Fix it Anet

Fix it Anet

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Liebe Mitstreiter, gestern am Reset Abend musste ich mit erschrecken feststellen dass es immer noch möglich ist durch eine so sicher nicht gewollte Ausnutzung eines Umstandes im Spiel (Pfeilwagen vor dem Tor schießt auf auf ein gutes Stück dahinter befindliche Trebs) von vor einem Tor dahinter befindliche Belagerungs-/ Verteidigungswaffen zu zerstören. Was in dem von mir erlebten Fall sicher dazu geführt hat dass die Gegnerische Fraktion überhaupt erst in eine von uns gehaltene Festung hat eindringen können.

Daher liebes GW2-Team sei die Frage erlaubt : liegt euch wirklich so wenig daran? Sicher ist: ohne die Ausnutzung des Fehlers wäre diese Aktion NICHT möglich gewesen und nun frage ich mich deshalb ernsthaft wo eure Prioritäten liegen?
Ich muss leider annehmen dass Euch nicht daran gelegen ist den WvW-Spielern ein einwandfreies Spielerlebnis zu bieten, nachdem es offensichtlich nicht gelingt einen seit langem bekannten Fehler zu beheben. Genauso wie Ihr m.M nach den Ele weitgehend uninteressant gemacht habt -es sind kaum noch welche zu sehen in WvW-.

Also macht doch bitte mal etwas damit die Leute wieder Freude finden können an diesem Spielinhalt der für mich der einzige ist der mich bislang noch am Spielen hält außer etwa weitere unnütze Dinge ins Spiel zu implementieren wie “Wachenschinder”- Buffs o.Ä

Trotz allem mit Hoffnungsvollen Grüßen

Fix it Anet

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso sollte das ein Fehler sein?
Über dem Tor ist ein Bereich frei so groß wie ein Charakter.
Warum sollte man dort mit Pfeilen nicht durchschießen können?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fix it Anet

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Vizunah beweisst genauso, dass sie mit 1 Omegagolem gesamte Zinnen auch hinter abräumen. Tja A-Net liebt wohl Vizunah.

Bei allem respekt, aber mach es noch sinn überhaupt WvW zu spielen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)