Farbzuteilung für die Server

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: Punkey.4150

Punkey.4150

Hi Leute, wollte fragen, ob die Farbzuteilung (Blau, Rot, Grün) für die Server während der ersten Saison permanent ist oder ob sich die Farbe der einzelnen Server noch mal ändern wird.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: Eska.6213

Eska.6213

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: Punkey.4150

Punkey.4150

vielen dank eska, genau sowas habe ich gesucht.

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Farbzuteilung find ich ein bisschen bescheiden. Mein Server ist 6x rot, 1x grün. Hab andere gesehen, die 7x grün sind. Wird auf Dauer langweilig. Da war ja vorher mehr Abwechslung(außer man war irgendwie Vabbi).

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ist doch vollkommen schnurz

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für die Erkundungen nicht. Sieben Wochen zwangswarten auf eine Gabe ist nich so prickelnd.

Farbzuteilung für die Server

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Jumping Puzzles gingen. Hab ich währen der Nacht am Wochenende gemacht, auf feindlichen Grenzlanden. Da haben die wenigen Spieler, die wohl on sind, anderes zu tun(weniger Achievement-Spieler dort im JP oder alle schon fertig und der Rest am Tag es gemacht für täglichen Run).

Erkundungen hab ich meinen Main, der alles hat. Rest wird eh langsamer gelevelt und mal nach und nach auch alles erkundet. Eilt mir nicht(für Neuling auf nem schwachen Server aber sicher etwas bitter, warten zu müssen).

Dass es langweilig ist, ist wohl noch das größte Problem. Wird total ungewohnt sein, in einigen Wochen, wenn die Season vorbei ist, dann auf ner andenr Farbe spielen zu müssen. Wenigstens lern ich jetzt die Feinheiten dieser Ecke in Eternal Battlegrounds so richtig kennen(gleich mal gemerkt, wie ewig Mendon zu upraden dauert, längerer Weg als bei den andern beiden Türmen und immer voller Weg zum Keep). Hab mal etwas Dolyaks gespeedet und Zeug geupgradet, was ich sonst nicht so mache – und es macht irgendwie Spass, da tagsüber auch Leute da sind, die verteidigen können und dieses aktuelle Matchup bei unserm schwachen Server sich auch mal darauf konzentrieren, statt Erkundungstouren bei nem gegnerischen Turm zu machen, während wir alles verlieren.