Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Galdosch
Aber keine so gut organisierte wie VS. Ihr habt ja selber gesagt, das sie in manchen Nächten nicht viele in der Nachtschicht haben und VS hat jede Nacht über 100 Mann. Flussufer hat ja auch keine schlechte Nachtschicht, nur sind einige Gilden nach Elona getranst, trotzdem ist sie noch ganz gut. Du wirst schon ab spätestens Montag sehn, wie gut die VS-Nachtschicht ist. Am ersten Wochenende konnten wir auch ganz gut dagegen halten, aber ab Montag, bekommt man einfach nicht mehr so viele Spieler zusammen, um gegen die Übermacht der Franzosen was zu unternehmen. Aber wie gesagt, du wirst es schon selber sehn und ich bin mir sicher du bist der Erste der heulen wird, das haben Leute mit großer Klappe so an sich.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Lieber Flußufer Eindringling
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe nicht die Angewohnheit “rumzuheulen”. Ich lade dich allerdings herzlich dazu ein, meine Kommentare durchzustöbern und gegebenenfalls weiter zu verfolgen, ob ich das schonmal getan habe oder in Zukunft tun werde, so du dir diese Mühe machen möchtest.
Allerdings befürchte ich, dass wir “rumheulen” unterschiedlich beurteilen. Wie auch immer ich ziehe mich aus einer Privatdiskussion hiermit zurück, schreib und denke was du möchtest.

Dir persönlich weiterhin viel Erfolg und hoffentlich gibt Flußufer nicht gleich wieder auf. Sollten wir nämlich nächste Woche wieder absteigen, würde mich nichts mehr freuen, als gegen Flußufer zu spielen!

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Ich wünsche riverside viel Glück. Passt auf, die laubensteiner sind stärker als es momentan den Anschein macht. Die haben sich nach meinem Gefühl ebenfalls seid 2 Tagen aufgegeben.
Das Ziel sollte sein, das 3 deutsche Server ins 1. bracket kommen also sollten wir uns nicht anstressen, sondern etwas (auch wenns nur moralisch ist) unterstützen.
Auf gute Kämpfe und viel Erfolg → Dammon → Elona Reach
Ps: vom Handy gesendet, des macht manchmal was es will aus den Wörtern!!!

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ja, keine ahnung, ob die golem-runs die franzosen gebrochen haben? oder sind die viznu-männchen wieder zurück auf ihren server? ^^
wie dem auch sei, riverside sollte noch wissen, das sich die 2 franzosen-server gerne mal wie “abgesprochen” verhalten. es sah doch manchmal so aus, als wollten die auguren den lauben helfen. haben sich aber auch oft genug gegenseitig ins gsicht gegeben… aber vielleicht ruschten die auguren ein bracket ab, dann hat sich das ja sowieso erledigt

auf jeden fall gönne ich euch auch mal ne ausgeglichene, fordernde woche!

gruß
Nebu

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: Armin.5762

Armin.5762

“…das sich die 2 franzosen-server gerne mal wie “abgesprochen” verhalten. es sah doch manchmal so aus, als wollten die auguren den lauben helfen!”. Und ich dachte nur, dass ich so paranoid bin !. Btw: War jemand von euch beim endless Zerg im Augurenstein Grenzlande beim Grunstrauch Keep dabei?. So einen Zerg habe ich selten erlebt Oo.

Elonafels [DE] vs. Laubenstein [FR] vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich war ja vorletzte Woche auf Flussufer um mir die ganze Geschichte anzuschauen. Vizunah und Zittergipfel sind nicht taktisch besser gewesen als Flussufer und schon gar nicht, wie wir auf Elona. Vizunah hat eine fette Masse von Spielern die immer da ist und Zitter war eigentlich nicht so gut. Flussufer hat einfach nicht stattgefunden. Sieht man diese Woche doch auch an den Punkten. Wenn wir so spielen, wie immer, dann werden wir wohl nicht Vizunah besiegen können, aufgrund der Masse. Aber Zitter dürfte kein so großes Problem werden. Die Kochen auch nur alle mit Wasser !!!!! Einfach mal schauen, was so funktionieren wird.

Bezweifle davon nichts. Masse >>> all im WvsW. Logischerweise. Wäre es anders, würde irgendwo etwas mit der Balance so überhaupt nicht stimmen. Aber man kann in MMORPGs nun Mal nur schlechter spielen, als möglich, nicht besser.

Sicherlich kann man sich mit etwas Ordnung und Taktik gegen zahlenmäßig gleich starke Gegner durchsetzen und natürlich ist es sogar gegen mehr Gegner möglich was zu reißen, wenn die völlig hirnverbrannt sind, aber im Schnitt wird man kaum auf der einen Seite nur Unfähige haben und auf der andren Seite Genies. Wobei die taktischen und strategischen Möglichkeiten in den meisten Spielen und auch in GW2 im Vergleich zur Realität auch gegen 0 gehen.

Oben sind nicht die taktisch klugen Server und unten nicht die taktisch Unfähigen, sondern oben sind eben die Leute, die im Schnitt mehr Spieler on haben. Dass dies gerade bei Servern der Fall ist, die viele, große Gilden haben, wo auch ein gewisser Druck auf die Mitglieder darin besteht, ist nur logisch. Die Organisation ist da nur ein Sahnehäubchen, aber nicht im Ansatz so entscheidend.