Farben verteilung WvW

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

Hi Leute,

mal eine Frage wie funktioniert das mit der Farbenverteilung bei WvW??
Leider fehlt mir nurnoch die blaue Seite für meine 100%. Habe auch nicht immer Lust auf die darauf kommende Woche zu warten. Wieso kann man es nicht einfach so machen das die Sehenswürdigkeiten sowie die Aussichtspunkte an erreichbaren Stellen sind ohne die “Feste” oder “Turm” zuhaben?? Und vorallem wieso gehört WvW zu dem PVE Stern????

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Der Bracketführer ist grün, der 2. platzierte blau und der drittplatzierte ist rot zum näheren nachschaun was man wird einfach mos. millenium

mfg Loki

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Das ist doch nicht dein Ernst ….
Stört es denn so sehr, einmal ein wenig Herausforderung im Spiel vorzufinden? Streng dich halt im WvW ein wenig für die Vervollständigung an, oder warte einfach bis du so leicht wie möglich an alles rankommst, der olle Stern rennt dir nicht davon.

Stars can’t shine without darkness.

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

mh….Ich will dich sehen, wenn dein Server jedes mal abkackt.. Und dann soll ICH mich anstrengen??? Hahahahaha…..

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

…Und vorallem wieso gehört WvW zu dem PVE Stern????

WvW wird allgemein als PvP/PvE-Mix für Casual-Player eingeordnet. Vistas und POIs auf diesen Karten sollen vermutlich ein zusätzlicher Anreiz für jeden GW2-Spieler sein, sich auch mal mit diesem Spielmodus auseinanderzusetzen und das WvW somit kennen und schätzen zu lernen.

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Warum muss ich als Wvwler Pve machen um mir besseres Gear zu holen, Skandal aber sowas von.
Manchmal denk ich den Leuts ist langweilig und sie eröffnen sinnlose Threads.

Greets Myrmi

btw………….vote for close

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

der Thread íst keinen falls sinnlos. Es gibt hunderte vllt sogar noch mehr Leute die keine Lust auf WvW haben und somit dann auf diesen Erfolg zu verzichten. Nein so wird man gezwungen diesen Dreck zu spielen damit man den eigentlichen pve Stern erhält…. Dann sollten sie doch eher die Verlies Punkte hinzufügen

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Du wirst nicht!! gezwungen,denn der Erfolg gibt dir NULL Vorteile.

@CMs: Schliessen.Danke

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

Ich weis das der Erfolg quasi sinnlos ist. Und auch keine Vorteile hat aber wenn man den doch unbedingt haben will ist man trotzalledem gezwungen….

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es kann kein "Zwang"sein,wenn man es "sellbst"will!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

wenn es ein Button für schlechter beitrag gäb würdest du ihn bekommen Zyralis gib doch dein Senf woanders zu wenn dich dieser Beitrag stört

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sind dir die Argumente ausgegangen? Beileid*

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

nein nur ich will ernstgenommene Beiträge hier haben nicht so ein Unfug wie die von dir danke…..

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja dieser Zwang ist schon ein böser Zeitgenosse^^, überall taucht er auf und macht einem das Leben zur Hölle.
Ich hoffe A-Net patcht ihn aus meinem Leben;-)

Greets Myrmi

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Andi du sagst es ja schon selbst “…alles gesehen, alles…”. Das schließt doch das ganze Spiel mit ein, also auch das WvW, den Herz der Nebel, alle Maps. Alles= Alles, oder?



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja dieser Zwang ist schon ein böser Zeitgenosse^^, überall taucht er auf und macht einem das Leben zur Hölle.
Ich hoffe A-Net patcht ihn aus meinem Leben;-)

Greets Myrmi

:D

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

wieso muss ich farmen wenn ich gold will?
wieso muss ich soviel fürs legendy machen
wieso muss ich mein char lvn
wieso hab ich nicht sofort alles?

wenn du das ZWANG nennen willst sind die anderen fragen auch zwang
heißt das du willst das alles auch raus bekommen?
OMG ich habs wir machen ein neues spiel auf und ejder hat alles alle sind gleich und das spiel will keiner spielen warum? wiel ALLES gleich ist und man NIX erriechen kann

wenn du deine waffe haben willst mach was dafür
wenn du schon soviel gold hast dir sonst alles zu leisten
wechsel doch den server? oder hilf im wvw mal mit
such dir ne gilde UND geh genau dahin was dir noch fehlt

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Andi du sagst es ja schon selbst “…alles gesehen, alles…”. Das schließt doch das ganze Spiel mit ein, also auch das WvW, den Herz der Nebel, alle Maps. Alles= Alles, oder?

Ich bin immer noch traurig das sPvP und die Dungeons nicht dabei sind
Dann kann man wirklich von allem reden.
Die 100% jetzt sind ein Klacks für jeden.

Kodash
what else
damn casuals

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Andi du sagst es ja schon selbst “…alles gesehen, alles…”. Das schließt doch das ganze Spiel mit ein, also auch das WvW, den Herz der Nebel, alle Maps. Alles= Alles, oder?

Ich bin immer noch traurig das sPvP und die Dungeons nicht dabei sind
Dann kann man wirklich von allem reden.
Die 100% jetzt sind ein Klacks für jeden.

Ja, Dungeons und zumindest alle Fraktale auf lvl 1 wäre schon was. Dann könnte man den Erfolg wirklich als “harten” Erfolg sehen, denn dann steckt einiges an Geduld und Zeit dahinter und bis zu einem gewissen grad Können, denn einige Inis sind schon schwer und lang. Aber na ja… we cant have everything

Ist zwar jetzt nicht exakt Teil des Topics, aber ich finde GW2 schafft im Großen und ganzen einen guten Spaghatt zwischen Casual gaming content und hardcore content.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Andi.2735

Andi.2735

Du sagst es wieso ist das alles NICHT dabei? und achso such dir eine gilde was bringts wenn ich im WvW gebiet bin und der server ist nicht aktiv oder kackt ab……Warum Server wechseln wenn man diese Punkte einfach erreichbar machen kann??? Dann wäre das Problem gelöst! Und nochmal es gibt viele Leute die einfach kein PvP/WvW spielen wollen und trotzdem diese Punkte machen muss damit man den Erfolg bekommt……. Ihr rafft das alle net. Aber hauptsache mal seinen Senf dazu geben OMG

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

du raffst es nicht
was wenn ich nicht farmen will?
gibst du mir das gold?
zum legy gehört arbeit oder wie sonst holt man sich die ganzen mats + das vorteil

du musst besser nachdenken bevor du so etwas sagst
jp da muss man auch arbeiten um den richtigen weg zu finden

es gibt so viel wofür man arbeiten muss
erfolg= etwas was man sich erarbeitet
ein legy soll etwas sein was nicht jeder hat
jedenfalls erst mal nicht

bevor du noch was schriebst kopf einschalten nachdenken und wenn du dir sicher bist
nochmal nachdenken das was du schreibst ist quatsch

und achso such dir eine gilde was bringts wenn ich im WvW gebiet bin und der server ist nicht aktiv oder kackt ab

vielleicht weil es solche leute wie dich gibs?
ohh ich muss arbeiten ohh die leute machen das nicht für mich
ohhh warum sind ANDERE schuld das ich emein legy nicht bekomme

Und nochmal es gibt viele Leute die einfach kein PvP/WvW spielen wollen und trotzdem diese Punkte machen muss damit man den Erfolg bekommt

es gibt auch viele die kein pve spielen wollen und?
das meiste gold bekommt man im pve
somit müssen die ins pve oder jahre arbeiten oder länger viel länger wvw machen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Merchell.8275

Merchell.8275

Und es gibt auch Leute, die kein PVE spielen wollen und sie müssen es trotzdem machen, um den Erfolg zu bekommen. Jammert da nun jemand rum? Ich glaube nicht, denn es gehört nun mal einfach zum Spiel dazu. Wem´s net gefällt kann ja gern ein anderes Spiel spielen, welches ihm mehr zusagt. Es wird hier keiner zu irgendetwas gezwungen!

Wartet doch einfach ab, bis euch der Teil von der Karte gehört der noch fehlt, dann bekommt ihr auch die fehlenden Sachen.

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn du keine 100 map kompletion willst brauchst du ja auch keine machen. Ich hab erst mit einem einzigen char 100% map, obwohl schon 6 chars die WwvW maps komplett haben. nur das man all die PvE karten dafür auch machen muss. Sollte ich mal nen Thread zu auf machen: Nehmt die PvE maps aus der map-completion raus
Ausserdem kann nie die monatlichen achievements machen weil da immer fractal oder verlies teilnahmen drin sind. So nen …., gehört abgeschaft,

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Na, im Verhältnis braucht man vieeeeeeeel mehr Zeit all die PvE Gebiete abzuklappern als die 4 WvW Karten für das olle Sternchen. Total unfair…

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mal zum Thema wieso Pve ,wenn ich nur PvP mache und wieso Pvp wenn ich nur Pve will. Wer der Meinung ist er müsse nur WvW spielen und sich dann beschweren,wieso der Monatliche Erfolg ( wohl gemerkt Erfolg nicht monatliche Prämie,die es abzuholen gilt) nicht erreichbar ist,hat sich wohl das falsche Spiel gekauft,da das Spiel Guild Wars 2 und nicht WvW heißt. Zudem,wer Guild Wars 1 kennt,weiß auch,dass das Spiel Pve basierend ist. Wer sich über den Explorator ERFOLG beschwert,WvW zu machen hat das Wort Erfolg noch nicht ganz begriffen.

Lg

looking for team

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du sagst es wieso ist das alles NICHT dabei? und achso such dir eine gilde was bringts wenn ich im WvW gebiet bin und der server ist nicht aktiv oder kackt ab……Warum Server wechseln wenn man diese Punkte einfach erreichbar machen kann??? Dann wäre das Problem gelöst! Und nochmal es gibt viele Leute die einfach kein PvP/WvW spielen wollen und trotzdem diese Punkte machen muss damit man den Erfolg bekommt……. Ihr rafft das alle net. Aber hauptsache mal seinen Senf dazu geben OMG

Wie die Mehrzahl der Spieler hier, sind nicht deiner Meinung und damit raffen sie es nicht?

Ich glaube ehr, du hast es nicht verstanden.
Die Karte zu vervollständigen, ist etwas besonderes und wird mit einem Stern und einem Titel belohnt. ZUsätzlich erhälst du zwei Geschenke für das Legendäre.

Für diese Aufgabe muss man bestimmte DInge erledigen und sie können einige Herausforderungen darstellen.

Dreh doch den Spieß einmal um und stell dir vor jemand würde sich beschweren, weil er JP erledigen muss für die 100% oder ein anderer beklagt sich über die Herzchen-Quest.

Dies sind Aufgaben für einen besonderen Erfolg und dafür muss man auch sich etwas mehr anstrengen.
Wenn dir dies zu viel ist, dann wirst du wohl oder übel auf den Erfolg verzichten.
Aber falls du irgendwann den Stern hast, kannst du stolz sein, weil du wahrlich alles erledigt hast, auch die dir vielleicht nicht so angenehmen Teile.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Geheimtipp: Wenn es ein reiner “PvE-Stern” wäre, würden die WvW Karten nicht dazu zählen.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Siro, wo erwähnt Andi auch nur Ansatzweise,dass er eine Legendäre Waffe haben möchte? Er wollte nur sein Problem aufführen,dass es schwer ist den Erkundungstitel zu erreichen,wenn man zusätzlich die WvW-Gebiete komplettieren muss,welche sich desweiteren noch vom Rest des Spiels, den Pve-Inhalten distanzieren. Und ich kann sein Problem durchaus verstehen.Wie soll ein Spieler,der auf einem WvW schwach besiedelten Server spielt die Karten komplettieren,wenn jede Woche aufs Neue sein Server als 3. startet und die Farbe rot zugewiesen bekommt? Ihm ging es in keinster Weise darum,dass er nichts für den Titel tun will.Schließlich hat er auch die Pve Karten vervollständigt ,was von Arbeit und großem Aufwand zeugt.

Andi, dir kann ich nur den Tipp geben,dass du versuchst mit deiner Gilde eben diese Punkte einzunehmen und einfach Spaß zu haben.

Lg

looking for team

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja ich gehen mal davon aus das er auf einem deutschen Server spielt und egal welcher es ist, bei keinem kann man davon ausgehen das er andauernd 3ter wird oder aufs Maul kriegt, deswegen zieht diese “Entschuldigung” null.
Problem liegt ganz woanders aber ok, es wurde schon in zig anderen Threads thematisiert.
Er sollte nur mal drüber nachdenken, bevor er was schreibt damit stößt er zig WvWlern vor den Kopf das sie “gezwungen” werden für besseres Gear “PVE” zu machen und nicht für nen poppeligen Erfolg der eh fast niemanden interessiert.
Dies darauf bezogen, weil du Legendary ansprachst.

Greets Myrmi

btw……..irgendwie sehe und lese ichj fast immer nur “Pveler” sich beschweren wenn sie ins WvW müssen anders rum wird es meistens akzeptiert denk mal drüber nach

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Von der Legendären sprach ich in keinster Weise.Im Gegenteil habe ich siro darauf Aufmerksam gemacht,dass er scheinbar alles missverstanden hat und es lediglich um den Erfolg nicht um irgendeine gescheute Mühe oder Arbeit ging. Und so nebenbei um ein besseres “Gear” ( was ein dämliches Wort) zu bekommen,muss man nicht Pve machen.Wozu gibt es denn WvW Rüstung. Dass sich mehr Pve Spieler über WvW beschweren als andersrum,liegt daran,dass der Pve Teil 90% des Spiels ausmacht und die große Bandbreite der Spieler eben Pve-Spieler sind. Dies dürfte wohl auch der Grund sein ,weshalb Updates,Erfolge usw mehr auf das Pve abzielen,weil eben dadurch eine größere Bandbreite von Spielern angesprochen wird.

Lg

looking for team

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

sry aber das spiel ist nicht zu 90% PvE und versuch mal die marken für das gera im wvwvw zu erfarmen, da sitz man teilweise lange dran, noch länger wenn man freiwillig mal spähen geht, wenn ich das vergleiche wie lang ich z.b. brauch mir eq aus der fz zu erfarmen ist das kein vergleich mehr.

Die Markenfarmerei dauert mit jumpingpuzzle doch relativ lange für das gear. Glaube im übrigen a-net hat selbst mal gesagt das wvwvw genauso wichtig wie das pve sein sollte oder einen ähnlichen stellenwert hat. Wer einen Erfolg haben will muss dafür etwas tun. Wer nicht bereit ist das entsprechende zu investieren hat in meinen augen den erfolg/titel auch nicht verdient, ih hab auch meine 100% map gemacht weil ich den stern wollte, dafür musste ich auch die norngebiete mache die ich mehr als alles andere verabscheue genauso wie das sylvaristartgebiet. Gemacht hab ich sie trotzdem und war seitdem nie wieder drinnen.

Und wie gesagt, würden sich diese wvwv hasser (ich nenn sie jetzt einfach so) zusammentun und 1 abend nur die ziele die sie brauchen angehen, bin ich mir sicher das sie nach ner woche oder 2 alles hätten wenn sie das jeden abend machen, zur not sollen se halt nen kommandeur fragen ob er ihnen da taktisch udn praktisch hilft die punkte zu holen

Btw, ich kenne eig genau 1 person die im wvwvw gear rumläuft mehr eig nicht, eig läuft jeder mit pve eq rum

mfg Loki

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

A-Net musste ja an der Itemspirale drehen von daher nützt dir die sogenannte WvW-Rüstung irgendwann nix mehr.
Davon abgesehen ist sie auf eine Statskombi limitiert und daher für manche “unbrauchbar” je nachdem welches Build sie spielen möchten.
Der Threadersteller sollte nicht von “Zwang” sprechen, weil egal auf welchen deutschen Server er spielt es wurde so viel rotiert und nochmals keiner ist so abgeschlagen das man davon reden kann es wäre nicht zu erreichen, man macht es eher so nebenbei.
Mir ist es latte aber wenn er WvW als “Dreck” tituliert sollte er diesem fernbleiben und nicht hier rumlabern……….

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hab meine 100 % schon inner ersten Woche gehabt von gw2 und meine anderen 3 chars haben wvw schnell komplett gehabt. Aber omg ich hab kein Bock nochmal alle PVE Gebiete zu machen! Das dauert so ewig lange. Ausserdem ists so eintönig und langweilig.

Naja auf Kodasch wird eh so oft alles eingefärbt das man die 100 % schnell fertig hat. Kein plan auf welchen Server der Andi da spielt, aber selbst wenn die anderen Server nix großartig einnehmen, sind sie ja nie aufn selben Platz. Das kann man ja auf http://mos.millenium.org/matchups#EU gut einsehen. Die History kann man sich ja von jedem Server ansehen. Ich denke eher das Problem liegt bei Andi, dass er nicht schnell genug alles fix haben kann.

Für Kodasch und unser Vaterland!