Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Ukazan.2416

Ukazan.2416

Auf ein neues Leute.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich geb ja wirklich so gut wie nie auf – aber gegen diese Massen an Laubis hab ich keine Lust mehr. Dazu der ständige Nerf des Mesmers, der im WvW nun so gut wie unbrauchbar geworden ist. Ja, klingt frustriert – ist es auch. Es geht nicht darum, nicht verlieren zu können – das haben wir in den letzten Wochen mehrmals bewiesen dass wir uns aufrappeln können. Aber als Markenspender für den Franzosenzerg bin ich mir einfach zu schade.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Aranita wtf? Seit wann sind wir “Markenspender”. Letzte Woche war alles easy. Und der Nerf des Mesmers…Ganz ehrlich das ist kein Grund um weinen ^^, Nichts weltbewegendes. Versuch dich, was auch immer dich daran stört, zu gewöhnen oder dein Build umzustellen. Es wundert mich irgendwie so eine Aussage zu hören ^^

Zum Thema…Joa mal schauen wie die Events sich auf das WvW auswirken. Elona Reach ist ja stark von betroffen, wie man bspw an der TS-Aktivität gesehen hat =/ Machen wir das beste daraus. Bleibt ja mehr Platz fuer die ambitionierten WvWlerD

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Ukazan.2416

Ukazan.2416

Mir hat letzte Woche ziemlich viel Spaß gemacht, vorallem immer wieder die Punkte zu holen, die die Spanier über Nacht geholt haben.
Ich denke mal die Franzosen werden jetzt ein zacken zulegen, nachdem sie ja letzte Woche den 3. PLatz belegt haben.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, was ist da los halb Vizunah nach Laubenstein getranst, das nimmt ja schon Blacktideformat an.
Mein Mitgefühl habt ihr wen das die ganze Woche so gehen sollte [Edit]

Greets Myrmi

[Edit]

[Editiert vom CC: Unangemessener Vergleich, Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nein

alles wie vorher und nix besonderes
außer das elona und baruch bissel im pve event schnuppert und laubenstein da seine chance sieht

wenn ihr drama wollt suchts bitte woanders

mfg

Elona

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

2 Grenzlande sind komplett blau. 480/130/85 um halb 5. Ganz Elona spielt dieses WE PvE :c

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Das Ganze auf den Event zu schieben. halte ich für falsch. Heute früh gegen 5:00 Uhr oder so waren große Teile des Events kaputt (wie mir jemand aus meiner Gilde sagte) und 50 Laubensteiner haben Karmatrains gemacht. Der Server, den man letzte Woche um diese Zeit überhaupt nicht gesehen hat, da waren ausschließlich die Spanier aktiv, die man heute morgen überhaupt nicht gesehen hat. Aber wahrscheinlich sind die alle vor dem nicht funktionierenden NPC des Events gestanden.

Anet muss diese Herumtranserei in den Griff bekommen, sonst können sie sich ihre schönen Serverstatistiken und -Berechnungen schenken. Die sagen nämlich derzeit gar nichts aus.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nein – dungeon funzte und is nix buggy drin und in den ewigen waren keine 10 leute

hört doch mal auf immer mit den vermutungen nach was irgendwer sagte etc.

Elona

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

also ich kan nur für mich und par freunde reden aber wir haben seit freitag 21uhr kein fuß mehr im wvw gesetzt, nur am event ketten machen oder fraktale farmen, normalerweise wären wir alle in der ganzen zeit im wvw die wir grad im fraktale dungeon verbringen

ich schätze es gibt da noch sehr viele “causual”-wvw´ler (wie ich) die eigentlich wvw machen weil ihnen langweilig ist aber jetzt doch neuen pve contet haben und den bevorzugen

ansonsten noch eine weit hergeholte vermutung von mir, ich betone , vermutung! :
par vizunah gilden sind nach laubenstein getranst (die woche werden sie eh verlieren genau wie die letzte) um den server wider in t1 zu pushen damit vizu und lauben sich dan nächste woche gegen BT verbünden könen um wenigstens halbwegs standzuhalten

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: CrazyIwan.5041

CrazyIwan.5041

Ganz ehrlich, ich schäme mich für Elonafels. Ich kann verstehen, dass WvWvW nicht jedermanns Sache ist, aber die Beteiligung ist seit Wochen wirklich lächerlich. Finde sehr schade, dass man nicht genug Stolz besitzt für sein Server zu kämpfen…

Shinji Seishin – Wächter – Good Old Days [GD]

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: atrox.7920

atrox.7920

sry was ein schwachsinn. letzte woche war die beteiligung doch vollkommen in ordnung und wir hatten mMn ne super woche an der wir am ende auch gesiegt haben! das war echt eine geile woche, vor allem als die spanier die vorletzte nacht nochmal richtig aufgedreht haben und sogar nochmal an uns vorbeigezogen sind über nacht…wir habens wieder gedreht bekommen und es war wirklich nur spannend und echt ausgeglichen stellenweise! top woche!

was diese woche los ist mit den franzosen ist ja nicht mehr feierlich…meine (eh schon vorhandene abneigung) gegenüber franzosen steigt hier minütlich ins unermessliche!

was ist bei denen den über nacht passiert? letzte woche noch ein faires duell und dieses mal sind die über all am dominieren und gefühlt überall mit 20mann mehr…
alle getranst? wenn ja, wtf anet, macht was dagegen, es kotzt an!

warum haben wir fast nie einen unterlegenen buff? der ts zerg ist nie wirklich groß, aber warteschlange ist nicht und unterlegenenbuff auch nicht!? da passt doch was net? wo sind die ganzen spieler hin? check ich net.

ist doch echt Liebsche zZ. hoffentlich ist diese woche schnell wieder vorbei und man hat vernünftige gegner. ich hab absolut nichts gegen verlieren, aber so einen unterschied von tag zu tag ist doch nicht normal.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Es ist grad echt schwer die Motivation aufrecht zu erhalten, vor allem wenn man sieht dass bis auf die Ewigen und Baruch BL alle aufgegeben haben. Zumindest entsteht der Eindruck, wenn sich da den ganzen Tag über nix groß verändert.

Dass die Franzosen so stark sind hat sicherlich auch nicht nur was mit unserer mauen Beteiligung zu tun. Wer will schon freiwillig 2 Wochen hinter einander gegen Blacktide kämpfen..

Und mit so nem deutlichen Punkteunterschied verirrt sich halt auch kein Durchschnitts-PvEler ins WvW.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Naja, wer will es den Leuten verdenken? Im Wvw hat sich seit Monaten nichts geändert, man ärgert sich über Culling&Lags&verbuggte Warteschlangen, wirft anspruchsvollBuilds für den Zerg über den Haufen, verarmt bei der schlechten Gold/Zeit-Ratio, wundert sich über Klassennerf/Buffs die Pve und Pvp geschuldet sind und lümmelt auf 4 Karten rum, von denen 3 identisch sind. Hab ich was vergessen?
Und da kommt ein weiteres Schmanckerl für Pve, aufwendig gebaute Instanzen und Steinchen als Belohnung und das Dezember-Pve-Event ist schon in Arbeit. Ein Teil hat es ganz aufgegeben, weil in den ellenlangen Patchnotes nicht ein Wort zum Wvw stand, ein Teil verkrümelt sich ins Pve und der Rest wendet sich schaudernd ab bei dem Punktestand. Schämen muss sich ganz sicher jemand, aber mit Sicherheit nicht die Spieler.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

ich kann jetzt nur für mich sprechen, vermute jedoch, dass auch einige andere betroffen sind.

ich bin normal seit wochen fast jeden abend und das ganze wochenende im wvw, dieses wochenende ist es anders.

1. will ich natürlich auch die events sehen, was nicht heissen würde, ich hätte nach den events genug zeit, wenn da nicht 2. wäre…

2. hab ich meine beste freundin diese wochenende einladen können, mal ins spiel zu schnuppern und will ihr natürlich so viel wie möglich an dem wochenende zeigen, wie nur geht, damit sie auch das spielen anfängt. nur wvw (haben natürlich da auch kurz rein geschnuppert, aber sie mit lvl 5 – naja hatte halt nicht viel sinn) geht halt da nicht.

ich fühle mich jetzt nicht angesprochen und habe auch kein schlechtes gewissen, mal 3tage aus zu setzen, ich will euch nur diese sichtweise auch mal vor augen halten…

den wer weis, wie vielen es genau so geht, wie mir… die rl freunde begeistern zu können, is einfach auch eine tolle sache. und ich bin freitag, samstag und werde dies auch heute (sonntag) tun, den ganzen tag mit ihr rum gezogen… versteht bitte auch diese sichtweisen.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Ninsi.7546)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Also einen Grund zum Schämen für Elonafels sehe ich absolut nicht. Der Server hat jetzt 8 Wochen lang eine klasse Leistung geboten und dabei eine gut organisierte WvW-Gemeinde mit sehr fähigen Kommandeuren hervorgebracht. Und das auf einem Server mit tendenziell PvE-orientierter Community, der über lange Zeit voll war und damit wenig Zulaufmöglichkeiten für WTJ-Gilden bot…

Die jetzige Entwicklung ist eigentlich eher zwangsläufig: Einerseits scheint Arborstein irgendwie tatsächlich eine erhebliche Truppen-Verstärkung erhalten zu haben. Andererseits bleibt das Grundproblem der Langzeitmotivation. So genial das WvW vom Konzept her ist, es kann nur langfristig binden, wenn es zumindest halbwegs einen sportlichen Anreiz unter fairen Wettkampfbedingungen mitbringt. Und auch wenn die Problem-Themen fast in jedem Thread dieses Forums schon x-mal erwähnt wurden, man kann als WvW-Fan nicht oft genug mit dem Finger darauf zeigen:

- Server-Hopping: Die Server heißen zwar immer gleich, beherbergen aber irgendwie jede Woche andere WvW-Gilden. Damit ist die Server-Leistung eigentlich nur innerhalb einer Woche im jeweiligen Bracket vergleichbar. Was dazu führt, daß man sich die Auswertung mit dem Glicko-System eigentlich sparen könnte…

- Nightcapping: Ist ja schön wenn man nachts in die Schlacht ziehen kann, aber welche noch so ehrgeizige und heldenhafte Nachtschicht-Truppe will denn gegen Primetime-Massenzergs aus anderen Zeitzonen antreten? Und wer will dann vorher Stellungen zeit- und kostenintensiv ausbauen, wenn diese mit absoluter Sicherheit nicht über die Nacht zu retten sind? Eine zeitweise Schließung der WvW-Kampfkarten (zB von 01:00 bis 07:00 Uhr) hat ganz sicher Nachteile, aber überwiegen nicht eventuell am Ende die Vorteile?

- Culling-Effekte: Dieses technische Problem ist scheinbar weniger ein Bug, den man finden und patchen kann, als viel mehr ein Mangel an zur Verfügung stehender Serverleistung und Bandbreite! In den bekannten Problemsituationen kommen die Schadenszahlen jedenfalls immer sehr zeitnah beim Client an, die Informationen, welche Gegnermodelle gerendert werden sollen, dagegen oft nur sehr verzögert…

- Kugelsystem: Habe auch nach dem Abschalten noch gute Schlachten auf den Grenzlanden erlebt, aber definitiv nicht mehr so spannende…

Tja, es bleibt zu hoffen, daß ArenaNet noch rechtzeitig geeignete Mittel gegen diese Motivationskiller findet…

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Wenn wir schon persönliche Gründe austauschen, wieso das WvsW gemieden wird:
Bei mir ist das ascended Gear und die dadurch eingeführte Itemspirale. Insbesondere die Tatsache, dass das beste Equip nicht mehr durch verschiedene Wege farmbar ist (für mich wäre es das WvsWvW, da ich nur das und ein wenig spvp spiele). Es wurde zwar angekündigt es “irgendwann in Zukunft” auch durchs WvsW bekommen zu können, aber das ist mir persönlich zu wenig und zu unpräzise, Ich bin nicht bereit irgendeinen Dungeon öfters als 1x zu betreten (hab immer ein ein leichtes Trauma davon in WoW denselben Dungeon oder Raid teilweise über 30 mal gemacht zu haben) und kann den Weg mit der Itemspirale, den Arenanet trotz gegenteiliger Versprechen in Zukunft gehen will, nicht unterstützen. Habe dadurch nicht mehr wirklich die Motivation mich überhaupt einzuloggen. Warte eigentlich nur noch auf Planetside 2, welches WvsWvsW(nur halt Fraktionen) als Egoshooter bietet.

Habe eh das Gefühl, dass Arenanet das WvsWvsW vollkommen egal ist, da es bisher 0 Verbesserungen oder Updates gab und eigentlich als einzige Änderung nur irgendwelche Dinge rausgepatscht werden (Dolyaks Exp, Orbs zb). Probleme wie das Nightcapping, Gecheate, Unsichtbarkeit/Serverprobleme oder die massive Aunsutzung von den freien Servertransfers werden komplett ignoriert.
Bin darüber auch ein wenig erstaunt, da das WvsW eigentlich das einzige ist, das Guild Wars 2 von anderen MMOS abhebt. Instanzen und spvp gibt es in anderen Spielen (allen voran WoW) viel besseres.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Scryar, eins drauf mit Mappe.
Kann ich mit ganz Liebscheem Filzstift unterschreiben.
Noch macht mir WvW Spass, und ich denke, die Diebestruppe wird nochmal nen zusätzlichen Motivationsschub geben.
Aber deine Analyse ist imho absolut zutreffend.
Btt.: weiss auch nicht was da bei den Franzen los ist, jedenfalls signifikante Zunahme der Spielerzahl zu verzeichnen. Im Gegensatz dazu genau gegenteilige Entwicklung auf Baruch Grenzland bei uns – was ist eigentlich mit den Templern los, alle schon auf Planetside..?

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Na ja, egal ist A-Net der Modi wohl nicht, aber irgendwie wirkt er einfach noch nicht fertig. Und den Eindruck hatte ich insbesondere zum Spielrelease nicht nur vom WvW.

Aber das steht ja alles nun wirklich schon in x Threats.

Und davon mal abgesehen, für einen Sieg in dieser Woche hätten wir ein Match im T1 gewonnen. Das mag ja jeder sehen wie er will, aber mich motivert das kein Stück.

Nur völlig untergehen möchte ich diese Woche dann auch nicht, mal schauen was noch so geht wenn das WE vorbei ist. T2 zu halten wäre schon ganz nett, das Matchup der letzten Woche war ja das bisher ausgeglichenste.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Unser “Anspruch”, “Ziel” oder wie auch immer man es nenne mag, sollte weiterhin sein, den besten deutschen Server im WvWvW zu haben!

Allerdings muss ich für mich feststellen, das Woche für Woche, Tag für Tag das Gleiche zu machen, auch wenn die Gegner wechseln, langsam doch ein wenig langweilig wird.

Ich stelle fest das es mir persönlich schwer fällt mich noch täglich zu motivieren um einzuloggen und ja ich gebe auch zu:
Wenn der Gegner so dominant ist (das kommt ja gegen uns nicht allzuoft vor), sinkt die Motivation eben noch ein wenig mehr. Dieses “Jetzt erst recht – Gefühl” will sich auch nicht mehr so richtig einstellen.

Ansonsten gilt es fair zu bleiben und einen respektvollen Umgang miteinander zu wahren.

Noch kurz was in eigener Sache, wenns interessiert:

Manchmal tummele ich mich in anderen matchup-freds und lästere auch gegen Flußufer. DAS ist allerdings der einzige Server, dem ich den Untergang wünsche Ich habe großen Respekt vor Kodash und drücke auch den Millers die Daumen.
Weshalb ich so gegen Flußufer bin? Für die die es interessiert aus 2 Gründen:
1) Sie waren zu Beginn der Server mit dem höchsten Ranking. Dadurch war es mein Feindbild Nummer eins, das es zu schlagen galt.
2) Einen “Erzrivalen” zu haben und sich auch verbal ein wenig ans Bein zu treten gibt der Sache wenigstens nochmal ein bischen Würze und hilft ganz einfach zum motivieren.

Also TSCHAKKA ich logg dann nochmal ein

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Manchmal tummele ich mich in anderen matchup-freds und lästere auch gegen Flußufer. DAS ist allerdings der einzige Server, dem ich den Untergang wünsche Ich habe großen Respekt vor Kodash und drücke auch den Millers die Daumen.
Weshalb ich so gegen Flußufer bin? Für die die es interessiert aus 2 Gründen:
1) Sie waren zu Beginn der Server mit dem höchsten Ranking. Dadurch war es mein Feindbild Nummer eins, das es zu schlagen galt.
2) Einen “Erzrivalen” zu haben und sich auch verbal ein wenig ans Bein zu treten gibt der Sache wenigstens nochmal ein bischen Würze und hilft ganz einfach zum motivieren.

Also TSCHAKKA ich logg dann nochmal ein

Ach Gottchen.

Bester deutscher Server? Dazu muss ich sagen, ich fand letzte Woche Miller viel stärker als Elona.

Flussufer wandelt sich gerade und ist mitten in der Organisation.

Ich nehme mir jetzt mal das Recht raus zu behaupten, in 1-2 Monaten steht die Orga und dann gibts Backenfutter für Elona

Anti Franzose

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

“Ich nehme mir jetzt mal das Recht raus zu behaupten, in 1-2 Monaten steht die Orga und dann gibts Backenfutter für Elona”

siehst? und wenn so einparkst wie WvW spielst bekommst ihn nie rein^^
alles klar?

mfg

p.s. back to topic plz

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Driades… Galdosch hat nicht gesagt, daß Elona der beste deutsche Server ist, sondern, daß es das Ziel ist, der beste deutsche Server zu werden/sein. Unterschied begriffen?

Fakt ist eins. Das Servergehoppe der Gilden muß ein schnelles Ende finden. Eine Wechselsperre von Minimum 10 Tagen muß her. Es gibt keinen Grund, warum man Spieler oft und kostenlos wechseln lassen sollte. Einmal Wechsel frei, fals man sich am Anfang vertan hat mit der Serverwahl und dann nur noch aller 10 Tage oder noch ein größerer Zeitabstand. Ist meine Meinung.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

Die jetzige Entwicklung ist eigentlich eher zwangsläufig: Einerseits scheint Arborstein irgendwie tatsächlich eine erhebliche Truppen-Verstärkung erhalten zu haben.

Nein, wir hatten keine Verstärkung.

Der einzige Grund, warum unsere punkten, ist Elona und Barush hatte eine geringe Präsenz in WvW. Auf Laubenstein die PvE event gefolgt wurde schwach.. Deshalb haben wir unsere normalen Bevölkerung während Sie sind nicht. Das ist es.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Hi wothan

Schön dich wieder hier zu sehen und Nein dein Deutsch is Super^^
Wann und Wo spielst du eigentlich immer? Auf den Ewigen oder auf Grenzländern?
Vorige Woche ist mir bei euch aufgefallen das ihr tatsächlich nicht sehr viel Leute seid so von 6- 13 Uhr wenn ich spiele. Ich schätze mal so 30 bis maximal 40 Spieler auf allen Karten zusammen. Aber eure Kampfkraft, Organisation und Schnelligkeit hatt mich doch beeindruckt.
Mit den paar Leuten springt ihr über alle Karten erobert leichte Ziele und seit aber sofort zur Stelle wenns irgendwo auf irgend einer Karte brenzlig wird. Echt super und sehr effizient praktiziert. Habe oft im TS so Sätze gehört wie “die sind soooo viele” oder “die überrennen uns auf den Grenzländern da geht grad nix mehr” und fands super. Hut ab.

mfg

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

Wann und Wo spielst du eigentlich immer? Auf den Ewigen oder auf Grenzländern?

Wir spielen Angriff diese Woche, Auf Elona map hauptsächlich. So finden Sie uns von 8h bis 23h ( Wir sind zwischen 5 und 15 ).

Aber eure Kampfkraft, Organisation und Schnelligkeit hatt mich doch beeindruckt.

Wir haben einen Öffentlichkeit teamspeak mit vielen commender, Also das ist praktisch genug, um schnell Hilfe zu bringen.

Ich hoffe, jeder genießt kämpfen und dass Sie Spaß haben.

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

“Wir haben einen Öffentlichkeit teamspeak mit vielen commender, Also das ist praktisch genug, um schnell Hilfe zu bringen.”

ja wir auch doch seit ihr doch etwas mehr mobiler wie wir – die deutschen dann doch eher bequemer

Elona

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Immer diese Verschwörungstheorien ^^
Vizuna macht punktemässig genausoviele wie letzte woche von daher dürften da kaum welche weggetranst sein.
Das ganze Problem ist das wir keine Leute haben derzeit.bin heute abend gegen 20 Uhr weggefahren da hatten wir 260er Ticks und alle Grenzlande einigermassen gut besetzt.
Gegen 23 Uhr als ich wiederkam war der Tick noch 120 und alle Granzlande waren leeer und auch auf den ewigen keine warteschlange.
Seit 0 uhr laufen wir noch mit maximal 30-35 mann auf den ewigen rum.
Um die Zeit waren wir eigendlich immer noch gut besetzt.
Naja ich gönne es allen mal etwas PVe zu machen oder ne Pause.
Hauptsache wir halten das T2 ansonsten ist alles im grünen Bereich^^

Elonafels

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: CrazyIwan.5041

CrazyIwan.5041

Wer sich über die Transfers beschwert, die sind schon länger nur alle sieben Tage möglich.

Aber zurück zum Thema. Das manche Gilden immer noch versuchen was in WvWvW zu organisieren, finde ich auf Elona super. Aber ich bleibe dabei, die Beteiligung lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem diese Woche ist es einfach nur traurig anzusehen.

Und wenn ich dann Kampfgeschrei wie “Elona gehört ins T1” höre, dann denke ich mir, jemand leidet an heftigem Realitätsverlust.

Eins muss man sagen, was die RUIN jetzt auf Blacktide zusammen bekommt, ist schon beachtlich. Auch wenn es auch Nachteile bringt, wie absolute Langweile, da die Gegner lieber PvE spielen…

Shinji Seishin – Wächter – Good Old Days [GD]

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Klar ist Elona der beste deutsche WvW Server. Einfach mal nur aufs Ranking schauen und das nicht erst seid gestern. Wir haben alle gegen die wir gespielt haben schon geschlagen. Das hat noch kein anderer deutscher Server geschafft. Und das wir nicht so dominant gegen Flussufer waren als wir die zusammengetranste Truppe auf Blacktide als Gegner hatten, liegt auch daran, dass wir gegen beide kämpfen mussten. Flussufer versteht ja WvW so, dass man nicht auf den führenden im Bracket geht, sondern lieber auf den anderen deutschen Server. War uns aber auch egal. Wayne Flussufer !!

@Crazylwan Klar gehören wir normalerweise ins erste Bracket. Da waren wir und wir haben uns auch da behauptet und das ohne irgendwelche Transerei von irgendwelchen Gilden. Die anderen dort ansässigen Server sind gepusht und nachdem sie oben waren, siehe Deso, stürzen sie auch genauso wieder ab. Vizunah kann gar nichts, ohne Transerei von anderen Französischen Gilden, oder dem Zusammenspiel mit Arborstein. Rate doch mal warum diese Woche Arbor so supportet wird. Damit die beiden Französischen Server wieder zusammen gegen einen dominanten Server vorgehen können. Das war gegen uns so, das war gegen Deso und das wird gegen Blacktide so sein. Nur gegen Flussufer und gegen die Zittergipfel brauchten sie es nicht, weil die von der Spielart schlechter als die Vizunahs waren.

Nur wir Deutsche kriegen so ein Zusammenspiel nicht hin, weil jeder sein eigenes Süppchen kochen will und ja nicht von seinem Server transen möchte um Erfolg zu haben. Aber aufregen tun sich alle. Wir würden locker einen deutschen Server hinbekommen, der 24/7 läuft, selbst in der Nacht stark besetzt wäre. Es müssten sich nur mal ein paar Leute aufraffen und sich zusammensetzen. Es scheint auf anderen Servern (siehe Frankreich) zu funktionieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

also wenn elona in t2 bleiben soll müßt ihr langsam gas geben, millers kommt mit großen schritten richtung t2 – 22 (tztztz, wenn mann statt der 2 die 1 tippt) k unterschied nur noch.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Feindsender.1043)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Da waren wir und wir haben uns auch da behauptet und das ohne irgendwelche Transerei von irgendwelchen Gilden.

lol, Realitätsverlust ftw.

Vizunah kann gar nichts, ohne Transerei von anderen Französischen Gilden, oder dem Zusammenspiel mit Arborstein.

Wer im Glashaus sitzt. Vizu ist nicht umsonst seit “Anbeginn der Zeit” in T1. Und die Kanadier sind eh nur vorgeschobene Ausrede. Im Vergleich zu manch anderem Server war Elona’s Gastspiel in T1 eher kurz. :p

Nur wir Deutsche kriegen so ein Zusammenspiel nicht hin, weil jeder sein eigenes Süppchen kochen will und ja nicht von seinem Server transen möchte um Erfolg zu haben.

Nun bin ich aber verwirrt? Ich dachte ihr, oder vermutlich eher du, kriegt das doch total gut alleine hin @1. Quote.

Und pst, keinem verraten: Aber soll wirklich noch Leute geben, die kein Bock auf ewige Wartelisten haben …

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

also wenn elona in t2 bleiben soll müßt ihr langsam gas geben, millers kommt mit großen schritten richtung t2 – 11 k unterschied nur noch.

von allen servern würde ich echt mal gern gegen miller spielen. rookie of the year.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ganz ruuuuhig.. Chillt es doch mal ein bisschen. Das ist nur ein Spiel & wenn im Moment alle lieber den neuen Dungeon betrachten wollen.. naja, dann ist es halt so!

Ich war jetzt auch das gesamte WE mit PvE-Content beschäftigt, wo ich normalerweise im WvW-Ts sitze und da kräftig mitmische. Ich werde vermutlich auch die ganze Woche noch im PvE herumdümpeln. Zum Einen wegen dem neuen Content, zum Anderen aber auch, weil ich einfach mal eine kurze WvW-Pause brauche. (Ich habe jetzt 3 Wochen lang praktisch nur noch WvW gezockt, wenn ich GW2 gestartet habe)

Von mir aus können wir jetzt mal eine Woche lang unten durch & diese dann als Serverinterne WvW-Pause propagieren! Zudem ist es mir nur recht, wenn wir etwas Abstand vom ersten Bracket haben. Ich mag die Server da nicht so.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

also wenn elona in t2 bleiben soll müßt ihr langsam gas geben, millers kommt mit großen schritten richtung t2 – 11 k unterschied nur noch.

Your joke was bad and you should feel bad !

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Reztek Wenn du meinen Post nicht nur gelesen hättest , sondern auch verstanden hättest, dann wüßtest du was ich ausgesagt habe. Auch ein Riesenproblem in der heutigen Zeit. Erst Lesen lernen, dann Computer spielen.

Deine Ausführung mit der Wartezeit ist auch wieder so ein typisch deutsches Problem. Mir ist es eigentlich egal, dass ich warten muss, wenn ich weiß, das da Leute sind die genau in diesem Moment das machen, was ich auch machen würde. Aber so ist das nunmal mit dem Egoismus in unserer Gesellschaft. Das gaze spiegelt sich auch in der Spielart der Leute wieder. Da spielen sie lieber irgendeinen Char auf full damage und selbst das können sie nicht richtig, anstatt dem Server mit einer support Skillung vielmehr zu helfen.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Hellawaits ihr seid nicht der beste deutsche Server, vergiss es!
Was ihr habt sind Spieler, die Flussufer fehlen, wart ab bis RSC steht, dann steigen wir und ihr werdet fallen.

Ihr gehört auch nicht ins erste Bracket. Na klar spielen die Franzosen gegen euch weil ihr “so gut” seid.

Und hör auf über die Servertranser zu weinen, immerhin war es Elona Fels, die extrem viele deutsche Spieler bekommen haben bzw. ganze Gilden!

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

@driades es tut mir leid aber im augenblick ist elona der bestplatzierte server.Welcher deutsche server in 4 wochen ober stehen wird keine ahnung ob ihr das sein werdet oder elona oder miller das wird sich zeigen.Aber im augenblick ist elona first…..

worgosch,sölven,genzo……………….

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Natürlich gab es auch WTJ auf unserer Seite, als wir ins T1 gelangten.
Aber wie sind wir durch die anderen T´s gekommen? …

Ganz ehrlich, gönnt den Jungs ne Pause, die Woche ist gelaufen, Arborstone gewinnt, wir dafür in der letzten Woche.

Die Raidleitungen usw, haben sich den Urlaub verdient & sollen ruhig mal im PVE nen kühlen Kopf bekommen, um dann nächste Woche wieder voll durchzuziehen .

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Driades Wir sind wahrscheinlich so gut, weil wir die superduper pros von Flussufer bekommen haben, gell ? Bei mir hat sich noch niemand von Flussufer vorgestellt und das was ich in meinem eintägigen Ausflug zu Flussufer mitbekommen habe, war mit das schlechteste, was ich gesehen habe. Jetzt flamed mich Blödmann wieder, weil ihr ja so viel Ahnung habt.

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Hellawaits ihr seid nicht der beste deutsche Server, vergiss es!
Was ihr habt sind Spieler, die Flussufer fehlen, wart ab bis RSC steht, dann steigen wir und ihr werdet fallen.

Ihr gehört auch nicht ins erste Bracket. Na klar spielen die Franzosen gegen euch weil ihr “so gut” seid.

Und hör auf über die Servertranser zu weinen, immerhin war es Elona Fels, die extrem viele deutsche Spieler bekommen haben bzw. ganze Gilden!

Da ist aber jemand ziemlich optimistisch.bist wohl noch einer von den super pros die Riverside zum Hardcore pvp server ausgerufen haben.
Werd mal wach junge. Bei uns gibt es seit wochen schon so gut wie keine Warteschlangen mehr ausser mal in der Primetime auf den Ewigen und den Elonagrenzlanden.
Als wir letztens mal gegen euch ran durften gab es auch keine Warteschlangen.
Es gab sicherlich gute Gruppen bei euch aber auch nichts besonderes oder besseres als bei uns.
Und wie schon mehrmals erwähnt wurde sind wir derzeit noch der beste deutsche Server im ranking und das ändert sich durch dein geflame auch nicht.

Elonafels

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Wir kommen …

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Millers Sound lagert die Füße hoch gegen Fort Ranik und die Kodashianer und dabei spucken sie große Töne…lol

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Wir kommen …

Und danach erst mal eine Zigarette ?

Erscheinen reicht völlig

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Gibt es noch öffentliche Organisation auf den Baruch-Grenzlanden?

Auf Baruch-Grenzlande durften wir nicht mit ins TS der bisher dort spielenden Gilde (oder eher Nachfolger davon).
Wir waren 4 Stück von unserer Gilde und wollten mit diesen ca. 20 Leuten mitgehen. Der Leiter meinte dann, es werde wahrscheinlich kein öffentliches TS mehr geben und wenn ich da im TS mitspielen will, müsse ich die Gilde wechseln.

Ist es das Ziel diese Woche alle zu vergraulen? Auch diejenigen, welche gegen die starken Franzosen antreten wollen?

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Hört doch mal auf solche sachen öffentlich im forum zu diskutieren.
Die Templer können das Grenzland nicht mehr alleine stemmen das ist kein Geheimnis und deshalb spielt dort eine neue gilde mit.
Willst du denen jetzt verbieten intern rumzulaufen ? Das hat nichts mit vergraulen zu tun.
Es gibt auch noch auf anderen Grenzländern öffentliche TS Server.

Elonafels

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Was redest du von den Templern? Ich war auf Baruch-Bucht Grenzlande.

Und wo soll ich als “Nichtgrossgildenmitglied” Fragen stellen und diskutieren, wenn nicht hier im Forum?

In das TS lässt man mich nicht und auf flüstern bekomme ich die Antwort, das das nur per Gildenwechsel geht.
Es ist für mich absolut I.O. wenn Gilden beschliessen nicht mehr öffentlich die Grenzlande zu organisieren. Aber dann soll es doch hier im Forum publik gemacht werden, damit es jeder (damit meine ich vor allen anderen MICH) mitbekommt.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rakesch.6129)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Wir kommen …

Und danach erst mal eine Zigarette ?

Erscheinen reicht völlig

…mit Bier vorbei

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich glaube (und hoffe) du hast da einfach nur was falsch verstanden. Equinox hat gestern ein “internes Training” veranstaltet, weil einfach bis 18.00-19.00h keine Sau auf den Grenzlanden war. Deshalb gabs dann halt auch keinen Raidlead. Kein öffentlicher TS bezog sich dann wohl auf den restlichen Abend (oder auch Woche, die ist ja eh gelaufen). Wir hatten gestern trotzdem 4-11 Leute im eqnx-TS, die da auch problemlos spielten ohne vom Server gekickt zu werden.

Edit: Kein Equinoxer, weiß also nicht mehr als was ich gestern gesehen/gehört habe.
Edit2: Und ja, solche Beiträge sind recht ungünstig. Damit verschreckt ihr nur noch mehr Spieler und irgendwann taucht halt echt niemand mehr auf :/

(Zuletzt bearbeitet am von Phox.6895)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hi Rakesch,

mein Angebot steht noch, kommt rüber zu uns bei uns ist jeder im Ts Willkommen, außerdem wären zumindest die meisten SWTOR Kampfgefährten wieder vereint. Dann müssten wir nur noch Alteraa überzeugen Drakkar zu leaven.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]