Erspielter Rang und Erfolge im WvW

Erspielter Rang und Erfolge im WvW

in WvW

Posted by: Aki.2056

Aki.2056

Hallo zusammen,

wie im Titel schon angedeutet würde ich gerne mit Gewissheit wissen, ob der bisher erspielte Rang und die Erfolge bei einem Welten,- Serverwechsel erhalten bleiben.

Aus aktuellem Anlass möchte ich zu meiner Gilde wechseln. Die hat allerdings Kodasch als ihren Heimatserver, wohin ich zur Zeit auf Flussufer spiele.
Da ich bisher über 1.800 Rangpunkte habe und auch bereits einige Erfolge erspielt habe, würde ich ungern viele Edelsteine für den Transfer bezahlen, um dann festzustellen, dass ich wieder bei Null anfangen muss.

Kann mir jemand diese Frage mit Sicherheit beantworten? (vielleicht aus Erfahrung?)

Vielen Dank für Eure Antworten bereits vorab.

Erspielter Rang und Erfolge im WvW

in WvW

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Alles was auf deinem Account freigespielt wurde bleibt auch beim Serverwechsel erhalten.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Erspielter Rang und Erfolge im WvW

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

So ist es.
Und falls dich die persönliche Erfahrung zudem noch mehr beruhigt: Ich habe selbst bereits zwei Serverwechsel hinter mir und nichts verloren.

Flussufer [DE]