Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Bitte haltet diesen Thread von Flames frei, damit er uns nicht auch wieder zugemacht wird. Wir wollen doch einen Diskussionsstrang für diese Woche haben.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Und bitte daran denken: Nur weil eine Hand voll Elonaspieler hier so tun, als wäre a) Elona der weltbeste Server und b) das alles nur eben jener Hand voll Großmäuler zu verdanken ist es noch lange nicht der ganze Server Elonafels, der so denkt. Die meisten von uns wollen einfach nur Spaß bei einem Hobby. Und die meisten von uns sind Realisten genug um zu wissen, dass wir unsere großen Punktevorsprünge im Wesentlichen der Tatsache verdanken, dass wir eine recht ansehnliche Nacht- und Frühschicht haben. Auch liegt es an einigen Kommandeuren/Organisatoren, die sich mächtig reinhängen. Vom spielerischen Können gibts zwar Potential, aber die meiste Zeit sind die Kommandeure schon froh, wenn ihr Zerg mal halbwegs groß ist und gleichzeitig in die gleiche Richtung losläuft. Für große taktische Finessen ist da kaum Spielraum.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Der alte Charr stützte sich auf sein Schwert. Früher hätte er das als Frevel an seiner Waffe abgetan. Früher… als er noch nicht gelernt hatte sich in einem Kampf jede Verschnaufpause zu gönnen um seinen alten Gelenken etwas Erholung zu verschaffen.
Bisher war alles gut gelaufen. Die Späher hatten den Abmarsch des Piken-Heeres Richtung Bucht berichtet. Der Infiltrationstrupp hatte den ersten Ring der Festung ohne Gegenwehr durchbrochen. Nun standen sie hier. Vor dem letzten Tor zum Thronsaal der großen Piken-Feste. Das Heer der Kodash-Krieger hatte die Belagerungswaffen aufgebaut. Die Golems waren im Gefecht zerstört worden, doch das war nicht mehr von Bedeutung. Die Tore hingen nur noch lose in ihren Angeln und durch die Lücken konnten bereits die Krieger im Inneren gesehen werden.
“Achtung! Sie bereiten sich auf einen Ausfall vor!” hallte die Stimme des Kommandierenden über den Schlachtlärm.
Während das Tor unter dem Hämmern der Rammböcke endgültig nachgab schloss sich die Kampfreihe der Kodash-Krieger. Schild an Schild. Schwerter, Äxte und Kriegshämmer den Feinden zugewandt. Der Sturm ins Innere begann. Der Widerstand war erstaunlich groß. Die Feinde drückten mit aller Macht nach aussen und einer Handvoll gelang der Durchbruch. Wer nicht unter den Waffen der Kodashis starb wurde über die Klippen in den nahen See getrieben. Ein Kodashi in den vorderen Reihen stolperte über einen gefallenen Feind. “Elonas?” er war sprachlos. “ELONAS!” Noch einmal kam Bewegung in die Kampfreihen und der Kampf wurde ins Innere des Thronsaals getragen. Die Elonas wurden zwischen den angreifenden Kodashis und den verteidigenden Piken aufgerieben. Einige Kodashis verschanzten sich auf der Brüstung im Inneren der Festung. Zu wenige. Mann für Mann fielen sie unter den Pfeilen und Schwertern der Piken. Der alte Charr wurde mit einer kleinen Gruppe von Überlebenden zurückgetrieben. Schritt für Schritt mussten sie unter dem stetigen Ansturm der Piken zurückweichen. Ständig kamen frische Truppen des Feindes ins Feld.
Müde wischte sich der alte Charr den Schweiß aus den Augen und reckte drohend die Faust Richtung Festung. Es würde mit Sicherheit nicht der letzte Versuch dieses Krieges bleiben die Festung der Piken zu erobern.

PS: Ich hab’s nur kurz “hingeklatscht”. Teilweise etwas lieblos aber ich bin leicht überarbeitet und wollte trotzdem heute noch kurz was Posten. Etwas was ein wenig Abwechslung hier rein bringt. Mit ein wenig Glück werden die kommenden Kampfberichte etwas detaillierter. War in meinen Augen aber einer der unerwartetsten Kämpfe am Wochenende. Hätten es trotzdem fast geschafft. In Unterzahl gegen Elona und die Piken. Wir hatten zwar keine Ahnung warum ihr Elonas in der Festung wart, wie Ihr da reingekommen seid und warum ihr versucht habt uns rauszudrücken – aber passiert.
Wir kommen wieder!

Für Kodasch!

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

[Edit]

Aber egal – WvW macht ja auch keine Pause – wünsche weiterhin ein spannendes Gemetzel auf den Schlachtfeldern…

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ MacRyan
Ich glaube du vergisst, dass egal obs einer oder mehrere hier abziehen. Alles wirft ein schlechtes Licht auf euch als Community.
Das ist wie bei der Marineausbildung oder beim Bund. Baut einer Müll, leiden alle drunter.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Es macht immer wieder Spaß gegen Elona zu spielen
Da kann man noch einiges lernen.

SFR

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Netter Fight. Hatte noch nen Buf der Lord, oder? Warum endet das video so abrupt?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Hatte keinen Buff der Lord , der Turm war T2.
Das Video endet abrupt weil ihr den Turm getappt habt und ich dadurch unter den Turm gebuggt wurde und mich nichtmehr bewegen konnte und das Video dann quasi unanschaubar war weil ich in der textur gehangen bin.

SFR

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja gutes Lehr-video für uns Elonas, das man einiges an Beutelchen verschenkt (oder nen erhöhtes Sterbe-Risiko in Kauf nimmt ) wenn man die Gegner ignoriert bis der Lord down is

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

@ MacRyan
Ich glaube du vergisst, dass egal obs einer oder mehrere hier abziehen. Alles wirft ein schlechtes Licht auf euch als Community.
Das ist wie bei der Marineausbildung oder beim Bund. Baut einer Müll, leiden alle drunter.

Nein, es wirft ein schlechtes Licht auf all jene, die sich an den provokanten Kommentaren von einer Hand voll Spieler hochziehen um damit einen ganzen Server verdammen zu können. Sowas wie Sippenhaft gabs mal vor ein paar hundert Jahren. Und hier die Methoden der deutschen Marine heranzuziehen unterminiert deine Behauptung eher, als dass sie sie untermauert…

Sieh es ein, Elonas fressen keine Babies, auch wenn man lieber nen hässlichen Gegner hat.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Denis
Tja, das ist der Grund, warum wir auf Elona Spieler suchen. Viele machen schon wieder Wochende. Entweder spielen wir eine große Führung raus, wie gerade, dann macht keiner mehr richtig was, oder wir kriegen derbe am Anfang aufs Maul, dann geht auch keiner mehr anständig ins WvW. So macht vielen das Spielen auf Elona keinen Spaß mehr. Es gibt bei uns mittlerweile zu viele Schönwetterspieler. Wenn es nach mir gehen würde, solltet ihr Kodasher uns diese Woche mal richtig wegwemsen. Vielleicht denken dann mal wieder ein paar Spieler anders über die ganze Sache. Einfach nur lächerlich die Einstellung und der momentane Punktestand.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Waren wir nicht vor 24 Stunden noch alle Lowbobs Hella?^^ Die alle zu euch transen sollen?

SFR

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Waren wir nicht vor 24 Stunden noch alle Lowbobs Hella?^^ Die alle zu euch transen sollen?

Soll ich jetzt wieder flamen ? Wer Lesen und dazu noch Verstehen kann, ist klar im Vorteil !!

Ich habe schon immer gesagt, dass wir mehr aktive Spieler brauchen. Aber das hindert uns noch lange nicht daran, gewissen anderen den Hintern zu versohlen. Ich habe noch nie gesagt, dass wir schlechter sind als irgendein anderer Server . Und schon gar nicht als Kodash.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Waren wir nicht vor 24 Stunden noch alle Lowbobs Hella?^^ Die alle zu euch transen sollen?

Soll ich jetzt wieder flamen ? Wer Lesen und dazu noch Verstehen kann, ist klar im Vorteil !!

Ich habe schon immer gesagt, dass wir mehr aktive Spieler brauchen. Aber das hindert uns noch lange nicht daran, gewissen anderen den Hintern zu versohlen. Ich habe noch nie gesagt, dass wir schlechter sind als irgendein anderer Server . Und schon gar nicht als Kodash.

Klar hast du sowas nicht gesagt , eher anders rum ;-)

SFR

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Denis Immer zweimal mehr, wie du.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

Der alte Charr stützte sich auf sein Schwert. Früher hätte er das als Frevel an seiner Waffe abgetan. Früher… als er noch nicht gelernt hatte sich in einem Kampf jede Verschnaufpause zu gönnen um seinen alten Gelenken etwas Erholung zu verschaffen.
Bisher war alles gut gelaufen. Die Späher hatten den Abmarsch des Piken-Heeres Richtung Bucht berichtet. Der Infiltrationstrupp hatte den ersten Ring der Festung ohne Gegenwehr durchbrochen. Nun standen sie hier. Vor dem letzten Tor zum Thronsaal der großen Piken-Feste. Das Heer der Kodash-Krieger hatte die Belagerungswaffen aufgebaut. Die Golems waren im Gefecht zerstört worden, doch das war nicht mehr von Bedeutung. Die Tore hingen nur noch lose in ihren Angeln und durch die Lücken konnten bereits die Krieger im Inneren gesehen werden.
“Achtung! Sie bereiten sich auf einen Ausfall vor!” hallte die Stimme des Kommandierenden über den Schlachtlärm.
Während das Tor unter dem Hämmern der Rammböcke endgültig nachgab schloss sich die Kampfreihe der Kodash-Krieger. Schild an Schild. Schwerter, Äxte und Kriegshämmer den Feinden zugewandt. Der Sturm ins Innere begann. Der Widerstand war erstaunlich groß. Die Feinde drückten mit aller Macht nach aussen und einer Handvoll gelang der Durchbruch. Wer nicht unter den Waffen der Kodashis starb wurde über die Klippen in den nahen See getrieben. Ein Kodashi in den vorderen Reihen stolperte über einen gefallenen Feind. “Elonas?” er war sprachlos. “ELONAS!” Noch einmal kam Bewegung in die Kampfreihen und der Kampf wurde ins Innere des Thronsaals getragen. Die Elonas wurden zwischen den angreifenden Kodashis und den verteidigenden Piken aufgerieben. Einige Kodashis verschanzten sich auf der Brüstung im Inneren der Festung. Zu wenige. Mann für Mann fielen sie unter den Pfeilen und Schwertern der Piken. Der alte Charr wurde mit einer kleinen Gruppe von Überlebenden zurückgetrieben. Schritt für Schritt mussten sie unter dem stetigen Ansturm der Piken zurückweichen. Ständig kamen frische Truppen des Feindes ins Feld.
Müde wischte sich der alte Charr den Schweiß aus den Augen und reckte drohend die Faust Richtung Festung. Es würde mit Sicherheit nicht der letzte Versuch dieses Krieges bleiben die Festung der Piken zu erobern.

PS: Ich hab’s nur kurz “hingeklatscht”. Teilweise etwas lieblos aber ich bin leicht überarbeitet und wollte trotzdem heute noch kurz was Posten. Etwas was ein wenig Abwechslung hier rein bringt. Mit ein wenig Glück werden die kommenden Kampfberichte etwas detaillierter. War in meinen Augen aber einer der unerwartetsten Kämpfe am Wochenende. Hätten es trotzdem fast geschafft. In Unterzahl gegen Elona und die Piken. Wir hatten zwar keine Ahnung warum ihr Elonas in der Festung wart, wie Ihr da reingekommen seid und warum ihr versucht habt uns rauszudrücken – aber passiert.
Wir kommen wieder!

Für Kodasch!

Super, sowas würde ich gerne öfter lesen :-)

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ich war ja richtig geschockt gestern. Piken hatte den Spawnturm auf PikenGL. Ich dachte nach Kodash hät ich schon alles erlebt, aber was die ein pfeilwagen hatten Das war ne Zuckerstangen Parade vom Tor bis zum Lordraum ….

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Also ich finds ja schon wieder sehr spaßig gegen Elona.
Es kann wohl kein Zufall sein, dass ein Elonazerg genau zu dem Zeitpunkt unseren Spawnturm angreift, während wir im Hügel zu tun haben.
Den ganzen Abend sieht man nichts von euch, doch sobald die Piken uns belagern seid ihr direkt an einem unserer Türme.

Aber dafür danken wir euch. Während ihr im 2. Bracket einfach nur verliert, haben wir es hier schön und können alle zwei Wochen mit gutem Gewissen lernen, wie man sich mal so richtig wehrt.

Herzliches Dankeschön

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es kann wohl kein Zufall sein, dass ein Elonazerg genau zu dem Zeitpunkt unseren Spawnturm angreift, während wir im Hügel zu tun haben. Den ganzen Abend sieht man nichts von euch, doch sobald die Piken uns belagern seid ihr direkt an einem unserer Türme.

Zufall ist sowas in der Regel nur wenn man nen schlechten Raid-leader hat.
Ansonsten sieht man die Schwerter und nutzt die Gelegenheit.

Während ihr im 2. Bracket einfach nur verliert.

Besser erst im 2ten verlieren, als schon im 3ten abwechselnd gegen Elona, Deso und demnächst BB .

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@ Hellawaits:
ihr seid aber auch nicht besser. :-P Es ist einmal leider So dass die Frage nach dem besseren Server (taktisch und organisatorisch) nicht geklärt werden kann wenn Matches von einigen wenigen Spielern zu 90% während Zeiten entschieden werden wo der Großteil nicht spielt/ nicht spielen kann.
Ihr seid sicher nicht schlecht, nur hat euer Punktevorsprung weniger mit Taktik und Organisation zu tun als mehr damit das ihr zu “off-Zeiten” schlicht und ergreifend mehr seid. Oder anders gesagt: wir kriegen aus den gleichen gründen hier auf die Nase, wie ihr letzte Woche im Tier2.

Aber wenn euch die schönwetterspieler So sehr nerven, dann können das nur die Leute ändern die sich für die Organisation den Allerwertesten aufreißen tun: einfach ein Ultimatum stellen: mitziehen auch wenn schwierig wird oder wenn ihr vermeintlich schwächere Gegner habt legt ihr die organisierte Nachschicht nieder. Hey… aber nicht zu lange! Auf das zweite Bracket hätte ich jetzt nicht die grösste Lust. :-P

Lässt sie auflaufen und sammelt eure organisierte Kraft für die schwierigen Matches.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

So dass die Frage nach dem besseren Server (taktisch und organisatorisch) nicht geklärt werden kann wenn Matches von einigen wenigen Spielern zu 90% während Zeiten entschieden werden wo der Großteil nicht spielt/ nicht spielen kann.

Die Frage nach dem besseren Server unter den Siegbedingen des WvW wird doch recht objektive und eindeutig (ca 2:1) geklärt.

01-08 December:
Elona Reach 335 935
Kodash 145 950

Laufendes Match:
Elona Reach 133 363
Kodash 75 338

Wenn du andere subjektive Kriterien hast die nicht denen des Spiels entsprechen das du spielst, hast du natürlich Schwierigkeiten das Spiel zu gewinnen und es erklärt auch warum du Schwierigkeiten hast anzuerkennen das andere DIESES SPIEL deutlich besser (sprich erfolgreicher) spielen.

Die Stärken von Elona liegen sicher in 2 Dingen:
- Die Selbst-Organisation und Motivation der Spieler einen Schichtbetrieb zu fahren.
- Die Fähigkeit der Raid-Leader und Spieler einen “Massenzerg” aus gerade auf der
Map präsenten Spielern zu organisieren.

Beides zusammen reicht um das T3 zu dominieren, beides reicht zur Zeit nicht um T2 und T1 zu halten oder gar (wieder) zu gewinnen.

Warum?

In T1 und T2 hat es halt Welten die brauchen gar keine " Selbst-Organisation und Motivation der Spieler einen Schichtbetrieb zu fahren", die haben Leute aus mehreren Zeitzonen.

In T1 und T2 hat es grosse WvW-Gilden, mit vorgeschriebenen Builds und Klassenverteilungen die fast so gross sind wie unser “Massenzerg” und ihn dementsprechend häufig zerlegen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Kein Server ist besser dadurch, dass er mehr Leute hat. Auch ihr nicht.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kein Server ist besser dadurch, dass er mehr Leute hat. Auch ihr nicht.

Sowohl Elona als auch Kodash haben die Bevölkerungsstufe “Sehr Hoch”, wie du in der Serverauswahl nachlesen kannst.

Meinen grössen Respekt an die Piken die es mit der Bevölkerungsstuffe “Mittel” schaffen im T3 mitzuspielen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Die bevölkerungsdichte hat leider nur nichts mit der Teilnahme am WvW zu tun und sagt auch nichts über die potentielle Größe der Nachtschichten aus. Und genau da werden die Punkte gemacht => nachts. Erinnert ihr euch an letzte Woche? Wo ihr euch über angebliche Transatlantikspieler beschwert habt weil eure Gegner dadurch nachts mehr Leute auf die Karten bringen? Tadaaa willkommen auf der anderen Seite im neuen Match. Diesmal habt ihr mehr Spieler zu den nebenzeiten.

Ist schon komisch das manche von Elonafels oder auch anderen Servern meinen dass sie gewinnen weil sie besser sind, und verlieren nur weil andere nachts mehr sind (natürlich unfair mit übermacht vom anderen ende der Welt)

Ja Elonafels hat mehr punkte auch in diesem Match. leider kann man die Qualität eurer Organisation nicht objektiv bewerten da das Problem mit dem nightcapping einen viel zu grossen Einfluss hat.

Und Darya, objektiv und subjektiv nicht verwechseln. Ihr habt letzte Woche verloren weil ihr objektiv nachts zu wenig Leute wart, und diese Woche gewinnt ihr nicht weil Ohr euch subjektiv als der bessere Server darstellt, sondern weil ihr diesmal objektiv betrachtet nachts und morgens mehr Leute im WvW habt. So schwer ist das nun wirklich nicht zu sehen.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

Ein weiser Mann sagte mal: “Die Wahrheit liegt auf dem Platz.” Zitat: Otto Rehhagel

Wenn ihr meint ihr seit besser als die Anderen, dann zeigt das doch auf dem Schlachtfeld und nicht hier im Forum. Dieser Schw…-Vergleich hier ist doch eh nur eine sinnlose neverending story.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ Dayra
Es ist wohl doch kein Zufall. Normal braucht man immer ein paar Minuten um an einem Turm zu sein. Und der Elonazerg war instant da. Kaum waren wir inner Bucht, war der Terg am Turm. Das ist auf gar keinen Fall reiner Zufall.

Und Ödnis hat und aus dem Grund fertig gemacht, dass sie wirklich was drauf hatten. Die haben spitze gespielt. Deren Orga war richtig klasse. Sie haben sich es verdient nicht so wie Elona.
Ich hoffe Elona trifft nächste Woche auf Ödnis. Und dann wünsche ich euch kriegt ihr aufn Kopf.
Denn ihr seid wirklich alles andere als gut. Habt nur nen Nachtzerg der die Punkte holt. Sonst würdet ihr niemals so viele Punkte haben.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Arrclyde: Ja sag ich doch. (Vielleicht hättest du auch den zweiten Teil meines posts lesen sollen ).
Aber ich wiederhole es auch noch mal für dich.
Warum z.B. Baruch die bessere Nachschicht hat als Elona, ist recht offensichtlich, das schreiben sie selber:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Deso-vs-Arbor-vs-BB-vs-NPC/1022451
Warum der eine deutscher Server ne bessere Nachtschicht hat als ein anderer (wo doch beide wissen das das Spielentscheidend ist) liegt wohl am grösseren Einsatz der Spieler und der besseren Fähigkeit eine solche zu organisieren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Das Problem mit dem zeigen ist, das dafür erst eine Rahmen geschaffen sein müsste. Um bei deinem Fußballspruch gleich mal einzuhaken: Bayern München ist auch nur auf Platz eins, weil sie schon um 1:00 Uhr morgens anfangen mit Tore schiessen während deren Gegner noch schlafen? Das ist interessant.

Ich würde gerne “auf den Platz gehen”. Das Problem ist nur ich muss mich aufs Forum beschränken. Das Krieg ich hin auf der Arbeit….. spielen nicht.

Und noch einmal für die ganz hartnäckig: es ist unter den gegeben Umständen leider nicht möglich zu ermitteln wer der spielerisch bessere Server ist, da durch die Rahmenbedingungen im Moment immer derjenige begünstigt wird der über den gesamten Tag verteilt die meisten Spieler stellt.
Eine Messung des spielerischen didaktischen Könnens fängt zu dem Zeitpunkt an, wenn alle teilnehmenden Server die zu jeder Zeit mit der gleichen Menge an Spielern spielen.

Es geht nicht darum wer besser ist oder schlechter. Da man das nicht messen kann zur Zeit.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Ich kann mich an einen Samstag erinnern 12.00 – 16.00 wo ein Fralle tschu Tschu erst die Ewigen Grün färbte und danach ein GL komplett (gleicher Zerg), wobei auf den Ewigen sicht nicht mal nen Turm wieder färbt.

Kommen wir zum Thema 12.00 – 16.00 Nachtzerg. ok.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

das ist halt den preis den man dafür zahlt auf einem ’’Deutschen’’ oder ’’Französischen’’ server zu spielen. wenn alle aus der selben region kommen spielen fast alle auch zur selben zeit. sprich gehen halt auch fast alle zur selben zeit zur schule/arbeit.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

@hella oder alle wvw spieler von elona gehen nach kodash wenn sie nicht zu uns kommen kommen wir, wenn nächste woche elona aufsteigt und unsere gegner bt und baru sind wirds wieder leer im wvw. ps ich denke ernsthaft darüber nach ich hab keine lust mehr jede 2te woche im b2 nur zu verlieren weil für einige die gegner zuschwer sind und dann lieber pve machen, und dann die woche im b3 die schlachtfelder mit warteschlangen voll sind.Von den großkotzigem Gehabe mal abgesehn.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

“Ich hoffe Elona trifft nächste Woche auf Ödnis. Und dann wünsche ich euch kriegt ihr aufn Kopf.”

Sieht eher aus als wenn Kodash next week verprügelt wird (Deso steigt ab, bis jetzt)

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

@ danilov
einer der es mal von euch Elonaköppen versteht.
bei uns sind egal gegen wen die Grenzlande voll. Aber ich meine das was ihr da macht, bringt euch nichts. Ihr steigt jede Woche auf und ab. Könnt euch nichtmal im 2.B halten.
Warum dann hier bei uns mit Absprachen und Nachtzergen aufdrehen. Ihr verliert nur eure Spieler. Und wir wollen jede Woche ein schöne Woche im WvW haben. Und wir haben die herausforderung des 2vs1 mal wieder herzlich angenommen

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mir wär es lieber wenn Baruch absteigt, gegen Deso kann ich spielen, Baruch ist immer nur stark wenn ich schlafe.
Kodash wird eh jede Woche verprügelt in der sie im T3 sind, entweder von Deso, von Elona oder von Baruch. Hoffen wir mal das sie Riverside schaffen, damit wir sie in 2 wochen wieder als gegner vorfinden.

@DaniSahne: Schon mal (als Spieler, das Kodash da nie war weiss ich) im T1 oder T2 gespielt? Wenn nicht, was qualifiziert dich ansonsten dafür mit Statements wie "Könnt euch nichtmal im 2.B halten. " ernst genommen zu werden?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

dayra@ genau das ist es auf solche leute mit deiner einstellung die jetzt schon sagen in 2 wochen im b3 können wir wieder einen auf dicke hose machen hab ich keine lust mehr, und nächse woche fängt schon montag das gejaule an hoffendlich ist bald freitag(letze woche selbst erlebt da waren wir grade 3k hinter baru) :

worgosch,sölven,genzo……………….

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

aehm seit wir in T3 sind sind wir eigentlich ziemlich durchgehend Platz2 – dh Platz 8 – vorher waren wir T4 und auch dort recht konstant – von dem her hat sich das mit Kodash eigentlich recht gut eingependelt.

ich denke auch nicht, dass die Ambitionen wirklich gross sind nach T2 zu kommen (ich sprech sicher nicht für den Server, aber viele haben denk ich die gleiche Einstellung zu T2)

wir sind im Moment in der Rangliste der 2. beste deutsche Server – ich denk das passt schon – “Hardcore WvW” Gilden haben wir sehr wenig, Gilden die von haus aus PVP Gilden sind (in allen Spielen) haben wir meines wissens nach gar nicht.

ich denk die meisten Kodash Spieler sind zufrieden mit T3 und der konstanten Leistung und dem Fairplay was geboten wird. (Ausnahmen bestätigen die Regel und sind auf allen Servern vorhanden)

überhaupt sind auf Kodash wirklich sehr viele Spieler jenseits der 30 Lenze und stehen berufs- und familienbedingt voll im Leben – es gibt ne gsunde Mischung aus PVE und WVW und im PVP sind auch Leutz vertreten – ich würd mal sagen es ist ein recht angenehmes Klima und Kodash ist ein Allroundserver. Wichtig ist allen hier dass man miteinander klar kommt und Spass im WvW hat – und dafür ist das 3te Bracket der richtige Bereich für Kodash

so long

Ehre und Stärke

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich lese hier dauernd was von riesigem elona Nachtzerg und möchte mal bahupten das wir nachts nicht mehr sind als Kodasch auch.
Heute nacht waren wir um die 20 mann und nicht mehr ab ca 3 die organisiert im TS waren.
Da rannten teilweise gössere zergs der Gegner rum.
Und ja ich wünsche mir auch das nächste woche mal wieder alle eine kämpferische leistung zeigen.
Ob jetzt Deso oder BB sind beide schlagbar von Elona denke die 3 Server liegen ziemlich gleichauf.
Ob Arborstone drinbleibt oder Blacktide runterkommt wird man sehen beide sind immer schwer einzuschätzen.
Der grossteil auf Elona respektiert jeden Gegner also lasst doch mal das dauernde gelaber von arrogant und so was.

Achja bitte wieder schliessen hier kommt eh nichts vernünftiges dabei raus.

Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Yelva.6054)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Wir werden nicht verprügelt. Wir spielen ausserhalb der Konkurrenz der “wir sind zu gut fürs T3 aber zu schlecht fürs T2” Server.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl die Elonas vergessen immer wer nach oben will und es einfach nicht schafft, und wer zufrieden ist da wo er ist. ;-)

zum Thema organisieren:
es muss auch erstmal etwas da sein das man organisieren kann. Man munkelt Kodash hat viele PvEler und weniger WvWler was erklären würde warum ich keine Wartezeiten auf den schlachtfeldern habe, aber beim verlassen grundsätzlich im überlaufen lande. Aber bitte… ich mag niemanden seine Wunschträume nehmen. Es liegt bestimmt nicht an der ungleichverteilung der Spieler auf den einzelnen Server. ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@danilov: Lies mal meine Beiträge im https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/SFR-vs-Elona-Reach-DE-vs-Baruch-Bay-SP
dann wirst du sehen, das ich a) mitgekämpft habe und b) auch bis zu letzt nicht aufgegeben habe noch vor Baruch kommen und c) Dinge realistisch sehe, sprich gegen SFR hatten wir keine Chance, gegen Baruch zu scheitern war unser Fehler.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Simerja hat meinen ja angeblich nicht qualifizierten Kommentar schon begründet. Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Dayra @ ok aber oben schreibst du “damit wir sie in 2wochen alls gegner wieder vorfinden” das hört sich für mich an alls ob die nächste woche schon gelaufen wäre.Naja ich hab ja auch nur gesagt das es für mich nicht befriedigent ist mit masse 2 kleine server platt zuwalzen, und dann die woche wenn die gegner stark sind schau ich mich auf den schlachtfeldern um und frage mich wo sind die leute von letzter woche nur hin.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ich kann Arrclyde nur zustimmen. Egal welche Uhrzeit ich joine aus dem Löwenstein Überlauf instant ins WvW und das ist auch gut so. Alles andere wäre auchnet akzeptabel. Ansonsten hatten wir gestern schöne Schlachten mit Elona-Piken-Spielern und so soll es auch sein. Ich hoffe wir halten uns noch lange im B3 auch wenn wir immer nur um Platz 2 oder 3 kämpfen. Ansonsten die bitte an unsere Urlauber das Matchup ( http://mos.millenium.org/matchups )aktuell zu halten

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Mir geht es nicht darum ob ich im b1 b2 oder b3 oder b4 spiele, es geht mir darum ob ich mitspieler habe die auch einenLiebschein der hose haben wenn die gegner stark sind und nicht nur aus der ecke kommen wenn es gut läuf darum geht es mir, die plazierung ist mir egal.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Das lustige am dritten bracket (und auch vor drei Wochen das vierte) ist ja man sieht die Server meist zweimal: erst kommen sie motiviert und ambitioniert von unten nach oben und kurze Zeit später motiviert von oben wieder runter. :-) Also ich mag das dritte bracket auch wenn ich zur Zeit recht selten spielen kann. Das zweite wäre bestimmt auch spannend….. nur seien wir mal ehrlich: dafür hat Kodash definitiv zu wenig Spieler. ;-)

Ich find nicht schlimm. Nächste Woche bekommen wir wahrscheinlich ein rematch gegen Flussufer. Aber jetzt muss erst mal diese Woche laufen. Endlich muss sagen ich finde das schon erstaunlich was die Organisatoren bei uns auf die Beine stellen, und dass wir uns So halten können. Hut ab Jungs und Mädels.
Gut Elonafels werden wir nicht mehr einholen. Dafür bräuchte es schon ein Wunder. :-D Aber euch Elonas wünsche ich jetzt schon mal viel Glück und Erfolg in der nächsten Woche. (wirklich ernsthaft)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ihr flamet euch viel zu viel an.

Spielt das Spiel und habt mal Respekt vor jedem Gegner und redet nicht immer die Leute vom anderen Server schlecht.

Klar gewinnen die meisten Server durch Nachtschichten ein Match, aber das macht die Tagesschicht nicht zu schlechten Spielern.

Die deutschen Server haben gute Spieler Elona, Millers, Kodash und Riverside, nur keine gute Nachtschichten, Elona scheinbar schon, da sie ja kurz im T1 mithalten konnten ohne Unterstützung aus Russland oder Amiland soweit ich weiß.

Aber generell finde ich die Deutschen Server auf eine guten Platzierung, aber ganz oben spielt man halt nur mit einer guten Nachtschicht lange.

Haralin Engineer
[Skol]

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ihr flamet euch viel zu viel an.

Psychologische Kriegsführung, Propaganda, Durch-halte Parolen, Grosser Vaterlandischer Krieg, Epische Heldensagen, objective (sigh) Live-Kriegsberichtsvideos usw. sind längst als wichtige geradezu kriegsentscheidende Bestandteile der Kriegsführung anerkannt. Da man diese Aspekte des Kriegs der Welten auf der Map nicht ausführen kann (Hm, Flugblätter per Trebu in die Gegenerischen Festng schiessen wär doch noch mal ne geniale Verbesserung des WvW, oder nicht ) wird dieser Teil des Kriegs halt im Forum geführt.

Aber da es ein Spiel ist und bleiben sollte, sollte man besser nicht alles Todernst nehmen, sondern auch seinen Spass an dieser Propagandaschlacht haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Kein Server ist besser dadurch, dass er mehr Leute hat. Auch ihr nicht.

Sowohl Elona als auch Kodash haben die Bevölkerungsstufe “Sehr Hoch”, wie du in der Serverauswahl nachlesen kannst.

Meinen grössen Respekt an die Piken die es mit der Bevölkerungsstuffe “Mittel” schaffen im T3 mitzuspielen!

Die Bevölkerungsstufe hat übrigens nichts mit den allgemeinen Spieleranzahl gemein. Der informierte User weiss nämlich, dass die maximale Begrenzung an Spielern von Seiten des Betreibers dynamisch angepasst wird wenn es denn erforderlich wird.
Heißt im Klartext: gibt es viele Spieler, die auf einen Server wollen, wird das Limit nach kurzer Zeit angepasst und der Status wechselt von hoch auf mittel/niedrig.

Solang also keine greifbaren Zahlen vorliegen sollte man sich hüten mit Aussagen wie den zitierten.

Generell sollte jeder WvW-Spieler inzwischen subjektiv gemerkt haben, dass die Anzahl der Spieler weitaus entscheidender ist als “die Organisation” der Spieler. Der erschwerende Faktor ist dabei die Anzahl in der sogenannten Off-Time (Die Zeit der geringsten WvW-Bevölkerungsdichte).

Auch meine Betrachtung der Dinge ist mit Vorsicht zu genießen, da es kein zuverlässiges und haltbares Zahlenmodell gibt um dies zu beweisen. Die subjektive Meinung der einzelnen Spieler á la “Wir waren nur 20 Leute im TS” und die Schlußfolgerung daraus (es können also unmöglich mehr Spieler auf dem Feld gewesen sein) hilft bei einer objektiven Betrachtung des WvW wenig.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

War euch eigentlich bewusst das die Nicht-Einnahme des Schlosses in dieser Woche eine Strategische Meisterleistung eurer Leader ist um unseren Manpowervorteil zu balancieren?

Dadurch das wir diese Woche immer das Schloss haben, verlieren wir diese Woche zur Prime-Time immer 10+ Slots auf den Ewigen an Geschenkli-Öffner im 2ten Stock (wobei die Skrits als Bonus an euch, dabei auch immer noch alle Mörser da oben platt-machen).

Auf der anderen Seite verdienen wir durch das verticken der “hässlicher Pullover” die da drin sind natürlich eine heidenkohle um auch in der nächsten Woche mit vielen Golems auftrumpfen zu können.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben. Aber wenn ich sehe, wie Kodash alle möglichen Ausreden fürs verlieren hier raushaut, muss ich einfach wieder was schreiben.

Wartezeiten ? Wir können teilweise mit 40 Mann die Karte zu jeder Zeit wechseln. Das zum Thema wir haben mehr Spieler auf den Grenzlanden etc.
Das einzige, was ihr auf Kodash macht ist euch einzubunkern. Wir glauben schon, dass jeder der sich auf Kodash einen Char erstellt, auch gleich einen persönlichen Pfeilwagen bekommt, oder einen Satz Blaupausen. Außerhalb eurer Mauern könnt ihr gar nichts. Sobald eure eigenen Grenzlande eine andere Farbe annimmt als die eure, transt ihr alle Spieler von den anderen Maps auf eure Grenzlande. Da braucht man noch nicht mal großartig Plan haben vom WvW.
Hat man gestern die ganze Zeit beobachten können. Das ist auch der Grund , warum ihr gar nicht ins 2 Bracket kommen könnt. Ihr wagt nichts.

Zum Thema Alter über 30. Das glaube ich euch sofort. Bei uns gibts auch genug über 30 jährige. Wer das 1973 interpretieren kann, weiß wohl wie alt ich bin. Aber eure Spielweise erinnert mich eher an die von Leuten über 50. Erstmal fein etwas einnehmen und dann ausbauen und drin hocken. Dann mit dem gesamten Zerg irgendwohin gehen und schnell was einnehmen. Danach sofort wieder ins Schildkrötenhaus zurückziehen. Ihr wollt uns sagen, dass ihr besser seid ?

Wir gewinnen nur durch unsere Nachtschicht ? Wenn ich nachts unterwegs bin und wir mit den verbliebenen Leuten, die Karten switchen, sind genauso viele Leute von euch on. Nur hocken wir nicht mit dem Rest in irgendeiner Festung und warten das irgendwann dann jemand vorbei kommt. Dadurch gewinnt man keinen Blumentopf. Dann dreht ihr irgendwelche lustigen Videos, wo ihr euch erfreut, wie ihr euch eingebunkert zu wehr setzt. Ich kann euch aktuelle Videos aus unserer Gilde posten, wo wir das mit euch machen auf freiem Feld, in die defensive gedrängt und keiner mehr von euch hinterher steht.

Ihr urteilt über uns im ersten oder zweiten Bracket ?
Ihr werdet nie dort spielen. Und die Ausrede " Wir wollen da nicht spielen ! " , ist ja wohl das lustigste, was ich je gelesen habe. " Nein Mama , ich will nicht gewinnen. Ich will immer nur mittelmässig sein ! " Bei der Einstellung möchte ich dann gar nicht wissen, was für Menschen auf Kodash spielen.

Dann schrieb irgendwer, wir sollten zu euch transen, weil wir ja zwischen dem zweiten Bracket und dem dritten Bracket auf und ab switchen würden. Warum sollten wir zu einem Server transen, der schlechter ist als wir ? Was sollte das für uns bringen ? Einen Rückschritt in die Spielweise, die vor 6 Wochen stattgefunden hat ? Ist es nicht eher so, dass man zu dem Server transt, der wohl mehr Strukturen hat und besser organisiert ist ?

Wir sind eingebildet ? Jedesmal wenn wir aufeinander treffen, fangt ihr immer mit dem geflame an, weil ihr es nicht einsehen könnt, dass ihr unter uns steht. Man muss mal alles objektiv betrachten.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Also spielerisch finde ich die Piken ne ganze Ecke besser als das, was Elona diese Woche zu bieten hat… und das ist kein Flame, sondern eine Tatsache!
Denn die Kämpfe gegen Elona sind “leichter” zu gewinnen als gegen die Piken.
Mag sein, dass es auf Elona derzeitig viele Spieler gibt, die lieber mit Twinks spielen und deshalb schneller umkippen, oder das viele Unerfahrene diese Woche bei Elona mal ins WvWvW schauen.
Fakt ist, das Elona nicht deshalb diese Woche gewinnt, weil sie so viel wahnsinnig besser spielen als Kodash oder Piken, sondern einfach weil sie immer mehr Spieler auf den maps haben und gerade bei den Piken und bei Kodash wirklich “Tote” Zeiten vorhanden sind in denen man maximal 5 Spieler im ganzen WvWvW vorfindet und selbst wenn die dann mal ein lager cappen… sofort n 15 bis 20 Mann Elonazerg über die drüberwedelt.

FAKT ist, dass Kodash diese Woche schon mehrmals zur Maintime den höchsten Punktetick gehabt hat… und es zu den Zeiten gerade Mal auf den Ewigen eine Warteschlange gab.
FAKT ist, dass die Nachtschicht von Kodash es auch schon geschafft hat in der Nacht, mit Unterlegenheitsbuff und dank der Hilfe der Piken, die OHNE Absprache ebenfalls gegen Elona vorgegangen sind, den höchsten Punktetick herauszufahren.

Ich glaube NICHT, dass alle Spieler von Elona so arrogant sind und wirklich glauben, was so manch eine Nase hier im Forum ablässt.
Ich glaube NICHT, dass Kodash ein Server ist, der ins dritte Bracket gehört, solange es auch nur einen Server gibt, der zu bestimmten Zeiten, da normale Menschen Arbeiten oder Schlafen, einfach mit Masse alles überrollen kann.
Ich glaube NICHT, dass die paar Flamer von Kodash, die sich leider auch hier im THread breit egmacht haben, auch nur Ansatzweise für KODASH sprechen!
Genauso wenig glaube ich, dass die paar Elonaflamer hier im Thread wirklich für den kompletten Server sprechen!

Fakt ist übrigens auch, dass auch Kodash immer weniger Kommander hat, die überhhaupt noch Lust haben zu leaden…
Viele sind langsam ausgebrannt… haben einfach keine Lust mehr jeden Tag vorn vorne zu beginnen, alles aufzubauen, nur um dann zu sehen, das zu bestimmten Zeiten alles einfach ohne gegenwehr wieder eingerissen wird. oder mal eben 20 feindliche Golems durch die Tore marschieren, bevor mann überhaupt reagieren kann.

Hinzu kommt, das gerade Kodash eine Unmenge an PvE Spielern hat, die gar nicht wissen, was überhaupt im WvW zu machen ist, die nur mal eben ihre Daily voll haben wollen, Blaupausen irgendwo in die Landschaft stellen, fallen lassen, wo sie absolut sinnlos sind, weil sie ja Platz im Inventory brauchen… und Anweisungen im Chat eh nicht folgen, weil sie ja hier nich auf der Arbeit, sondern in einem Spiel sind und es ihnen eh egal ist, worum es im WvWvW überhaupt geht…
So einen Haufen dann zu leaden, bzw. es zu versuchen, hat nichts mehr mit Spaß zu tun, sondern ist harte Arbeit die einem nichts anderes einbringt als Kopfschmerzen und Stress.

Und trotzdem… schauen wir uns doch mal die Grafik aus dem folgendem Thread an:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Platzierungen/first#post167086

In Woche 42 WUSSTEN wir alle auf Kodash, dass wir nicht gewinnen dürfen, da wir sonst ein komplettes Bracket überspringen werden… EIN einziger Komamnder war anderer Meinung… und sorgte dafür dass wir gewinnen (war n Knappes Ergbnis)
Folglich bekammen wir in Woche 43 so richtig aufs Maul… und mit Richtig meine ich RICHTIG!
Wer also behauptet, Kodash wüßte nicht wie es im zweiten Bracket abgeht… der hat uns nicht wirklich beobachtet
Das hat Kodash ne Menge Spieler gekostet… Einige sind nie wieder isn WvWvW gegangen… andere haben den Server gewechselt… und n paar sogar ganz aufgehört.
Gut zu sehen übrigens, das zu dem Zeitpunkt der Aufstieg von Millers noch schneller voranschritt
Es hat von da an ZWEI Wochen gedauert, bis Kodash sich erholt hatte… Neustrukturierung der Organisation… Neue Kommander, die nicht aufgeben wollten. Neue Spieler von “woher auch immer”… Werbung im Chat… Mentorenprogramm… etc. etc.
Und siehe da… plötzlich ging es wieder bergauf… langsam… aber bergauf und seit drei Wochen halten wir uns im dritten Bracket… obwohl wir ALLE wissen, dass wir hier niemals mit unserer Manpower den ersten Platz holen werden, da dieser Platz IMMER dem Server gebührt, der eben die meiste Manpower zu allen Zeiten aufstellen kann.

So… und nun schauen wir uns mal Elona an…
Seit Woche 43… gehts eigentlich in Schlangenlienien den Berg runter… langsam… aber runter…
Mag sein, dass ihr euch jetzt irgendwo einpendelt… Fakt ist…. KEINER von uns beiden ist der bessere Server und keiner der schlechtere!

Und wer weiß… vielleicht kriegen wir nächste Woche von Flussufer und Ödnis aufs Maul, während ihr von Aborstone und Baruchs wieder ins dritte Bracket zurück geprügelt werdet.

Was hier neimand vergessen sollte…
DAS IST NUR EIN SPIEL!

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)