Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Hallo an alle…

Ich möchte gerne die Karten des WvW’s erkunden… aber das ist leider nicht möglich da jeder auf einen einprügelt oder gar alles umlämpft ist.

Selbst bei einem Fertigkeitspunkt kam ein ganzer Zerg auf mich zu und hat mich niedergeknüppelt oder gar bei einem Aussichtspunkt…Da dachte ich nur wtf???

Wann ist es möglich solche karten überhaupt zu erkunden denn irgendwann möchte man ja auch mal fertig werden mit dem Explo titel…

Währe für jede hilfe dankbar (Server: Abbadons Mund)

(Zuletzt bearbeitet am von Evellynn Capone.6584)

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Es sind PvP-Gebiete, und mit der Einstellung sollte man die Karten auch betreten, selbst wenn man sich den Kampfhandlungen heraushalten möchte. Es empfiehlt sich ebenfalls, das Raid-TS des jeweiligen Servers zu nutzen, um mehr Informationen darüber zu haben, wie sich der Gegner bewegt. Noch besser ist es natürlich, aktiv am WvW teilzunehmen, dadurch kommt man im Laufe der Zeit automatisch zu allen relevanten Orten.

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Hallo,
mit ein bisschen Geduld bekommt man die WvW-Karten (jedenfalls auf Aba) ganz gut fertig erkundet.

Die Homelands und das eigene Drittel auf den ewigen Schlachtfeldern lassen sich in der Regel gefahrfreier erkunden als die anderen Karten, insbesondere wenn man einen ruhigen Zeitraum abseits der Primetime oder am Ende der Woche freitags abpasst.
Da die Farben ja relativ oft durchwechseln, ist jedes Grenzland und jedes Drittel auf den ewigen Schlachtfeldern mal das eigene, d.h. leichter zu erkunden.

Ansonsten hat Alicornus ja schon (indirekt) darauf hingewiesen: Alleine stirbt man eher als in einer großen Gruppe; also am besten einem Kommandeur mit Zerg anschließen, dabei ein bisschen das WvW kennenlernen und nebenbei Sehenswürdigkeiten (und Karma und Beutel) mitnehmen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Andere haben es auch schon geschafft, also wirst du es wohl auch schaffen.
Zumal du nicht drumherum kommst. Ich finde es gut so und es sollte auch so bleiben. Punkt. Zumal ich das WvW immer als erstes mache.

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hallo an alle…

Ich möchte gerne die Karten des WvW’s erkunden… aber das ist leider nicht möglich da jeder auf einen einprügelt oder gar alles umlämpft ist.

Selbst bei einem Fertigkeitspunkt kam ein ganzer Zerg auf mich zu und hat mich niedergeknüppelt oder gar bei einem Aussichtspunkt…Da dachte ich nur wtf???

Wann ist es möglich solche karten überhaupt zu erkunden denn irgendwann möchte man ja auch mal fertig werden mit dem Explo titel…

Währe für jede hilfe dankbar (Server: Abbadons Mund)

SKANDAL!
Ein Spieler wurde in einer PVP Gebiet platt gemacht!

Nimm mir es mal nicht übel aber das ist doch n Witz oder?
Du kannst dich auch hinstellen und freundlich winken oder tanzen warum sollte das wen jucken?
Ich hab mir die Teile am Anfang auch geholt (war Zeitverschwendung hätte ich im nachhinein auch so bekommen) … wenn man halt zu einen Punkt geht muss man vorher mal die Glotzen aufmachen und entsprechend handeln wenn ein oder mehrere Gegner kommen.
Wenn Diebe kommen hast halt einfach Pech gehabt.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hallo an alle…

Ich möchte gerne die Karten des WvW’s erkunden… aber das ist leider nicht möglich da jeder auf einen einprügelt oder gar alles umlämpft ist.

Selbst bei einem Fertigkeitspunkt kam ein ganzer Zerg auf mich zu und hat mich niedergeknüppelt oder gar bei einem Aussichtspunkt…Da dachte ich nur wtf???

Wann ist es möglich solche karten überhaupt zu erkunden denn irgendwann möchte man ja auch mal fertig werden mit dem Explo titel…

Währe für jede hilfe dankbar (Server: Abbadons Mund)

Abwarten und Tee trinken…
Auf Kodash musste ich 14 Wochen warten, bis wir mal grün waren und ich endlich mal in die Grüne Garni reingekommen bin um mir den Vista dort holen zu können…
Der Weg ist das Ziel… Was haste davon möglichst schnell alles zu haben, was es gibt?

Schau dir mal als Beispiel die “Welt gegen Welt” Erfolge an… die wird niemals ein Spieler bekommen… es sei denn er spielt 24 Stunden am Tag und das die nächsten 5 bis 10 Jahre…

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hallo an alle…

Ich möchte gerne die Karten des WvW’s erkunden… aber das ist leider nicht möglich da jeder auf einen einprügelt oder gar alles umlämpft ist.

Selbst bei einem Fertigkeitspunkt kam ein ganzer Zerg auf mich zu und hat mich niedergeknüppelt oder gar bei einem Aussichtspunkt…Da dachte ich nur wtf???

Wann ist es möglich solche karten überhaupt zu erkunden denn irgendwann möchte man ja auch mal fertig werden mit dem Explo titel…

Währe für jede hilfe dankbar (Server: Abbadons Mund)

Abwarten und Tee trinken…
Auf Kodash musste ich 14 Wochen warten, bis wir mal grün waren und ich endlich mal in die Grüne Garni reingekommen bin um mir den Vista dort holen zu können…
Der Weg ist das Ziel… Was haste davon möglichst schnell alles zu haben, was es gibt?

Schau dir mal als Beispiel die “Welt gegen Welt” Erfolge an… die wird niemals ein Spieler bekommen… es sei denn er spielt 24 Stunden am Tag und das die nächsten 5 bis 10 Jahre…

Es gibt schon ein paar Leute die Ansatzweise die Erfolge sehr hoch haben die spielen aber auch schon seit Start nur WvW und auch keine 24h am Tag sondern auch nur maximal ein paar Stunden Sacrx von RG hat z.B vor kurzem seine 250k Kills erreicht bzw er müsste sie haben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kills sind wahrscheinlich noch am einfachsten zu bekommen… Wenn man mit viel AE einfach in den Zerg reinhaut…
Ich kenn da auch einige Spieler, die inzwischen weit über 100k Kills liegen, obwohl sie wesentlich weniger spielen als ich, dafür aber nix anderes machen als im Zerg rumzulaufen…

Macht euch doch einfach mal den Joke, schaut mal in eure WvW Erfolge rein, wieviel Dolyaks ihr schon umgehaun habt, wieviel Vorräte ihr schon in Belagerungswaffen gesteckt habt oder wie oft ihr schon Schloss Steinnebel eingenommen habt… udn macht dann mal den haken da rein und schaut euch die % Zahl an…

ich nehm mal als Beispiel bei mir
Lagerkoller… 3216 Nachschublager erobert… Als eigentlicher Deffer in einem Turm ist das nicht wirklich viel in 9 Monaten WvW und das wesentlich mehr als 3 bis 4 Stunden WvW am Tag…
..aber in % sind das gerade mal 3%
Hallo?
Ich muss also 100000 Lager eingenommen haben um den Titel zu bekommen?
Und glaub mir… da gibts schlimmere Zahlen, die wohl nie ein Spieler erreichen wird

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

hab bei kills 25%, bei allem anderen 0%^^, wird wohl noch paar jahre dauern

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sollen ja auch Titel sein aller Gw1 Adh da lief auch net jeder mit nem Drachen emote rum das würden die WvW Titel übrigens um einiges cooler machen wenn sie in Ränge gestaffelt wären und es dafür exklusive WvW Emotes gäbe.
Aber mal zurück zum Thema was anderes als Abwarten bleibt dir wohl nicht übrig oder eben Server wechseln aber das sind die Gems nicht Wert nur für die paar Punkte durch das neue System wird ja die Farbe oft getauscht und so kann man langsam alles voll machen.Was ich noch empfehle ist es mit anderen Chars direkt auch zu machen also nur im WvW als wir (ELona) vor ein paar Monaten oder so wars glaube ich die kompletten Ewigen hatten habe ich erstmal alle meine Charrs da durch gehauen weil ich denke auf den Ewigen vorallem die Festen wechseln sehr sehr sehr selten bei einem ausgeglichen Match bzw wenn überhaupt dann in der Nacht oder morgens früh und wenn du dort nicht spielst ist es natürlich dann doof für dich. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich bin ein grottenschlechter WvWler und habs vor kurzem geschafft die WvW Karten komplett abzuschliessen. Zu Anfang bin ich einfach die von meinem Server bereits eroberten Orte abgelaufen, dabei immer mit defensiven Fertigkeiten ausgestattet (schneller laufen, etc). Den Fertigkeitspunkten hab ich mich immer vorsichtig genähert, erstmal einen Überblick verschafft, damit ich nicht überrannt werde. Als mich das nicht mehr weitergebracht bin ich einfach mal paar Wochen dem Zerg hinterhergelaufen und hab ganz nebenbei so noch die Marken für die legendäre Waffe eingesammelt.
Also nicht verzweifeln, wenn so eine WvW Gurke wie ich das schafft, kanns jeder.

SKANDAL!
[…]

Bei allem Respekt, man muss Mitspielern gegenüber nicht gleich so austicken.

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Katherine Pierce.4560

Katherine Pierce.4560

Es ist natürlich nicht fair, wenn ein ganzer Zerg einen gegnerischen Spieler überrennt. Ich kann schon verstehen, dass dich das ärgert. Aber wie gesagt, das ist PvP-Gebiet. Dort wirst du immer auf Gegner treffen, die dich angreifen. Ich kann mich da im Großen und Ganzen nur meinen Vorrednern anschließen.
Schau öfter mal drauf, was so eingenommen wurde und dann kannst du ja versuchen dorthin zu gelangen. Und wenn das dann nicht mehr funktioniert, schließe dich mal einem Zerg an. Du musst leider ein bißchen Geduld mitbringen.
Also Kopf hoch, das packst du schon irgendwann Ich drück dir die Daumen!

Elina Morgan – Human Elementalist – Elona Reach

Erkunden der Karten in den WvW Gebieten

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dieser thread samt inhalt ist in etwa identisch mit den threads wo sich jemand beschwert das er im jp des wvw’s angegriffen wird . vllt sollte a-net ein riesen großes warnschild aufblinken lassen, sobald man das wvw betrifft, was warnt das man attackiert werden könnte, sofern man eine pvpzone betritt ^^ ( ja das ist sarkasmus)