Erforschen (Ewige Schlachtfelder_blau)

in WvW

Posted by: Palatinator.7589

Palatinator.7589

Moinmoin,
Ich habe folgendes Problem, Ich würde gerne 100% der Weltkarte haben, nur bleibt mein Server (Flussufer) immer rotes Team. Ich hatte gehofft man würde nach jeden Reset zumindest eine andere Farbe bekommen (zb. grün->rot->blau). Jetzt wurde unser Match nur resettet ohne sonstige Wechsel in Farben oder Gegenerserver.
Ich brauche nur noch 3 Sehenswürdigkeiten und 2 Vistas des blauen Teams, um diese zu bekommen benötige ich einen Server der im Moment die Farbe Blau zugeteilt bekommen hat.
Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Server nennen könntet von denen ihr wisst, dass sie derzeit “blaues” Team sind.

PS: Ich habe schon gegoogelt nach Listen der Server und ihren Farben im momentanen Matchup, aber nichts gefunden!

mfg

in WvW

Posted by: Melion.2037

Melion.2037

Die Blauen sind in einem Match immer die mit dem mittleren Ranking. Schaue einfach die Weltrangliste an: Der zweite, fünfte, achte… Server von oben oder unten gezählt ist blau. (Die mit dem besten Ranking sind grün, mit dem schlechtesten rot.)
Von den deutschen Servern sollten das gerade Kodash und Millersund sein.

in WvW

Palatinator.7589

Ah super danke wusst ich nicht^^.

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Das einzige was du wohl machen könntest wäre ein Servertransfer, solange er noch kostenlos ist.

ABER da ist nun ein 24 STUNDEN Cooldown drauf.

Wenn du also auf den blauen Server wechselst hängst du dort 24 Stunden lang fest.

Ansonsten musste halt warten bis Riverside die Stellungen erobert hat die dir noch fehlen.

in WvW

Palatinator.7589

Hatte vor nen Transfer zu machen ja ^^ und 24h ist nichts. Das Problem ist mit den Punkten die liegen in Ewigen Schlachtfeldern am Spawn von Blau, also so gut wie uneinnehmbar^^