Fliegende Lootbeutel

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Da es mir eben schon wieder passiert ist frag ich mal hier im Forum nach ob das Problem mehrere haben.

Man kloppt sich mit ein paar Gegnern und springt nen kleines Stück runter um kurz Distanz zu schaffen oder jemanden zu verfolgen der abhaun möchte. Während des Sprungs stirbt einer der Gegner und in der Luft “fliegt” ein Lootbeutel. Wenn man jetzt den Sprung wiederhohlt kann man direkt neben dem Beutel auch nicht looten.

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit so etwas zu looten oder müssen wir da warten bis Anet was dran ändert? Bisher warens bei mir nur Beutel aber wenns dann ne Holz- oder gar Metaltruhe ist würd ich mich schon ärgern :S

10k hours and still a noob

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

öfter springen
klappt irgendwann

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

…einer meiner Beutel ist mir in der Luft (Hügelklippe) gespawnt. Konnte den von unten noch anvisieren. Hab auch versucht den zu holen indem ich wieder zum Hügel hochgelaufen bin und nochmal runter gesprungen – aber entweder man kann im freien Fall nicht looten oder mein timing war zu mies.
Naja – wird schon kein Exo drin gewesen sein.^^
Die Nachahmung für Nicht-Nekros würde ich btw nicht empfehlen. :P

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Lohnt sich eh nur bei Truhen, wer braucht schon Beutel :P

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

also zum Thema steuer ich mal meinen lootbeutel bei. Vielleicht hilfts anet ja mal über dieses lootbeutel system nachzudenken.

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: Xentinel.5184

Xentinel.5184

Ich kann davon auch ein Lied singen :>.
Vergebliche 10 Minuten habe ich es versucht zu looten bis es despawnt ist xD.

Attachments:

Elona Reach [DE]
Zeptil – Mavelion – Xentinel – Wyzriel – Thranax -Jarthas – Wretch

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich hab die erfahrung gemacht:

wenn man den beutel vor dem sprung als ziel markiert und dann sprintgt, kann man ihn fast immer lotten, vorrausgesett, der sprung ist der gleich wieder der zuvor

hat man ihn nicht als ziel ausgewählt dann ploppt das “durchsuchen” (F) gefühlt ein klein wenig später auf und meist ist man dann schon am beutel vorbei, so das man trotz f drücken nix mehr looten kann

so kann ich eig fast alle beutel die in der luft hängen beim ersten (bzw. “zweiten”) sprung looten

blod isses nur wenn man aus nem keep/tower springt der einem ned mehr gehört, weil man da schwer wieder reinkommt^^

bin ja immernoch dafür das der loot direkt im inventar landet ohne dass man ne taste drücken muss, zumindest im wvw wäre das sinnvoll

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Fliegende Lootbeutel

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

bin ja immernoch dafür das der loot direkt im inventar landet ohne dass man ne taste drücken muss, zumindest im wvw wäre das sinnvoll

Jiep!

Ich hasse es auch, wenn man in irgendeinem Kampf gestorben ist, respawned und wieder hin läuft und dann alle drei Meter wieder umdrehen muss, weil ständig hinter einem irgendwelche Beutel spawnen…