascalon-supply blau. Ich dachte nur “-.-”
Trotz allem, ich denke das wird ne spannende Woche, nach der wir hoffentlich nicht aufsteigen

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Naja für ne wirkliche Prognose ist es noch zu früh aber man muss sagen wir sind recht gut gestartet und es hat mich ehrlich verwundert was teilweise heute morgen schon los war obwohl es wochenende ist.
Entweder täusche ich mich da gewaltig aber mir fallen viele neue Gilden und Gesichter auf…….aber da kann ich mich auch irren.

Elonafels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Wartet die Nacht und die 150 Nachtspanier ab, wie die Heuschrecken. In jedem Lager, Turm, Burg mindestens einen Späher und wenige Minuten später eine Masseninvasion spanischer Toreros. Tagsüber sind die Spanier nur wenig präsent, ab 20 Uhr bis 5 Uhr wird man diese Seuche nicht mehr los.

Edit: zumindest im Laufe der letzten Woche war es eine Plage

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja die Massen sind heute nacht auch schon rumgehuscht oder eher meistens rumgelegen. Wenn sie das irgendwann mal in den Griff kriegen auf freiem Feld kann man sie ernster nehmen^^

Elonafels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ja die Massen sind heute nacht auch schon rumgehuscht oder eher meistens rumgelegen. Wenn sie das irgendwann mal in den Griff kriegen auf freiem Feld kann man sie ernster nehmen^^

Hätte ich mir von Elona auch gewünscht letzte Woche. Kämpfe auf freiem Feld etc… wie sich die Zeiten und damit Sichtweisen doch ändern.

[RG]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Macht nicht den Fehler und bildet euch zum Wochenende ein ihr habt BB im Griff.
Ich weis nicht wie es auf Elona, unter der Woche, Nachts so aussieht imo. aber selbst wir konnten BB am Wochenende dominieren.
Ganz anders sah das dann am Montag in der Nacht bis zum Ende der Woche aus.
Gespürt war auf jeder Map bei BB wohl Warteschlange.

Ab 23Uhr kamen sie auf jeder Map wie die Ratten aus ihren Löchern und es war schier unmöglich alle Maps zu kontrollieren wobei sie auf jeder Map alles besetzt haben und dennoch leisten konnten mit mehreren Zergen auf jeder Map alles zu stürmen.

Wie wie auch immer …bis 1Uhr war eigentlich der Drops gelutscht und die Map nahezu einheitlich.
Zittergipfel hat BB ja auch kaum etwas entgegen gestellt.
Somit war BB mit Abstand dominant.

Unterschätzt BB nicht! Schaut erst wie sich Montag und Dienstag entwickeln wird.
In der Nacht!^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@Empyre …nix für ungut aber so Server wie Blacktide fallen einfach aus verschiedenen Gründen aus der Wertung.
Ich will hier kein großes Thema aufrollen aber es ist halt sinnfrei.
Mehr werde ICH dazu nicht sagen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Das Aufbauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle ist ein Exploit und führte schon mehr mals zu einem permanenten Bann. Ich rate also jeden davon ab, diesen Exploit zu nutzen.

Hast du für diese Aussage bitte eine Quelle?

Wobei mit Zitadelle allgemein die Sicherheitszone gemeint ist. Da diese eine Sicherheitszone ist und daher nicht zum PvP gehört, dürfen da auch keine Belagerungswaffen gebaut werden, was an sich ohnehin dank des Debuffs nicht möglich sein dürfte, doch genau da kann man eben an manchen Stellen exploiten.

Damit ist nicht gemeint, dass man nicht innerhalb von normalen Burgen usw Belagerungswaffen bauen darf.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@Aranita Da oben steht Belagerungswaffen. Das kann jetzt alles vom Golem bis zur Ramme sein.

Wobei weder Golem noch Ramme ein Problem wäre. Der Exploit betrifft ja, dass man von dem Punkt aus einen der Türme angreift – oder auch verteidigt. Das geht weder mit Ramme noch mit Golem.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Ich finde es auch schade, dass Randoms anscheinend nicht mal mehr auf den Team Chat hören. Wenn ihr nicht im TS seit und schon extra im Chat um Hilfe für die einzige von uns gehaltene Feste (Etheron) gebeten wird, dann rafft euch doch kurz auf und schaut vorbei Es ist eben schon nicht motivierend, wenn ich beim Supply holen sehen muss, wie 10-12 Randoms Grünstrauch anstupsen während wir mit der gleichen Anzahl verzweifelt versuchen Etheron zu halten.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

In Bracket 1 scheint Blacktide ordentlich aufzuräumen und auch die Red Guards haben sich dort schon in den ersten Stunden reichlich Respekt verschafft. Das relativiert doch etwas die vergangene Frustwoche und man sollte nun einfach die Chance nutzen, mit der guten, alten Elonafels-typischen “Jetzt-Erst-Recht”-Einstellung wieder eine erfolgreiche Woche in Bracket 2 einzufahren…

Wozu brauchst Du die Meinung anderer? Dass die letzte Woche rein gar nichts mit Können oder Nicht-Können zu tun hatte, kapiert jedes Vorschulkind.

Dass WvsW allgemein 0 mit Können und Nicht-Können zu tun hat, weiß man seit spätestens Woche 2.

Warum brauchen so viele Leute immer Bestätigung durch andere, statt einfach selbst mal logisch darüber nachzudenken, das ist wirklich schwer zu begreifen.

BT Leute machen offenbar sogar ein Video “Clash of Titans” und andere erzählen so einen Mist wie “welcome to the real world”, dabei ist es genau das Gegenteil, welcome to the fake world" und ein fake PvP, ohne klare Regeln, ohne Balance, ohne ausreichende Technik um überhaupt das Grundspiel aufrecht zu erhalten.

Warum deswegen Frust schieben? Weil man sich das Spiel gekauft hat? Das wäre ja noch begreiflich, aber doch nicht, weil man in dem Schwachsinn weniger Punkt gemacht hat, als die anderen, macht Euch doch wegen sowas Unbedeutendem nicht fertig.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Kezlogger.2140

Kezlogger.2140

@seyinphyin.3276

was quatscht du hier? Es hat leider sehr wohl was mit können zu tun. es ist kein problem mit 10 mann nen 30 mann zerg zu zerlegen wenn man nen bisschen skill hat…

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

@seyinphyin.3276

was quatscht du hier? Es hat leider sehr wohl was mit können zu tun. es ist kein problem mit 10 mann nen 30 mann zerg zu zerlegen wenn man nen bisschen skill hat…

Das stimmt aber PvDoor braucht keinen Skill. Und darauf beruht der Sieg letzter Woche.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Ja die Massen sind heute nacht auch schon rumgehuscht oder eher meistens rumgelegen. Wenn sie das irgendwann mal in den Griff kriegen auf freiem Feld kann man sie ernster nehmen^^

Hätte ich mir von Elona auch gewünscht letzte Woche. Kämpfe auf freiem Feld etc… wie sich die Zeiten und damit Sichtweisen doch ändern.

Hochmut kommt vor dem Fall. Deine Großkotzigkeit hast du dir ganz sicher nicht “verdient”. Red Guard ist gut, aber ihr reisst auch nichts raus, wenn ihr auf einem “normalem” Server wäret und gegen einen 24/7-Server antretet. Da geht ihr genauso unter.

Und ich hoffe doch sehr stark, dass Baruch Bay gewinnt. Ich habe gar keine Lust auf ein solch unfaires Duell im T1-Bracket.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ja die Massen sind heute nacht auch schon rumgehuscht oder eher meistens rumgelegen. Wenn sie das irgendwann mal in den Griff kriegen auf freiem Feld kann man sie ernster nehmen^^

Hätte ich mir von Elona auch gewünscht letzte Woche. Kämpfe auf freiem Feld etc… wie sich die Zeiten und damit Sichtweisen doch ändern.

Hochmut kommt vor dem Fall. Deine Großkotzigkeit hast du dir ganz sicher nicht “verdient”. Red Guard ist gut, aber ihr reisst auch nichts raus, wenn ihr auf einem “normalem” Server wäret und gegen einen 24/7-Server antretet. Da geht ihr genauso unter.

Und ich hoffe doch sehr stark, dass Baruch Bay gewinnt. Ich habe gar keine Lust auf ein solch unfaires Duell im T1-Bracket.

Hochmut? Mehr der Spiegel für Elona. Genau die Elona, die sich gegen zahlenmäßig unterlegene BT zur deutschen Primetime immer in Türmen und Keeps versteckt haben und sich jetzt darüber aufregen, daß der Gegner nicht rauskommt.

Wo habe ich jemals behauptet, daß RG einen Server beeinflussen kann oder das die Leistung von BT irgendwas mit uns zu tun hat? Du wolltest nur irgendwas schreiben, ist dir gelungen.

[RG]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

@Empyre hust Schlappe von RG gg Equinox – gleich 3 mal hintereinander. Und gegen Zerg sah es auch nicht besser aus – und da waren wir nicht mal zahlenmäßig überlegen. Schon verdrängt?

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Empyre, du bist Gast in diesem thread, also troll hier bitte nicht rum.
Oder zitier mir den post, in dem einer von Elonafels sich – wie du sagst – darüber aufregt, dass die Spanier nicht aus ihren Türmen und Keeps rauskommen.
Und bitte, lass es einfach, alte matches hier aufzuwärmen und zu interpretieren, dass interessiert hier nämlich gar keinen – ausser deiner Wenigkeit.
Ihr habt doch jetzt euren Kampf der Titanen, auf den die halbe Welt mit angehaltenem Atem gewartet hat – also verschwende deine Schreibwut bitte im dazu passenden thread.
Btt.: Die Spanier werden wir nicht unterschätzen, Danke für den Tip. Sache ist halt nach wie vor, dass Elona keine 24/7 Truppe ist, und egal wie wir uns strecken, eine echte Nachtschicht gibts bei uns nun mal nicht. Wenn wir deshalb gegen die Spanier (oder andere server) abloosen – so be it. Kein Problem meinerseits.
Ich bin – und ich wiederhole mich da gerne nochmal – absolut nicht heiss auf ein match gegen Deso und die Blackies. Und man mag es kaum glauben: das hat nichts, aber überhaupt schonmal garnichts mit der Qualität unserer Leute zu tun – wir sind unter den top 3 Europaweit (internationale server rechne ich da prinzipiell nicht mit rein) und da sind wir auch zurecht.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Ich bin – und ich wiederhole mich da gerne nochmal – absolut nicht heiss auf ein match gegen Deso und die Blackies. Und man mag es kaum glauben: das hat nichts, aber überhaupt schonmal garnichts mit der Qualität unserer Leute zu tun – wir sind unter den top 3 Europaweit (internationale server rechne ich da prinzipiell nicht mit rein) und da sind wir auch zurecht.

/wimpelschwing

@Empyre
Ihr müsst mal mehr an eurem Image arbeiten . Ich habe es schon in den jeweiligen englischen Threads angesprochen: Letzte Woche irgendein EF der um einen Turm bei euch gebettelt hat und diese Woche jemand von [GC] der euch eine Ally aufschwatzen wollte. Und das wird dann schön öffentlich for the lulz ausgebreitet um zu zeigen wie dämlich die anderen sind, da sie bei !RG! auf Knien rumrutschen. Mehr Klasse zum Erfolg, das wäre nice. Btw.: Ich hab letzte Woche 2×1 RG auf den Grenzlanden rumlaufen sehen. Wahrscheinlich habt ihr in den Eternals abgehangen, aber einer war jetzt kein Grund drin zu bleiben

@Topic
Die Franzosen (VZ) zeigen gsd stramme Waden. Laubenstein auch, hab selten soviele Versuche gesehen einen Turm zu cappen, da kann man noch richtig was lernen ^^.

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: subversion.3841

subversion.3841

Zeigt mal bisschen mehr Respekt vor den RG Progamern. Sie haben ja immerhin das Ausnutzen des Cullings perfektioniert und wie sie dann manchmal random low level Zergs zerlegen, das ist doch etwas wo sie zurecht ihre Selbstbestätigung als Menschen ziehen können.
Hut ab!

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Zeigt mal bisschen mehr Respekt vor den RG Progamern. Sie haben ja immerhin das Ausnutzen des Cullings perfektioniert und wie sie dann manchmal random low level Zergs zerlegen, das ist doch etwas wo sie zurecht ihre Selbstbestätigung als Menschen ziehen können.
Hut ab!

Danke.

Wer gegen 20-25 Leute culling hat sollte mal seine eigene Spielerzahl begrenzen. Tipp.. ohne culling kann man da mit gleicher Anzahl an Personen je Seite kämpfen, wenn ihr mehr bringt kann ich ja nichts dafür.
Das ganz Elona/RS oder wer auch immer gerade am Leveln ist, auch klar. Ruin, GoD, IRON, OSC, Pala etc die leveln ebenfalls gerade alle, wenn wir gerade in der Zone sind. GG
Wer denkt RG spielt ausschließlich mit Portalen der irrt, ist unsere am wenigsten verwendete Strategie neben Veil.

[RG]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Taorin.8207

Taorin.8207

@Empyre troll dich doch bitte in euren Thread zurück, die Beweihräucherung von RG will hier keiner lesen.
Ihr wolltet ins T1 um “spannende Kämpfe” zu erleben, nun meldet euch an und versucht als Gruppe ins WvW zu joinen, denn alleine fallen eure Glaskanonen genauso schnell wie alle anderen, wie ich letzte woche feststellen durfte.

btt.:

Einen Aufstieg ins T1 muss ich auch nicht haben. Ankerkette im T2 auswerf

Ich wünsche uns eine spannende Woche, schade das die Laubies so viele Spieler verloren haben aber win-team-joining scheint ja mittlerweile Mode zu sein.

greetz Fum MI

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ich würde den RG Fritzen keine Aufmerksamkeit schenken.Ehrlich sind’s nicht wert und außerdem profilieren die sich übers Sprüche klopfen.Werden noch früh genug wieder auf die Treffen und dann bekommen die ihren Platz in der Nahrungskette zu gewiesen der denen zusteht.

Zum Topic: Laubenstein,man wie tut das gut zu sehen wo die ohne ihre Kanadier stehen!

Lasst die uns bitte ganz ganz schnell nach unten ins nächste Bracket weiter reichen,damit die anderen auch ihren Spaß haben dürfen.

Fyra

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Xenon.7348

Xenon.7348

sobald blacktide stirbt ist RG doch eh wieder weg vom server und sucht nacht neuen “starken” gegnern.
ihr schreibt was von dem ultimativen kampf und joint nem server der 24h die schwächeren sowasvon niedermacht, auch ohne euch. wo sind denn da eure hochgejubelten kämpfe?
ihr seid absolut nichts besonderes.. ihr seid nicht besser als GF, ihr seid nicht besser als NUG, ihr seid einfach nur genau sone Verrätergilde die sich lieber von Russen und Amis carrien lässt als da mitzuspielen wo ihr wirklich gebraucht werdet. blacktide würde ohne euch, ohne probleme genauso gut klarkommen.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: viewtiful.2169

viewtiful.2169

(…)

erzähl uns mehr!erzähl uns mehr!
und bitte sprich langsam damit wir alle was davon haben^^lach^^

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Xenon.7348
sobald blacktide stirbt ist RG doch eh wieder weg vom server und sucht nacht neuen “starken” gegnern.
ihr schreibt was von dem ultimativen kampf und joint nem server der 24h die schwächeren sowasvon niedermacht, auch ohne euch. wo sind denn da eure hochgejubelten kämpfe?
ihr seid absolut nichts besonderes.. ihr seid nicht besser als GF, ihr seid nicht besser als NUG, ihr seid einfach nur genau sone Verrätergilde die sich lieber von Russen und Amis carrien lässt als da mitzuspielen wo ihr wirklich gebraucht werdet. blacktide würde ohne euch, ohne probleme genauso gut klarkommen.

Sehe ich ganz genauso!Mal jemand der ausspricht was ich denke.Deutsche die in der Gilde sind,sind auch die die mit englischem Client spielen weil denen das eigene Volk und Sprache zu simpel oder was weiss ich,sind.

Deshalb,wenn die hier was posten am besten null Reaktion darauf.Ich versteh auch nicht,wenn man hier Leute auf der Ignore Liste,wieso man deren geistige Ergüsse trotzdem in Form von Postings lesen kann.

Auf der einen Art wird hier peinlichst auf die nettiquette geachtet,auf der anderen muss ich mir dann Postings wie von View antun.

Alles bloß halbherzig und unüberlegt.Serverhopping,nicht sichtbare Gegener….wenn juckts?Genau die die das ändern könnten!,nicht die Bohne.

So,weiter Laubensteiner hauen ^^

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Zu den Spaniern aus Erfahrung der letzten Woche (ewige Schlachtfelder zumindest):

- sie vergessen zu 90% auf ihren Rücken zu achten bzw. Mörser/Kanonen aus der benachbarten Feste/Turm zu cleanen
- Angriffe finden selbst nachts noch meist mit 40+ Leuten statt
- sie haben Blaupausen ohne Ende, die aber dank besagten nicht-cleanen von Mauern meist sehr schnell down sind – sie reißens dann meist per Hand ein
- Wenn die Raupe da ist, kommt die vor allem anderem
- eingenommene Türme werden fast nie gedefft und können direkt hinter ihrem Rücken wieder gedreht werden – sie deffen nur die eigene Seite
- Ablenkungsangriffe finden kaum statt und versuchen nur zu kraisraiden
- spielerisch und taktisch verhalten sie sich allgemein recht schwach

Ergo: Wenn eure Nachtschicht etwas besser besetzt ist als unsere (wovon ich stark ausgehe), solltet ihr euch gut halten können.
Gut gemeinter Rat noch:
Baut eure Türme/Festen vor der Nacht noch soweit wie möglich aus, vor allem was die Personalupgrades angeht. Auf einem der letzten Tage haben wir auf Ewige und auf nem Grenzland je unsere letzte Feste dank Upgrades verloren – instant ~1000 Vorräte raus mitten in der Belagerung. Soll wohl auch schon öfters vorgekommen sein bei anderen Gegnern.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Hört doch mal auf so haltlos gegen RG zu schimpfen. Sie sind besser und sie sind etwas Besonderes. Dieses Herunterreduzieren macht keinen von euch besser. Akzeptiert es einfach das BT ein paar sehr starke Gilden hat – und dazu zählen auch RG.

Nein ich gehöre nicht zu RG aber ich bin kein schlechter Verlierer und kann damit Leben dem Gegner Respekt zu zollen wenn er ihn verdient hat. Dass RG ab und an mal um Respekt bettelt ist ein anderes Thema.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Xenon.7348

Xenon.7348

spielerisch zolle ich dieser gilde durchaus respekt, genau wie gf und nug. lediglich zu posten elonafels wäre so ein starker gegner und deswegen würden sie blacktide verstärken ist einfach heuchelei.
ich habe nie behauptet das RG schlecht spielt oder ähnliches. ICH persönlich finde es bloß lächerlich dem stärksten server überhaupt zu joinen mit der vorgeschobenen mentalität sie wollen sich mit den besten messen.
wenn sie das wirklich wollten müssten sie sich einen anderen schwächeren server suchen um zu beweisen was sie wirklich drauf haben.

und ja, aktuell verfügt blacktide über die spielerisch stärksten gilden, zumindest kenne ich keinen europäischen server der sich mit der konzentration an starken gilden mit bt messen kann.
also bitte verschont die anderen server in zukunft mit eurem “wir sind auf blacktide zwecks herausforderung” die mögt ihr gesucht haben, aber finden werdet ihr sie nicht auf blacktide es sei denn ihr fresst euch da untereinander auf.
ich verzichte in zukunft auch auf weitere posts in bezug auf bt oder RG

nochmals ich habe respekt vor dem spielstil, aber nicht vor eurer art und wie ihr euch versucht hier zu verkaufen.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Ich weiss nicht ob ich gerade kotzen muss wenn ich forestnator lesen oder mich in Selbstbeherschung übe.

Fakt:RG hat zur Zeit die Hosen an.
Fakt:Bis jetzt hat sich in keinem RvR Game ein Setup über mehrere Monate als unschlagbar behaupten können.

@Topic:Schön mal wieder paar Laubis vor das Schwert zu bekommen.
Es muss wohl ein Spielerschwund stattgefunden haben oder Armarta hatte wirklich imensen Einfluss auf die Wertung.

Spanier:Tja ich werte nie jemand ab aber soviel <80 hab ich noch nie getroffen.

Unterschätzen sie uns oder ist das ihre Streitkraft?

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Das ist doch Unfug. Über kurz oder lang werden im 1. Bracket nur Server befindlich sein welche eine starke Tag- und Nachtschicht ausweisen. Was hilft es einen schwächeren Server auszusuchen um zu beweisen das man wirklich was drauf hat? Solange der Server von Natur aus keine stärke in deiner Schlafensphase aufweisen kann wirst du nie ins erste Bracket kommen und in der eigenen Raidphase ist es dann nur simples Abfarmen von schlechten Gegnern. In den vorderen Brackets wird eben besser gespielt. Wenn ich jetzt Laubenstein welche vom 1. Bracket runter kamen mit Flussufer vergleiche… bei Flussufer war so die Faustregel, wenn sie mehr als 4 mal so viele sind musst du rennen. Bei den Laubensteinern sehe ich mehr Erfahrung und eine weitere Entwicklung was die Kämpfe angeht.

RG war davor auf Pikenplatz und einige deren Spieler haben inzwischen über 50000 WvW Kills – das war für die nur Abfarmen, aber Pikenplatz würde auch mit RG nie so weit hochkommen dass RG sich wirklich mit den Besten messen könnte.

Ich verstehe diese Kurzsichtigkeit und das Gelaber von Verräter und WTJ nicht. RG ist ein LTL (Losing Team Leaver) wenn überhaupt.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Ich persönlich halte RG auch für eine der top WvW Gilden, da sie nun mal äusserst effizient sind. Die Videos sind auch recht informativ. Dafür Ausflüchte zu suchen, sie würden nur gegen Low Level Randoms kämpfen und eh jegliche Bugs ausnutzen ist ziemlich niveaulos und eigentlich beleidigen wir uns damit nur gegenseitig.

Söldnergilden versteh ich zwar von der Mentalität her auch nicht, aber mein Bogen interessiert die gegnerische Weltanschauung reichlich wenig

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

WTJ=LTL
Ich denke die meisten akzeptieren die Leistung von RG.
Viele Teams arbeiten sicherlich an einer Methode um sie zu knacken.Punkt.
Das wars.
Empyrion muss sich wohl immer ins Spiel bringen,
wie schon erwähnt Aufmerksamkeitsdefizit.
“Gääähhhnn”.
SGs tangieren mich pheriphär.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

/me greift sich das Mikrofon:
“Und zur Linken sehen Sie, meine Damen und Herren, einen thread der erfolgreich gekapert wurde. Wie Sie erkennen können, bedarf es dazu lediglich eines hartnäckigen Trolls und zwei, drei Leuten, die diesem auf den Leim gehen..”

Ich meld mich dann wieder, wenns hier ums thread-topic geht.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels