Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Was hat RG mit diesem Thread hier zu tun?Diskutiert das mal bitte woanders aus.Hier soll es einzigst alleine um das momentane Matchup gehen und nicht mit Müll,den kein normalen Menschen interessiert,zugepflastert werden.Danke

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

/me greift sich das Mikrofon:
“Und zur Linken sehen Sie, meine Damen und Herren, einen thread der erfolgreich gekapert wurde. Wie Sie erkennen können, bedarf es dazu lediglich eines hartnäckigen Trolls und zwei, drei Leuten, die diesem auf den Leim gehen..”

Ich meld mich dann wieder, wenns hier ums thread-topic geht.

^^ nice
“made my day”
Viel Erfolg den Elona Spielern diese Woche.

Bonzibu | SFR

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Erneuerung…Kämpfe mit Laubenstein….Laubenstein…gibs hier noch Spanier?

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

gehts hier eigentlich um bt und rg, oder um das aktuelle wvw match?

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Hab jetzt ca 4 std gespielt und gerade mal 5 Spanier gesehen.^^

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Zur Abwechslung sind wir mal gut in das WE gestartet und führen derzeit, von den Spaniern war in den Morgenstunden bisher wenig zu sehen , dafür Abends/Primetime, hatten auf Elonafels Homeland das Vergnügen mit den Spaniern nicht so oft.

Ansonsten schön wieder gegen Laubenstein zu spielen, bin wie immer gespannt was die Woche bringt..

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: puenktchen.3189

puenktchen.3189

War kein schlechter Start in die neue Woche. Ich bezweifle allerdings, dass das bei den Spaniern so bleibt wie jetzt. Ich befürchte, dass die noch richtig stark kommen werden.

So wie sie momentan spielen können sie nicht in dieses Bracket gekommen sein.

Dark Sun | Zabraxa [DS]
WvW Kommandeur
Elona Fels

(Zuletzt bearbeitet am von puenktchen.3189)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@seyinphyin.3276

was quatscht du hier? Es hat leider sehr wohl was mit können zu tun. es ist kein problem mit 10 mann nen 30 mann zerg zu zerlegen wenn man nen bisschen skill hat…

Schwachsinn. “Skill”, was immer man darunter auch verstehen will, macht vll 10-20% Unterschied was, was schon enorm ist, aber keine 200%, nicht einmal annähernd.

Wenn 10 Leute 30 Zerlegen werden das 10 80er Full Exotic sein, die aus dem nichts in einem Haufen halb AFK stehender blau equipter Lowies erscheinen und halt den Atombombenknopf drücken, was jeder Affe kann.

Und selbverständlich ist mit 10 Leuten immer wieder 4-5 Leute zu killen, bis man die 30 zusammen hat KEIN 10vs30, sondern eben 10vs4-5

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Das ist doch Unfug. Über kurz oder lang werden im 1. Bracket nur Server befindlich sein welche eine starke Tag- und Nachtschicht ausweisen. Was hilft es einen schwächeren Server auszusuchen um zu beweisen das man wirklich was drauf hat? Solange der Server von Natur aus keine stärke in deiner Schlafensphase aufweisen kann wirst du nie ins erste Bracket kommen und in der eigenen Raidphase ist es dann nur simples Abfarmen von schlechten Gegnern. In den vorderen Brackets wird eben besser gespielt. Wenn ich jetzt Laubenstein welche vom 1. Bracket runter kamen mit Flussufer vergleiche… bei Flussufer war so die Faustregel, wenn sie mehr als 4 mal so viele sind musst du rennen. Bei den Laubensteinern sehe ich mehr Erfahrung und eine weitere Entwicklung was die Kämpfe angeht.

RG war davor auf Pikenplatz und einige deren Spieler haben inzwischen über 50000 WvW Kills – das war für die nur Abfarmen, aber Pikenplatz würde auch mit RG nie so weit hochkommen dass RG sich wirklich mit den Besten messen könnte.

Ich verstehe diese Kurzsichtigkeit und das Gelaber von Verräter und WTJ nicht. RG ist ein LTL (Losing Team Leaver) wenn überhaupt.

Für 50.000 Kills muss man einfach wie blöd spielen, mehr nicht, das ist maximal ein Gradmesser dafür, wie viel RL man hat, aber sicherlich nicht für irgend ein Können.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ seyinphyin,
Ich gehe mal davon aus, dass der 10er-Trupp sowas wie ein “Elite”-Trupp ist und gehe deshalb davon aus, dass da alle 80er Full Exo sind. Zudem werden sie vielleicht ein bisschen abgestimmte Skillungen & Rollenverteilungen haben in so einem Team.

Dass so ein Trupp auf einen entsprechend ausgerüsteten FeindZwerg aus 30 Leuten trifft finde ich im Moment in der Tat sehr unwarscheinlich! :O

Aber mal abgesehen davon: Spielt das eine Rolle?
Wenn die mit 10 Mann einen 30er Randomzerg in Fetzen reissen können (und das ist sehr wohl möglich und bei 10v30 mMn auch nicht ganz sooo leicht), dann ist das eine gute Leistung.

Ich war auch schon ein paar Mal in einem unserer Gildenteams unterwegs. Da sind die meisten auch 80 – full Exo, aber was noch wichtier ist: Sie haben Erfahrung!
Es gab da Zeiten, da waren wir mit unserem 10er Trupp (+ 3, 4 Random’s die sich an unsere Fersen geheftet hatten) erfolgreicher als unser grosser ü30 Mann – RandomZerg. Einfach weil wir wussten, wann man wo sein muss (Und wann man wieder weg sollte! ;D) & durch geschickte Nutzung von Massen-Stealth, usw. sehr schöne Überraschungsangriffe ausführen konnten. (Geile Taktik: ein bisschen in den offenen Kampf pushen, dann zu einem Chokepoint zurückziehen & dort hinter einer Ecke Ballen & massen-stealth. So kann man auch grössere Feindzerge vernichten)

Und jetzt nochmal zur eigentlichen Schlacht, die gerade läuft:
Bis jetzt haben wir uns ja recht gut gehalten, finde ich! Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir nach dem ganzen internen Zwist einbrechen total würden. Dem ist aber nicht so. Ich bin stolz auf unsere “Jetzt erst recht”-Community & die Raidleader, die sich so viele Stunden am Tag mit den Brain-AFK-Playern herumquählen und trotzdem bis jetzt sehr erfolgreich kämpfen! (Dieses WE hatte ich auch eingie “wtf tun die da?”-Momente, an denen sich Raidleader manchmal so sehr ärgern…)

Aktuell scheint es übrigens immer noch recht gut für uns ElonaFels’ler auszusehen, wie man hier sieht: http://mos.millenium.org/matchups
Die erste Nacht gegen die berüchtigte spanische Nachtschicht wurde wohl sehr erfolgreich bestritten! Laubenstein hat hingegen ziemlich einstecken müssen, wenn ich die Tendenzen so ankucke.

@ Elonafels WvW-Community: WEITER SO!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: puenktchen.3189

puenktchen.3189

Für 50.000 Kills muss man einfach wie blöd spielen, mehr nicht, das ist maximal ein Gradmesser dafür, wie viel RL man hat, aber sicherlich nicht für irgend ein Können.

Stimmt nicht. Ich tus ungern, aber in diesem Fall muss ich Forest mal recht geben. Viel spielen alleine reicht nicht um auf 50k WvW kills zu kommen, da muss von der Gruppe auch gut was gerissen werden.

Dark Sun | Zabraxa [DS]
WvW Kommandeur
Elona Fels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: viewtiful.2169

viewtiful.2169

gehts hier eigentlich um bt und rg, oder um das aktuelle wvw match?

wie immer im internetz geht es hauptsächlich um 1-2 Leute die ihr Leben nicht im Griff haben und möglichst viele unbeteiligte mit reinziehen wollen^^

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

In 3 -4 Wochen wird Elona sowieso im 3. oder gar 4. Bracket spielen.
Genau das, was alle Server an uns gelobt haben, unsree Organisation, gibs ja jetzt nicht mehr. Jeder zieht sein eigenes Ding durch. Wahrscheinlich gibts dann bald für jedes Schlachfeld 3 oder 4 verschiedene TS-Server.
Ich find das sehr schade.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

dann fangt wieder an, euch am riemen zu reißen und dieses kindische getue sein zu lassen, nur weils ne woche mal gegen nen 24’/7 server schlecht lief.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

In 3 -4 Wochen wird Elona sowieso im 3. oder gar 4. Bracket spielen.
Genau das, was alle Server an uns gelobt haben, unsree Organisation, gibs ja jetzt nicht mehr. Jeder zieht sein eigenes Ding durch. Wahrscheinlich gibts dann bald für jedes Schlachfeld 3 oder 4 verschiedene TS-Server.
Ich find das sehr schade.

Sag mal, ich weis ja nicht wo du spielst oder wann aber die Oganisation ist immer noch da und man hilft sich gegenseitig aus.
Gerade heute wieder erlebt zwischen den Ewigen und den Elonagrenzlanden.
Die anderen beiden Grenzländer sind schwächer besetzt wie vor einigen Woche aber selbst da gibt es immernoch die selben organisierten Gilden und TS.
Mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand hier wenn mal 2-3 Leute aufhören weil sie sich satt gespielt haben.

Elonafels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Sag mal, ich weis ja nicht wo du spielst oder wann aber die Oganisation ist immer noch da und man hilft sich gegenseitig aus.
Gerade heute wieder erlebt zwischen den Ewigen und den Elonagrenzlanden.
Die anderen beiden Grenzländer sind schwächer besetzt wie vor einigen Woche aber selbst da gibt es immernoch die selben organisierten Gilden und TS.
Mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand hier wenn mal 2-3 Leute aufhören weil sie sich satt gespielt haben.

Auf den Ewigen gibts jetzt schon 2 verschiedene TS. Wenn jetzt jeder Commander sein eigenes TS promotet, dann musste 10 absuchen bis du hilfe findest. Von jedem so 3-5 Mann……

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Sag mal, ich weis ja nicht wo du spielst oder wann aber die Oganisation ist immer noch da und man hilft sich gegenseitig aus.
Gerade heute wieder erlebt zwischen den Ewigen und den Elonagrenzlanden.
Die anderen beiden Grenzländer sind schwächer besetzt wie vor einigen Woche aber selbst da gibt es immernoch die selben organisierten Gilden und TS.
Mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand hier wenn mal 2-3 Leute aufhören weil sie sich satt gespielt haben.

Auf den Ewigen gibts jetzt schon 2 verschiedene TS. Wenn jetzt jeder Commander sein eigenes TS promotet, dann musste 10 absuchen bis du hilfe findest. Von jedem so 3-5 Mann……

Und gerade das ist ziemlich ‘gefährlich’. Leider steigen zu viele Leute darauf ein sich gegenseitig hoch zu schaukeln anstatt sich zusammen zu reißen, und weiterhin zusammen zu arbeiten.

Sobald sich da mehrere Grüppchen bilden, und keine Einheit mehr sind, sehe ich die gute Orga von Elona ebenfalls bald ganz den Bach runter gehn. Was ich sehr sehr schade finde…

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Raistlin.9804

Raistlin.9804

In 3 -4 Wochen wird Elona sowieso im 3. oder gar 4. Bracket spielen.
Genau das, was alle Server an uns gelobt haben, unsree Organisation, gibs ja jetzt nicht mehr. Jeder zieht sein eigenes Ding durch. Wahrscheinlich gibts dann bald für jedes Schlachfeld 3 oder 4 verschiedene TS-Server.
Ich find das sehr schade.

Bin auch stark irritiert von dieser Behauptung. Es kam zu einem mittelschweren Erdbeben bevor die letzte Woche am Freitag geendet hat und alle hatten die große Befürchtung das es ab da dann bergab geht. Das kann ich aber bis jetzt zu wirklich keiner einzigen Sekunde erkennen?! Trotz mittelgroßer Streitigkeiten gab es direkt ab Freitag Nacht die klare “wir lassen uns nicht Unterkriegen” Reaktion und die hält definitiv bis heute an.

Es gab seit dem Freitag keinen Tag an dem wir die schwächste der drei Fraktionen waren, im Gegenteil, wir haben mindestens zu 50% der Zeit die stärkste Leistung im WvW abgeliefert.

Auch heute morgen kann man bei Matchups sehen dass wir um 9 Uhr schon wieder gleich auf mit Aborstone sind.

Tu mir, bzw. uns doch den Gefallen und nimm einfach nicht mehr am WvW teil wenn es doch so schlecht läuft?! Wenn du fern bleibst, kommt dafür wieder ein anderer rein der nicht gleich schwarz sieht, nicht alles schlimm findet und sich einfach für seinen Server ins Getümmel schmeisst.

Raistlin Majére – Stufe 80 – Elementarmagier
Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Auf den Laubenstein Grenzlanden gestern Abend war auch alles ganz gut organisiert und wir hatten unseren Spass. Ich habe da keine grossen Leistungsabfälle ausmachen können

Es wird sicher zu Neuordnungen kommen, weil einige Abgänger sich zuviel “Arbeit” im Spiel zugemutet haben und daran zerbrochen sind. Es muss ja nicht immer ein Leader 100% der Zeit Anweisungen geben im TS. Gerade zur MT reicht es doch manchmal, wenn 15 Minuten lang gedefft wird, damit sich der Lead erleichtern oder ernähren kann.
RL stört natürlich ingame enorm. Aber sollte doch hin und wieder beachtet werden.

Tipp: Habt Spass. Erfolg kommt später.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

@grishu

Ich kann leider über handy nicht quoten -.-

Freitag nacht, als sich der “vorfall“ ereignet hatte, dachte ich noch genau so… Dann sah ich dieses wochenende, wie sammuel sich den allerwertesten aufgerissen hat, um die wogen zu glätten. Klar, alle die das nicht mitbekommen haben, stehen jetzt erst mal im regen…

Aber um himmels willen, gebt dem ganzen, auch wenns grad nicht so toll scheint eine chance. Es wird sich sicher im laufe der kommenden wochen einspielen. Es hat trotzdem ganz gut, wenn auch nicht ohne ein paar holpersteine, geklappt und ich glaube fest daran, dass unsere raidleiter das gebacken bekommen.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Frag mich manchmal ob ihr eigentlich das selbe Spiel spielt wie ich.

Elona gehts gut – wir führen (grad eben um die mittagszeit mehr punkte pro tick als beide gegner zusammen) und im TS wird gelacht.

im farbkasten gibts mehr als nur schwarz

mfg

Elona

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ka wo die spielen.
Gestern wurde nicht nur gelacht es wurde auch diksutiert was die Raidfarben des Raids an dem Tag sein sollte. Es wurde glaube ich für asche und minze entscheiden.

das einzige was nervt sind trebs, wo du hinguckst. Selbst nordwest bucht :

“income nw bucht”
“Belagerungswaffen?”
“ja”
“wieviel rammen?”
“0”
“katas?”
“0”
“ja was bau…”
“treb beim durchgang veteran wurm”
“o.O?”

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich bin echt positiv überrascht über unsere massive Kampfkraft. Gestern Abend durfte ich einige sehr sehr gut geleitete Zergaktionen miterleben, die unsere armen Raidleader echt super gemanaged haben!

Es war zwar hart, so viel zu verlieren, aber wir wurden ja auch permanent von beiden Fraktionen an verschiedenen Fronten attakiert. Ich muss echt sagen: Hut ab! Die Raidlead’s haben ganze Arbeit geleistet, die Stresssituationen (eig. der ganze Abend..) gut gemeistert und mMn immer eine sehr gute Kontrolle über den Mainzerg gehalten.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Raistlin.9804

Raistlin.9804

Nachmittags Prime Time laut Matchups 310 Punke vs. 195 Aborstone vs. 190 Baruch

Wer sich da jetzt noch beschwert, trotz der ganzen Probleme und Auflösungsängste hat einen an der Klatsche.

Raistlin Majére – Stufe 80 – Elementarmagier
Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Für 50.000 Kills muss man einfach wie blöd spielen, mehr nicht, das ist maximal ein Gradmesser dafür, wie viel RL man hat, aber sicherlich nicht für irgend ein Können.

Stimmt nicht. Ich tus ungern, aber in diesem Fall muss ich Forest mal recht geben. Viel spielen alleine reicht nicht um auf 50k WvW kills zu kommen, da muss von der Gruppe auch gut was gerissen werden.

Sorry, ich spiele nicht sonderlich viel, schon gar nicht WvsW und hab trotzdem nebenbei schon ein paar K gemacht, das läuft so nebenbei. Geht ja nicht um 50k Todesstöße. Einmal einen angetippt reicht vollkommen aus.

Was die Woche den Punkten nach auffällt ist, dass Elona Nachts gegen inexistent geht und dennoch führt.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Wir sin halt der (Elona)Fels in der Brandung!

Ich hoffe nur, dass das schöne WE-Event nicht unsere Billanz versauen wird. Ich für meinen Teil werde mir die neue Insel + die neuen “Aufgestiegenen” Gegenstände + Infusionen mal ankucken.
Wenn da noch mehr Leute so denken wie ich könnte es zur PrimeTime etwas leer sein auf den WvW-Schlachtfeldern. :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Für 50.000 Kills muss man einfach wie blöd spielen, mehr nicht, das ist maximal ein Gradmesser dafür, wie viel RL man hat, aber sicherlich nicht für irgend ein Können.

Stimmt nicht. Ich tus ungern, aber in diesem Fall muss ich Forest mal recht geben. Viel spielen alleine reicht nicht um auf 50k WvW kills zu kommen, da muss von der Gruppe auch gut was gerissen werden.

Sorry, ich spiele nicht sonderlich viel, schon gar nicht WvsW und hab trotzdem nebenbei schon ein paar K gemacht, das läuft so nebenbei. Geht ja nicht um 50k Todesstöße. Einmal einen angetippt reicht vollkommen aus.

Was die Woche den Punkten nach auffällt ist, dass Elona Nachts gegen inexistent geht und dennoch führt.

Weil unsere Primetime sie total in den Boden stampft. Mir kommen die Spanier manchmal sehr kopflos vor, als ob sie WvW zum ersten mal spielen.

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Durzan,
Naja gestern Abend zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr haben wir von Laubenstein ziemlich auf den Sack bekommen auf unseren Grenzlanden…
Okay, kurz zuvor gehörte uns noch praktisch die komplette Map & dass man dann nicht alles gleichzeitig defenden kann ist mir klar. Aber ich fands ehrlich gesagt nicht so prickelnd auf allen Seiten von massenzerg’s aufgerieben zu werden!

Vielleicht hatte ich aber auch einfach immer Pech, dass ich immer genau in die Zerg’s gestolpert bin, wenn ich mal schnell ausserhalb von unserem Zerg was machen wollte.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Ich hoffe nur, dass das schöne WE-Event nicht unsere Billanz versauen wird. Ich für meinen Teil werde mir die neue Insel + die neuen “Aufgestiegenen” Gegenstände + Infusionen mal ankucken.
Wenn da noch mehr Leute so denken wie ich könnte es zur PrimeTime etwas leer sein auf den WvW-Schlachtfeldern.

Es wird so sein. Aber die Gegner werden es auch gleich machen und so gleicht sich die Sache aus.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Hallo,

hab mir mal den aktuellen Punktestand angeschaut seit10 min sind die Spanier an den Franzosen vorbeigezogen. Genau wie bei uns am Mittwoch vor einer Woche, als würde es da erst losgehen.
Also behaltet die genau im Auge, keine Ahnung welche Strategie die verfolgen :-)

Wäre schade wenn die euch noch auf der Zielgerade abfangen würden.

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Handkante.5461 was meinste mit? Ich kann mal davon ausgehen, dass du von Millersund bist. War bei euch nicht einfach das Problem, dass sie in den letzten 2 oder 3 Tagen eurer WvW-Woche massiv in der Nachtschicht zugenommen haben und gegen euch nur durch PvDoor gewonnen haben?
Wäre sogar soweit gegangen, dass sie sich Hilfe aus Südamerika geholt haben und nur deswegen gegen Millersund gewonnen hat.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

@suprNovae.5410, damit ist gemeint dass ihr den ersten Platz halten sollt oder rede ich spanisch ;-) es sollte wenigstens ein deuscher Server diese Woche gewinnen.

Zu deiner Frage, nicht so ganz gegen acht neun Uhr gings richtig los und haben mit Masse dann die Maps heimgesucht. Wobei bei uns bis spätestens elf uhr die meisten schon raus sind. Südamerika hat mal wer einfach so in den Raum geworfen, aber die spanisch sprechende Weltbevölkerung ist groß, besonders im amerikanischen Raum.
Im Moment sieht es fast den ganzen Tag rabenschwarz für uns aus. Bleibt nur zu hoffen die Leute finden wieder zurück ins wvw, wenn sie nicht schon ganz aus GW2 sogar raus sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Handkante.5461 Hab ich schon verstanden und finde das echt ne nette Geste von dir! ^^ Ich weiß zwar nicht ob das schon das erste böse Omen ist, aber Baruch hält im Moment, was sehr ungewöhnlich ist fuer diese Uhrzeit, 50% der Karte. Normalerweise drehen die erst auf wenn wir pennen gehen. Naja…Mal schauen wie sich das entwickelt! Wir sollten uns deinen Kommentar vielleicht sogar merken…wer weiß….
gl&hf

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Die Spanier streiken doch heute alle. Darum haben die Zeit! ^^

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich glaube er hat Hähnchen süß-sauer bestellt.

Heut wars echt ein bissl deprimierend muss ich sagen. Hab mich um 15.00h eingeloggt und richtig los ging es erst ca. 17.00h, vorher waren wir viel zu wenig um irgendwas zu machen. Relativ schnell war wieder alles weg, nicht mal der Serverreset (und damit kaputte Franzosengolems) hat uns gerettet :(

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Schade zu sehen, dass immer weniger Spieler sich für das WvW anmelden.
Man merkt Heute nun wirklich einen klaren Spielerschwund.
Bis 20:00 Uhr ca. hatten 2 Grenzlande glaube ich keine Warteschlange.
23:00 Uhr und die beiden offensieven Grenzlande sind praktisch nicht mehr besetzt.
Es wird sicher ein paar Spieler ins PVE gezogen haben, ist ja auch in Ordnung. Nur selbst da merkt man, dass nicht mehr ganz so viel los ist

Es wird bestimmt irgendwann eine Server zusammenlegung geben, sonst haben die 7 Deutschen Server einfach keine Möglichkeit die Manpower zur eigentlichen deutschen Primetime zu stellen um den EU/Franzosen/Spanier Server etwas entgegen zu setzten.

Es Hilft wohl nur noch eins… immer feste druff (^^^)

Gruß Dammon → Elona

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Ich hatte ab 18 Uhr angemeldet und eine Warteschlange von mehr als einer Stunde. Sohn hat hier einen 2. Account und er war innerhalb weniger Minuten drin (gleiche Leitung, nicht Telekom etc.). Die ganzen Tricks mit mehrmals anmelden, Spiel neustarten, bla, hat nix geholfen. Heute vormittag kam ich problemlos rein.
Fazit: Wenn die Warteschlange wieder buggt, sobald sich mehr Leute anmelden, ist der Wille zwar da, aber die Technik schwach.

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

Sie wissen, ist es das gleiche Problem überall leider…
Beispiel, unsere erste Woche in D1 ( Laubenstein ), 2/3 Stunden Wartezeit, jetzt, 0 Minute..
Unsere Karten sind leer Morgen und Abend…

Ich entschuldigen fur meine niedrigen Deutsch.

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Also irgendwie haben die Spanier über Nacht 20k Punkte wettgemacht und führen nun. Der Streiktag von Gestern zählt ja nicht so wirklich, da sie heute wieder arbeiten. Schon komisch, wie die anscheinend immer mitte Woche aufdrehen.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Sie wissen, ist es das gleiche Problem überall leider…
Beispiel, unsere erste Woche in D1 ( Laubenstein ), 2/3 Stunden Wartezeit, jetzt, 0 Minute..
Unsere Karten sind leer Morgen und Abend…

Ich entschuldigen fur meine niedrigen Deutsch.

Du brauchst dich nicht für dein Deutsch zu entschuldigen, denn die meisten können noch viel weniger Französisch. Man versteht, was du sagen möchtest und das reicht vollkommen aus.

Derzeit praktizieren wir wohl gerade Deutsch-Französische Freundschaft im WvW. Baruch bei 5 Punkten.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Aevis,
Wohaaaaaaaaat?! Die führen jetzt?! Das ging jetzt aber wirklich verdammt schnell.

Naja wenn es so ist, dann versuchen wir wenigstens Platz 2 zu sichern & immer schön auf die Spanier eindreschen.

@Wothan,
Hey cool, dass sich ein Laubensteiner hier meldet!
Ich hatte bisher immer Glück mit der Warteschlange. In der Primetime habe ich oft so ca. 10 min bis 30 min Wartezeit & dann bin ich drinn.

[edit] könnte einer von euch bitte so nett sein und hier die neusten Punktestände eintragen, bitte?
http://mos.millenium.org/matchups
[/edit]

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Nono ich würde eher sagen, dass dieses Warteschlangensystem immer noch defekt ist.

Ich spiele diese Woche auf den Laubenstein-Grenzlanden und hatte immer fast immer ab 18 Uhr Warteschlange. Mal hockte ich nur 10 Minuten drin und mal auch 1h.

Der Witz ist, ist man drin gibt es ja hin und wieder Spieler die Fragen wie lange die Wartezeiten ist oder ob es eine Warteschlange gibt. Da bekommst Antworten von keine Warteschlange bis 1 – 2h Wartezeit.

Ich wollte gestern auch rein und war erst ca 18:30 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte wieder Warteschlange bei den Laubenstein-Grenzlanden. Hab dann nach 30 Minuten aufgegeben und ein wenig Hausarbeit gemacht.

Interessant finde ich dennoch, dass Baruch Bay immer erst ab Mitte/Ende der Woche aufdreht. Versteh ich nicht so richtig. Am Wochenende und am Wochenanfang sind sie doch sehr schwach gewesen, selbst als sie volle Spieleranzahl in den Grenzlanden hatten.

Vielleicht auch eine Taktik die anderen Server in Sicherheit zu wägen und dann groß am Ende der Woche auftrumpfen, wo die anderen meinen, dass man sich nicht mehr groß anstrengen muss.

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Also wenn ich mich recht entsinne, haben wir auch schon mehrfach 15 bis 20k Rückstände über Nacht wettgemacht. Ausreichend Spieler zur richtigen Zeit und das Ding läuft.
Abgesehn davon scheint ja auf Baruch Grenzland die Motivation – jedenfalls zu den Zeiten wo ich on bin – eher niedrig zu sein, um’s mal freundlich zu formulieren. Ich bin da nicht sauer drüber (hab ja schon öfter gesagt, dass ich keinen Bock auf’s erste bracket habe) , wollte das nur mal erwähnen. Hoffe aber dass nächste Woche wieder mehr aufs WvW konzentriert wird von allen die on sind, statt smalltalk im TS zu machen während Etheron trotz mehrerer Ansagen (auch im chat) fällt…

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

@ DrunkenChip: Ja es ist wohl wahr, dass das System noch sehr Fehlerhaft ist.
Dennoch hatten wir zu den gennanten Zeiten Teilweise Unterlegenheitsbuff und wie bereits geschrieben um ca. 23:00 Uhr zwei leere Grenzlande… Ich war selber auf den Laubenstein Grenzlanden zu der Zeit, und als nix mehr ging, weil einfach Total in Unterzahl, sind wir dann auf Elona gewechselt um wenigstens ein bisschen Manpower aufrecht zu erhalten. Leider waren die Franzosen zu der Zeit sehr gut Organisiert.

Es war dennoch mal wieder eine sehr schöne Woche und sehr ausgeglichen.
Nach jetzigem Stand, dürfen wir uns auf eine weitere Woche mit den Lauben und den Baruchen freuen.

Gruß Dammon → Elona

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Xenon.7348

Xenon.7348

sind einfach zuviele deutsche server..

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

mir versaut die anmelde zeit gründlich die laune, keine lust ständig anzusetehn, wenn ich es spielen will, das ist ätzend, ergo meld ich garnet mehr an, weils nervt

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Die Warteschlangen sind so kurz wie nie zuvor. Gewisse Grenzlande haben fast immer Instantinvites.

Ach Jessy, wie soll man dich nur verstehen?

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Je Ss y,
Du kannst ja einfach in’s Spiel einloggen, sofort anmelden & dann gemütlich eine viertel Stunde ein wenig durch die GW2 Welt daddeln oder Handel betreiben oder Craften, usw. bis du hinein kannst. :O

Selbst sPvP matches kannst du wärend der Wartezeit bestreiten. Dann vergeht sie übrigens auch viel schneller, als wenn man stur vorm PC sitzt und auf den Invite wartet.

Ich habe eher ein Problem damit, wenn wir immer viel zu wenig Leute sind umd was gescheites anstellen zu können & deshalb an allen Froten nur auf den Deckel zu bekommen.

Ps: Kann da bitte wieder jemand aktualisieren?
http://mos.millenium.org/matchups
Ich würde gern wissen, wie es im Moment aussieht.. :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Momentaner Stand:

1. Elona / Punkte 204.000 / pro Tick 325
2. Baruch / Punkte 201.368 / pro Tick 70
3. Lauben / Punkte 169.696 / pro Tick 300

Die Seite geht wohl grad net

Elonafels - Baruch-Bucht - Laubenstein

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Yay, sieht gut aus um den ersten Platz im T2 zu sichern.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]