Flußufer Kommander Aktionen

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Hallo ^^

also ich habe gehört (war selber nicht persönlich dabei), daß ein Kommander, Name kommt aus Dune, heute auf den ewigen Schlachtfeldern, den Zerg sinnlos auf eine blaue Feste gehetzt hat und solange eine Taktik verhindert hat, bis die mittlere große Feste (Schloß Steinnebel) an den Gegner fiel

Als Begründung lieferte dann dieser Kommander, daß er sich für gestern Rächen wollte, da keiner SM verteidigt hat.

Stimmt das? Weil man muss ja wissen, welchem Kommander man folgen kann und wem nicht…

Flußufer [DE] Dieb

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Ich will doch schwer hoffen, dass dem nicht so war.

Falls doch ist es eine zimlich schwache Leistung und wird sich auch schnell rumsprechen… keiner wird Ihm mehr folgen (nur die Neulinge).

Es geht bei WvW nicht um das eigene Ego, sondern um das gewinnen des ganzen Serrvers.

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ja ich hoffe auch mal, daß sich diese Aktion nicht bestätigt, wäre ein Armutszeugnis

OK bisher hatte fast jeder Kommander einen unangenehmen Befehlston inne ^^

manche Flamen auch gut rumm, aber trotzdem ist der Blaue Punkt auf Karte gut zu Folgen

Flußufer [DE] Dieb

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Kann ich so nicht bestätigen, wir waren auf der Fernen Zittergipfel Seite und haben denen mit unserem Kommandeur gemeinsahm eingeheizt. Dafür geht man gerne ins TS.
Der Befehlston allerdings war nicht gegeben, man kann auch freundlich sein und Dinge leiten.
Wenn keiner hört, dann muss aber auch mal ein donnerwetter folgen.
Danach funktioniert es auch meißt besser^^ War aber auf unserer Seite nicht nötig da wir meißt/immer der gleichen Ansicht waren/sind wie unser Commandeur.

Was ich allerdings nicht gut finde sind Commandeure die für Ihren “Fame” Commandeur spielen oder sichzu fein sind auf ein anderes TS zu kommen (wobei mehr bei uns los war als auf der anderen Commandeurseite) um gemeinsam mit den anderen Comandeuren auf der Map abzusprechen, sich zu koordinieren und wenn es nur zuhören ist was wir machen.

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Ganduin.6384

Ganduin.6384

Es gibt gute Kommandeure auf Riverside? Namen mal bitte, die drei die ich bisher gesehen habe waren mit ihrem Job eindeutig überfordert.

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Also,

was dort geschieben ist falsch verstanden worden. Mir vorzuwerfen ich hätte nich zu jedem Zeitpunkt das wohl unseres Servers im Auge is haltloser Schwachsinn.

Jeder der mit mir im TS ist weiss das ich mir gedanken mache und mein bestes gebe.

Unsere Rache für SM hatten wir gestern schon, als wir uns 20 minuten später in einer richtig sauberen Aktion das vollausgebautes Keep der Blauen geholt haben.

Den Spruch hab ich eigentlich nur abgelassen weil mir das geheule auf den Sack ging, so nach dem motto, nun wisst ihr mal wie das ist. Dabei heulen die Leute permament das ich nur zum deffen Aufrufe…

Zu dem Zeitpunkt waren wir immernoch massiv in der Unterzahl. Wir hatten gearde mal sowas was sich zerg nennen kann und dann beanspruch irgenein profi Stone Mist, baut es aus und meint wir müssen das nun deffen. Wir waren nichtmal in der Lage unsere Türme zu halten und ganz knapp unsere Keep. Der feind schneidet unsere Supplys und hat genug männer für einen zwei seiten Kampf und wenn ich von Feind rede meine ich die Grünen deren BG voll war wärend wir erst auf rund 40 man kamen.

Desweiteren war unsere Aktion aufs Blaue keep nicht sinnlos. Die Blauen wehrten sich an der Brücke vor ihrem Spawn gerade gegen die Grünen die von Langor kamen. Also bin ich mit dem zerg an bravost vorbei und zum Hintereingang runter. Mitten während unseres Angriffs wird dann sm Atacked. Ich bring meinen dummen spruch, wir gehen rein und stehen am zweiten tor. Aufeinmal wird das Blaue keep grün ohne schlacht am tor, warum ? weil die fr von vorher noch mesmer drin hatten und sich einfach reingeportet habe. wir hauen also das zweite Tor um und wer ist dahinter die Franzosen mit einem Keep lord der imun gegen schaden ist, alle sterben und keiner bekommt was….

Keiner hat was gegen SM halten wenn es richtig gemacht wird. Das Problem ist bloß das Leute nie raffen was das für ein aufwand ist wenn man Top 3 spielt….

Grün ist wahnsinnig gut unterwegs mit kleinen Truppen die immer und immer wieder die Supplys schneiden und neutrale camps macht. Wenn man dem nichts entgegensetzt wird man sowas wie SM niemals ausbauen können. Aber die leute wollen das nicht verstehen und so ein Problem wie versorgung kann man nicht mit dem Zerg lösen.

@Ganduin: natürlich sind wir überfordert. Eine Karte zu leiten is keine Job für eine Person. Alleine für Eternal benötigt man mindestens 3 Kommander + ein netz von leuten die Scouten/Wachschieben und unseren besitz verteidigen.

grezz Edana Atreides

ps: wer alle rechtschreibfehler gefunden hat, kann sich bei mir ingame melden. gibt 10 silber preisgeld.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Ganduin.6384

Ganduin.6384

“Überfordert” war ein Euphemismus. Ich erwarte nicht, dass ein Spieler alleine einen Server kommandiert. Aber die Kommandeure, die ich bisher gesehen habe, haben so schwerwiegende Fehler gemacht, dass sie sich völlig für den Job disqualifizieren. Keinerlei grundsätzliches strategisches Verständnis, null Antizipationsvermögen bezüglich Feindbewegungen, Ansagen von Scouts oder Deffern mehrfach übersehen usw., aber Hauptsache, man hat kurz ne Festung, nen Turm oder SM, was man sowieso nach 10 Minuten wieder verliert.

Mein Post oben war kein Flame, das war eine ernstgemeinte Frage. Ich würde wirklich gerne mal wissen, auf wen es sich zu hören lohnt, weil der Plan hat. Und wen man besser ignoriert, weil er doch nur zu viel Kohle unnütz rausgeschmissen hat.

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

“Überfordert” war ein Euphemismus. Ich erwarte nicht, dass ein Spieler alleine einen Server kommandiert. Aber die Kommandeure, die ich bisher gesehen habe, haben so schwerwiegende Fehler gemacht, dass sie sich völlig für den Job disqualifizieren. Keinerlei grundsätzliches strategisches Verständnis, null Antizipationsvermögen bezüglich Feindbewegungen, Ansagen von Scouts oder Deffern mehrfach übersehen usw., aber Hauptsache, man hat kurz ne Festung, nen Turm oder SM, was man sowieso nach 10 Minuten wieder verliert.

Mein Post oben war kein Flame, das war eine ernstgemeinte Frage. Ich würde wirklich gerne mal wissen, auf wen es sich zu hören lohnt, weil der Plan hat. Und wen man besser ignoriert, weil er doch nur zu viel Kohle unnütz rausgeschmissen hat.

Aye. Ich würde mich durchaus als Kommandeur versuchen aber eigentlich bin ich lieber “bauer aufm schachbrett” wenn ihr versteht.Deshalb wär mal ne liste der commanders die riverside hat und welchen man bedenklos folgen kann durchaus nice.

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Flußufer Kommander Aktionen

in WvW

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Niemand kann diese Art von Organisation aufweisen. Ich schau z.B. viel auf die Map und ich reagiere auch. Aber wenn ich infight bin brauch mir keiner mit Chatlesen kommen.

Da is nee mauer/tor, feinde um mich herum, ich muss aufpassen das wir nicht überrannt werden, sachen spammen damit der feind stirbt. Für chatlesen hab ich da nich gearde die aufmerksamkeit.

Squadchat kann man gut lesen, da joinen aber nur irgenwelche leute und dann is er voll und wenn sie einmal drin sind kann ich sie nich rausschmeissen ohne alle anderen auch rauszukicken. Teamspeak wäre optimal.

Desweiteren kann ich selten einen Angriff richtig abrechen. Seitdem ich Kommander hab geht es, leute ziehen dann echt weiter bzw porten sich in die Base und decken die türme ein. Aber sobald ich nichtmehr da bin, ist wieder alles beim alten. Da fallen dann die türme wie die fliegen.

Derzeitig bin ich viel von gewissen schlüsselspielern abhängig. Leute die gerne Festungen ausbauen, also auch wache schieben und menschen die gerne Trebuchets benutzen. Was noch fehlen sind die Organisierten 5er die der Feind einfach hat. Etwas was die daran hindert ihre türme wieder aufzubauen nachdem ich sie kaputt gemacht hab. Weil ich kann soviel ressourcen rausschmeissen wie ich will. wenn der turm in 60 minuten wieder voll da steht. war alles umsonst.

greez Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)