Epische Schlachten im WvW?

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Liebes A-Net Team, liebe MitWvWlerInnen!

Ich komme eigentlich von nem anderen MMo und habe erst im Dezember mit GW2 angefangen. Man laß und hörte von epischen Schlachten im WvW usw. Soweit so gut. Ich mir das Game gekauft, meine Chars mal hochgelevelt, ausgestattet und dann ab ins WvW zu den “epischen Schlachten”.

Ich komme auf den Ewigen an, erstes Schlachtkreuz, LAAAAAAAAAAAAAAAAG! In SN is ein fight, ich stehe in der Spawnfeste LAAAAAAAAAAAAG! Ich will in nen Turm rein, laufe 10sekunden gegen die Tür LAAAAAAAAAAAAAG! Ich will leute finishen, bekomme nur den Einser Skill durch (die Gegner lustigerweise ALLE Skills) LAAAAAAAAAAAAG und Tot!

Das sind jetzt nur einige traurige Beispiele für die “epischen LAAAAAAAAAAAGSchlachten”. Die Community beschwert sich in einer Tour darüber, dass das WvW mittlerweile UNSPIELBAR is, was passiert? Es wird ne lebendige Geschichte IM WvW eingeführt sodass man 1. Noch Längere Wartezeiten hat egal zu welcher Uhrzeit und egal auf welchem Battleground 2. Die LAAAAAAAAAAAAAAGS noch schlimmer werden. Anstatt, dass A-Net mal das Grundproblem im WvW anpackt wird lieber wieder eine neue lebendige Geschichte hinzugefügt!

Man findet auch im Forum keine einzige Stellungnahme von A-Net zu den Lags oder wie sie diese ENDLICH abschaffen wollen. In dem Anderen MMo hattest du Schlachten von teilweise 300 Leuten mit Flugfights, Effektfeuerwerk und Bossen. Klar gab es da auch den ein oder anderen Lag, aber nicht im gesamten Gebiet!

Könnte bitte ENDLICH MAL A-NET eine OFFIZIELLE Antwort darauf geben ob und was gegen diese VERDAMMTEN LAAAAAAAAAAAAGS gemacht wird? Legt A-Net überhaupt wert auf die Com?

Ja, es ist ein Mimimi-Beitrag! Aber es nervt mittlerweile ECHT unglaublich!

MfG

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ja ich muss dir leider zustimmen.
Die Thematik PVEler ist mir egal
Die Thematik Warteschlange ist mir egal
Alles dinge mit denen man umgehen kann den es spielen ja mehr wie nur ich.
Aber die Thematik Lags regt mich ebenfalls auf und ich hab das WvW Thema für die Saison fast abgehakt. Es nervt und bringt keinen keinen Spaß.
Es bleibt noch PVE nerv
Es bleibt noch PvP ganz ok in GW aber nix außergewöhnliches

Die mangelnde Community Arbeit bei egal welchen Thema ist schlichtweg fail.

Ich könnte aufhören aber man hat doch Leute kennengelernt und Spielt gerne mit ihnen.
Was bleibt ist die Hoffnung auf Camalot.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

(Zuletzt bearbeitet am von Turamarth.3248)

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Du meinst schon die Laggs, wenn alle 3 Server mit je 150 Spieler in Sn drinn sind auf engstem Raum, oder?
Weil das sind die einzigen Laggs die ich uns Freunde bisher im WvW erlebt haben.
Aber selbst da, kann ich einen der gegnerischen Commanders anvisieren und ihm meine Klone aufn Hals jagen.

Das einzig wirklich Störende, sind die FPS. Sobald man in ne Schlacht geht, sinken die von 80/60 auf 15… Sowas müsste nicht sein.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Nein ich meine nicht Laggs in SN die sind ok/normal.
Skilllaggs treten momentan Überall auf im WvW ob >Große oder kleine Schlacht. Keine FPS einbrüche, keine verzögerungen im laufen sondern einfach nur Skillaggs (wenn der Skill nicht auswählbar ist)
FPS eibrüche dafür ist dein PC verantwortlich.
Skillags kann nur Anet beheben

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ich habe keine Skilllags.
Es lagt nur bei 30 Leuten. Und das stört auch schon extrem.

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Also ich finde die epischen Schlachten laufen doch auf Hochtouren. Gegen die Warteschlange, DC und nen verlorenen Spieleclient. ^^

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Und da is wieder das Grundproblem: Die Spieler reden darüber von A-Net hört man wie üblich nichts! Langsam wirds echt lächerlich!

Lags sind nicht tragbar wenn man KEINE Skills mehr durchbekommt, durch kein Tor mehr kommt, du gefinisht wirst und NICHTS machen kannst, du KEINEN Heal mehr durchbekommst!

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Was sollen sie denn deiner Meinung nach sagen, außer dass sie daran arbeiten, die Situation zu verbessern?

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Epische Schlachten im WvW?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Beschweren lohnt sich nicht weil ANet am längere Hebel sitzt es heißt immer sie arbeiten dran muss man akzeptieren und entweder aufhören zu spielen oder mit Leben.Ich denke mal iwann mitte 2014 werden dann die ersten Versuche gemacht alles zu beheben aber solange das Geld fließt gibts da keine Grund für.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger