Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Telrhim.3104

Telrhim.3104

Guten Tag Dzagonurlinge,
ich bitte euch drum hier in diesem Thread eure Screenshot zu Posten zu dem Teleportierenten und Fliegenden Golem.

Er hat zahlreiche Tore und Mauern in SN und der Klagenriss Garni beschätigt oder geöffnet.
Er hat sich dazu immer wieder in eine Mauer Teleportiert, manchmal war er auch unsichtbar, oder ist über die Halbe Karte mit dem Golem geflogen.
In SN hat er sogar die Arbeiter in die Mauer geportet und getötet, somit kann man sie nicht mehr rezzen.

Ich Poste hier ein paar Screens:

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Telrhim.3104)

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: coladrops.6017

coladrops.6017

Hier meine Bilder zu dem ganzen:

[IMG]http://i59.tinypic.com/2ywiyco.jpg[/IMG]

[IMG]http://i59.tinypic.com/n85yo.jpg[/IMG]

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: KreyperLPT.8357

KreyperLPT.8357

Hallo
Ich habe mir die Bilder mal genauer angeguck und mich mal ein bisschen schlau gemacht.
Und zwar:
Ich denke, dass das einfach nur ein Server-Bug ist. Es kann nämlich passieren, wenn Spieler die Verbindung zum Server verlieren, dass der Rechner dann einige Sekunden selbst überbrücken muss mit den Daten, die er noch hat. Kann also passieren, dass der Rechner ein Spieler berechnet, der Server aber einen Golem darstellt. So kommt es dann zu solcherlei Bugs.
Außerdem denke ich ist es ein bisschen hart gleich zu sagen, dass da gecheatet wurde.
Es ist tatsächlich so, dass Computer auch heute noch Fehler machen und selbst, wenn das gecheate war: Der Spieler wird jetzt ein kleines Sümmchen Geld bezahlen (10.000-20.000$)und/oder eine kleine Haftstrafe absitzen. 99% aller Fälle von Server-Hacking/-Cheating werden bemerkt und protokolliert, also ist die Chance unentdeckt zu bleiben schwindend gering.

Kreyper
King of the Six.
Leader of The Guilders.

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sry aber die Sache mit der Geld- bzw. Haftstrafe war doch hoffentlich Sarkasmus…. Zumindest hoffe ich, dass du das nicht ernst meinst… Solcherlei Leute haben idR vom Hacken keinerlei Ahnung und nutzen nur Programme Dritter, die auf unerlaubte Funktionen des Spiels zugreifen. Der Server selbst wird dabei nicht mit Schadprogrammen belastet, denn wen das so wäre würde der Server heruntergefahren und das WvW ist erstmal down…

Wie genau ein Rechenfehler jetzt fliegende Golems berechnen will, ist mir aber schleierhaft… Verbindungsverluste zum Server / Netzwerklags äußern sich eher darin, dass alle anderen Spieler gegen die Wand laufen, die fangen dann nicht an sich in Golems zu verwandeln und zu fliegen… (vor allem ändern die dann erstmal ihre Richtung nichtmehr)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: KreyperLPT.8357

KreyperLPT.8357

Sry aber die Sache mit der Geld- bzw. Haftstrafe war doch hoffentlich Sarkasmus…. Zumindest hoffe ich, dass du das nicht ernst meinst… Solcherlei Leute haben idR vom Hacken keinerlei Ahnung und nutzen nur Programme Dritter, die auf unerlaubte Funktionen des Spiels zugreifen. Der Server selbst wird dabei nicht mit Schadprogrammen belastet, denn wen das so wäre würde der Server heruntergefahren und das WvW ist erstmal down…

Wie genau ein Rechenfehler jetzt fliegende Golems berechnen will, ist mir aber schleierhaft… Verbindungsverluste zum Server / Netzwerklags äußern sich eher darin, dass alle anderen Spieler gegen die Wand laufen, die fangen dann nicht an sich in Golems zu verwandeln und zu fliegen… (vor allem ändern die dann erstmal ihre Richtung nichtmehr)

Die Haftstrafe war Sarkasmus.
Verbindungsfehler: Hast du auch Recht.
Aber ich denke kaum, dass da irgendwer im WvW cheatet. Das ist so als würde man sich bei Skyrim unendlich viel Gold cheaten.

Kreyper
King of the Six.
Leader of The Guilders.

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Dein Sarkasmus ist schwer zu erkennen.

Diese Cheater gibt es sehr wohl. Sie werden nur nicht wirklich aktiv gebannt (wenn sie es überhaupt werden). Gegen die Programme wird jedenfalls wenig bis garnichts getan. Sogar während dem WvW Esport (Seasons) fliegen Golems regelmäßig über Mauern oder bewegen sich unter der Map.

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hast schonmal an nem Vista in deiner t3 Garni kurz nen Gegner auftauchen, sich den Vista anschauen und wieder verschwinden gesehen? Dann denkst du anders über dieses Problem. Und ja: Die Begegnung hab ich schon gemacht und hab nicht schlecht gestaunt…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Wolfhart.4263

Wolfhart.4263

So ich war auch live dabei wie der Golem in SN rum gegeistert ist.
Also in meinen Augen, kann die Erklärung LAG oder Verbindung verloren nicht funktionieren, da wir über Emote nur ausgelacht wurden von dem Spieler.

Grüße

Attachments:

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Also ich finde, falls jemand da gecheatet hat das einfach nur falsch.
Jedoch ist es mir einmal im EotM passiert, dass ich in ner Mauer stand die gerade von einem meiner Leute aufgebaut wurde. Da kam ich auch nicht mehr raus. Ich hab alles getan außer porten denn porten wollte ich nicht denn der zerg wär sonst zu weit weg.
Naja ich musste afk schnell und als ich wiederkam war die feste gedreht und ich als übler hacker dargestellt. Was ich nicht bin. Wär mir das ganze in nem golem passiert wer weiß vllt hätte ich dem tor auch damage machen können?

Ich mein nur es können auch arg dumme zufälle sein ^^

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Hallo
Ich habe mir die Bilder mal genauer angeguck und mich mal ein bisschen schlau gemacht.
Und zwar:
Ich denke, dass das einfach nur ein Server-Bug ist.

Falsch gedacht … es gibt auch noch einen Dieb, der dieselbe Nummer schiebt. Die buggen sich auch gerne unter die Karte (Dieb Langbogen5, Mesmer Stab 2) und latschen da dann mit ihren Golems rum – oder sie fliegen eben.

Die stehen dann auch gerne mal 5 Minuten unter der Tür und schlagen die auf – so lange hält kein DC. Meist bekommt man sie mit nem PW down – immerhin konnte man den mal anklicken – die unter der Karte bekommst Du leider nicht in’s Target.

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Das ist ja echt arm was bei euch abgeht.
Hoffentlich unternimmt Anet was gegen sowas.

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: CharonXeno.4869

CharonXeno.4869

Also ich finde, falls jemand da gecheatet hat das einfach nur falsch.
Jedoch ist es mir einmal im EotM passiert, dass ich in ner Mauer stand die gerade von einem meiner Leute aufgebaut wurde. Da kam ich auch nicht mehr raus. Ich hab alles getan außer porten denn porten wollte ich nicht denn der zerg wär sonst zu weit weg.
Naja ich musste afk schnell und als ich wiederkam war die feste gedreht und ich als übler hacker dargestellt. Was ich nicht bin. Wär mir das ganze in nem golem passiert wer weiß vllt hätte ich dem tor auch damage machen können?

Ich mein nur es können auch arg dumme zufälle sein ^^

Wenn du wegen Lag kurzzeitig die verbindung verlierst, führt der Server ggf. deine letzten Befehle weiter aus (was zu dem lustigen “gegen die Wand rennen” führen kann).
Aber das erklärt mir nicht wie der Golem plötzlich im Innenring vor meinen aus dem Boden auftauchte, und schräg schwebend im der Festungswand auf Höhe des ersten Stockwerks verschwand. Noch erklärt das warum die Arbeiter der Feste dummerweise Tot IN der Wand der Feste lagen, so dass man sie nicht Rezzen konnte.

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Sie werden nur nicht wirklich aktiv gebannt (wenn sie es überhaupt werden).

Schau Dir mal seinen Rang und Level an, da hilft bannen auch nicht viel. Und selbst wenn: -> eBay -> weitertrollen.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Fliegender Golem by Klagenriss-Cheater

in WvW

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich hatte zu meinen Gw2 Anfangszeiten eine Begegnung mit einem Mesmer, der Hacker war und dies auch großspurig von sich behauptete. Traf ihn damals zusammen mit einem Gildie im WvW und gingen in eine Gruppe. Da wussten wir aber noch nichts davon, dass er Rumgehackt hat.
Er sagte “komm mit” führte uns zur Bucht und stellte sich unter die Felsenvorsprünge, die nord-östlich zwischen den Haupttoren sind und setzte ein Anfangsportal.
Plötzlich stand er oben, auf dem Felsen von dem man aus dann durch die Bucht spazieren kann, öffnete das Portal und bat die Leute, die um ihn herum standen hoch.
Die Bucht war wenige Minuten später gedreht, zu dem Zeiptunkt hatten wir die Gruppe aber schon verlassen, weil mein Kollege Angst vor Konsequenzen ANets hatte (was auch gut so war).

Das werde ich nie vergessen, war bisher aber auch der einzige Hacker, den ich im WvW jemals gesehen hatte. Finde es daher immer wieder belustigend, sowas im Forum zu lesen.

ANet sollte definitiv die Hacker, Cheater ect bestrafen, vor allem in Bereichen in denen es um Punkte, Raitings, Ranglisten geht – Also WvW und PvP.
Warum die ganzen Bugs / Exploits im PvE immer vorrangig behandelt werden (zumindest wirkt es stark auf mich so) kann ich weniger verstehen. Klar, man will verhindenr, dass jemand Lupicus durch den Boden macht und Arah innerhalb von 10 Minuten schafft, aber die Dinge, die den Wert von Servern erhöhen oder verringern (WvW-Wertung) sollten mMn vorrangig behandelt werden.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]