Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Die Laubensteiner sind echt hartnäckig^^
http://s7.directupload.net/file/d/3039/jovqwhfg_jpg.htm

PS: Hab noch vergessen ein Lob an EquinoX, Die Templer und alle anderen beteiligten Gilden zu geben, bin jeden Tag bei euch im Ts/“Nachtschichtraid”^^ und ihr macht eure Arbeit richtig gut. Taktik gut, Laune gut, alles gut xD

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Schickes Pic, zeigt`s den Franz…osen! ;-)
Kämpferische Grüsse von der, scheinbar immer mehr einbrechenden, Kodashfront.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Ca. 1:30Uhr: Unsere Elonafelskanadier haben aktuell wieder die Führung übernommen.

O.K. ich sags lieber gleich bevor wieder Gerüchte umgehen… Das war nur ein SCHERZ! Wir haben keine Kanadier auf unserem Server.

Haut rein Mädels

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Gestern wieder mit unsere Truppe paar Stunden in Grenzlanden unterwegs gewesen :-)
Muss sagen vom spielerischen sind die Franzmannen die ersten die wirklich meinen Respekt verdienen für die abgegebene Leistung und die Organistation……

Ich habe noch nie erlebt das sich 20-25 Leute pro Seite über 15 Minuten wegen einen Blöden Versorgungs Depot prügeln rofl Keiner wollte krepieren und es war echt schönes Spiel…. :-)
Ebenso der Punktestand war der reinste Krimi gestern :-) war immer ein 300 Punkte hin und her wo mal der eine dann der andere vorne war ^^

Lg und bin schon sehr auf die letzten 2 tage gespannt :-)

Winni

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Moin,

wie schaut es den Punktetechnisch derzeit aus?

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

http://mos.millenium.org/matchups

Es sieht knapp aus und dies nicht nur im aktuellen Kampf zwischen Laubenstein und uns.

Flussufer, Laubenstein und Elona haben nun fast identische Rankings.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Was habt ihr diese Nacht wieder verbrochen?
Als ich kurz vor 00:00 Uhr off bin, waren wir noch gleichauf mit den Franzosen.

Sind wir schon bereit für Platz 1-3? Es ist doch ganz gemütlich in der 4-6er Gruppe.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Desiderius Thx und gj @Nachtschicht

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Elonafels so wie wir es kennen und lieben.

Die Gegner machen Nachts ne menge Punkte:"Drecks Kanadier auf nem “franz-Server” !!!"
Wir haben eine erfolgreiche Nacht:“Super Nachtschicht!”

:D

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Ab und zu eine “Blutige Nase” holen (Falls wir Top 3 gehen) ist gut fürs Gemüt und lehrt wieder einmal Demut :P Ausserdem schweisst das die Organisations nur fester zusammen am Server. Den Spieler Ehrgeiz weckt es sicher auch noch zusätzlich ^^

Also ich sehs sogar positiv wenn wir einmal Top gehen und halt eine Kopf kriegen SOLLTEN ^^

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@wintics
HAHAHA! Ich bin mir sicher, nach einer Woche gegen VS sagst du sowas nicht mehr. Viel Spaß im ersten Bracket, ich bin so froh das wir da ENDLICH raus sind. 3 Wochen am Stück reichen.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Templar.9612

Templar.9612

@wintics
HAHAHA! Ich bin mir sicher, nach einer Woche gegen VS sagst du sowas nicht mehr. Viel Spaß im ersten Bracket, ich bin so froh das wir da ENDLICH raus sind. 3 Wochen am Stück reichen.

.
.
.

Beim nächsten Aufeinandertreffen wird Kodash genauso, wenn nicht sogar noch schneller untergehen.

ps.: Sieg ist Sieg, da brauch ich garnichts schönreden. Ich siehs doch an unseren Punkten, wir haben doppelt soviel wie der 2te. Und wenn du meinst ich flame hier rum, dann ließ mal die Kommentare von deinen Kodash-Kollegen in den anderen 2 “mimimi Flussufer spielt unfair”-Threads durch. Da werden die Leute von Flussufer sogar als Flussraten bezeichnet.

Wow, keine 3 Wochen dazwischen…vielleicht ist das Demut-Argument doch nicht ganz so weit hergeholt.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Ich weiß zwar nicht was mein altes Kommentar zu dem Kodash-Match mit Elona gegen VS zu tun hat aber ok. Ich hab mich zwar schon auf ein Match gegen Elona gefreut, aber noch mehr freue ich mich das endlich ein anderer deutscher Server das Vergnügen hat gegen VS zu spielen. Ich bin schon gespannt wie ihr euch gegen die schlagt und ob ihr auch so auf die Fresse bekommt wie wir in den letzten 3 Wochen. Aber wie ich beim Match gegen Kodash schon gesagt habe, Sieg ist Sieg und VS ist um Welten besser als Riverside und auch als Far Shiverpeaks. Wünsch euch aufjedenfall viel Glück im kommenden Match und freu mich auf ein baldiges Zusammentreffen zw Riverside und Elona

lg flo

ps.: und klar bin ich demotiviert und viele auf Riverside ebenfalls. Ich wünsche keinem Server (außer vl Kodash) das er 3 Wochen hintereinander gegen VS ran muss. Das hat wirklich kein Server verdient.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von flowjob.7934)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

@ flowjob
Mich würde wirklich mal interessieren woher dein Unmut gegen Kodash stammt.
wenn Kodash sich über eine überlegene Nachtschicht von Flussufer beklagt ist das für dich etwas verwerfliches.
Beschwert sich Flussufer über VS Nachtaktivität, dann ist das legitim?
Frei nach den Motto, wir sind alle gleich, aber du bist gleicher?
Ihr kämpft momentan mit denselben Problemen wie wir. Motivation.
Diese Woche ist die erste Woche in welcher wir keine Wartezeiten mehr in der Hauptzeit haben, es sind kaum noch Kommander online, Kodash ist K.O. – warum auch immer.
Also verschone uns mit deinen Hassparolen ;-), auf Kodash tut dir keiner was. Freu dich auf Elona oder was weiß ich und habe Spass am Spiel.

Bonzibu | SFR

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Alle hacken sie auf Kodash rum nur weil wir halt viele Rumheuler haben…

Im ernst, Elona hat sich sehr stark gemausert nach meinem weggang und ich göns euch
Hatte es nicht mehr erwartet das ihr es hinkriegt Hut ab.

Kodash hat andere Probleme von Organisation der 1000 Kleingilden, über mangelnde Führungsübernahme mancher Mega Allianzen bis hin zu Primetime Server. Elona weiß das sie je nach Gebiet und gegen wen sie gekämpft haben massiv ins Gesicht gekriegt haben, ebenso weiß es Flussufer. Ich weiß aber nicht warum die Kodash Spieler erwartet haben das dies ausreicht um bei einem 24/7 Lineup zu gewinnen. Ihr spielt laut Szun Tsu richtig daher kann man euch keine Vorwürfe machen. Klar man verliert weil man selbst keine Nachtschicht und Vormittagsschicht organisiert hat und nicht genug Spieler überhaupt besitzt die im WvW aktiv sind um diese zu Organisieren.

Das Ausnutzen der Schwäche des Feindes ob es Organisatorisch, Taktisch, oder Manpower ist je nach Zeitpunkt ist Teil des WvW und sorgt für den Sieg.
Das einzige was ich Flussis vorwerfe:
Das auf Augurenstein transen und dort mit einigen Gilden aktiv gegen einen Feind zu spielen ist zwar noch Szun tsu aber hebelt die WvW Mechanik so massiv aus, vergesst nicht wieviele Franzen euch reportet als auch sich darüber beschwert haben die keine Lust darauf hatten.
Und da auch die Amis als auch Flussufer es getan hat wurde die 24h Transsache eingeführt, ich selbst wäre eh froh unabhängig von euch Flussis oder Elonas das wenn man den Server transt bis zum Ende des Lineups ne WvW Sperre hat.

Ich bin auf jedenfall gespannt wer aus eurem Lineup sich danach die Woche VZ antun darf, VZ hat keine Manpower Schwäche außer 2h von 24h pro Tag. Ansonsten sind sie laut den Berichten der Feinde durchweg 24/7 organisiert. Sie gewinnen meist eben wegen der erdrückenden Mehrheit in den Zeiten die der eigene Server schwach aufgestellt ist (tun das nicht alle Server derzeit?). Und in der Zeit wo alle gleichstark sind legen wie so oft die Internationen Server Punktetechnisch zu.

Elonas/Flussis Hauptproblem wird also FS und weniger VZ sein zur Primetime, und in der OFF Primetime ganz klar VZ. Es scheint auch so zu sein das in der OFF Primetime die VZ’s wesentlich stärkere Truppen als auch besser koordinierte Truppen ins Feld schicken. Ich denke das Elona durchaus das Zeug hat weiter zusammen zu wachsen und eventuell sich sogar dauerhaft auf Platz 2 einpendeln kann. Nur wird das WvW im ersten Bracket genauso motivierend sein wie in einem unteren Bracket wenn der eigene Server aufgrund verschiedener Dinge unterlegen ist.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Wir machen uns keine Gedanken darum, ob wir ein paar Punkte mehr oder weniger für welches Bracket brauchen. Wir spielen so stark wir können und genau so, wie es uns Spaß macht. Sollten wir wirklich weiter ins 1. Bracket nach dieser Woche rutschen, wird es definitiv schwer und es kann gut sein, dass wir starke Probleme bekommen.

Dennoch freue ich mich auf jede Woche und ich hoffe, die Motivation unserer Spieler bleibt trotz möglicher Fehlschläge erhalten. Während es gut läuft eine funktionierende, positive Einheit mit Spaß zu sein ist einfach, bei den ersten Problemen werden wir sehen was passiert.

Momentan bin ich sehr stolz auf den Server, der gegen starke Laubensteiner trotz frühem Rückstand und beständiger Aufholjagden immer dran bleibt. Sollte es fürs erste Bracket nicht reichen, werden wir nunmal verlieren und wieder abrutschen. Starke Gegner weisen uns aber endlich die Lücken in unserer Organisation auf und wir können uns dadurch kontinuierlich verbessern.

Ergo: Egal wo es hingehen könnte, wir machen keine Rechenspielchen und hören nicht auf mit voller Leidenschaft zu spielen. Die automatische Serverzuweisung nach Punkten hat seinen Sinn und sollte niemals künstlich beeinflusst werden, da sonst langfristig nicht die richtigen Server zusammenspielen und der Spielspaß für alle nicht maximiert wird.

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Jo Seemanns haben sich ne kleine 30-Mann-Gilde aus den USA geholt (AO), dadurch bekommen sie nachts nicht mehr ganz so sehr auf den Deckel. Und Kodash hat Wochentags ja defakto keine Nachtschicht, keine Morgen und keine Mittagsschicht^^.

Nur wundersamerweise am Montag, kA warum bei uns Montag nachts und morgens so viele da sind, aber nicht den Rest der Woche^^ (haben wohl alle ne 4-Tage-Woche :P).

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Go Elona Go Elona wie ich oben schon sagte, passt bloß auf das bei ersten Schwierigkeiten oder der Erkenntnis das ihr nichts dagegen halten könnt wie bei uns wegen OFF Primetime nicht dasselbe wie auf Kodash passiert.

Die Leute sind mega demotiviert und beim geringsten Anzeichen das die Gegner Vormittags/Nachts alles wiederholen geben sie für den Rest der Woche auf. Und darum wird Kodash diese Woche absteigen, und danach die Woche werden wir sehen ob wir die Hintern hochkriegen als Server oder weiterhin in der Form uns verhalten.

Übrigens alle die gerne Vormittags/Nachts spielen und dabei ein normalerweise freundliches Klima an den Tag legen oder bevorzugen :P

Kodash needs you..

^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Macavity.4320

Macavity.4320

Gestern fand ich war klasse, wie schon erwähnt hatten wir gestern ein Kopf an Kopf Rennen mit Laubenstein. Eigentlich schade dass es nachts so unausgeglichen ist, andererseits sind die Warteschlangen zur Zeit eine Katastrophe und zu den unüblicheren Zeiten hat man wenigstens den Hauch einer Chance tatsächlich auf dem Schlachtfeld anzukommen.

Persönlich hoffe ich auf weiterhin spannende Matches…und bitte liebe Leute, transferiert nicht alle zu Elona… die Warteschlangen werden nicht schöner dadurch

Elonafels, EquinoX [EqnX]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Hey Maca, wir sind ja damals weg wegen der Warteschlangen, dann die Spaltung der WvW Gilden die damals passierte und dazu das ihr euren Hintern noch nicht ins WvW bewegt hattet und man somit nicht mehr mit dem aufwachen der Himmelssturz Ally und Equinox gerechnet hatte ^^.

Durch euer jetzt sich stetig besserndes Ranking werden eure Warteschlangen nur noch schlimmer

Alle die wenig Wartezeiten wollen, freundlich sind, teamfähig und vor allem auch nicht leicht zu demotivieren. TS kennen und nutzen und WvW lieben und auf ihrem Heimatserver unglücklich sind → Kodash.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Macavity.4320

Macavity.4320

Nun wenn ich nicht so eine klasse Gemeinschaft um mich herum hätte wäre ich sicher längst gewechselt. Nichts ist geiler als 3 Stunden Wartezeit nur um dann nach 20 Minuten keine Gegner mehr zu sehen und einen Relog machen zu müssen

Dummerweise haben wir uns gut zusammengerauft und haben uns inzwischen gut zusammen eingespielt, alleine irgendwohin transferieren würde somit wohl keinen Spaß bringen ;-)

Elonafels, EquinoX [EqnX]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Corellio.4593

Corellio.4593

Ich bin auch sehr zufrieden mit unserem Zusammenhalt auf Elonafels. Die aktivsten Gilden haben sich auf die vier Schlachtfelder gut verteilt und helfen auch gegenseitig aus.

Vorgestern hieß es nachts um etwa 2 Uhr in einem Grenzlande “die greifen gerade unsere Kugel mit einem gigantischen Raid an”, der Raidleiter wechselte auf das TS der Ewigen Schlachtfelder und Sekunden später kamen geschlossen 40-50 Mann von den Ewigen in die Grenzlande zur Verteidigung und das innerhalb weniger Minuten nach dem Angriff.

Ich hoffe die Motivation bleibt so hoch, auch wenn sich diese Woche vermehrt Leute weigerten, ins TS zur Koordination kommen. Wir liefern den Laubensteinern einen harten Kampf und steigern uns stetig. Auch Warteschlangen von bis zu 4-5 Stunden oder unsichtbare Gegner halten unsere Spieler nicht auf. Weiter so Elonafels

Elonafels [DE]: Nucleus Immortalis [NI]
nucleusimmortalis.de

(Zuletzt bearbeitet am von Corellio.4593)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

bin ja gott sei dank seit anfang auf elona. anfangs war es anscheinend echt doof. niemand hat in den täglichen matches grossartig gedefft, karmatrain war angesagt. bis, ja bis die einwöchigen angesagt wurden. ideen wurden gesammelt, ausprobiert, verworfen und als gut befunden. das rvr ging so langsam los.
trotzdem gab es eine klatsche nach der anderen, obwohl mittlerweile allianzen vorhanden waren. niemals waren aber genug der eigenen ally auf einer map, um etwas zu organisieren. weiterhin gabs ins gsicht.
die allianzen haben sich gegenseitig abgesprochen, wer welche map angeht. “schichtpläne” der raidleader nach “wer ist wann online” wurden gebastelt und sich gegenseitig auf den maps ausgeholfen.
und siehe da: es läuft!

bisher fahren wir damit ganz gut. mal sehen, wie es eventuell im ersten bracket wird. könnten wir uns so halten? oder gibts wieder ins gsicht? dann, und ich denke, dass macht den server aus, wird was neues gefunden. und gekämpft bis zum ende!

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Das meiner Meinung nach Entscheidende hat mein Vorposter hier gerade geschrieben.

Jedesmal wenn wir derbe aufs Fressbrett bekommen haben, sind wir stärker geworden. Diese “JETZT ERST RECHT” Mentalität macht uns glaube ich so stark!

Klar gibt es immer wieder auch mal welche die demotivierend rüber kommen und den “Kanadier” an die Wand malen, aber durch gute Aktionen und positive Antworten auf eben solche Leute, sinkt die Moral bei uns eher selten. Sollte das doch mal passieren, dann nur kurzfristig, weil die nächste gute Aktion der organisierten Raids kommt.

Wenn wir diese positive Grundeinstellung auch weiterhin nach Niederlagen (und damit meine ich Punkterückstände von 40 000 Punkten oder sogar mehr) beibehalten, ist es egal wo wir im Ranking stehen, denn wir haben SPAß!

P.s. Trotzdem würde ich am liebsten Flußufer zeigen wo der Frosch die Locken hat, auch wenn die Redewendung mehr zu unseren derzeitigen Gegnern passt.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: kabO.1629

kabO.1629

Wir von Vizunah freuen uns auf die Neuen.

Wir hatten eigentlich auf Arborstone gehofft, da deren “Grande Armée” uns zur Gründung unserer Allianz gebracht hat, und vorallem Millenium uns noch aus alten DAoC Zeiten bekannt sind, und wir auch mit anderen Gilden aus der “Grande Armée” damals in einer gemeinsamen Allianz gespielt haben.

Es ist schade, dass Riverside sich aufgegeben hat, aber gerade im Vergleich zu Far Shiverheads und uns, ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass Riverside weder eine kompetitive Organisation hat, noch die Strukturen besitzt, um gegen mehrere zusammenarbeitende Gilden zu bestehen.

Die Gilde RVR besonders ist mir in den letzten Tagen sehr positiv aufgefallen, und hat uns gute und interessante Kämpfe geliefert. Sie ist mittlerweile in dem Kreis der Gilden, die bei Angriffen angesagt werden, wie bspw. ZDF, GF und die Nugos.

Wir nehmen eure Aktionen respektvoll zur Kenntnis, und lernen auch daraus. Die Nugos bspw. waren uns vor Wochen mit ihren Portalen weit voraus, und wir lernen nun darauf zu reagieren, und selbst Portale einzusetzen.

Um etwas zu unseren “Kanadiern” zu sagen, wir nennen wegen der ganzen Posts in den Foren mittlerweile unsere Nachtschicht Kanadier. Im “Grand Cross” ist mir kein Kanadier bekannt, und ich habe noch keinen Kanadier auf unserem Server gesehen.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

I’m sorry to speak here in english, but as you may have even.. my deutsch is the limit of understandable.. :/

So, we realy want to thank Elonafels for this week of battle. Like Aevis.4061 say ( in a very good french in passing ), for the end, it’s a “motivation battle” and you win this battle widely.
Your organisation is really impressive ( event if we regret that there was not enough fighting off structure. ), and like we say it’s “Deutsch Qualität”.

This week of battle was able to show us, many of our weak point, and it’s a very interessing and enriching defeat ( including your use of resources and keep def.. ) And ofc we dream to have PU like the yours…

I hope you can find many good fight the next week in D1, and kick the * of Vizunah Square.

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

(Zuletzt bearbeitet am von Wothan.4673)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja so wie es aussieht ist die Kiste sicher das wir nächste Woche Platz 3 belegen da gibts wohl seit heute nichts mehr zu rütteln.
Die Laubenheimer haben sichtlich aufgegeben oder lassen uns einfach ziehen damit sie sich nicht da oben rumschlagen müssen.
Nun wird sich mal zeigen wie stark wir auf elona wirklich sind.
Aber selbst wenn wir nicht gewinnen es kann nicht immer jeder der beste sein solange es einigermassen spannend bleibt dort oben kann ich auch mit nem 2. oder 3. Platz leben.
Jedenfalls erwarte ich nicht das wir da oben gleich alles wegrocken^^.

Elonafels

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

dann glückwunsch an elonafels und hoffentlich kahm eure selbstbeweihräucherung nicht zu früh :-)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Elonafels der comeback-server.
So kann man wohl zusammenfassen.

Nebulae hat hier eine ganz treffende Chronik abgeliefert, die ich – auch auf Elonafels von Tag Eins an – direkt so unterschreiben kann. Am beeindruckensten fand auch ich diese “You Shall Not Pass..!” – Mentalität, die komischerweise auf Elonafels enorm weit verbreitet zu sein scheint.
Jedes bracket erstmal voll ins Fressbrett kassieren, aber dann Aufstehen und Antworten.
Irgendwie hat Elonafels gerade den Ritt auf der Monsterwelle erwischt, und alles greift perfekt ineinander – da gehört die Klatsche zur Eröffnung offenbar dazu.
Für mich gibts nach aktuellem Stand der Dinge nur einen server, gegen den ich für uns keine Chance sehe, und das ist Vizunah.
Aber andererseits ist es mir auch schnurzpiepe und sowas von am A*sch vorbei, ob wir um Platz eins oder um Platz 15 kämpfen – solange wir nur kämpfen. Und dabei auch weiterhin soviel Spass haben.
Und den hatte ich diese Woche ganz besonders.
Dieses bracket war klar das herausfordernste und spannenste für mich bisher -

Danke an die Gegner und Elonafels wünscht euch viel Erfolg in der Zukunft – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Thanks to our competitors this week – both of you gave us a really hard and informative time. Thanks to you we learned a lot this week and I for myself had a really great time. You did a bloody good job, and I wish you the best for future-brackets to come. Looking forward to our next meeting …:)
Never forget:
Die like you were born – screaming and bathed in blood.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Aysnvaust.7046)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich bin seit Tag 1 auf Elonafels und auch wenn die Warteschlangen mehr als nerven, werde ich sicher nicht wechseln, schon gar nicht zu Kodasch :-) Schade, dass die Join-Winner-Team-Mentalität doch weit verbreitet zu sein scheint, insofern wäre ich dafür, sich am Anfang der Kampfwoche für einen Server entscheiden zu müssen und den im Laufe der Woche nicht mehr wechseln zu können.

Ich denke nicht, dass sich Elonafels hier “beweihräuchert”, im Gegenteil, die Beschreibungen sind einfach gut analysiert. Unsere Stärke ist der Zusammenhalt der Gilden, die super Leader auf jeder Karte, die auch gemeinsam agieren und die Spieler, die nicht den Chat als Therapie für ihre fehlende Sozialkompetenz missbrauchen sondern sachlich und zielführend kommunizieren – und trotzdem den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

Wenn das so bleibt ist es mir relativ egal in welcher Gruppe wir spielen, ob wir aufs Maul kriegen oder ob wir gewinnen – fast habe ich das alte DAoC-Reichsfeeling hier wieder gefunden – was will ich mehr.

Wenn ArenaNet die Bugs in den Griff bekommt (in erster Linie das Problem, dass man Gegner nicht sieht) freu ich mich auf weitere spannende Wochen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Gestern wieder mit unsere Truppe paar Stunden in Grenzlanden unterwegs gewesen :-)
Muss sagen vom spielerischen sind die Franzmannen die ersten die wirklich meinen Respekt verdienen für die abgegebene Leistung und die Organistation……

Ich habe noch nie erlebt das sich 20-25 Leute pro Seite über 15 Minuten wegen einen Blöden Versorgungs Depot prügeln rofl Keiner wollte krepieren und es war echt schönes Spiel…. :-)
Ebenso der Punktestand war der reinste Krimi gestern :-) war immer ein 300 Punkte hin und her wo mal der eine dann der andere vorne war ^^

Lg und bin schon sehr auf die letzten 2 tage gespannt :-)

Winni

Ach, schon öfters erlebt sowas. Letzte Woche hat sich da ein Server sogar immer wieder gern mit sonst wie vielen Siege Waffen eingenistet.

Laubenstein hätte es nebenbei im Sack gehabt, hätten sie nicht in drei Nächten Pause gemacht. Die Punkte tagsüber waren – wie fast immer – schließlich nicht Spiel entscheidend.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Wir standen auch schon zur Versorgung der Bucht mit mehreren Pfeilwägen und Ballisten in der Zuflucht. Wenns es die Situation erfordert, muss man manchmal klotzen statt kleckern.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: LeVenin.1503

LeVenin.1503

Elona Reach Borderlands Defense want to say “thank you” as well to both Augury Rock and Arborstone for the good fight! I think we learned a lot from each other and we´re looking forward to fight you again in the future. ROCK ON!

Much respect!

Also a big thank you for everyone on Elonafels who was helping out on our borderlands. You did a great job!

To Vizunah:

There´s a lot of trouble heading your way! Get ready for Elonafels

T J Max / Human Elementalist of Dark Sun [DS]
Commander @ Elonafels

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Rifur.8704

Rifur.8704

Ich schließe mich der Meinung von Aranita.8930 an:

Egal gegen welche Server wir antreten, kämpfen bis zur letzten Minute ist das Wichtigste.
Das entscheidende Ergebnis sehe ich nicht in der Punkteverteilung, sondern in der Weiterentwicklung der Gemeinschaft “Elonafels”.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Ich denke nicht das es sowas wie Selbstbeweihräucherung gibt.
Bevor das Match am Samstag startete,war jedem klar das Laubenstein ein harter Brocken würde.
Sie waren “der” Aufsteiger der letzten Wochen.
Ziel war es sich Platz 2 zu sichern.
Samstag Mittag schien es sich so einzupendeln.
Als Sonntag in der früh dann alle Karten fast blau waren,sah man das da auch Platz 1 drin sein könnte.
Primär wurde Laubenstein angegriffen und nicht Augurenstein die schon etwas abgeschlagen waren.
Also kein treten nach unten sondern zermürben des Führenden.
Da Laubenstein nicht jede Nacht die gleiche Truppenstärke aufbieten konnte,
wechselte die Führung öfters und wird uns wohl nun nicht mehr genommen.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Warmlaufen für heute Nacht Mädels!

Leider, leider geht mein Wunsch nicht in Erfüllung. Flußufer hat sich durch mehr oder weniger “absichtliches” Verlieren runter gespielt und wir haben wieder erwarten tatsächlich in dieser Woche wieder den ersten Platz belegt.

Glückwunsch nochmal an uns selbst für die meiner Meinung nach nicht zu erwartende Platzierung, gut gemacht Leute!

Jetzt kommt heute Nacht also der in allen Augen übermächtige Gegner. Ich bin gespannt wie wir uns schlagen.

DIESE Woche war sehr geil, eine große Herausforderung und jede Menge Spaß mit einem erfolgreichen Abschluß. Danke dafür nochmal vor allem an die Organisatoren des Erfolgs, aber auch an alle die diszipliniert und dennoch mit Spaß für unseren Server gekämpft haben.
Starke Leistung, die man auch daran erkennen kann, dass die Gegner trotz mehr oder weniger großen Sprachbarrieren uns ihren Respekt im Forum gezollt und sich für die Kämpfe bedankt haben.

AB 2:00UHR gehts also von vorne los und ich denke wir sind uns alle einig, dass wir voraussichtlich Lehrgeld bezahlen werden. Das ist zumindest für mich absolut o.k. den wir sind dann unter den 3 (!) besten Servern in Europa.
Wichtig ist mir aber, dass wir den ANSTAND uns und unseren Gegnern gegenüber bewahren! Also lasst uns auch wenn wir eine derbe Klatsche bekommen, erhobenen Hauptes kämpfen und seid fair untereinander. Wenn wir das schaffen, haben wir mehr geschafft als Kodash und Flußufer zusammen.

Der Rest ergibt sich. Entweder wir gehen halt wieder eins runter oder wir lernen soviel dazu, dass wir uns behaupten und vielleicht sogar nach oben schauen können.

Auf gute und spannende Kämpfe!

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Der “Bug” mit den unsichtbaren Spielern ist kein Bug, das wurde absichtlich gemacht, da wir sonst diese Woche mehr Spaß gehabt hätten, als wir bezahlt haben.

Mann stelle sich nur mal vor, wie geil das gewesen wäre, wenn wir die Gegner auch noch gesehen hätten!

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Die Lehre kann ich jetzt schon kostenlos geben:
Wenn der nächste Server 24/7 aktiv ist, wird es schlichtweg jeden Tag so aussehen wie der Anfang letzter Woche, denn Elona hat nun Mal dennoch große Lücken und unser 1. Platz liegt einfach dem hier zugrunde:
“Da Laubenstein nicht jede Nacht die gleiche Truppenstärke aufbieten konnte…”

Doch auch das kann sich natürlich ändern, schließlich können Sekunde entscheiden, ob eine Gilde dazu keine Lust mehr hat, dadurch die Allianz zerfällt und plötzlich der Server auf Platz 1 gerade noch die Leute für Platz 20 aufbringen kann. Es hat einfach dennoch wenig mit Organisation zu tun, ob man auf Platz 1 kommt, weit davor kommt die Masse. Das Rezept kann eben noch so gut sein, wenn man nicht genug Zutaten hat.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Galdosch
Ich würd mal nicht die Klappe so weit aufreissen.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Templar.9612

Templar.9612

look who’s talking…

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Gz Elona zum Aufstieg, hf im 1. Bracket.

@Rakesch: Nun zeig meinen französischen Freunden mal, das die alten preussischen
Tugenden noch nicht ganz verschwunden sind (gut bist zwar ein Schweizer,
aber hast ja auf Jedi Tower hoffentlich bissl was von uns gelernt,
ansonsten fragste einfach Kittana :P).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

a riversider who cant read …

“ich denke wir sind uns alle einig, dass wir voraussichtlich Lehrgeld bezahlen werden. "

“! Also lasst uns auch wenn wir eine derbe Klatsche bekommen, erhobenen Hauptes kämpfen und seid fair untereinander. Wenn wir das schaffen, haben wir mehr geschafft als Kodash und Flußufer zusammen”

wir werden verlieren, die art wird nur sein wie wir uns verhalten aber maybe kommts auch anders.

tru stry bro

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

In der ersten Woche gegen VS und FS waren wir 4 Tage lang auf Platz 2, nur nach 3 Wochen gegen solch starke Server, verliert man einfach die Motiviation. Und das einzige mal wo ich meine Klappe aufgerissen hab, war gegen Kodash und die hattens verdient. Aber Riverside hat Elona nie was getan und deshalb versteh ich die Anfeindungen hier nicht. Ich mag Elona und ich hoffe auch auf eine spannende WvW-Woche für euch. Also lasst mal die Beleidigungen, von wegen ich kann nicht lesen usw.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

@Venna: Wir warten hier auf Elona immer noch auf dich. Und natürlich werde ich den Deutschsprachigen Raum gut vertreten.

@flowjob:
Wir wissen, dass es hart wird. Meine Vermutung ist auch, wass wir bei einer heftigen Niederlage wie alle anderen reagieren werden. Denn wir auf Elona sind Menschen wie die auf Kodash, River und Vizuna.

ABER falls wir unter die Räder kommen und trotzdem mit wenig Rumgeheule die Woche durchkämpfen, dann wird die Organisation einen grossen Teil dazu beigetragen haben. Denn Zuversicht und Hoffnung durch Taktik und Planung erscheinen selten in Anarchie.
Ich bin kein Organisator und danke denen, welche sich die Zeit dafür nehmen.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich war ja vorletzte Woche auf Flussufer um mir die ganze Geschichte anzuschauen. Vizunah und Zittergipfel sind nicht taktisch besser gewesen als Flussufer und schon gar nicht, wie wir auf Elona. Vizunah hat eine fette Masse von Spielern die immer da ist und Zitter war eigentlich nicht so gut. Flussufer hat einfach nicht stattgefunden. Sieht man diese Woche doch auch an den Punkten. Wenn wir so spielen, wie immer, dann werden wir wohl nicht Vizunah besiegen können, aufgrund der Masse. Aber Zitter dürfte kein so großes Problem werden. Die Kochen auch nur alle mit Wasser !!!!! Einfach mal schauen, was so funktionieren wird.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Rakesch:
Ich wünsch euch aufjedenfall viele Glück und ich würd mir echt mal wünschen das VS auf die Mütze bekommt, nicht immer die anderen

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: BERNST.3758

BERNST.3758

Ja, in der nächsten Runde müssen wir vielleicht etwas mehr Lehrgeld bezahlen. Doch Lehrgeld haben wir zu Beginn jeder Runde bezahlen müssen, bis wir uns auf den Gegner eingestellt haben. Und auch dieses Mal werden wir ganz bestimmt dazu lernen und ich denke das ist es, was uns bisher ausgemacht hat.

Selbst wenn wir die nächste Runde nicht gewinnen können, so werden wir dennoch unsere Gegner kennen lernen. Deren Taktiken kennen lernen und vielleicht sogar ein Gegenmittel finden.

Furor Teutonicus oder auch Furor Johnny Hollow. Und wenn wir fallen, dann in Ehren und mit Freude.

Ich freue mich auf die nächste Runde, ganz egal ob wir siegreich sein können oder nicht. Ganz einfach weils geil ist mit euch zu spielen.

Bernst – Ingenieur | Elonafels (DE)
[New] Nebelwächter

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hehe Rakesch, das gleiche gilt auch für euch , und zumindest in der Anzahl der Forenposts sind wir euch schonmal voraus :P .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

@ Flußufer Eindringling:

pssst ganz ruhig. Überlegt euch auf Flußufer lieber schonmal was ihr in den Foren schreibt, wenn ihr mitbekommt, dass Laubenstein Spieler aus anderen Zeitzonen hat und ob ihr dann überhaupt antreten wollt.

Und ja, dass war jetzt ne große Klappe :P