Extremlags bei Massenschlachten

in WvW

Posted by: Shionseyas.2847

Shionseyas.2847

Es ist ja immer wieder beeindruckend was passiert, wenn 2 Fronten von 20! Spielern aufeinander preschen.
40 Spieler wenden ihre Fähigkeiten zum gleichen Zeipunkt an und das hat nicht nur blutige Konsequenze auf beiden Seiten.
Was auch dabei rauskommt sind extreme Lags.
Durch das Gewitter aus Daten wird das Spiel zu einer Diashow.
Ich fände es also gut, dort einen Weg zu finden um Lags geringer zu gestalten
und das Spiel flüssiger laufwen zu lassen.

in WvW

Posted by: Soundofshadow.8312

Soundofshadow.8312

ich wäre dafür das man die effekte ausblenden können sollte!
Natürlich nur die animation selbst, nicht etwa rote kreise o.ä. ich denke das würde einem Großteil der community schon sehr helfen!

in WvW

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Ich hab keine effektbedingten Lags, nur den üblichen Müll, wenn die Server mal wieder nicht hinterher kommen und angeblich die Telekom dran schuld ist.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

in WvW

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

Massenschlachten sind sehr CPU-Lastig. Ich habe bei mir mal geschaut. Mein I5 2500k (4 Ghz) wird bei Massenschlachten zu 80% ausgereizt. Dabei habe ich dann immer noch gut 15 Fps. Wobei meine Graka (AMD 7970 1 Ghz) max. zu 40% ausgelastet wird.

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich finde das einzigste Problem ist, dass wenn ein großer zerg auf ein zukommt von hinten, das die Spielern einfach zu spät geladen werden und man nichts sieht. Laggs in anderer Hinsicht hab ich nicht. Selbst in großen Schlachten komme ich noch auf 20-30 FPS. Vllt mal die Grafikeinstellungen runter drehen oder bessere Grafikkarte + mehr RAM? (Keine Ahnung ob es daran liegen könnte)

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]