Es nimmt kein Ende..
Irgendwo muss man halt hin, mit den ganzen Blaupausen die im JP droppen. Hab selber noch 10 Stück für Golems(gestern 2 Golems auf ein mal aus der Kiste gekriegt!)
Muss man leider mit leben so Kleinkinder gibts immer.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Da kann Anet auch nicht viel machen. Ist ja nicht verboten, Belagerungswaffen zu bauen.
Außerdem, muss man dafür schon ziemlich langeweile haben. Ich hab ja nicht mal Bock, ein einziges Trebuchet aufzubauen.^^
Ingame GM´s wären schon eine feine Sache.
Ich würde die Leute einfach melden, oder mal den Support anschreiben wenn das ständig bei euch auf dem Server passiert und dann noch durch die selbe Person.
Belagerungswaffen sollten einfach nicht von einem einzelnen aufgebaut werden können. Schon hätte man das Problem mehr oder weniger elegant gelöst.
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
Seit Flammenböcke nur noch 15 Minuten stehen bis zum Despawn und alle anderen B-Waffen auf eine Stunde erhöht wurden stellen gewisse Spieler eben anderes Zeugs um dem Server zu schaden.
Dabei ist es denen ganz egal was sie bauen, solange sie die Mats aus den Vorratslagern ziehen und unser fortschreiten im WvW verlangsamen.Grade eben wird auf Abaddon´s Mund Schloss Steinnebel mit Treb-Beschuss attackiert und wer taucht da zufällig auf??
Der Griefingspezialist des Servers natürlich, und baut fröhlich sinnlos Trebus im Süden von SN um uns die Vorräte für den Mauernausbau rauszuziehen.Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, bitte unternehmt mal was dagegen A-Net!
Ungeachtet dessen, dass einem diese sinnfreie Mats-Verschwendung gehörig auf den Sack geht, finde ich es irgendwie befremdlich ausgerechnet von DIR Beschwerden bzgl. Griefing zu lesen. Warst du nicht der jenige, welcher mir gegenüber behauptete, dass Griefer ehh nicht gebannt werden und du deshalb fleissig weiter machst um sinnfrei Rammen etc. zu bauen? Schliesslich stehst du ja mit dem Netzwerk der Griefer in Verbindung. Brauchst dich auch nicht rausreden, habe Screens davon!
(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)
Hallo
Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies für euch ein wichtiges Thema ist und wir hatten vor einigen Wochen bereits eine solche Unterhaltung im Forum. Ich möchte euch einmal kurz auf dieses Posting hinweisen, in dem wir darum bitten, den Support mit Screenshots und eindeutigen Informationen zu unterstützen.
Des Weiteren haben wir entschieden, diesen Thread zu schließen, da diese Thematik bereits in oben genanntem Thread besprochen wurde. Wir danken für euer Verständnis
Beste Grüße
CCPatrick