Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro
Was ist denn los?
letzte Woche, als wir den andren Servern den Ar versohlt haben war die Warteschlange mehrere Stunden lang. Da musste ich mir als Feierabendspieler anhören, dass Elo jetzt ein Hardcoreserver ist und ich mir einen neuen Server suchen soll.
Und jetzt? Wir liegen weit abgeschlatgen zurück und ich als Feierabendspieler komme ohne Warteschlange ins WvW. Wo sind denn diese Hardcorespieler? Oder sind das in Wirklichkeit nur Schönwetterspieler, die halt ein bisschen easy Karma mitnehmen wollten?
Also einer eurer Spieler war grad bei uns auf Dzagonur und versuchte Spieler für euren Server abzuwerben
Ich glaub du verwechselst da was. Die Frage lautet nicht: “Wo sind denn diese Hardcorespieler?” sondern “Wo sind die ganzen WTJ’ler?”
Denn die Wartenschlange ist nicht entstanden durch die vielen Hardcorespieler, vielmehr durch die ganzen WTJ’ler die plötzlich aus ihren Löchern kam als es gut lief und genauso schnell wieder weg machen. Man kann ja jetzt auch gut Karma außerhalb vom WvW farmen.
Ausserdem schon mal dran gedacht das das HALOOWEEN Event läuft die Woche und sich etliche WvW Junkies eine 10 Tages Auszeit für die Festlichkeiten gönnen ?! Danach kommt ja eh wieder der “alte Trott”.
Lg
Winni
Da musste ich mir als Feierabendspieler anhören, dass Elo jetzt ein Hardcoreserver ist und ich mir einen neuen Server suchen soll.
Eine solche Aussage für Elonafels gibt es nicht, ja kann es gar nicht geben. Vielleicht solltest du lernen, das, was irgendwer schreibt a) zu verstehen und b) EInzelmeinungen nicht zu verallgemeinern.
Ich glaub du verwechselst da was. Die Frage lautet nicht: “Wo sind denn diese Hardcorespieler?” sondern “Wo sind die ganzen WTJ’ler?”
Denn die Wartenschlange ist nicht entstanden durch die vielen Hardcorespieler, vielmehr durch die ganzen WTJ’ler die plötzlich aus ihren Löchern kam als es gut lief und genauso schnell wieder weg machen. Man kann ja jetzt auch gut Karma außerhalb vom WvW farmen.
Ich spiele nicht auf Elona aber du willst mir sagen, daß ihr ins Bracket 1 aufgestiegen seid, ihr keine Warteschlangen fürs WvW hattet? erst 2-3 Tage später, als dann die ganzen WTJ zu euch gewechselt sind?
Nein möchte ich nicht, das ist lediglich deine Interpretation. Wer sag denn, dass die Leute erst mit dem Aufstieg in Tier 1 auf Elonafels ins WvW geströmt sind ? Soweit ich mich erinnern kann, lief es seit der Einführung der Wochenmatches recht gut für Elonafels. Somit würde ich sagen, es gab einen stetigen Zustrom im WvW und da waren sicher einige dabei die einfach nur auf der Siegeswelle mitschwimmen wollten und jetzt wieder weg sind.
Richtig Winni, das Halloween-Event hat natürlich auch einen entscheidenden Einfluss auf die Warteschlange.
Elona hat ja eine relativ erfolgreiche WvW-Historie. Ich würde sogar behaupten, dass während der zwei Wochen gegen Kodash einige Leute zu Elona gewechselt sind, zumindest sind es bei uns immer weniger geworden und es wäre naheliegend, wenn sie zum direkten Kontrahenten gehen. Von daher ist das Problem dort ein konstantes.
Aber so hoch sind die Warteschlangen eigentlich allgemein nicht, wenn es nicht so gut läuft. Jeder Server hat ja auch ohne Transfers eine gewisse Schönwetter-Population die nur im WvW ist, wenn alles in trocknen Tüchern ist. Wir sind von Kodash auch in einer Woche mal schnell auf 2-3h Wartezeiten hochgerutscht, weil wir gerade mit 200.000 Punkten vorsprung führen, die Woche drauf sind die alle wieder weg, aber nicht vom Server, sondern im PvE.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.