Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Auf ein neues!

Viel Spaß die nächsten 2 Wochen oder so ^^

Vizu hat schon wieder alle 3 Kugeln und Flußufer bekommt 30 Punkte pro Tick ^^ und Vizu 540, Zitter 125

Ich hoffe mal, daß das WvW auf einem höheren Niveau gespielt werden wird. Die Randoms/Zerger/PvEler sollten in der 3ten Woche auch bemerkt haben, daß es planlos und chaotisch keinen Spaß macht.

Alle die einfache Siege gesucht haben, können ja die Server wechseln, weil seien wir mal ehrlich:
Die Leute/Gilden, die Flußufer auf das Ranking gepusht haben, sind doch längst afk/gewechselt/nicht mehr online

Also laßt uns die Zähne zusammenbeißen und mal Teamwork beweisen

Flußufer [DE] Dieb

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Runninsushi.9750

Runninsushi.9750

Boah nicht schon wieder…langsam wirds echt eintönig. Aber ja lasst uns die Zähne zusammenbeissen und einfach aufs wvwvw verzichten bis wir mal andere Gegner zugewiesen kriegen -.-

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Warum kämpft ihr nicht einfach ??

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

0 chance?^^

war die woche nur frustrierend. daher wird Flussufer hoffentlich die ganze woche kein WvW machen damit wir auch weit runter kommen…

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

An dieser Stelle mal ohne jeden Hohn und Schadenfreude ein herzliches Beileid an die Flussis.
Das muss echt ätzend sein, besonders wenn es einfach kein Ende nimmt.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: SgtMarple.3025

SgtMarple.3025

Keine Angst @Aysnvaust Elona Fels ist mit ihren no-skill- Nachtzerg auf den Besten Weg das selbe zu erleben :-D

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Also blöd herumsitzen und nichts tun werde ich zB. auch nicht, aber die meisten haben halt auch keinen Bock Gold/Kharma für das ausbauen von Türmen und Festungen auszugeben da die, sollte mal was eingenommen werden sowieso in 10min wieder weg ist. In diesem Sinne hoffe ich das nächste woche mal andere Gegner da sind, zur Zeit schaut es ja mal gar nicht so schlecht aus. Teilweise verstehe ich auch nicht wieso sich zB. Zittergipfel nicht mal mit uns verbündet um Viznuah mal den A…. auf zu reißen xD

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Das verstehe ich übrigends auch nicht.

An Zitters Stelle, würde mich Vizunah sowas von annerven, daß ich die einfach nur weghaben will

Und wie frustriert man so ne Übermacht? Einfach alles von denen Weghaun, notfalls mit dem Feind. Danach kann man sich ja wieder gepflegt an die Gurgel gehen ^^

Flußufer [DE] Dieb

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, wir waren gestern mit der Gilde erste mal koordiniert im Wvw auf der Zittergipfel-Karte, haben auch gut was eingenommen, hatten teilweise 30-40 Leuts am Start, leider kommt dann halt irgendwann der Perfektionierte Nugos MesmerAoeSpamzerg und du kannst rein gar nichts dagegen machen.

Völlig sinnfrei das Ganze keine Ahnung ob Die Anet-Leute das nicht raffen?

Wills nicht weiter ausführen, Problem ist bekannt Anet schafft es nicht das Rendering hinzukriegen und solang solche Gilden nicht fair spielen können führt es das WvW ad absurdum sorry aber grösster Fail ever.

Greets Myrmi

btw………..viel Spaß an Elona oder wenn auch immer, der sich diesen Scheiss nächste Woche antun muss

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Corwayne.5973

Corwayne.5973

Ich denke das Kernproblem sind nicht die Zergskills sondern das auf Vizu eben auch viele Franko-Kanadier spielen, die naturgemäß dann PT haben, wenn wir in Europa in die Heia gehen. Somit stehen diesen Spielern dann in der Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes, Tür und Tor speerangelweit offen.

Sieg ist Tradition

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Stand heute Morgen irgendwann um 6Uhr^^

Schaut euch mal den Schönen Kuchen an.

Attachments:

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ab nächster Woche kann Riverside ja wieder einen Server Nachts dominieren

Haralin Engineer
[Skol]

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Zittergipfel morgens mit 0 Punkten, also ohne Nachtschicht, und trotzdem noch vor Flussufer? Kriegt ihr von denen dann tagsüber bei Gegenwehr aufs Fressbrett oder wie?

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da sind se wieder die “Experten” viel Spaß mit eurer Weisheit.

Es wurde zig mal erwähnt das viele auf Riverside nicht mehr ins WvW gehen, ich machs trotzdem, aber ich lass euch mal in eurem Glauben das wir so schlecht sind.

Wünsche euch viel Spaß mit FS und VS, ich habe mich nie über irgendwelche Nachtaktivität beschwert ist halt so, hatten wir auch, aber das MesmerInvisibleAoeSpamPortal————→ ist mein Problem da es dagegen kein Entrinnen gibt, die Nugos haben es perfektioniert GZ zu soviel Skill möget ihr glücklich werden mit euren Kills ohne je wirklich gekämpft zu haben.

Ich habe fertig.

Greets Myrmi

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Das Bild da oben sieht doch garnicht so schlecht aus für einen montagmorgen um 6 Uhr.
Würde Zittergipfel noch mitmischen wäre es ja sogar fast ausgeglichen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es da irgendwann wirklich Entschärfung gibt durch das Ranking. Riverside hatte sich hochgeboxt mit großer Nachtaktivität, hat aber seinen Meister gefunden. Elona ist aktuell nachts recht dominant und marschiert mit großen Schritten ins erste Bracket und wird wahrscheinlich dann die A-Karte ziehen.
Die Frage ist halt, ob irgendwann im ersten Bracket ein ausgeglichenes Spiel möglich ist. Vielleicht kann Elona gegenhalten und igelt sich nicht ein, oder zwei andere Server wie z.B. Spanier mit Südamerikanern (gibt da auch so Gerüchte über transatlantische Nachtschichten ).

Man sollte sich aber auch schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass am Nightcappen nichts geändert wird. Ich hoffe ANet hat noch Einsicht und wechselt Kugelbuff mit Unterlegenenbuff oder findet eine Zwischenlösung, jedoch denke ich gehört das Nightcappen doch wirklich einfach dazu.
Der Buffwechsel würde ja immerhin einen Vorteil beim Verteidigen gegen eine Übermacht bringen, wir haben damit am Wochenende Steinnebel auf einem restlos vollen Ewigen Schlachtfeld an zwei Fronten halten können

Also Kopf hoch Flussufer, vielleicht ist Bracket 1 einfach ein Bracket zu hoch für euch und Bracket 2 wird schön ausgeglichen.

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Widimo.1839

Widimo.1839

Ist doch nur noch lächerlich was hier abgeht!
Zitter und Vizu machen gemeinsame Sache und man steht nur doof da.
Naja wenn da so bleibt mach ich nen Servertrans, wenn das Sinn des Spiels ist das so ein Mist unterstützt wird dann bitte.

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

schwachsinn das wir keine chance haben ^^
man brauch nur planung und ne gute truppe
wir waren 15-20 leute?

beweis war ja das bild wo wir um 5-6 uhr 2 karten rot hatten und blau NIX mehr

Zitter und Vizu machen gemeinsame Sache und man steht nur doof da.

wenn das stimmen würde würden die nicht gegeneinander kämpfen schwachsinn ..

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

euer gejammer nervt einfach nur noch..statt einfach weiter zu kämpfen wird gejammert..solche leute bracht der server nicht die nur spielen wenn man gewinnt…mit zittergipfel konnten wir immmer locker mithalten die anderen wochen..aber da alle nur noch jammern und wir nicht mal tags alle karten voll bekommen im wvw renne die uns nu auch davon..jammert zittergipfel? nein! die kämpfen weiter und werden immer besser..ihr jammert und wir werden immer schlechter..typisch deutsch würde ich mal sagen…mehr als kämpfen und verlieren kann man net…is nur ein spiel

statt die zeit zu nutzen um sein spiel gegen eine übermacht weiter zu verbessern steckt ihr den kopf in den sand

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

@siro.3928: Das will ich sehen. Sicher sogar noch am wochenende und dann ist EINE Karte Rot. Weil da dann alles Rot ist “joinen” alle diese Zone und wollen schön mit PvE veranstalten (weil eh keine gegner da sind und man zergt schön im kreis).

Unter der Woche ist die Karte nachts total grün. Das sind immer das fünffache an Leute bei den Vizus und ein Tower oder eine feste kann man mit sowenig leuten unmöglich halten (weil das Rezzsystem zu einfach gehalten ist – selbst wenn man mit taktik mal 3-4 wegnuket – kann man sie kinderleicht wieder rezzen)

Ah jo derzeitige Server statistik gibt es im US Forum. Elona wird wohl bald mal gegen Vizu müssen. Dann hat Vizu den nächsten “Freewin” Gegner

(Zuletzt bearbeitet am von Denta.8175)

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Rong.2946

Rong.2946

Wir waren Sonntags im WvW unterwegs und haben dann zu ner normalen Zeit von 23 Uhr aufgehört, da ich vor der arbeit gern noch mal 1-2 Events mache hab ich es mir erlaubt mal Punktestand zu screenen.

Attachments:

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Rong.2946

Rong.2946

6:45 frühs sieht es dann so aus.

Es währen ohne den Nachtraid sicher gute spannende Kämpfe, aber die Motivation der Leute sinkt wenn man Tagsüber gleichwertig ist und dann nachts überrannt wird.

Das Argument das die Warteschlangen etc auf Flussufer trotzdem voll sind etc. ist blödsinn, ich kann frühs ohne Wartezeit ins WvW. Außerdem ist ja nicht nur die reine Anzahl der Spieler von Bedeutung sondern die die wirklich WvW spielen möchten.

Viele gehen einfach nur ins WvW um das Jumping Puzzle zu machen oder um die Map auf 100% zu bekommen.
Die Leute die auch Gold/Karma ins WvW stecken um Burgen etc. auszubauen werden durch sowas abgeschreckt.
Entweder man sperrt die Kanadier aus der EU mit nem eigenen US Server (gibt ja noch kostenlose Transfers) oder lässt die ganzen [FR] Server in ner eigenen Liga spielen.

Sowie es jetzt ist ist es sinnlos.

Attachments:

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Widimo.1839

Widimo.1839

Habt ihr alle keine Arbeit oder warum seid ihr morgens immer Online?!
Gegen Abend reißen wir meist das Ruder rum, ab 23 Uhr wird es dann wieder eng weil viele Leute morgens wieder früh raus müssen, klar dass man das dann nicht schaffen kann.

Und auf das Jumpingpuzzle zu schieben ist auch schwachsinn, viele laufen einfach nur Planlos durch die Gegend und wissen nicht wohin. Wir schreiben stets oft, dass die Leute auf unseren TS Server von MNSG kommen können, dann machen wir eine weitere Gruppe auf oder inviten, je nach dem.

Aber es kommen ja nur “Spasstensprüchen” im Karten oder Teamchat, einer weiß mehr wie der andere was zu tun ist, einfach nur Lächerlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Widimo.1839)

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

@siro.3928: Das will ich sehen. Sicher sogar noch am wochenende und dann ist EINE Karte Rot.

kp am we hab ich keine zeit ^^
ich rede von wochentags und da war es nunmal so ^^
und sowas zu bestreiten wenn man nicht dabei war ist einfach
als wir es heute gemacht haben
hatten wir nicht soviel erfolg aber genug rot gemacht

Habt ihr alle keine Arbeit oder warum seid ihr morgens immer Online?!

es gibt leute mit anderen arbeitszeiten also sind das nicht alles arbeitslose :P

TS Server von MNSG
es gibt ein flussufer ts warum dann zu ein gilden ts gehen?
bei euch muss man jedes mal nachfragen ob man runtergezogen wird

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

juhu jetzt hat Zittergipfel ne Franzosengilde drauf … etwa 50+ zusätzliche Franzen-Gegner zergen da schon seit heut nachmittag zusammen mit den restlichen Vizunah-Franzosen rum, so kann man die Schlachtfeldbegrenzung auch umgehen -.-
ich denk mal unter den Auswirkungen haben sowohl wir als auch Zittergipfel zu leiden früher oder später

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kooki.4287

Kooki.4287

Morgens 07:00 Uhr fahre jetzt auf Arbeit.

Attachments:

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Omg Leute macht euch ein Welt-TS, werdet euch einig, und auch ihr habt gute Nachtraids. Die Spieler von Abaddons Mund beklagen sind auch über unsere Millersund Nachtraids. Klar Vizunah ist deutlich stärker, aber Flussufer dürfte auch nachts noch einige Leute haben, mit denen man geschlossen Nachtraids machen könnte.

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Der TS3 – Server existiert, nur gibt es einige “verkappte” Menschen und Gilden, die sich zu fein sind, bzw. ihr eigenes Süppchen kochen wollen um auch etwas Ruhm von dem Kuchen abzubekommen. Diese meiden den TS, sind auf Ihrem eigenen und wie ich mitbekommen habe gibt es schon 4 + TS-Server die ausgerufen werden… TRAURIG…
Und an diejenigen, die meinen man habe dort doch keine Rechteum was gescheit einzustellen, habt Ihr schon versucht mit den Organisatoren zwecks Rechten zu Kommunizieren? Zum beispiel währe es möglich Kommandeuren in dem TS mehr rechte zu geben als den Randoms und so weiter und so fort aber wenn man nicht miteinander redet oder einfach andere TS Server ins leben ruft wird die Situation auch nicht besser.

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Scharlatan: du hast absolut recht, nur ist eines sehr doof: In einer Nacht haben etwa 3 oder 4 Kinder (das konnte man deutlich an den Stimmen erkennen) einfach willkürlich und nach fun irgendwelche leute gekickt haben. Solche Erfahrungen sind halt negativ – deshalb musst du dich nicht wundern, wenn die leute lieber in einem eigenen TS sind.

Bevor jetzt ein Flame von dir kommt: Ich versuche trozdem noch den aktuellen “Riverside-TS” zu unterstützten.

Da ist ne Raupe…

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Mongfevned.3046

Mongfevned.3046

Ich will hier nur mal Klarheit schaffen als Leader von MNSG.

Wir haben seit jeher ein eigenes TS – ein grosses und das wird auch so bleiben aus einem ganz einfachen Grund: Wir sind jetzt schon knapp 500 Spieler und ich werde nicht damit beginnen meine Gilde zu zerreissen. So kann jeder im eigenen TS machen worauf er Lust hat. PVE, WvW, SPVP, abhängen und bisl ratschen miteinander aber es besteht immer die Möglichkeit wo reinzugehen und etwas zu machen wenn man will. Sind die Channels auf einmal leer wird das Interesse nachlassen. Genausowenig kann ich als Leader mir leisten woanders hinzugehen da in unserer Community mehrere Gilden drin sind und ständig wird etwas benötigt von mir. Wenn ich dann nicht da bin obwohl ich da bin ist das etwas sehr ungünstig. Das Prob ist das wir keine 10 Mann Gilde sind die schnell mal irgendwohin gehen kann im TS – da tun wir uns wirklich sehr viel schwerer. Es hat in Warhammer geklappt und wird auch hier klappen also ruhig Blut – ihr werdet nie alle Gilden auf einem TS bekommen. Ich hab gern selber die Verwaltung in den Händen zumal wir viele Squads, Gilden anderer Games etc bei uns haben
Zudem sind wir eh meist nur in einem Gebiet welches wir raiden/leiten (Schnukelduke, David oder ich) dann dürfts ja net so schlimm sein wenn man halt 2 Favoriten hat für TS

Was das gezogen werden angeht kann ich euch versichern das mein Staff nach und nach Leute regged als norm user die bei uns drin sind damit sie beim nächsten Mal frei wechseln können. Sonst seids so nett und schreibt schnukel, nhorg, cokhayne/Madlyn oder mich an dann reggen wir euch gschwind durch is auch keine hexerei.
Zur Erklärung unserer Sicherheitseinstellungen: Wir wurden schon 2 mal gehacked und die DB Reperatur dauert immer sehr lang bis das alles wieder drin ist.

Zum Flussufer TS: Ich unterstütze diese Idee auch voll und ganz denn wenn man mal in einem Gebiet ist hat man wenigstens eine fixe Anlaufstelle. Allerdings sollten sich mal die Admins die Mühe machen die Securityeinstellungen durchzuarbeiten damit wahllose kicks, bans etc net einfach so passieren können. Mir kommt der TS sehr lieblos verwaltet vor wie: Hingschmissn und fertig. Bis auf einem TS3 Server die Sicherheitseinstellungen 100% passen sitzt man ettliche Stunden bis Tage – man kann keinen server einfach aufsetzen und sagen: Friss oder stirb

lg, mongfevned
CL of MNSG
www.mnsg.net

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Bargash.6293

Bargash.6293

und ja ich spiele auch auf Flussufer

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Tja RvR hats ja mittlerweile auch hinbekommen mit “bla bla blubb eigenes TS”, was ich recht schade finde, da RvR als Zweck-Metagilde ja eben aus dem offenen TS entstanden ist und aus Membern besteht, die eigentlich wissen müssten, dass eins der größten Probleme von Flussufer die vielen verschiedenen (und nun 1 mehr) TS-Server sind.

@Mong: tja leider gibt es auch einige deiner Leute die die Registrierung wieder rückgängig machen. red mal bitte mit denen (weiß leider nicht mehr wer), dann komm ich da auch gern wieder hin.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Mongfevned.3046

Mongfevned.3046

hmm… sollte eigentlich nicht sein. Ich bin mal einige durchgegangen da kanns gut sein das ich dran schuld bin. wenn ja sorry – wir schauen halt sehr genau wegen spionage, hackern, kiddies – aber rechte removen tu eig nur ich

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Dafür das ihr soviele seid Mongfevned, sieht man relativ wenig von euren “Eroberungen” bzw. von euren Membern. Es kann natürlich auch daran liegen ,dass ich immer in die Vizunah-Grenzlanden gehe und ihr sonst wo seid.

Anti Franzose

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Mongfevned.3046

Mongfevned.3046

wir sind meist nun bei den zittergipflern was ich so mitbekomm. wir haben um die 130 abends online das da net jeder im WvW is is auch logisch oder

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Kleine Idee von mir am Rande.

Was machbar ist:
- wir/ich rede mit den Organisatoren
- wir erstellen einen Kommandantenchanel und da gehen die Leiter der Gruppen rein und nur die. Dort können dann getrennt von blablablub größere absprachen stattfinden und größere und gleichzeitig erteilt angriffe stattfinden. Jeder ist dabei in nem weiteren Tab mit seiner “Gruppe” verbunden und kann diese weiter dirigieren.
- Einige vertrauenswürdige Leute bekommen mehr Rechte.

Was haltet Ihr von der Idee?…

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Mongfevned.3046

Mongfevned.3046

gute idee… für ewige sicher aber grenzlande is das so ne sache. da is eher ein hauptzerg otw und 2-4 gruppen die guerilla aktionen fahren. da passen net genug leute rein. gab ja schon paarmal das sich zerg teilte usw dann bekamm RS gar nix mehr zusammen.

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Ich meinte auch das die Kommandanten der verschiedenen “WvW – Gilden” sich dort einnisten.
Dann hat man ein “neutrales TS” auf dem sich die Kommandanten niederlassen und auch dort gemeinsam ohne störende “Randoms” Taktiken aufeinander abzustimmen.

Wie z.B. Kurash´s 30ger gruppe greift xyz an (Scheinangriff mit Kata, Flammbock und treb und Pfeilwagen) und Mong´s 50ger Gruppe wartet ab, greift 10 minuten später Festung x an…. alles der Gegner schreit defft xyz…. x ist so unterbesetzt und Mong´s Truppe kann schnell das Hauptziel ohne viel gegenwehr einnehmen und Kurash´s Truppe hält derweil die Gegner beschäftigt und schafft es oder nicht (wenn da alle sterben auch egal, das hauptziel wurde eingenommen)
Nur mal so als koordinationsmöglichkeit unter den Kommandanten.

Da braucht man nicht viel zu sagen nur was der andere macht wo income ist und absprechen wo welche Gruppe als nächstes hingeht…

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Mongfevned.3046

Mongfevned.3046

klingt gut und wär sicher lustig und effizient. wäre auf jeden fall dabei sowas koordiniert abzusprechen.

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Ab Morgen ist es vorbei ^^

http://mos.millenium.org/matchups

Elona Reach wird sich mit Zitter und Vizunah rummärgern müssen :-)

Wetten wir, daß aber nur 1 Woche?

Flußufer [DE] Dieb

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Können am 20.10. gerne wieder tauschen.
Nur eine Woche im 2.Bracket ist mir jedenfalls zu wenig.
Leider hat sich Arborstone mit dem 2.Platz abgefunden und darf nun die 3. Woche in Folge im 2.Bracket antreten.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

aloha!

es wäre wirklich sinnvoll, wenn man die TS-aktivitäten zumindest pro karte zentral steuern könnte. erster anlaufpunkt flußufer-ts, dann ggf. weiter, damit hab ich überhaupt kein problem. ich hab noch nichtmal ein problem damit, dass man erstmal in den entsprechenden channel gezogen werden muss, wenn das auch zeitnah und ohne zirkus geschieht.

was ich darüber hinaus schick fänd, wäre wenn sich die “attitude” von flußufer mal wieder ins positive drehen würde. wir spielen hier ja schliesslich gemeinsam ein spiel (ja, es sind keine menschenleben in gefahr ) für ruhm und ehre und sonst nix.

da wäre es doch jetzt mal an der zeit, sich wieder gemeinsam den herausforderungen zu stellen.

grüße, k.

Kamnova, Ele, Flußufer

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flußufer Murmeltiertag (vs Vizu vs Zitter)

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hiho ich bin Morbely von [dw]
wir haben die letzte Woche offiziell angefangen WvW zu betreiben, obwohl wir eigentlich darauf ausgelegt waren.
Leider haben wir einige Member verloren, weil die Leute nicht ins WvW gekommen sind und frustriert wieder zu ihren alten Spielen zurück sind.
Ich bin froh das der Thread von heulen über die Überlegenheit der anderen zu kontruktiven Vorschlägen zur Verbesserung unserer Situation gewechselt hat.
Trotzdem ist das mit dem TS nicht so einfach, gerade für größere Gilden wie MNSG und wir sind auch nicht unbedingt eine kleine Gilde. Man büßt bei TS-Wechseln oft ein bisschen Manpower ein, weil es einigen zu umständlich ist TS zu wechseln für ein paar Minuten WvW am Abend. Aber das ist eine Frage der Motivation und kommt vllt noch.

Nochmal etwas zur derzeitigen Situation:
Ihr dürft bitte nicht vergessen das wir gegen welche der stärksten Server kämpfen und mit Vizu vllt den stärksten. Da kann man ruhig mal hinten liegen.
Spielerisch sind wir aber nach unserer Erfahrung mit Organisierten Gruppen keines wegs hinten!! wir haben Nug am Montag auf der Zipfelmap ein paarmal ziemlich übel gewiped auch mit ihrem lustigen Mesmerportal. Sobald das mit der Sicht besser wird ist das auch nicht mehr unbedingt eine gute Taktik. Vizu sind einfach nur viele, solange die nicht doppelt so viele waren wie wir, konnten wir die eigentlich ganz gut in schach halten. Wir haben gestern auch nicht unbedingt schlecht ausgesehen bei den Zipfelklatschern, oder Mong? Wir fanden eigentlich das die Zusammenarbeit zumindest für den Anfang zwischen euch und uns ganz gut geklappt hat und wir zumindest im gegensatz zum Anfang um 19Uhr auch was erobert hatten.

Bei den großen Gilden sehe ich da auch weniger das Problem die unbedingt alle auf ein TS bekommenzu müssen, das Problem sind mehr die Kleineren und Randoms.
Wenn sich zwei Gilden-kt-leader mit 50 Mann im Channel über Chat absprechen reicht das eigentlich um erfolgreich sein zu können. Wichtig dazu wären die kleineren unter Leitung zu bekommen, damit die nicht nur stumpf der Masse hinter her rennen und Sie vllt auch auf einen gesplitteten Zerg aufteilen kann.

Dazu kommt noch das viele in GW2 WvW noch nicht so richtig verstanden haben.
Was den Reiz ausmacht und wie man Spaß daraus ziehen kann. Sie kennen es nicht mit 50 Leuten in einem Channel zu sitzen und sich zu freuen den Gegnerzerg gekillt zu haben. Die Entäuschung wenn man eine wichtige Burg verloren hat usw usw usw.
Allerdings erlebt man das eigentlich nur wenn man sich drauf einlässt und im TS ist. Wer nur hinter dem Zerg her läuft und da nur den Chat mitbekommt wird es nicht wirklich nachvollziehen können, was es heißt alles gegeben zu haben und für den anderen in den Gegnerzerg zu springen Und genau das wird nach meiner Meinung die Mammutaufgabe von Flussufer.

lG Morbely