Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@seyinphyin.3276:
Wenn du dich halt weigerst ins TS zu kommen musst du halt damit leben nicht auf dem laufenden stand der dinge zu sein . So wie du dich weigerst zu joinen weigern sich andere alles immer im chat zu Schreiben. Dann bist du halt einer dieser Randoms und musst damit klarkommen.
Was du aber nicht abstreiten kannst ist das TS um ein vielfaches schneller ist als im chat schreiben. Manchmal kommt es im kampf halt auf schnelle reaktion an und da is chatten einfach gesagt zu langsam.


Was Red Guard betrifft .. sie sind einfach eine gute Truppe jeder der was anderes behauptet verschliest die augen vor der realität .
Cheater bugger gibt es überall und wenn es bei ihnen auch welche gibt wgo cares , das ist bestimmt NICHT der Grund warum sie ausnahmslos jede Truppe auf die sie Treffen auseinandernehmen.
Sie Spielen miteinander und aufeinander abgestimmt. Schaut euch doch mal ihre Videos an, das sammeln in fight dauert bei denen keine 5 Sekunden.
Im moment gibt es keine Gruppe die genauso gut agiert wie sie. Was nicht daran liegt das sie Ubergamer sind, sondern einfach daran das sie gut und schnell ZUSAMMEN handeln und fighten.

Aber eins muss ich die member von red guard mal fragen : Wie haltet ihr das länger als 2h mit euren leader im TS aus :-)
Man hört und sieht das er Ahnung hat aber mein Gott is das eine Quasselstrippe ohne Punkt und komma…der muss ja nicht mal luft holen :-)

Mich stört das nicht, ich brauche die Infos nicht, kann selbst denken. Mich stört allein die Arroganz gegenüber anderen, die von so manchen TS User hier kommt, dabei ist es selbverständlich nicht skilliger mit TS zu spielen, sondern genau umgekehrt, das TS nimmt einem einen guten Teil ab, deswegen wird es ja so gern genutzt.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Habe heute mal bei der daily (das mit den Events und den Kills geht da schön nebenbei) kurz RG gesehen. Wäre das Logo nicht gewesen, war da nichts auffälliges, außer eine Sache.

Da stehen Leute mitten im Eruptionszauber drin, als dieser hoch geht und werden einfach nicht getroffen. Kein Miss, Evade, immun, sonstwas, nein, es trifft sie einfach nicht. Erklärt so manches. Habe es reportet, damit die Gilde auf solche Subjekte gecheckt wird. Mir it bekannt, wie man das macht, wobei ich sicherlich nicht darauf verlinken werde…

Wurde keiner getroffen oder nur ein paar wenige? Das würde einiges erklären, denn jeder AoE kann nur maximal 5 Leute pro Schadenstick treffen.

Achja und RG wurde von [Zerg] weggebombt.

Keiner. Das mit den 5 Leuten ist mir bekannt.

Bei großen Massen passiert es auch, dass Schadenszahlen nicht angezigt werden. Schaden machst du trotzdem. Also Ball flachhalten.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Was Red Guard betrifft .. sie sind einfach eine gute Truppe jeder der was anderes behauptet verschliest die augen vor der realität .

Ich hab die letzten Tage “Randoms” gesehen ohne Ende,die immer und immer wieder ohne Führung gegen einen Turm angerannt sind,Dollies geschubst haben,Nachschubwege gekappt haben und dergleichen mehr.Mehr als ich bei mancher großen Gilde sehe von der 90% der Kommandeure zwar Befehlston beherrschen und damit schon deren “Kompetenz” endet.

Wenn ich die Glorifizierung solcher Gilden,genau wie bei WoW zB “For the Horde” etc lese,kann ich bloß noch den Kopf schütteln.Eine Meisterleistung jemanden im Ts zu zuhören und bedingungslos zu folgen.Eine Meisterleistung eine Gilde zu hypen,der die Member in Scharen zuströmen und mit der Masse dann alles zu rocken.Eine Meisterleistung performance Killer wie Portale etc zu nutzen,sich damit Vorteile zu sichern und und und….theorycrafting,perfekte skillabstimmung….erzähl mal sowas jemanden der Tag für Tag stundenlang malocht.Der Abends nen bissel spaß haben möchte was für Fanatiker sich in solchen Spielen tummeln!Ich glaube ganz ehrlich das hier ne Menge mehr fernab der Realität sind,aber das sind genau die Leute die meinen sie währen das Nonplusultra.

Was brauchen Leute wie du?Idole?Helden?

Schau mal in den Grenzlanden wieviele nun noch da sind von all den Kriegsherrn die es ja so ungemein drauf haben!Ein Kunststück einen unorganisierten Haufen,der aus Spaß spielt zu zerlegen!

Nun ja,nächste Woche wieder Blacktide,die Tendenz ist stark fallen der leute die bei uns am WvW teilnehmen.Überwiegend sehe ich zZ einen festen Kern Templer (bin meist bei denen Unterwegs) und vor allem “Randoms” die noch die Fahne hochhalten!

Und jetzt du!

Ich,und meinetwegen steinigt mich,hab absolut null Respekt vor irgendwelchen Namen.Ob Gilde oder Spieler.Ich mag Leute die nicht aufgeben auch wenns noch so aussichtslos ist und nicht welche deren einzige Tat darin besteht Reden zu schwingen,Youtube Videos von ihren “Heldentaten” zu posten,sich in Selbstbeweihräucherung zu baden,den “Kleinen den Marsch blasen” und wenns hart auf hart kommt sich verdrücken.Narzissmus pur.

Die sind so gut?Na dann hoffe ich das die möglichst bald auf Massenzergs treffen wie die die auf deren Seite 24/7 die Woche praktiziert werden!

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

@Fyralon:
-Red Guard überrennt bestimmt nicht alles weil sie Masse habe. Sie sind sogar Zahlenmässig in 95% der fights immer unterlegen.
-Messmerportale ….ich habe in den zig Videos, 1 höchstens 2 mal gesehen das sie Mesmerportale nutzen…also nix ausnutzen von Spielmechanik.
-Das sind weder Idole noch Helden für mich ..so wie ich geschrieben habe auch keine Ubergamer sondern nur Leute die ZUSAMMEN spielen.
-Man kann auch malochen und trozdem eine “perfekte” Gruppenskillung haben da man sich das nicht alles selbst erarbeiten muss …Google is dein freund ..man kann nachlesen warum /wieso/weshalb jene oder eine andere skillung in welcher Situation gut /schlecht is
-Was die Massenzergs betrifft , auf die treffen sie schon oder traffen sie schon….und anscheinend is es wohl doch eine leistung sich im Ts abzusprechen und sich aufeinander abzustimmen weil es 90% der leute nicht schaffen.

Man muss einfach auch mal einsehen das es leute gibt die moment einfach besser sind als man selbst. Aber so wie du schreibst kannst du das nicht.
Immer ist irgendwas oder irgendwer anderes Schuld am eigen unvermögen.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Habe heute mal bei der daily (das mit den Events und den Kills geht da schön nebenbei) kurz RG gesehen. Wäre das Logo nicht gewesen, war da nichts auffälliges, außer eine Sache.

Da stehen Leute mitten im Eruptionszauber drin, als dieser hoch geht und werden einfach nicht getroffen. Kein Miss, Evade, immun, sonstwas, nein, es trifft sie einfach nicht. Erklärt so manches. Habe es reportet, damit die Gilde auf solche Subjekte gecheckt wird. Mir it bekannt, wie man das macht, wobei ich sicherlich nicht darauf verlinken werde…

Wurde keiner getroffen oder nur ein paar wenige? Das würde einiges erklären, denn jeder AoE kann nur maximal 5 Leute pro Schadenstick treffen.

Achja und RG wurde von [Zerg] weggebombt.

Keiner. Das mit den 5 Leuten ist mir bekannt.

Bei großen Massen passiert es auch, dass Schadenszahlen nicht angezigt werden. Schaden machst du trotzdem. Also Ball flachhalten.

Da waren keine großen Massen und mir werden meine eigenen Zahlen immer angezeigt.

@ RG
Ich seh´s bis heute nicht. Auch als ich es mal direkt sah, da war nichts besonderes. Das war das stinknormale seitlich von der Seite reinzergen, was seit Anbeginn des Spiels so läuft, das sieht man ständig. Und selbst das hab ich schon besser gemacht gesehen.

Ja, die Leute liegen schnell, aber gerade das ist ja nun gar keine Kunst. Je mehr Schaden meine Püppchen austeilt, umso weniger muss ich können. Wenn der Gegner nicht in 2s umkippt und ich mir einen harten Kampf liefern muss, könnte man auf den Sieg “stolzer” sein, wobei das bei einem Spiel wie GW2 und da besonders WvsW so oder so affig wäre.

Wirklich traurig ist ja, dass sich manche Leute ausgerechnet auf das hier etwas einbilden. Da frage ich mich immer, was die Leute sonst im Leben haben, wenn das der Höhepunkt ist. : (

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Man nehme
a) Maxlevel-Chars: viele, viele nutzen das Wvw noch zum leveln, davon nehme ich mich nicht aus. Aber das man als 20er, 60e nicht wie ein Powerriegel daherkommt sollte klar sein
b) Skillung: gucksdu gwguru z.B., die haben eine Pvp-Ecke
c) kein Gold für Rüstung? Jaja, GW2 ist kein p2w, aber eine KK und der Gemshop lösen das Problem.
d) nun ein bissel üben, ob das mit der Skillung klappt
e) Gruppen ein wenig gescheit aufteilen
f) irgendjemand bestimmen der called, damit der Meleepack auch ordentlich die Leute an die Bande schmettern kann
g) Mesmer drüberstreuen
h) Profit

Ich denke das ist ein guter Ansatz. Warum das nicht mehr Gilden\Gruppen machen – keine Ahnung.

Und ohne jmd zu nahe treten zu wollen, aber es war gerade so schön mit der Sprücheklopferei: unter Blinden ist der Einäugige König :-)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Manchu.7234

Manchu.7234

zum thema keine Portale…haben letztens ne Feste ueber 2h gedefft …und irgendwie haben sich jedesmal 2 Mesmer+Dieb versteckt um alle (um die 30-40) man reinzu porten…in den 2-3h war das gut 5 mal der fall (bis wir auch den letzten der 4 x mes+dieb gefunden hatten) ohne eine XAOC gilde damit direkt ansprechen zu wollen.
Und dem nicht genug verstecken die sich in Wand exploits….soviel zum thema skill.
Und geld investiere ich in den ausbau nicht mehr, da ich gegen 2:00 deutscher zeit on komme und nicht einsehe das 2h spaeter das von nem 50mann zerg in 30min wieder weg ist….
Solo play in GL oder BG is als ele sowieso so gut wie nicht moeglich..da dich als ele sowieso jeder in 2sec umpumpt..das hat nix mit skill zu tun..11k life da da haelst du 2 vielleicht 3 treffer aus.
Die letzten tage ging zumindest dank Feierabendbier geordnetes/gezieltes play……

Wer sagt ..“ich hab auf youtube grad mal 2 oder 3 mesportale gesehen..:” waere ich mes ich wuerds nich online stellen und damit prahlen..das ich dieses “FEATURE” nutze um Tore und mauern zum ummgehen…die realitaet sind anders aus….du deffst/eroberst gegen diese 24/7 gildenzergs nur mit portalen…. wir nutzen die genauso wie die…also ho cares

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

@manchu: du hast aber schon gelesen das es um Red Guard geht und nicht um Xaoc was die Portale angeht. Da sieht man mal wieder wie einige hier alles über einen Kamm scheren.

Eh die cheaten also cheaten sie alle……….ja is klar.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Manchu.7234

Manchu.7234

Ja…und?….wenn beide ausschliesslich diese Technik benutzen wieso sollte ich sie nicht ueber einen kamm scheren??? du bist ja putzig….

Und ich hab nie gesagt das dass cheaten ist…. ich sage es ist ein Feature…

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

@manchu: weil es nicht beide machen deshalb.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Die Leute von Elona können sich das heuchlerische Geschreibsel von wegen “wir würden ja Flussufer nicht angreifen, aber sie greifen uns ja an deswegen müssen wir zurückschlagen” auch sparen. Niemand hat ein Problem damit, dass ihr uns und wir euch angreifen. So ist das Spiel nunmal – deswegen ist es ein Kampf zwischen 3 Parteien.

Wenn 30 Elonas durch unsere Supplycamps durchrutschen oder Türme am anderen Ende von ihrem Spawn nehmen, die sie nie und nimmer verteidigen können und nach 2 Minuten wieder verlieren, ist es aberwitzig zu schreiben dass man ja eigentlich gegen Schwarzflut spielt. Jeder kämpft gegen jeden und damit hat sich das.
Für mich klingt das irgendwie alles nach einer faulen Ausrede weil man diese Woche mal nicht dominiert.

Was ich heute öfter von euch gesehen hab, waren Gruppen zwischen 20 und 40 Spielern, die durch die Map rennen und Supply lager ohne Probleme cappen. Zwischendurch schaut man mal an einem Turm oder einer Festung vorbei. Wenn niemand zum verteidigen da ist, baut man schnell 4 Rammen auf und nimmt das Ding ein, egal wem es gehört. Aber sobald sich 1 oder 2 Verteidiger sehen lassen zieht man weiter. Hab ich heute bestimmt ein halbes dutzend Mal auf verschiedenen Grenzlanden erlebt.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@seyinphyin.3276:
Wenn du dich halt weigerst ins TS zu kommen musst du halt damit leben nicht auf dem laufenden stand der dinge zu sein . So wie du dich weigerst zu joinen weigern sich andere alles immer im chat zu Schreiben. Dann bist du halt einer dieser Randoms und musst damit klarkommen.
Was du aber nicht abstreiten kannst ist das TS um ein vielfaches schneller ist als im chat schreiben. Manchmal kommt es im kampf halt auf schnelle reaktion an und da is chatten einfach gesagt zu langsam.


tjo, und zum ersten teil deines post muss man sagen, dann musst du /ihr damit leben das ihr eine menge manpower nicht mitbekommt die man braucht, und gut mit einbinden könnte.
sieht und liest man ja in anderen postings.

und zum 2 teil, klar ist man mit ts im vorteil klare sache da gibt es keine diskussion, aber wie du schreibst, “manchmal” kommt es auf schnelle reaktionen an, klar kann man das nicht ansagen.
aber ortsangaben sollte jeder möglich machen, strg + linksklick auf die karte.
kann mir keiner erzählen das das zuviel arbeit ist.

ich bleibe bei meiner meinung, wer es schafft die randoms mit in den zerg einzubinden hat auf längere sicht mehr erfolg.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Wir dominieren nicht weil DT ein Grenzland für sich beansprucht und vernichtend gegen jene vorgeht die ihr TS dort promoten. Aber selbst zu ihren “Raidzeiten” von 15-2 Uhr ist alles blau dort. Letzte Woche schon abgestiegen weil sie ihren grandiosen “Plan B” gezündet haben: einfach das eigene Grenzland Mitte der Woche aufgeben. Solange die auf einem GL das sagen haben wird sich Elonafels nicht fangen.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Naja, jetzt komm mal wieder runter, swiss. Jeder kennt diese "Over 9000™’ Pvp-Videos, wo der Skillör nie verliert. Und genauso unwahrscheinlich ist es das ein organisierter Trupp keine Mesmerportale nutzt. Ich kenne RG noch als sie unter Piken-Banner liefen und ich kann mich nicht mehr 100% erinnern, aber hie und da kamen sie wirklich out of the blue. Ärgerlich, aber so lang Anet das für gut befindet, kann man nix machen. Und allein sind sie auch nicht gelaufen, kA welche Gilde das war. wenn 2 Krieger in vollen Epixs meinen Gelbnekro in den Dreck stoßen, ist daran auch nichts was mir schlaflose Nächte beschert.Bedauerlich das solche Burstbuils hier rocken, sogar das olle Wow war da einen Schritt weiter. Aber wenn Anet das für gut befindet…

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Klopek, wie gesagt, es liegt nicht an der scheinbar mangelnden Bereitschaft (denn hey, ich bin u.a. der Depp vom Dienst, der die Infos durchtippt)’ sondern daran, dass die meisten Randoms einfach weniger als überhaupt keine Lust haben, sich an die Vorgaben zu halten.
Die paar Karma für den Wachposten sind einfach zu verlockend, Liebschegal ob wir grade möglichst ungesehen irgendwo lang wollen.

Und solange man SOLCHE Leute in den eigenen Reihen hat….

Alleine heute haben die “Randoms” trotz Chatansagen so viel Mist gebaut, dass ich ein Buch schreiben könnte. Wie gesagt spreche ich von morgens. Da ist jeder Mann wichtig. Aber anstatt dass die Leute ins TS kommen oder wenigstens den Chat lesen, wird immer genau das gemacht, was uns nur schadet statt weiterbringt. Dass man davon ETWAS genervt ist, dürfte klar sein.

@Flussufer:
Wir sind morgens tatsächlich froh, wenn wir mal etwas Rot sehen (Elona Grenzlande) und nehmen auch Dinge ein(von BT), mit dem Hintergedanken euch die Sache schmackhaft/“leichter” zu machen, um den Druck auf BT zu erhöhen. Denn wir sind manchmal so wenige, wir können nicht überall sein, alles einnehmen und alles halten. Darum diese, in deinen Augen sinnlose, Aktionen.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Vinu.7862)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Zähl doch mal bitte auf was die Randoms denn alles so falsch machen. Das wird nie und nimmer ein Buch. So viel machen die gar nicht.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

swissfighter.5361
@Fyralon:
-Red Guard überrennt bestimmt nicht alles weil sie Masse habe. Sie sind sogar Zahlenmässig in 95% der fights immer unterlegen.
-Messmerportale ….ich habe in den zig Videos, 1 höchstens 2 mal gesehen das sie Mesmerportale nutzen…also nix ausnutzen von Spielmechanik.
-Das sind weder Idole noch Helden für mich ..so wie ich geschrieben habe auch keine Ubergamer sondern nur Leute die ZUSAMMEN spielen.
-Man kann auch malochen und trozdem eine “perfekte” Gruppenskillung haben da man sich das nicht alles selbst erarbeiten muss …Google is dein freund ..man kann nachlesen warum /wieso/weshalb jene oder eine andere skillung in welcher Situation gut /schlecht is
-Was die Massenzergs betrifft , auf die treffen sie schon oder traffen sie schon….und anscheinend is es wohl doch eine leistung sich im Ts abzusprechen und sich aufeinander abzustimmen weil es 90% der leute nicht schaffen.
Man muss einfach auch mal einsehen das es leute gibt die moment einfach besser sind als man selbst. Aber so wie du schreibst kannst du das nicht.
Immer ist irgendwas oder irgendwer anderes Schuld am eigen unvermögen.

Ehrlich ich bin aus dem Alter raus von wegen Längenvergleiche etc,sonst würde ich dir zu gern mal zeigen ob ich es nötig habe nach irgendwas zu googlen oder andere Leute anzuhimmeln.Und,ich halte den Ball immer flach was das angeht!

Was das TS angeht,bis zu dieser Woche waren immer ca 50-70,zum Teil mehr Leute,im Templer TS.Seit dieser Woche,ganz genau eigentlich seit Helloween gehts Bergab mit der Zahl der TS Nutzer sowie der Zahl der WvW Teilnehmer.Wenn also,wie du angibst zuvor 90% nicht im Ts waren dann waren also rechnerisch bis zu 700 Leute bei uns im Grenzland?

Was das Thema besser sein angeht-es gibt bei allem im Leben immer einen oder eine der besser ist als ich.Für diese erkenntnis muss man nicht erst in mein Alter kommen.
Dein letzter Satz dagegen ist keine Feststellug sondern eine Unterstellung.Und ganz ehrlich,ich kann und muss damit leben das es bessere als mich gibt.Es juckt mich nicht die Bohne.

In meiner Studienzeit hatten wir unter anderem das Thema Suggestion.Schau dir die HP von dieser Gilde an,die Art und Weise wie die sich ausdrücken und dir wird eins klar-anderen zu suggerieren man sei die Spitze des Eisbergs ist das A und O des ganzen.Man kann sich und anderen lang genug einreden wie Pro,toll und was weiß ich man selbst ist,und man glaubt daran.Das gilt auch für die ganzen Hobbyberufsspieler von FTH aus WoW.

Ich hab nahezu jedes Spiel durch in dem man Pvpen kann,ich kenne massig wirklich gute Pvpler die alle eins gemeinsam haben,sie sind still.Keiner derer die was drauf haben “hauen auf den Putz”.Die machen ihr Ding und gut ist.

Beispiel Templer,Sethnarak zB für mich ein wirklich fähiger Taktiker.Seine Art mit den Leuten umzugehen,immer höfflich! und seine Taktiken sind beispiellos gut!siehst du ihn irgendwo protzen oder angeben?Ich nicht.Okay,mag der eine oder andere sagen das Seth auch beruflich vorbelastet ist im Umgang damit Menschen zu führen….aber es geht mir ums wie und darum das dieser junge Mann eben nicht so auftrumpft.

Okay,ich gehöre auch nicht zu den Stillen,aber ich protze nicht mit meinem Können im PvP!Wenn ich welches habe ^^

Zum Thema immer sind andere Schuld-wer weint den hier rum es seien soviel Randoms unterwegs?Die Leute folgen Anweisungen nicht,sind nicht im TS usw usf?

Mich stört einzig und allein die Engine,bei der Gegner nicht sichtbar sind wenn sie durch ein Portal kommen,bei der Mesmerportale massive Lags verursachen.Mich stört dieses anhimmeln von Gilden,und damit meine ich nicht speziell RG,die bewusst diese Engine Macken/Schwächen für sich ausnutzen.Mich störts Leute als Pro oder geskillt hinzustellen die mit 25-40 Lvl80er vollequiped eine Handvoll “Randoms”(zum teil Lowlvl,nicht gutequiped usw) überrennen und den Bezug zur Realität verlieren und noch gehyped werden.Unter anderem von Leuten wie dir!

Wenn ich dann sehe das @seyinphyin.3276 eine Anschuldigung hier anbringt die vollkommen berechtigt ist.Okay er dürfte es eigentlich nicht,wegen der Forenregeln was aber die Tatsache als solches nicht ändert.Die ich,meine Frau,unser bester Freund und mittlerweile auch 2 unserer Gilde beobachtet haben,die Thema in den Chats sind,das dann sofort hier eine handvoll RG’s posten und auftrumpfen mit Forenregeln weil sich sich in ihrer “Ehre” befleckt" fühlen,deren HP lese,dann brauch mir nichts und niemand was dazu sagen.

Ich hab meine Meinung dazu,die ich hier und jetzt nicht weiter breit treten möchte.

Im Leben bekommt man immer eine 2te Chance und ein zweites Wiedersehen.Bin gespannt auf die Lauben ohne Kanadier und wir werden sehen wo RG und deren BT abbleibt.

Fyra

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Wachposten anschießen /einnehmen, Dolyaks töten, Mobs töten, sich von der Gruppe trennen lassen, km-weit einem einzigen Spieler hinterher laufen, Vorräte aus Türmen/Festungen nehmen obwohl diese ausgebaut werden müssen, holen keine Vorräte, bedienen u.U. die Belagerungswaffen nicht bis falsch, gehen nicht zur Seite wenn man se darum bittet, sie scouten nicht selbstständig, sie sagen keine Incs an, sie verteidigen nichts, sie machen im Kampf nicht das, wozu sie aufgefordert werden, ……… die Liste ist so lang.

Und das witzige ist: es hat doch überhaupt nichts mit TS oder Chat zu tun. Wenn man einfach nur ein bisschen Grips und taktisches Verständnis mitbringen könnte. Aber nee, das darf man von seinen Mitmenschen (leider!) wohl nicht erwarten. Einfach traurig.

Beispiel: Titanenpranke wird angegriffen, es ist nur ein (TS)Scout da. kommt gegen 15 Mann nicht an. Wir durften das Lager unter keinen Umständen verlieren, weil es a) ausgebaut war und die Türme, die davon bedient wurden, die Vorräte dringend brauchten. Der Raid wäre zu spät angekommen, also folgte ein hektisches “irgendjemand! Schmeisst euch in den Kreis, lasst euch sterben, opfert euch!” und es dauerte 0,0001 bis der Scout reagieren konnte. Wir konnten das Lager nur durch diese eine Person halten, weil sie uns die Zeit gegeben hat, die wir zum Laufen brauchten.
Stell dir das mal bitte ohne TS vor.

Aber lebt ruhig weiter in dieser Traumwelt, in der rumchatten soviel besser sein soll als reden. Und hey, gründet doch eine Chatgilde und wählt ein “Opfer”, welches das TS ertragen muss und den Chattern die Infos durchtippt. DAS wäre doch mal ne Option! Was, die Aufgabe ist euch zu blöd? Tja, ……….

PS: man darf meine Beiträge immer mit einem Augenzwinkern verstehen.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: tobias.2906

tobias.2906

Die Leute von Elona können sich das heuchlerische Geschreibsel von wegen “wir würden ja Flussufer nicht angreifen, aber sie greifen uns ja an deswegen müssen wir zurückschlagen” auch sparen. Niemand hat ein Problem damit, dass ihr uns und wir euch angreifen. So ist das Spiel nunmal – deswegen ist es ein Kampf zwischen 3 Parteien.

Ich glaube du hast du was nicht ganz vertstanden, es geht nicht um das nicht angreifen. Es gibt einfach Situation da ist es taktisch sinnvoller seinen Gegner zu unterstützen als im in den Rücken zu fallen. Auf Elona kann ich viele Beispiele nennen wo sowohl wir unsere die schwächeren Gegner unterstützt haben, als auch sie uns und das ohne Absprache. Beispielsweise gab es eine Situation als wir gegen Viznuah und Zittergipfel gespielt hatten. Da haben wir zusammen zur Primetime versucht die Festung von Viznuah einzunehmen, wären aber fast gescheitert, also haben wir den ihren Spawn angegriffen und Zittergipfel die Festung überlassen. Einfach weil es uns darum ging den Punktegewinn den 1. Platzes zu reduzieren. Auch als Zittergipfel die Festung hatte haben wir sie nicht angegriffen, dann hätten sie sie sofort wieder fallen lassen.

Wenn 30 Elonas durch unsere Supplycamps durchrutschen oder Türme am anderen Ende von ihrem Spawn nehmen, die sie nie und nimmer verteidigen können und nach 2 Minuten wieder verlieren, ist es aberwitzig zu schreiben dass man ja eigentlich gegen Schwarzflut spielt. Jeder kämpft gegen jeden und damit hat sich das.
Für mich klingt das irgendwie alles nach einer faulen Ausrede weil man diese Woche mal nicht dominiert.

Natürlich spiele alle gegeneinander, solange man seinen schwächeren Gegnern nicht in den Rücken fällt wenn sie den 1. Platz angreifen ist sowas doch vollkommen in Ordnung.

Was ich heute öfter von euch gesehen hab, waren Gruppen zwischen 20 und 40 Spielern, die durch die Map rennen und Supply lager ohne Probleme cappen. Zwischendurch schaut man mal an einem Turm oder einer Festung vorbei. Wenn niemand zum verteidigen da ist, baut man schnell 4 Rammen auf und nimmt das Ding ein, egal wem es gehört. Aber sobald sich 1 oder 2 Verteidiger sehen lassen zieht man weiter. Hab ich heute bestimmt ein halbes dutzend Mal auf verschiedenen Grenzlanden erlebt.

Was willst du uns damit sagen? Selbstverständlich macht es tief im feindlichen Gebiet keinen Sinn verteidigte Türme anzugreifen, einfach weil es zu lange dauert und die Gegner viel zu schnell da sind.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

was is nur aus der kunst geworden kurz und bündig aufn punkt zu kommen^^

sry aber mit den textwänden hier übertreibt ihr und manche leute scroll ich einfach nur noch durch

mfg

Elona

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Wenn die Leute nicht in der Lage sind selbstständig die Problematik zu erkennen, muss man ausholen, da bringen Einzeiler auch nix, wenn das nötige Verständnis fehlt.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Was Red Guard betrifft ..
Sie Spielen miteinander und aufeinander abgestimmt. Schaut euch doch mal ihre Videos an, das sammeln in fight dauert bei denen keine 5 Sekunden.
Im moment gibt es keine Gruppe die genauso gut agiert wie sie. Was nicht daran liegt das sie Ubergamer sind, sondern einfach daran das sie gut und schnell ZUSAMMEN handeln und fighten.

Woher willst du das wissen ?
Es gibt genug gute Gilden bzw Einzelspieler …. Nur stellt hier keiner sofort zig Videos rein und macht sich im Forum über mangelnde gute Gegner lustig !
Es gab genug Momente wo einzelne RGs einfach nur im 1v1 versagt haben…..
Und ist es ne Kunst als geschlossene Gruppe sich hinter Mauern zu verstecken und dann gemeinsam den Gegner mit AOE zu bombardieren ????
Das einzige was ich bemerkenswert finde ist ,dass sie soviel Leute gleichzeitig auf einem Grenzland haben und dann hält sich meine Begeisterung auch schon in Grenzen !

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Man muss einfach auch mal einsehen das es leute gibt die moment einfach besser sind als man selbst. Aber so wie du schreibst kannst du das nicht.
Immer ist irgendwas oder irgendwer anderes Schuld am eigen unvermögen.

Wenn 25 auf mich alleine zurennen,muss ich natürlich mich zurückziehen,
da ich kein 1vs25 gewinnen kann.
Im Verbund sind sie also überlegen.
Das trifft aber nur auf Zergkämpfe zu wo ich gar nicht mit dabei bin.
Da ich solo scoute beziehe ich mich auch dadrauf und dort ist halt keiner besser
als ich selbst.
Um es mal mit Deinen Worten zu formulieren.^^

Gestern 18:00 Unterlegenheitsbuff auf den BT Grenzlanden.
Dabei ist gar kein Halloweenevent gestartet.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Worauf Yiishing hinauswill ist nicht, dass Elona das Cappen unserer Camps und Türme einstellt. Er weist nur darauf hin, dass die Aussagen nicht weniger Elona-spieler sich nicht mit dem Handeln decken. :-) Kein Vorwurf also ggü. der Spielweise, sondern lediglich der Hinweis, dass Willensbekundung und Tun an dieser Stelle auseinandergehen. Mir ist völlig klar, dass keiner hier im Forum für einen ganzen server sprechen kann, aber der Tenor ging hier doch eher dahin, dass das primäre Ziel BT ist.

Ich persönlich habe auch keinen Streit damit, dass Elona gg. BT und RS spielt. Das ist GW2. Ich wundere mich nur manchmal, dass Elona den einfacheren Weg geht und bei uns Türme im Hinterland holt statt diese Leute dafür zu nutzen, Druck auf BT zu machen.

Unterm Strich ists ja so, dass BT demnächst in T1, Elona in T2 und wir in T3 spielen. Da ist dann vermutlich dann jeder da, wo er derzeit hingehört. No offense, Elona, aber für T1 seid Ihr nicht genug Leute 24/7. Ob Ihr spielerisch/ organisatorisch gut genug seid kann ich nicht beurteilen. Allerdings hätte ich vor dieser Woche gedacht, dass Ihr BT deutlich mehr entgegenzusetzen hättet. Ihr selber ja wahrscheinlich auch. :-)

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ob Ihr spielerisch/ organisatorisch gut genug seid kann ich nicht beurteilen. Allerdings hätte ich vor dieser Woche gedacht, dass Ihr BT deutlich mehr entgegenzusetzen hättet. Ihr selber ja wahrscheinlich auch. :-)

Mal sehen. Nachdem einige “Pros” nun scheinbar beschlossen haben sie gehören ins erste Bracket und zwar sofort, dürfen sie sich dann auf ihrem neuen Server wieder mit Blacktide rumschlagen. Wo Elonafels dann landen wird, werden wir sehen.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@kambros

diese woche kämpft elona nicht wirklich mit voller stärke was eigentlich mitlerweile jeder schon bemerkt haben sollte

uns war von vornherrein klar das wir blacktide so schnell wie möglich vorbeiziehn lassen wollen und der größte teil von uns will garnicht mehr ins t1 – t2 macht einfach mehr spaß und saugt nicht so am gesundheitszustand^^

außerdem sollte mitlerweile eigentlich jeder deutsche begriffen haben das wir auf längere sicht für t1 keine chance haben da die englisch sprachigen server ihre schwächen einfach damit beheben indem sie andere spieler dafür rekrutieren welche eben diese beheben – das ist für deutsche (auch französische oder spanische) server einfach mal nicht möglich und eben dies erkenntniss demotiviert wenn man eigentlich stark und gut genug währe jedoch nen knüppel zwischen die beine bekommt

simpel

btw fragt euch selber mal dieses:
ele wird vom thief immer wieder gekillt also holt ele sich nen thiefkumepl weil ers alleine nicht packt – nun stirbt der thief

wer is jetzt der noob – der ele mit seinem kupel oder der thief?^^

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Romek:
der thief!
Aber frag jetzt nicht, welcher^^.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

es geht um die gleichung – nicht des ergebnis aber denkma des weißt scho^^

Elona

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Eindeutig Red Guard.

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

@Kambros:
Was du da beschreibst habe ich noch nicht erlebt. Ich kann aber auch nur morgens spielen und da lässt sich Rot ja eh wenig blicken. Also nix mit Flussufer was wegnehmen oder so.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Redbull.1463
Eindeutig Red Guard.

Nee,falsch.Eher die bei denen,von denen ich annehme sie sind Deutsche,sich aber für Pro genug halten sich nicht mit ihresgleichen abzugeben.Bei denen hab ich dann auch richtig Spaß wenn se mit der Nase im Dreck liegen.Einen Ort den die Jungs da viel öfter kennen lernen müssen um den Begriff Demut zu verinnerlichen

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

@Kambros:
Was du da beschreibst habe ich noch nicht erlebt. Ich kann aber auch nur morgens spielen und da lässt sich Rot ja eh wenig blicken. Also nix mit Flussufer was wegnehmen oder so.

Aloha! :-)

War vorgestern und gestern, jeweils mittags bis frühen abend. Ist auch egal, ich kann es durchaus verstehen, dass man nicht immer nur gegen blaue T3-Türme anrennen mag.

Heute abend kann ich mal wieder Primetime spielen, mal schauen, was da so abgeht. :-) Morgen ist eh wieder nur Rumgepimmel, weil keiner mehr was investieren mag in den letzten Stunden. Geniessen wir also unsere restliche Zeit mit BT. Möge sie schnell vorübergehen.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Jo,scheint so als bekommen wir nächste Woche Baruch Bay und Arborstone ins Bracket.Unsere Chance es den Lauben heim zu zahlen^^ und bb Blacktide.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

könnte ja morgen unsere feste ganzen tag hin und hertraden und rest ignorieren – solls halt blau sein und wenn die russen zur fest kommen haun wir sie zusammen um

wir bekommen karma gold etc und russen langweilen sich zu tode

des währ doch was oder?^^

Elona

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Baruch Bay? Spanier?
Watn hier los..?!
Aber wie auch immer: el gusto es mio!

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

@Manchu,

-Messmerportale ….ich habe in den zig Videos, 1 höchstens 2 mal gesehen das sie Mesmerportale nutzen…also nix ausnutzen von Spielmechanik.

Damit meinte er, er habe in den Videos gesehen, wie Portale im ‘normalen’ Spielfluss, d.h. strategisches Teleportieren im Kampf und kein durch die Wand porten, wie Du hier meinst (falls ich Dich richtig verstanden habe), genutzt werden:

Wer sagt ..“ich hab auf youtube grad mal 2 oder 3 mesportale gesehen..:” waere ich mes ich wuerds nich online stellen und damit prahlen..das ich dieses “FEATURE” nutze um Tore und mauern zum ummgehen…die realitaet sind anders aus….du deffst/eroberst gegen diese 24/7 gildenzergs nur mit portalen…. wir nutzen die genauso wie die…also ho cares

@Fyralon,

In meiner Studienzeit hatten wir unter anderem das Thema Suggestion.Schau dir die HP von dieser Gilde an,die Art und Weise wie die sich ausdrücken und dir wird eins klar-anderen zu suggerieren man sei die Spitze des Eisbergs ist das A und O des ganzen.Man kann sich und anderen lang genug einreden wie Pro,toll und was weiß ich man selbst ist,und man glaubt daran.Das gilt auch für die ganzen Hobbyberufsspieler von FTH aus WoW.

Ich hab nahezu jedes Spiel durch in dem man Pvpen kann,ich kenne massig wirklich gute Pvpler die alle eins gemeinsam haben,sie sind still.Keiner derer die was drauf haben “hauen auf den Putz”.Die machen ihr Ding und gut ist.
[…]
Wenn ich dann sehe das @seyinphyin.3276 eine Anschuldigung hier anbringt die vollkommen berechtigt ist.

Okay er dürfte es eigentlich nicht,wegen der Forenregeln was aber die Tatsache als solches nicht ändert.Die ich,meine Frau,unser bester Freund und mittlerweile auch 2 unserer Gilde beobachtet haben,die Thema in den Chats sind,das dann sofort hier eine handvoll RG’s posten und auftrumpfen mit Forenregeln weil sich sich in ihrer “Ehre” befleckt" fühlen,deren HP lese,dann brauch mir nichts und niemand was dazu sagen.

Welche HP meinst Du? Red Guards? Wo bitte suggerieren wir uns die ganze Zeit, dass wir die ‘Spitze des Eisberges’ sind? Tut mir leid, aber das ist doch totaler Unsinn. :O
Bist Du Mitglied im Memberbereich auf unserer HP?
Und, welche “Anschuldigung” von seyinphyin meinst Du genau? ^^

@Maartac

Was Red Guard betrifft ..
Sie Spielen miteinander und aufeinander abgestimmt. Schaut euch doch mal ihre Videos an, das sammeln in fight dauert bei denen keine 5 Sekunden.
Im moment gibt es keine Gruppe die genauso gut agiert wie sie. Was nicht daran liegt das sie Ubergamer sind, sondern einfach daran das sie gut und schnell ZUSAMMEN handeln und fighten.

Woher willst du das wissen ?
Es gibt genug gute Gilden bzw Einzelspieler …. Nur stellt hier keiner sofort zig Videos rein und macht sich im Forum über mangelnde gute Gegner lustig !
Es gab genug Momente wo einzelne RGs einfach nur im 1v1 versagt haben…..
Und ist es ne Kunst als geschlossene Gruppe sich hinter Mauern zu verstecken und dann gemeinsam den Gegner mit AOE zu bombardieren ????
Das einzige was ich bemerkenswert finde ist ,dass sie soviel Leute gleichzeitig auf einem Grenzland haben und dann hält sich meine Begeisterung auch schon in Grenzen !

Keiner von uns hat hier “zig Videos” eingestellt bevor nicht irgendein Thema aufkame, wie z.B. KlumpenAoEschadenvermeidungstaktik, oder die missbrauchen Portale oder ‘die können nichts’.

Und “im 1vs1 versagen”?? Haha, das passiert jedem ausser Dir, Captain America! xD
Wenn Dir also zuviele RGs im 1vs1 sterben, dann log auf einen anderen Charakter als Deinen Dieb.

“Hinter Mauer verstecken”… Mann oh Mann, wenn das im Spielfluss Sinn macht solltest Du das auch machen. Anscheinend hast Du einmal gesehen wie RG hinter einer Mauer stand, und schließt damit auf unsere grundsätzliche Art mit euch zu Spielen. Wir suchen, und dass kann Dir jeder hier bestätigen, normalerweise immer die direkte Konfrontation (was gleichzeitig unsere größte Schwäche ist). Wenn wir mal Belagerungswaffen benutzen, oder hinter eine Mauer stehen (OMG!), dann hat das seine Gründe.

Redbull.1463
Eindeutig Red Guard.

Nee,falsch.Eher die bei denen,von denen ich annehme sie sind Deutsche,sich aber für Pro genug halten sich nicht mit ihresgleichen abzugeben.Bei denen hab ich dann auch richtig Spaß wenn se mit der Nase im Dreck liegen.Einen Ort den die Jungs da viel öfter kennen lernen müssen um den Begriff Demut zu verinnerlichen

Zitiert, einfach damit noch mehr Leute lachen.

Pannonica,
Red Guard

(Zuletzt bearbeitet am von Pannonica.5378)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

@Fyralon: -
-Wo schreibe ich was von längenvergleich und anhimmeln..du drehst dir die kommentare wie du sie brauchst was a in der heutigen zeit nichts seltenes ist. Du meintest nicht jeder hat genug zeit sich eine “optimale” GrpS killung auszudenken warouf ich antwortete das braucht man nicht dafür gibt es google.

-Was bei euch auf dem templer TS/GL abläuft keine Ahnung ich bin zu 95% auf den Ewigen..da musst du mit jemanden anderen diskutieren.

-Was is den mit der HP von Red Guard , finde die sogar recht schlicht in der aufmachung ??

-Nochmals für dich ich hype RG nicht .wie ich mehrmals geschrieben habe sind es keine Ubergamer sondern leute die ZUSAMMEN spielen. Sie sind aufeinander angestimmt was jeder andere auch könnte was aber bei UNS nicht der Fall ist.

-Wenn du deknst das sie nur über Handvoll Randoms drüberubbeln und das alles ist was sie können , dann liegst du Falsch….Seh dir doch mal nur ein Paar Videos an dann siehst du wie sie Spielen and das sie eigentlich oft genug in Unterzahl tozdem alles weghauen. Aber dafür bist du dir zu Fein..oder ?
Messmerportale nutzen sie sehr selten eher unsichtbarkeitswäne aber is ja auch egal wir machen es doch auch und bekommen trozdem auf den Sack.

Ich sage es dir gerne nochmal das liegt nicht daran das sie Ubergamer sind sonden nur daran das sie als Team agieren …was bei uns nicht der fall ist ( Skillungen Fähigkeiten aufeinaner abgestimmt)

Ich glaube einfach du willst nicht verstehen was ich sagen will .
Bei den meisten is es doch so : Andere klatschen uns weg also müssen sie “unfair” Spielen .

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Pannonica:
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber der Text hier ist von einem eurer Mitglieder (nicht homepage):
“…Red Guard is a premade WvW guild. We moved together to GW2 and the server Piken Square where we amongst other good guilds are farming alot of kills on servers that only know how to hide behind siegeweapons, or holdhands in big blobs/zergs. We currently have several guildmembers leading on WvWkills worldwide – not from zerging, but busting those zergs…”
Klingt für mich nicht gerade bescheiden oder zurückhaltend, vorsichtig formuliert…
Eigentlich überschreite ich hier eine mir selbst gesetzte Grenze, aber für Fyra muss ich einfach in die Bresche springen, weil das einer der poster ist, die hier fast immer mit sinnigen und fundierten posts glänzen.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Mal vorne weg: Schwarzflut ist unbestrittener Erster im T2 dieser Woche, sie sind der beste im T2.

Unabhängig davon würde Schwarzflut gut daran tun, ihre Stärke realistisch einzuschätzen. In der EU-Primetime sind sie zwar herausfordernde Gegner, aber gewonnen hat Schwarzflut diese Woche zu der Zeit, wo die meisten Deutschen nunmal nicht spielen können. Eigentlich schon seit Sonntag, spätestens Montag war klar, dass wir gegen die Nacht und Vormittagsdominanz nicht anstinken können. Dafür ist Schwarzfels zu stark, als dass man 9 Stunden mit 500 Punkten Vorsprung am Abend in der Primetime wieder aufholen könnte.

RG ist gut, aber die waren auch letzte Woche schon gut. Trotzdem war Schwarzflut letzte Woche nicht erster. Jaja ich weiß, es gab ja ach so viel Konkurrenz zwischen den Russen VS und BT. So viel Konkurrenz, dass die Russen von VS in der Folgewoche nach BT getranst sind ;-) RG hat spannende Kämpfe geliefert, ist perfekt im Aufreiben von Randomzergs.

Aber sie sind auch ein super Beispiel für Mythenbildung. Ein mal nen Randomzerg zerplatzen lassen, bevor man auch nur einen RG-Spieler geladen hatte, und schon zitterte alles vor ihnen. Da reichte schon, dass ein RG-Spieler irgendwo auftauchte, und schon ging der Hype im Chat los “Oh RG kommt ooh die sind so gut ooooh wir werden alle sterben”. Sie sind viele, und sie sind gut gedrillt auf Befehle zu hören. Klar, dass sie damit jedem Randomzerg und den meisten (zahlenmäßig unterlegenen) Gildengruppen überlegen sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Elonaproblem ist: die letzten 2 Monaten waren extrem anstrengend. Teilweise waren rund um die Uhr Kommandeure im Einsatz, es wurde viel Kohle ausgegeben. Das hält man nur durch, wenn man genug Motivation hat. Und die geht nunmal flöten, wenn man sieht, dass der Gegner sich gezielt Verstärkung für die Zeit sucht, in der man selbst nur wenig Spieler im Feld hat.

Versteht mich nicht falsch, es ist legitim, sich einen 24/7-Server aufzubauen. Es ist der Fehler von Anet, dass sie deutsche Server, wo sich nie eine internationale Gilde hin verirren wird, die also nie die Chance auf ne 24/7 Abdeckung haben, gegen Überseegilden ins Rennen zu schicken. Aber Schwarzflut sollte sich dessen bewusst sein, dass der Punkteabstand nicht zuletzt dem Fakt geschuldet ist, dass sie uns dann besiegen, wenn wir nicht da sind.

Schwarzflut muss auch erst beweisen, dass sie konstant gut sein können. Mit Erfolg kommt auch immer Arroganz (die, wie die englischen Foren ja zeigen, auch jetzt schon bei RG sehr verbreitet ist). Und wenn Erfolg das einzige ist, was Gilden zusammen hält, dann brechen sie meist auseinander, sobald es mal bergab geht. Und die Randoms werden es sich acuh nciht lange gefallen lassen, so beschimpft zu werden, wenn der ERfolg mal ausbleibt.

(Zuletzt bearbeitet am von MacRyan.7283)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

: ….sie sind der beste im T2.

sorry es hat nichts damit zu tun, der beste zu sein, wenn man ne 24/7 schicht auf die beine stellen kann, durch überseezuwachs und dann alles in seiner farbe einfärbt, wärend die gegenpartei schläft, um damit nen punktevorteil zu erwirtschaften, wärend andere server, gegen die man spielt, eben eine solche 24/7 schicht nicht haben.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Wartet mal die nächsten 2-3 Wochen ab, Vizunah wird wieder erster werden. Deso und BT werden sicher verbissen kämpfen um sich zu beweisen das sie die Besten sind und die Franzosen werden als lachender Dritter am Ende Sieger.
Des weiteren glaube ich einfach nicht daran das die Amis lange auf Deso bleiben werden wenn sie selbst rund um die Uhr Gegner haben, denn sie selbst jammern ja in den engl. Foren über die pösen pösen “Rund-um-die-Uhr-von-aller-Welt” Spieler die so gemein sind zu spielen wenn sie selbst nicht spielen.
Und sind wir mal ehrlich: Ein Blick während der Primetime auf den Punktezähler und man kann klar sehen wie Vizunah dagegen hält…sie verlieren nur wegen 24/7 und den Vorteil wird Deso nicht mehr haben wenn BT da ist.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Deso hat viele Gilden die die Zeitzonen jenseits von uns abdecken und wenn man Wartower glauben kann bekommt Deso ja Zuwachs von Eqnx und Zerg.
Welche Auswirkungen das hat wird man ja nächste Woche sehen.

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Ich frage mich ja immer was man sich von dem ganzen Serverhoppen, Gildenshoppen erhofft. Kürzere Wartezeiten, weniger Randoms die man flamen kann, sie sollen verduften?

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Das ist natürlich ne klare Ansage zum vollsten europäischen Server zu wechseln. Hoffe sie schaffen es bis morgen Nacht mit dem Transfer, damit sie sich noch T1 Matchup Winner nennen dürfen uns sich vor allem auch als solche fühlen:)

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Müssen sie selbst wissen ob es was bringt.

Klar wird kein deutscher Server im T1 sein, da wir nunmal nicht 24/7 abdecken können. Jedenfalls nicht mit voller Power zu jeder Tageszeit.

Die Frage ist halt, ob es was bringt auf einen Server zu wechseln der eh schon aus allen Nähten platzt und die Warteschlange ewig dauern und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da wird ein Zusammenspiel innerhalb der wechselnden Gilden kaum möglich sein. Auf Blacktide weinen ja auch schon einige rum, weil sie nicht mit der Gilde gemeinsam spielen können, da ihre Leader und weitere Spieler in der Warteschlange hängen.

Muss jeder selbst wissen, aber gerade von Eqnx und Zerg hätte ich es eigentlich nicht erwartet. Da hätte ich eher erwartet das man weiter an der Zusammenarbeit feilt und dann in den Zeiten wo man stark ist einiges reißt und die Kommunikation mit den anderen auf den Ewigen und anderen Grenzlanden verbessert.

Ich persönlich finde es sehr schade, wenn Eqnx und Zerg wechseln, hatte viel Spaß mit ihnen.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Zur mitteleuropäischen Primetime führt ganz oben allerdings Arborstone. Und Vizunah hat auch jede Menge Überseepersonal.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Tja finde es auch sehr schade und hätte es nicht erwartet das sich diese Gilden nun aus dem Staub machen.
Bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht Warteschlangen gibt es ja ausser auf den Elonagrenzlanden und den Ewigen abends keine mehr was ja nun die möglichkeit für andere Gilden bietet sich zu beweisen.
Immerhin stehen wir noch als bester Deutscher Server da aber das reicht einigen wohl nicht mehr.

Elonafels

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

Ach ja und wohin gehen sie ?

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

@Shootingstar auf Desolation.

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: GanoesParan.9546

GanoesParan.9546

Es scheint so das einige der aktiveren WvW Spieler bei Equinox die Gilde verlassen wollen, jedenfalls repräsentieren diese Spieler Equinox nicht mehr.

Diese Aktion ist für den Großteil der Gilde überraschend und keinesfalls die Meinung aller Mitglieder.
Wir bleiben auf Elonafels und wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.

Elonafels, Gilde EquinoX

(Zuletzt bearbeitet am von GanoesParan.9546)